PDA

Vollständige Version anzeigen : Nimmst du die Herausforderung an?

Xi-oM
19-09-2010, 19:02
Guten Tag,

um mich eben kurz vorzustellen. Ich heiße xxxxxxxxxxxxxxx, bin 23 Jahre alt,
wohne in Fürstenfeldbruck und bin Kampfkünstler im Eigenstudium.

Da ich bestrebt bin meine Kampfkunst zu verbessern, keinem Verein/Club angehöre und auch
kein Interesse habe einem beizutreten, bin ich zwangläufig dazu angehalten selbst nach
Interessenten an Kämpfen zu Trainingszwecken Ausschau zu halten.

Daher ist es mein Anliegen alle Leser hiermit eine Einladung beziehungsweise eine Herausforderung zum Sparringskampf auszusprechen. Ob Ihr diese annehmt, liegt natürlich ganz bei euch.

Wenn Ihr mehr erfahren oder mich gar kontaktieren wollt, dann könnt ihr dies gerne über
meine Homepage tun:

Mi-ox.coolix.com

In diesem Sinne hoffe ich bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

PS: Über Weiterempfehlungen bin ich auch sehr dankbar.

DieKlette
19-09-2010, 19:05
Woher kommst Du?

BuZuS
19-09-2010, 19:07
nimmst du die herausforderung an?
nö.

Sven K.
19-09-2010, 19:10
Woher kommst Du?

Guten Tag,

um mich eben kurz vorzustellen. Ich heiße Michael Herrmann, bin 23 Jahre alt,
wohne in Fürstenfeldbruck und bin Kampfkünstler im Eigenstudium.

....

;)

Gumball
19-09-2010, 19:39
Hola,

Du bist nich zufällig der Kerl, der die Tage Münchner Gyms mit dem gleichen Anliegen angeschrieben hat :biglaugh: ?

VG,
MARV

Kraken
19-09-2010, 19:58
Klingt witzig :D

captainplanet
19-09-2010, 20:00
Damit jetzt net jeder extra googeln muß: Fürstenfeldbruck ist ein kleines Kaff westlich von München.

Und damit, im Gegensatz zu Bruck oder Fürstenfeld, leider außerhalb meines Radius. Deshalb....

nö.
#2.

Yam!
19-09-2010, 20:05
Kampfkünstler im Eigenstudium :confused:

Big Bart II
19-09-2010, 20:05
Da ich bestrebt bin meine Kampfkunst zu verbessern, keinem Verein/Club angehöre und auch kein Interesse habe einem beizutreten

1. Warum das?

2. Du versuchst, dir selbst Kampfkunst beizubringen und willst deine Fähigkeiten jetzt im Vollkontakt mit anderen testen??
Im günstigsten Fall wird dir das einfach wenig bis nichts bringen.

Kable
19-09-2010, 20:09
Was ein Blödsinn.
Hiermit fordere ich die Vereinigten Staaten zu einem Krieg auf, Obama nimmst du die Herausforderung an?

Alfons Heck
19-09-2010, 20:09
Also da
xFF5o_u6uKI
und nicht da
liAIDbdZDCQ

Gruß
Alfons.

MontyRoyal
19-09-2010, 20:16
Es gibt Kampf- und Teilnahmebedingungen...

Ob der das wirklich Ernst meint?

Tori
19-09-2010, 20:22
Omann.. schon wieder so ein Spinner :narf:

SkiTe
19-09-2010, 20:24
Danke für die nette Einladung, aber ich lehne auch ab.

Aus Neugier aber eine Frage: Warum willst Du nicht in einem Verein/Schule trainieren?

Wenn es Dir 'nur' darum geht zu testen, wie weit Du mit Deinem 'Eigenstudium' gekommen bist, dann wäre eine Umformulierung deines Anliegens deinem Ansinnen nur hilfreich: Also statt aller Welt eine 'Herausforderung' entgegen zu schleudern vielleicht eine 'Einladung an Interessierte zu einem Sparring'. Außerdem sind Deine Teilnahmebedingungen recht dubios: Du behältst Dir vor, den 'Herausforderer' auf seine Befähigung zu testen. Gilt das gleiche Recht für den 'Herausforderer' oder muss er Dich 'unbesehen' akzeptieren? Die Kampfbedingungen sind auch recht diffus formuliert. Und an den Formulierungen solltest Du generell noch ein wenig feilen (Angriffc mit irrcparablcn....), oder dienen die schon der Einschüchterung? Ach ja: Ist das Ersetzen von 'e' durch 'c' cool?

Gruß

Shanty
19-09-2010, 20:37
Ach ja: Ist das Ersetzen von 'e' durch 'c' cool?

Nein

dummbatz
19-09-2010, 21:11
Da ich bestrebt bin meine Kampfkunst zu verbessern, keinem Verein/Club angehöre und auch
kein Interesse habe einem beizutreten, bin ich zwangläufig dazu angehalten selbst nach
Interessenten an Kämpfen zu Trainingszwecken Ausschau zu halten.

Daher ist es mein Anliegen alle Leser hiermit eine Herausforderung zum Kampf auszusprechen.

Du willst deine Kampffähigkeit also ernsthaft verbessern ohne einem Verein anzugehören? Hast du wenigstens eine feste private Trainingsgruppe, einen festen Trainingspartner und oder einen Privatlehrer? Und wie lange machst du das denn schon?
Oder, was ich leider befürchte, guckst du nur seit 2 Jahren alle KK-DVDs an die du finden kannst und übst an deinem Sandsack?

DieKlette
19-09-2010, 21:13
;)

Uuuuuupssss ;).

Schnueffler
19-09-2010, 21:32
Uuuuuupssss ;).

Brille?
Aber lohnt es sich für einen Troll?

Zunte
19-09-2010, 21:35
ich nehme an.

manfred-m.
19-09-2010, 21:35
Du willst deine Kampffähigkeit also ernsthaft verbessern ohne einem Verein anzugehören? Hast du wenigstens eine feste private Trainingsgruppe, einen festen Trainingspartner und oder einen Privatlehrer? Und wie lange machst du das denn schon?
Oder, was ich leider befürchte, guckst du nur seit 2 Jahren alle KK-DVDs an die du finden kannst und übst an deinem Sandsack?

Ich befürchte das er durch KK-/KS- Movies aller Klassen lernt und nun versucht "DEN BECHER ZU LEEREN" indem er sich mit anderen messen will:D

YOKE
19-09-2010, 21:43
Brille?
Aber lohnt es sich für einen Troll?

Diese Trolle werden doch immer amüsanter.
Der macht sogar ne Website :ups:

Frukti und die ECS Leute haben sich ja auch einige Youtube-Videos erstellt.

Was kommt jetzt:
TKD, Judo oder so rückwärts geschrieben ?
oder die Kampfkunst der Klingonen, Iluminaten oder Freimaurer :D ?

Schnueffler
19-09-2010, 21:43
Ihr kennt aber auch alle Klassiker der Movie Industrie! ;)

YOKE
19-09-2010, 21:44
Ich befürchte das er durch KK-/KS- Movies aller Klassen lernt und nun versucht "DEN BECHER ZU LEEREN" indem er sich mit anderen messen will:D

Oder er versucht inspiriert durch Drunken Master im Suff einen zu vermöbeln :D

Daniel_
19-09-2010, 22:11
Baust du deine Kampfkunst auf irgendeiner zuvor erworbenen Basis auf?
Und warum darf man im Kampf mit dir nur hauen und treten, das ist schon sehr diskriminierend für die armen Grappler. :<

geetar
19-09-2010, 22:22
Daher ist es mein Anliegen alle Leser hiermit eine Herausforderung zum Kampf auszusprechen.

Ich schlage dir den Handschuh ins Gesicht und erwidere somit deine Herausforderung.

3L9O
19-09-2010, 22:24
selbst ich haue dich um
aber du wohnst leider zu weit weg

shenmen2
19-09-2010, 22:49
Mi-ox.coolix.com

:mad: Grrrrr. Die Rechtschreibung ist wirklich eine Herausforderung.
Es gibt "kampfbereite Menschen" oder "zum Kampf bereite Menschen". Aber ganz bestimmt keine Welt "der zum kampfbereiten Menschen" .
Und was ist mit deiner e-Taste passiert ?

Xi-oM
19-09-2010, 22:49
Oho,
also ich hätte nicht erwartet, dass es gleich so viele posts gibt.
Also ich versuch einfach mal alles zu beantworten.

Du bist nich zufällig der Kerl, der die Tage Münchner Gyms mit dem gleichen Anliegen angeschrieben hat

Doch der bin ich.

Du versuchst, dir selbst Kampfkunst beizubringen und willst deine Fähigkeiten jetzt im Vollkontakt mit anderen testen??
Im günstigsten Fall wird dir das einfach wenig bis nichts bringen.

Richtig, falsch und falsch. Die Kämpfe dienen nicht zum Test, denn meine Bewegungen sind soweit ausreichend abgeschlossen, sondern dienen zum Feinschliff und zur Verbesserung meiner Anpassungsfähigkeit. Dass es was bringt beziehungsweise dass es die von mir gewünschten Ergebnisse erzielt, darfst du mir getrost zutrauen.

Ob der das wirklich Ernst meint?

Ja.

Ist das Ersetzen von 'e' durch 'c' cool?

Weniger das als ein Fehler des Progamms mit dem ich die Homepage auf die schnelle erstellt habe. Das bringen bedauerlicherweise HTML-Textboxen aus unerklärlichen Gründen mit sich.
PS: Den Hinweis darauf es freundlicher als einen Sparringskampf zu bezeichnen, werde ich so wohl übernehmen.

Außerdem sind Deine Teilnahmebedingungen recht dubios: Du behältst Dir vor, den 'Herausforderer' auf seine Befähigung zu testen. Gilt das gleiche Recht für den 'Herausforderer' oder muss er Dich 'unbesehen' akzeptieren? Die Kampfbedingungen sind auch recht diffus formuliert

Ja, stimmt das tue ich. Begründet darin, dass ich potentielle Möglichkeiten der Verbesserung meinerseits in meinem Gegenüber sehe. Natürliche hat der andere auch seine freie Entscheidungsfreiheit. Auch muss er nicht ungesehen gegen mich antreten, wenn es sich ermöglichen lässt.
Was die Formulierungen betrifft, stimme ich zu, die sind teilweise auch noch nicht ganz in meinem Interesse.

Warum willst Du nicht in einem Verein/Schule trainieren?
Weil der Kern der Kampfkunst im Vereinen von Schüler, Lehrer und Entwickler im selbem Körper liegt.

Vermutungen ohne nötige Informationsgrundlage aufzustellen ist dumm. Das solltest du lassen. Die Informationen über mein Training möchte ich nicht preisgeben.

ich nehme an.

Freut mich zu hören.

Und warum darf man im Kampf mit dir nur hauen und treten, das ist schon sehr diskriminierend für die armen Grappler.

Das ist nur vorübergehend um mich nicht auf zu viele Dinge gleichzeitig konzentrieren zu müssen. Etwa in einem halben Jahr steht auch diese Option zur Verfügung.

Ich schlage dir den Handschuh ins Gesicht und erwidere somit deine Herausforderung.

Darf ich das als eine ernstgemeinte Annahme verstehen?

So den Bezug auf wüste ungerechtfertigte Unterstellungen spar ich mir.
Schönen Tag noch.

PS: Sofern die beiden Annahmen ernst gemeint waren, bitte ich darum nochmals explizit mit mir Kontakt aufzunehmen

Kraken
19-09-2010, 22:58
Richtig, falsch und falsch. Die Kämpfe dienen nicht zum Test, denn meine Bewegungen sind soweit ausreichend abgeschlossen, sondern dienen zum Feinschliff und zur Verbesserung meiner Anpassungsfähigkeit. Dass es was bringt beziehungsweise dass es die von mir gewünschten Ergebnisse erzielt, darfst du mir getrost zutrauen.

Jaja.... das kenn' ich zur Genüge :rolleyes:

Wenn du so gut bist, dann meld dich an einem Turnier an, und hau die Leute um.

Ganz einfach :)

Kable
19-09-2010, 23:03
Jaja.... das kenn' ich zur Genüge :rolleyes:

Wenn du so gut bist, dann meld dich an einem Turnier an, und hau die Leute um.

Ganz einfach :)

Toll, du weißt doch ganz genau das so etwas der Philosophie von selbst erfundenen KK/KS Arten widerspricht.:D;):D

Kraken
19-09-2010, 23:06
Toll, du weißt doch ganz genau das so etwas der Philosophie von selbst erfundenen KK/KS Arten widerspricht.:D;):D

Ich weiss.... aber ich habe die Hoffnung, dass mal einer merkt, wie dämlich das Ganze ist ;):D

Kable
19-09-2010, 23:09
Wobei die Variante "Ich mache das jetzt wirklich, und kämpfe mal auf einem Turnier.Klatsch,Aua, das war wohl nichts" auch ganz witzig wäre.:D
Sowie in dem Film "The Great White Hype".

captainplanet
19-09-2010, 23:10
Ich bin Kampfkünstler im Eigenstudium, der bestrebt ist die Kampfkunst zu entwickeln.
Willst Du etwa das Rad neu erfinden? :rolleyes:

Bruce☆Lee
19-09-2010, 23:10
http://www5.pic-upload.de/19.09.10/bta3q7y74yw.jpg

Zunte
19-09-2010, 23:22
Freut mich zu hören.

Soll das ein witz sein? Ich hab gesagt ich nehme an.

shenmen2
19-09-2010, 23:27
Weil der Kern der Kampfkunst im Vereinen von Schüler, Lehrer und Entwickler im selbem Körper liegt.
Na, der Kern vielleicht schon. Aber da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu.

Vermutungen ohne nötige Informationsgrundlage aufzustellen ist dumm. Das solltest du lassen. Die Informationen über mein Training möchte ich nicht preisgeben. Wenn man keine Informationen hat, dann stellt man eben Vermutungen an. Und wenn jemand so auftritt wie du, sollte ihm klar sein, dass er nicht für voll genommen wird. Da es hierzulande immerhin verboten ist, jemanden außerhalb von Sportveranstaltungen umzuklatschen, sollte dein Gegner (wenn du denn einen findest) schon wissen, worauf er sich einläßt. Warum wohl sollte ein Kampfsportler sich für Übungskämpfe außerhalb des Gyms mit einem dahergelaufenen potentiellen Psychopathen verabreden ?
Er findet genug seriöse Übungspartner in seinem Verein und auf Wettkämpfen.

Das ist nur vorübergehend um mich nicht auf zu viele Dinge gleichzeitig konzentrieren zu müssen. Etwa in einem halben Jahr steht auch diese Option zur Verfügung. Oh Mann, du willst dir Grappling im Selbststudium mit Puppe beibringen ? Geh wenigstens dafür in einen Verein.

Xi-oM
19-09-2010, 23:27
Toll, du weißt doch ganz genau das so etwas der Philosophie von selbst erfundenen KK/KS Arten widerspricht.

Du solltest nicht annehmen meine zu kennen. Danke.

Tuniere interessieren mich nur marginal. Gründe dafür behalte ich für mich.

Ich weiss.... aber ich habe die Hoffnung, dass mal einer merkt, wie dämlich das Ganze ist

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie subjektiv manche Dinge missinterpretiert werden. Angenommen es findet Kampf zwischen Vereinsmitgliedern statt, im Namen von Unterhaltung, Geld, externer Anerkennung und manchmal auch etwas Ehrenwertem, dann wird dies von zumeist als normal und gut und nicht dämlich befunden.
Doch wenn ich als Privatperson einen Kampf mit einem Vereinsmitglied möchte, basierend auf dem reinem Interesse an Weiterentwicklung, dann nennt man es plötzlich schlecht und manchmal sogar dämlich. Und all das obwohl das Grundereignis noch immer dasselbe ist, ein Kampf zwischen zwei Menschen. Die Umstände sind nur andere, jedoch objektiv betrachtet keine die meinen Kampf als von einer geringeren Güte erscheinen lassen.

Willst Du etwa das Rad neu erfinden?
Hm ... . So in etwa. Es fehlen auch nur noch die Hälfte der Speichen um das
Ganze belastbarer zu machen.

3L9O
19-09-2010, 23:40
also wenn du so weitermachst wirst du garantiert der neue bruce lee NICHTT

Xi-oM
19-09-2010, 23:45
Ich hatte eigentlich gehofft allmählich mal schlafen zu gehen.
Aber leider gebt ihr mir immer wieder Arbeit.

Soll das ein witz sein? Ich hab gesagt ich nehme an.
Der Formulierung darf ich wohl entnehmen, dass Sie mich wohl testen oder ärgern wollten. Nun wie dem auch sei, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand so viel Arbeit macht nur um dies nicht ernst zu meinen? Zwar größer als 0, aber gering im Verhältnis.

Na, der Kern vielleicht schon. Aber da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu.

Richtig. Einige wichtige Charakterzüge und Überzeugungen damit der Kern zum Baum wird.

Oh Mann, du willst dir Grappling im Selbststudium mit Puppe beibringen ? Geh wenigstens dafür in einen Verein.

Wie bereits gesagt Vermutugen ohne Informationsgrundlage anzustellen sind dumm. Woher willst du denn wissen wie ich was erlerne, ich hab ja noch kein Wort darüber fallen gelassen.

Und wenn jemand so auftritt wie du, sollte ihm klar sein, dass er nicht für voll genommen wird. Da es hierzulande immerhin verboten ist, jemanden außerhalb von Sportveranstaltungen umzuklatschen, sollte dein Gegner (wenn du denn einen findest) schon wissen, worauf er sich einläßt. Warum wohl sollte ein Kampfsportler sich für Übungskämpfe außerhalb des Gyms mit einem dahergelaufenen potentiellen Psychopathen verabreden ?
Er findet genug seriöse Übungspartner in seinem Verein und auf Wettkämpfen.

Richtig, dass jemand in einem Verein eben diese Leute bereits zur Verfügung hat, und bedauerlich für mich, dass ich es eben nicht habe und folglich zu diesen Mittel greifen muss.
Die von dir angeführten Befürchtungen sind leider nicht ganz unwahrscheinlich, deshalb ist auch für mich so schwer etwas zu arrangieren.
Ansonsten wäre noch anzumerken, zum einen ich würde es durchaus bevorzugen, wenn diese Kämpfe in offiziellen Trainingsstätten stattfinden, sofern eben möglich, und zum anderen Kämpfe, die auf einer beidseitigen freiwilligen Einwilligung basieren, sind nicht rechtswidrig, sofern sie nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Dies habe ich nicht vor.

also wenn du so weitermachst wirst du garantiert der neue bruce lee NICHTT

Dazu müsste die Voraussetzung gegeben sein, dass ich das wollte.

Zunte
19-09-2010, 23:56
Der Formulierung darf ich wohl entnehmen, dass Sie mich wohl testen oder ärgern wollten. Nun wie dem auch sei, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand so viel Arbeit macht nur um dies nicht ernst zu meinen? Zwar größer als 0, aber gering im Verhältnis.

Jetzt hör mal zu du Matschbirne... Du hast diesen Faden genannt:"Wer nimmt die Herausforderung an". Da bin ich hallo, was ist daran nicht zu kapieren.

Wir hauen uns die Hucke breit
Prügeln uns die Scheisse aus dem Kopf
trommeln aufeinander ein

Wie soll ich es nennen damit du es kapierst?

3L9O
19-09-2010, 23:59
Dazu müsste die Voraussetzung gegeben sein, dass ich das wollte.

also mir kommt es so vor!!

Kannix
20-09-2010, 00:02
Gott ist eine Frau!

Kraken
Du solltest nicht annehmen meine zu kennen. Danke.

Tuniere interessieren mich nur marginal. Gründe dafür behalte ich für mich.

Danke das reicht mir, um dich zu disqualifizieren aus dem Kreis der ernsthaften Kampfkünstler, Kämpfer und Weiterentwickler!

Du willst angeblich kämpfen, bist dur aber zu fein für Turniere... willst stattdessen handverlesene "Gegner" im Sparring um deine Kampfkunst zu entwickeln?

Sorry, das ist... suboptimal nennen wirs mal ;)

Kannix
Gott ist eine Frau!

+1(Schizo)

Tk Rich
20-09-2010, 00:05
falls es zum Kampf zwischen Zunte und ihm kommen sollte, bitte ich darum, dass eine dritte Person diesen filmt.

Tori
20-09-2010, 00:10
Gott ist eine Frau!

:ups: warum hat mir das bisher keiner gesagt :mad:

Ich schliess mich Dir an oh Meister... :verbeug:

Gott ist eine Frau :D

Tori
20-09-2010, 00:11
Gott ist eine Frau :D

+2 (Schizo 2)

peter schira
20-09-2010, 00:22
falls es zum Kampf zwischen Zunte und ihm kommen sollte, bitte ich darum, dass eine dritte Person diesen filmt.

ok mache ich

Soldier
20-09-2010, 00:29
Das Video wird bestimmt der Hammer! :D

drasK
20-09-2010, 00:51
Leute gibts :D

raptor49
20-09-2010, 01:16
Oh Mann, du willst dir Grappling im Selbststudium mit Puppe beibringen ?.

Mit ner Gummipuppe stell ich mir das ulkig vor.:D

Würd ich machen - ich wohn auch in diesem Kaff.:rolleyes:

btw:

Kann es sein das grad wieder irgendwelche Idiotischen KK/KS-Filme im TV/Kino laufen weil schon wieder solche Pseudos rumgammeln???

Ich bin ja hier in diesem Kaff so einiges gewöhnt, aber der Kerl ist der abschuß!

:hammer::hammer:

Entweder ist das einer der GangstaHipHopChecker die ständig im Fürstenpark (insider) rumgammeln oder einer von denen der aus irgendeiner KK/KS-Schule geflogen ist.
:ups:

Fun-Thai
20-09-2010, 01:26
Warum sollte man eine Herausforderung annehmen, wenn ich keine Lust habe nach München zu fahren. Fliege am Montag, den 27.Sept nach Thailand. Dort werde ich mein Sozialverhalten erweitern und erhalten. - Der Typ hat ja noch nicht mal Lust in einen Verein zu gehen.

manfred-m.
20-09-2010, 01:31
Jungs ihr versteht das alle nicht! Er will nicht die Kampfkunst entwickeln im Sinne von weiterentwickeln sondern er will "DIE KAMPFKUSNT!!!" entwickeln... :D

@Threadsteller und alle annehmenden der "Herausvorderung!",
ich kläre das morgen bei uns ab und wir machen daraus eine offizielle Veranstaltung in einem Kampfsportverein!!! Was haltet ihr davon? Richtig mit Startgeld, Preisgeldern und so :D

Der Verlierer muss nen 20 Minuten Strip hinlegen (warum glaub ich nur jetzt schon zu wissen wer das sein könnte???:gruebel:)..:D

Ist der TS immer nich dafür zu haben?:cool:

Fit & Fight Sports Club
20-09-2010, 01:38
edit

Fun-Thai
20-09-2010, 01:50
Junge mir platzt gleich das Hemd, Du faselst ja wie ein Xungler und ....... ist ja nicht auszuhalten!:cool:

P.S. Die Homepage ist der Knaller - Respekt!

Ganz ruhig. Schon schwer Menschen zu verstehen, die verstanden werden wollen. Aber sich selber keine Mühe machen, andere oder Vereine zu verstehen (Kulturpflege).

kleine05
20-09-2010, 08:24
:megalach: was hier in letzter zeit los ist hammer :cool:

DerUnkurze
20-09-2010, 09:04
hmm :) ein aketarak im fernstudium? :D

bitte ich freu mich schon auf das video, also beeilt euch, ja?

HAGAKUREx
20-09-2010, 09:05
Einblidung ist auch ne Bildung, bildet euch ruhig weiter .....:p

Tracer
20-09-2010, 09:31
@TE

warum fährst du nicht nach Leipzig? Meister Vrooktar ist über alle Maßen kompetent und bereit mit dir zu kämpfen. Schreib ihm einfach eine PN, lasst euch auf Video aufnehmen und stellt es unbedingt hier rein.

Ich bin sicher ihr Beide könnt voneinander lernen.
Er versteht deine Abneigung gegen Vereine und Wettkämpfe sehr gut. :D

Caramujo
20-09-2010, 09:34
Wir sollten den Fruchti auf Xi-oM loslassen - Kampf der Giganten :rotfltota

Caramujo

Thiloy
20-09-2010, 09:37
Ich weiss.... aber ich habe die Hoffnung, dass mal einer merkt, wie dämlich das Ganze ist ;):D

Du irrst KRAKEN,,,,, vielleicht macht er ERATRAK!!
:ups::ups::ups:

kleine05
20-09-2010, 09:48

Caramujo

na wenn dieser Xi-oM mal nicht selber unser heiliger fruchtzwerg is :D

Zunte
20-09-2010, 09:48

Caramujo

Z1eFdUSnaQM&feature=fvst

Fun-Thai
20-09-2010, 09:49
Ey, wenn Ihr wirklich ein Video dreht und es dann veröffentlich, dann zieht euch bloß keine bunten Hosen an ! Am besten mit Gi o.ä. Wäre ja nicht das erste mal, wenn irgendwelche bunte Hosen anziehen - ein Video drehen - dann bei YTube veröfentlichen. Das ist sehr beschämend... :o

KAJIHEI
20-09-2010, 10:08
Oh man, nein ich nehm nicht an, aber ich empfehle dir den ultimativen Champignion aller Zeiten : Vrooktar den Großen.
Zewei Autodidakten mit weicher Birne : Oi, das wird sehnswert......oder vermutlich auch nicht.
Trotzdem sag Bescheid, dann hol ich mir vielleicht auch ne Eintrittskarte.

Icewing
20-09-2010, 10:16
aber ne schicke Internetpräsens hat er :D

Nur das Foto geht leider nicht...

rollkick
20-09-2010, 10:17
vrokti und jetzt der typ....oh man wer hat denn die alle rausgelassen?!!??

raptor49
20-09-2010, 10:21
vrokti und jetzt der typ....oh man wer hat denn die alle rausgelassen?!!??

Noch nicht gehört? Die Sicherungsverwahrung wurde doch rechtlich kasseirt.;)

kleine05
20-09-2010, 10:24
wir mache das mal janz anders.....

Ich nehm die herausforderung an :) und dann schauen wa mal was er kann :D

Tracer
20-09-2010, 10:26

Ich nehm die herausforderung an :) und dann schauen wa mal was er kann :D

du nimmst dir echt die Zeit:ups:
cool für uns :D

mach ein video bitte bitte:yeaha:

shenmen2
20-09-2010, 10:42
Richtig, dass jemand in einem Verein eben diese Leute bereits zur Verfügung hat, und bedauerlich für mich, dass ich es eben nicht habe und folglich zu diesen Mittel greifen muss.
Die von dir angeführten Befürchtungen sind leider nicht ganz unwahrscheinlich, deshalb ist auch für mich so schwer etwas zu arrangieren.
Ansonsten wäre noch anzumerken, zum einen ich würde es durchaus bevorzugen, wenn diese Kämpfe in offiziellen Trainingsstätten stattfinden, sofern eben möglich, und zum anderen Kämpfe, die auf einer beidseitigen freiwilligen Einwilligung basieren, sind nicht rechtswidrig, sofern sie nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Dies habe ich nicht vor.
Jetzt verrate doch endlich mal, was mit dir los ist. Aus welchem Grund kannst du nicht an einem Vereinstraining teilnehmen ? Liegt es am Geld ? Dann könntest du zumindestens mal an Probestunden teilnehmen.
Oder hast du eine Abneigung dagegen, den Anweisungen eines Trainers Folge zu leisten ?

kerberos7
20-09-2010, 10:47
Erfindet jetzt jede Woche irgendwer eine neue ultimative Kampfkunst?:ups:

Caramujo
20-09-2010, 11:17
na wenn dieser Xi-oM mal nicht selber unser heiliger fruchtzwerg is :D

Das wär dann aber eine stark gespaltene Persönlichkeit :D
Von Fürstenfeldbruck bis in den "wilden Osten" ist es ja ein ganz schönes Stück :biglaugh:

Und ja, lass bitte auf alle Fälle ´ne Kamera mitlaufen wenn Du ihn zum Frühstück verspeist :teufling:

Caramujo

Chickenlipper
20-09-2010, 11:23
Außer Offizieren kennt niemand Fürstenfeldbruck.

Harrington
20-09-2010, 11:24
bei uns kannst du immer gerne zum sparring (auch gerne härteres) vorbeikommen, allerdings sitzen wir in düsseldorf, aber wenn du das ganze ernst meinst, solltest du ja auch einige wege in kauf nehmen, denn, bei aller liebe, du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass sich hier irgendjemand auf den weiten weg nach bayern macht, nur um mit nem kampfsport autodidakten ein schlechtes sparring zu absolvieren, kein gutes angebot.

raptor49
20-09-2010, 11:37
Erfindet jetzt jede Woche irgendwer eine neue ultimative Kampfkunst?:ups:

Dafür ist *ing *ung zuständig.:D

Big Bart II
20-09-2010, 11:44
Kann nicht irgendwer einfach mal ein Turnier für Autodidakten veranstalten?
Das wäre ein Fest!:D

rollkick
20-09-2010, 11:46
noch nicht gehört? Die sicherungsverwahrung wurde doch rechtlich kasseirt.;)

:d:d

rollkick
20-09-2010, 11:48

ufc für etarek und andere möchtegern grossmeister....

Immerfroh
20-09-2010, 12:05

Wieso, Zunte kann doch den Kampf selbst filmen.

Der würde den wohl auch in so einem Dingen ko hauen http://nn.attacksyour.net/lovebox/zwangsjacke.jpg

kleine05
20-09-2010, 12:06
Das wär dann aber eine stark gespaltene Persönlichkeit :D
Von Fürstenfeldbruck bis in den "wilden Osten" ist es ja

ein ganz schönes Stück :biglaugh:

Und ja, lass bitte auf alle Fälle ´ne Kamera mitlaufen wenn Du ihn zum Frühstück verspeist :teufling:

Caramujo

Du ich hab schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke :D

Und hier wundert mich echt nix mehr :rotfltota

ööhm,verspeisen lass ich lieber hab eh so probleme mir sodbrennen :D ich servier ihn euch dann :hehehe:

Caramujo
20-09-2010, 13:11
Du ich hab schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke :D

Stimmt, können die! Aber ja nur leider ein Mal .....

Caramujo
20-09-2010, 13:13
ööhm,verspeisen lass ich lieber hab eh so probleme mir sodbrennen :D ich servier ihn euch dann :hehehe:

Renie räumt den Magen auf :rotfltota

Ich hätt gern Semmelknödel, Rotkohl und ein leckere Sauce dazu :D

der herbie
20-09-2010, 13:25
bei uns kannst du immer gerne zum sparring (auch gerne härteres) vorbeikommen, allerdings sitzen wir in düsseldorf, aber wenn du das ganze ernst meinst, solltest du ja auch einige wege in kauf nehmen, denn, bei aller liebe, du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass sich hier irgendjemand auf den weiten weg nach bayern macht, nur um mit nem kampfsport autodidakten ein schlechtes sparring zu absolvieren, kein gutes angebot.

Wir ebenfalls!:D:D
Für die Nummer würde ich sogar selber in den Ring klettern, dafür aber eigens nach FFB fahren?

@ Threadsteller: Falls Du mal in der Nähe bist, können wir gerne ewtas arrangieren. Wir hätten aber auch deutlich jüngere Sportler :D:D im Angebot.

Grüße

der herbie

Harrington
20-09-2010, 13:36
jut, dann können mer ja ne ddorfer kampfgemeinschaft bilden, sonst hammer bestimmt kein chance....

kleine05
20-09-2010, 13:43
Renie räumt den Magen auf :rotfltota

Ich hätt gern Semmelknödel, Rotkohl und ein leckere Sauce dazu :D

lässt sich einrichten :D das bekomm ich grad so eben hin :p

der herbie
20-09-2010, 13:47
jut, dann können mer ja ne ddorfer kampfgemeinschaft bilden, sonst hammer bestimmt kein chance....

Außer wir eignen uns noch Etarak und ECS an.....

Glück auf,

der herbie

Harrington
20-09-2010, 14:23
das machen wir, aber ohne "glück auf", das kannste dir seit gestern sowas von sparen...:D

Kraken
20-09-2010, 14:28

Dann lassen wir aber gedeckt getarnt einen MMA-ler antreten ;) :D

seoi-nage
20-09-2010, 14:30
Dann lassen wir aber gedeckt getarnt einen MMA-ler antreten ;) :D

Du willst ja selber bloß mitspielen :D

Khajiin
20-09-2010, 15:14
Wieso, Zunte kann doch den Kampf selbst filmen.

Der würde den wohl auch in so einem Dingen ko hauen http://nn.attacksyour.net/lovebox/zwangsjacke.jpg

Und was ist wenn er dahin fährt und den Ansprüchen nicht genügt?
Immerhin muss er ja vom Meister als befähigt eingestuft werden. ^^

Kraken
20-09-2010, 15:17
Du willst ja selber bloß mitspielen :D

Nö, ich will viel lieber zuschauen :D

Auch wenn ich zufälligerweise gleisch schwer bin, wie der Meister ;)

raptor49
20-09-2010, 15:26
Warum seid ihr so unflexibel?? In München is Oktoberfest! Also zuerst Sparring mit unserem Autodidaktischen Grandmaster und danach zum Feiern auf die Wiesn.:D

Oder ham die Kölner und Düsseldorfer seit letzten WE schiss vor den Münchnern ?:D:D

humblehandsome
20-09-2010, 15:33
Dazu fällt mir nur ein:

YouTube - Bad Idea commercial (http://www.youtube.com/watch?v=e09snMu4www)

Kraken
20-09-2010, 15:34
Warum seid ihr so unflexibel?? In München is Oktoberfest! Also zuerst Sparring mit unserem Autodidaktischen Grandmaster und danach zum Feiern auf die Wiesn.:D

Oder ham die Kölner und Düsseldorfer seit letzten WE schiss vor den Münchnern ?:D:D

Oder erst feiern mit unserem GRossmeister, und dann zum Sparring auf die Wiesn? :gruebel:

kleine05
20-09-2010, 16:14
Darf ich mitspielen ? :D

manfred-m.
20-09-2010, 21:33
Oder erst feiern mit unserem GRossmeister, und dann zum Sparring auf die Wiesn? :gruebel:

Quasi so YouTube - Hilfe die Amis kommen fight scene.avi (http://www.youtube.com/watch?v=sVxF6CidaHU) ???:gruebel::D

Xi-oM
20-09-2010, 21:39
Wir hauen uns die Hucke breit
Prügeln uns die Scheisse aus dem Kopf
trommeln aufeinander ein
Wie soll ich es nennen damit du es kapierst?

Sofern Sie mit meinen grundsätzlichen Bedingungen soweit einverstanden sind, dann können wir gerne konkreteres für einen Kampf aushandeln.

Danke das reicht mir, um dich zu disqualifizieren aus dem Kreis der ernsthaften Kampfkünstler, Kämpfer und Weiterentwickler!
Du willst angeblich kämpfen, bist dur aber zu fein für Turniere... willst stattdessen handverlesene "Gegner" im Sparring um deine Kampfkunst zu entwickeln?
Sorry, das ist... suboptimal nennen wirs mal

Tja, diese Resultat erzielen Sie, weil ihr mentales Fundament wohl ein wesentlich anderes ist. Die Kompetenz mich zu disqualifizieren müssten Sie darüberhinaus mir gegenüber erst beweisen.

Der Typ hat ja noch nicht mal Lust in einen Verein zu gehen.

Zumindest nicht als Mitglied.

ich kläre das morgen bei uns ab und wir machen daraus eine offizielle Veranstaltung in einem Kampfsportverein!!! Was haltet ihr davon? Richtig mit Startgeld, Preisgeldern und so
Der Verlierer muss nen 20 Minuten Strip hinlegen (warum glaub ich nur jetzt schon zu wissen wer das sein könnte???)..
Ist der TS immer nich dafür zu haben?

Hängt von drei Dingen ab. Wird der Kampf nach den grundlegenden Bedingungen von mir sein?
Wo und wann soll der/die stattfinden? Sofern ab dem 1.Oktober bin ich für jeden Tag zu haben. Uhrzeit wäre mir ab etwa 7Uhr aufwärts am liebsten. Soll aber nicht bedeuten, dass andere Zeiten ausgeschlossen sind. Örtlichkeit muss für meine Mobilitätsverhältnisse zeitlich angemessen erreichbar sein.
Nur wenn der Verlierer sofern es denn tatsächlich einen gibt, keine derartigen Erniedrigungen auf sich nehmen soll.

Junge mir platzt gleich das Hemd, Du faselst ja wie ein Xungler und schlimmer! Wenn Du mal an den schönen Niederrhein kommst, schau rein, brauchst auch keinen "Termin" ... ein paar Junx haben sicher Langeweile und werden sich Dir annehmen ... Cage, Ring, Dusche - wie Du magst!

Das wird im Rahmen Deines Studiums allerdings ein sehr kurzes Semester!

Findet sich keiner, mache ich es auf meine alten Tage selber ... ist ja nicht auszuhalten!

Seltsam eigentlich, dass man vor allem an meinen Beweggründen für Kämpfe zweifelt. Das Angebot nehme ich, aber dennoch gerne an.

Ganz ruhig. Schon schwer Menschen zu verstehen, die verstanden werden wollen. Aber sich selber keine Mühe machen, andere oder Vereine zu verstehen (Kulturpflege).

Danke, ich versteh das mal als eine gute Geste.

Ich nehm die herausforderung an und dann schauen wa mal was er kann
Schön zu hören. Ich bitte um Kontaktaufnahme deinerseits.

Jetzt verrate doch endlich mal, was mit dir los ist. Aus welchem Grund kannst du nicht an einem Vereinstraining teilnehmen ? Liegt es am Geld ? Dann könntest du zumindestens mal an Probestunden teilnehmen.
Oder hast du eine Abneigung dagegen, den Anweisungen eines Trainers Folge zu leisten ?

Ich mach´s einfach. Es verstößt gegen meine Überzeugungen.

Erfindet jetzt jede Woche irgendwer eine neue ultimative Kampfkunst?

Ja. Ich für meinen Teil hab so etwas jedoch nie behauptet. Das habt ihr euch schon gegenseitig in den Mund gelegt.

Danke für das Angebot. Ich werde es jedoch je nach dem in Anspruch nehmen wie sich hier in meiner Umgebung Leute finden.

Wir ebenfalls!
Für die Nummer würde ich sogar selber in den Ring klettern, dafür aber eigens nach FFB fahren?

@ Threadsteller: Falls Du mal in der Nähe bist, können wir gerne ewtas arrangieren. Wir hätten aber auch deutlich jüngere Sportler im Angebot.

Danke. Werds in Anspruch nehmen wie oben genannt.

Und was ist wenn er dahin fährt und den Ansprüchen nicht genügt?
Immerhin muss er ja vom Meister als befähigt eingestuft werden. ^^

Ich denke diese Regelung werde ich für den ersten Kampf mal beiseite lassen. Denn bevor ich nicht halfwegs respektiert werde, ist wohl keine ausreichende Ernsthaftigkeit zu erwarten.
Btw ich sehe mich nicht als Meister und werde auch nie einer in meinen Augen werden können.

kleine05
20-09-2010, 21:42
Über Kontaktaufnahme meinerseits,fein wie kann man Dich denn Kontaktieren ?!

:D

Xi-oM
20-09-2010, 21:49
Über Kontaktaufnahme meinerseits,fein wie kann man Dich denn Kontaktieren ?!

Naja, auf meiner Homepage findest du Email-Adresse und ICQ-Nummer. Weiter wäre auch noch die Möglichkeit über das Nachrichtensystem des Forums.

Chickenlipper
20-09-2010, 21:49

Aber bitte im MortalKombat-Style!

Zunte
20-09-2010, 21:50
Sofern Sie mit meinen grundsätzlichen Bedingungen soweit einverstanden sind, dann können wir gerne konkreteres für einen Kampf aushandeln.

Bist du mobil?

kleine05
20-09-2010, 21:52
Naja, auf meiner Homepage findest du Email-Adresse und ICQ-Nummer. Weiter wäre auch noch die Möglichkeit über das Nachrichtensystem des Forums.

ich habe dir ne freundschaftsanfrage gestellt,dann kannst du mich hier per pn kontaktieren :cool:

Ganglion
20-09-2010, 21:58
Tja, diese Resultat erzielen Sie, weil ihr mentales Fundament wohl ein wesentlich anderes ist. Die Kompetenz mich zu disqualifizieren müssten Sie darüberhinaus mir gegenüber erst beweisen.

:o da sehe ich parallelen, Meister Vrootkar zweifelte Krakens Fähigkeiten auch heftig an. :p

paka
20-09-2010, 22:09
Also erstmal:

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Und da ich ein schaulustiger Penner bin der unbedingt alle Vrooktars dieser Welt kämpfen sehen will, hier noch ein Tipp für dich Xi-oM:

Wie wärs wenn du eine Trainingsstätte in München für einen Tag mieten würdest, und dann einfach hier den Termin reinschreibst, am besten Wochenende und sagst dass du an diesem Tag ready to rumble bist und alle willkommen sind. Einige werden sicher hinfahren. Dann mach noch eine Lifeübertragung per Webcam rein und ich hole schonmal Chips und Bier.

RAMON DEKKERS
20-09-2010, 22:10
Ich warte noch ein halbes Jahr , wenn du dann mit dem Grappling fertig bist und das ganze im Boden und Stand passiert, nehme ich an .

Xi-oM
20-09-2010, 22:17
Bist du mobil?

Im Radius von 50km + die Orte, die mit der S-Bahn und U-Bahn erreichbar sind.

Und da ich ein schaulustiger Penner bin der unbedingt alle Vrooktars dieser Welt kämpfen sehen will, hier noch ein Tipp für dich Xi-oM:

Wie wärs wenn du eine Trainingsstätte in München für einen Tag mieten würdest, und dann einfach hier den Termin reinschreibst, am besten Wochenende und sagst dass du an diesem Tag ready to rumble bist und alle willkommen sind. Einige werden sicher hinfahren. Dann mach noch eine Lifeübertragung per Webcam rein und ich hole schonmal Chips und Bier.

A bin ich nicht bereit zur Unterhaltung zu kämpfen und B brauch ich nicht zig Gegner auf einmal sondern regelmäßig mal einige.

Ich warte noch ein halbes Jahr , wenn du dann mit dem Grappling fertig bist und das ganze im Boden und Stand passiert, nehme ich an .

Sofern Ihr angebenes Alter stimmt, sind Sie mir zu jung.

RAMON DEKKERS
20-09-2010, 22:24
Sofern Ihr angebenes Alter stimmt, sind Sie mir zu jung.

Dann stell ich dich einfach ganz dreist als Schisser hin . :p

Stehen i.wo dein Gewicht ect ?

Zunte
20-09-2010, 22:25
Im Radius von 50km + die Orte, die mit der S-Bahn und U-Bahn erreichbar sind.

Das ist schlecht. Wäre es nicht möglich mal nen Abstecher ins Rheinland zu machen?

Xi-oM
20-09-2010, 22:28
Das ist schlecht. Wäre es nicht möglich mal nen Abstecher ins Rheinland zu machen?

Je nach Interesse in meiner nahen Umgebung werd ich es mir mal überlegen. Ist aber im Grund schon ein ganz schönes Stück.

knife
20-09-2010, 22:30
Wie geil^^. Wenn du zufällig mal in Nordhessen sein solltest, meld dich vorher Xi-oM... allerdings hätte ich die Bedingung das ich ein Video machen/von einem Kumpel machen lassen darf, welches ich nach belieben bearbeiten und veröffentlichen darf...

Xi-oM
20-09-2010, 22:33
Wie geil^^. Wenn du zufällig mal in Nordhessen sein solltest, meld dich vorher Xi-oM... allerdings hätte ich die Bedingung das ich ein Video machen/von einem Kumpel machen lassen darf, welches ich nach belieben bearbeiten und veröffentlichen darf...

In dem Fall muss ich ablehnen.

Killwan
20-09-2010, 22:37
Xi-Mo ... Wenn du mal bei Hannover vorbeikommen willst ... Ich lauf momentan auf Krücken aber jemanden einfüßig durchkitzeln schaff ich immernoch o.o

geetar
20-09-2010, 22:38
Wieso willst du nicht, dass dein Kampf aufgezeichnet wird? Du könntest ja auch eine Sturmhaube aufziehen, damit dich niemand erkennt!
Aber vermutlich willst du deine effektiven Techniken nicht der Öffentlichkeit preisgeben, Erlkönig und so...

knife
20-09-2010, 22:41
In dem Fall muss ich ablehnen.

dir steht natürlich selbstverständlich das selbe recht zu, du würdest eine identische kopie erhalten mit der du auch un und lassen könntest was du willst... und wenn du schon länger in diesem Forum unterwegs wärst würdest du wissen das ich warscheinlich die für dich angenehmste wahl wäre, gegen mich hättest du nämlich sehr realistische siegschancen, bei den anderen solltest du hoffen das du danach noch laufen kannst ohne zu heulen^^

3L9O
20-09-2010, 22:45
Je nach Interesse in meiner nahen Umgebung werd ich es mir mal überlegen. Ist aber im Grund schon ein ganz schönes Stück.

hey dann aknnst ja auch gleich bei mir vorbeikommen

kleine05
20-09-2010, 22:53
samma wo bleibt die pn von dir ?

da biet ich mich schon an,dir mal kräftig eins vor die zwölf zu hauen und du schreibst noch nicht mal.......

du held in strumpfhosen!

KomanchenBernd
20-09-2010, 22:54
Also ich für meinen Teil, find den witziger als Frukti!

kleine05
20-09-2010, 22:55

ich weiß auch grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll :D

rollkick
20-09-2010, 22:58

hmm z.Z ist frukti mein favorit....aber mr.xy ist knapp dahinter-bin gespannt was als nextes kommt...evtl irgend vrokti-xi-jedi klon

3L9O
20-09-2010, 23:01
da biet ich mich schon an,dir mal kräftig eins vor die zwölf zu hauen und du schreibst noch nicht mal.......

bist du nicht ein määdchen

KomanchenBernd
20-09-2010, 23:01
ich weiß auch grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll :D

Ich war grad das erste mal auf seiner Website.:ups: Jetzt lach ich. Laut!

Fies find ich aber die Nummer mit dem Foto. Vielleicht hat da ja jemand einfach ein Foto von nem Kollegen/ Klassenkameraden o.ä. genommen und lässt denjenigen vor'm ganzen Dorf blöd dastehen.

kleine05
20-09-2010, 23:02
bist du nicht ein määdchen

denkst du wir määädchen könnten das nicht ?! :p

Schnueffler
20-09-2010, 23:02
Jetzt bin ich doch am Überlegen, ob ih die Oktoberfesteinladung annehmen soll!

3L9O
20-09-2010, 23:04
denkst du wir määädchen könnten das nicht ?! :p

nein ^^

kleine05
20-09-2010, 23:06
also meister xy was nun los?

treffen wir uns nun,oder kommt doch eventuell die schwule ausrede Ich schlag ja keine mädchen :D

ick warte also lass knacken :)

Xi-oM
20-09-2010, 23:07
Ich war grad das erste mal auf seiner Website.:ups: Jetzt lach ich. Laut!

Fies find ich aber die Nummer mit dem Foto. Vielleicht hat da ja jemand einfach ein Foto von nem Kollegen/ Klassenkameraden o.ä. genommen und lässt denjenigen vor'm ganzen Dorf blöd dastehen.

Den Beweis dafür wirst du wohl nur durch Sichtkontakt mit mir erlangen.

Xi-oM
20-09-2010, 23:09
also meister xy was nun los?

treffen wir uns nun,oder kommt doch eventuell die schwule ausrede Ich schlag ja keine mädchen :D

ick warte also lass knacken :)

Ich leb nicht vorm Computer. Also ein wenig Geduld darf wohl auch ich verlangen. Ausreden wie von dir genannt werden nicht anfallen, dürfte auch aufgefallen sein, wenn jemand meine Bedingungen gelesen hat.

kleine05
20-09-2010, 23:12
Ich leb nicht vorm Computer. Also ein wenig Geduld darf wohl auch ich verlangen. Ausreden wie von dir genannt werden nicht anfallen, dürfte auch aufgefallen sein, wenn jemand meine Bedingungen gelesen hat.

Weißt du es ist nicht so meine art irgendwelche bedingungen zu lesen,das hält nur vom eigentlichen ab :cool:

zudem kommt hinzu will ich dich nicht heiraten,also kann ich auch großes auswahlverfahren verzichten,hop oder top.....

ich gehöre nämlich nicht zu den menschen die lange hin und her schreiben,entweder oder, alles oder nichts!

3L9O
20-09-2010, 23:14
wenn ich das gespräch wzscichen XIOM und kleine95 lese, habe ich das gefühl, ihr werdert zusammenkommen

Colorpainter
20-09-2010, 23:24
Warum gehst Du nicht einfach in einen Kick oder Thaiboxverein und machst da mal ein Sparring mit ?
Du brauchst Dich ja hinterher nicht da anmelden wenn Du keinem Verein beitreten willst.
Das wär doch einfacher als sämtliche Leute aus irgendwelchen Gegenden herauszufordern.

Zunte
20-09-2010, 23:24
Weißt du es ist nicht so meine art irgendwelche bedingungen zu lesen,das hält nur vom eigentlichen ab :cool:

zudem kommt hinzu will ich dich nicht heiraten,also kann ich auch großes auswahlverfahren verzichten,hop oder top.....

ich gehöre nämlich nicht zu den menschen die lange hin und her schreiben,entweder oder, alles oder nichts!

Vielleicht sollten wir zusammen da runter fahren. Dann hat der Ksiom reichlich Kanonenfutter.

kleine05
20-09-2010, 23:26
Vielleicht sollten wir zusammen da runter fahren. Dann hat der Ksiom reichlich Kanonenfutter.

gute idee :)

KomanchenBernd
20-09-2010, 23:28
Den Beweis dafür wirst du wohl nur durch Sichtkontakt mit mir erlangen.

Ey, warum werd ich denn jetzt geduzt?! Bitte nicht jetzt schon von der überheblichen Großmeister-Art abweichen, grad die, macht das lesen so witzig.

kleine05
20-09-2010, 23:31
Xi bist Du das echt auf dem Foto ?!?

Also wenn ick mir det ma so anschau wa,dann brichst du bei stärkerem husten schon auseinander :ups:

Xi-oM
20-09-2010, 23:32
Ey, warum werd ich denn jetzt geduzt?! Bitte nicht jetzt schon von der überheblichen Großmeister-Art abweichen, grad die, macht das lesen so witzig.

Auch mir passieren manchmal Fehler in der Form und das mit der Überlegenheit ist etwas, das Ihr mir unterstellt.

Und ja das auf dem Foto bin ich.

kleine05
20-09-2010, 23:36
Auch mir passieren manchmal Fehler in der Form und das mit der Überlegenheit ist etwas, das Ihr mir unterstellt.

178 groß 75kg.......bisserl schmächtig würd ick sagen,aber nun gut du solltest wissen das bei allem was ich mache ich gnadenlos bin :cool:

und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du das willst.........

Xi-oM
20-09-2010, 23:38
178 groß 75kg.......bisserl schmächtig würd ick sagen,aber nun gut du solltest wissen das bei allem was ich mache ich gnadenlos bin :cool:

und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du das willst.........

Sofern Sie nicht gegen Vereinbarungen verstoßen solls mir recht sein.

kleine05
20-09-2010, 23:40

das geht ja schon gut los,junge was is denn los mit dir wo gehobelt wird fallen späne,und wir können uns maximal aussem leben kloppen na und :rolleyes:

stell dich ma nich an wie ein kleiner junge,denke du bis nen mann und kein mädchen.........

Kraken
20-09-2010, 23:45
Tja, diese Resultat erzielen Sie, weil ihr mentales Fundament wohl ein wesentlich anderes ist.

Hör bitte auf, mich zu duzen... ich bin kein Polizist.

Du darfst mich sogar Peter nennen ;)

Zweitens ist es nunmal so. ganz einfach.

Die Kompetenz mich zu disqualifizieren müssten Sie darüberhinaus mir gegenüber erst beweisen.

Wird die Nummer nicht langsam langweilig?

Ich muss dir gar nichts beweisen.. take it, or leave it.

Ich bin gleich schwer wie du.... wenn du einen Beweis möchtest, bezahle meine Kampfbörse, und teste :)

Ich mach´s einfach. Es verstößt gegen meine Überzeugungen.

Warum tust du etwas, dass gegen deine Überzeugungen verstösst? :gruebel:

hmm z.Z ist frukti mein favorit....aber mr.xy ist knapp dahinter-bin gespannt was als nextes kommt...evtl irgend vrokti-xi-jedi klon

Ne, ich mag xylophon besser, er ist so übertrieben höflich, ich mag das :D

Leider ist er nicht so weltfremd wie fruchti

btw:

http://www.xiomtt.com/

KomanchenBernd
20-09-2010, 23:45

Überheblichkeit, nicht Überlegenheit! Sind zwei paar Schuhe.

Zunte
20-09-2010, 23:46

Wenn ud kein Bild reingestellt hättest würd ich mir dich so vorstellen

http://www.gsh-hollfeld.de/projects/Lernen%20lernen/Lernen1.jpg

kleine05
20-09-2010, 23:47
Wenn ud kein Bild reingestellt hättest würd ich mir dich so vorstellen

http://www.gsh-hollfeld.de/projects/Lernen%20lernen/Lernen1.jpg

*röchel* bis du verrückt,jetzt hab ick mir verschluckt :D

Xi-oM
20-09-2010, 23:48
das geht ja schon gut los,junge was is denn los mit dir wo gehobelt wird fallen späne,und wir können uns maximal aussem leben kloppen na und :rolleyes:

stell dich ma nich an wie ein kleiner junge,denke du bis nen mann und kein mädchen.........

Mann sein soll Dummheit rechtfertigen?
Hm ... bei mir zumindest nicht.
Ich hab meinen Plan und an den halt ich mich, denn ansonsten könnt ich mir den Kampf auch gleich sparen.

Wie dem auch sei, ich steh erst ab morgen Abend wieder zur Verfügung.

Zunte
20-09-2010, 23:48
@Ksiom

Wie schauts aus mit dem NBL?

Das ist relativ in deiner Nähe, es ist Stil und Vereinsoffen, für einen guten Zweck und du wirst dort eine Menge an Leuten finden die sich liebend gerne mit dir kloppen.
Mich inklusive wenn ich kommen kann.

kleine05
20-09-2010, 23:52
Mann sein soll Dummheit rechtfertigen?
Hm ... bei mir zumindest nicht.
Ich hab meinen Plan und an den halt ich mich, denn ansonsten könnt ich mir den Kampf auch gleich sparen.

Wie dem auch sei, ich steh erst ab morgen Abend wieder zur Verfügung.

Du bis mir ja ein schönes Eichhörnchen,an wat für pläne wills du dich halten ick bin ne Frau,einfacher kannste es ja wohl nun nich haben :rolleyes:

also nen krieg können wa mit dir scho ma nich gewinnen........

Fit & Fight Sports Club
20-09-2010, 23:55
Boah ... immer noch Sommerloch! Peter, der ist nicht mal Training!:cool:

Schnueffler
20-09-2010, 23:56
Der kneift!

Fit & Fight Sports Club
20-09-2010, 23:58
komm nach Viersen und ich gebe Dir einen Newcomer in Deiner Gewichtsklasse ... alles andere ist doch lächerlich .... Alter, Boxen ist gefährlich ... geh gärtnern oder so was!!:cool:

kleine05
21-09-2010, 00:03
denkste mit dem grünen daumen wäre er besser bedient :D

jetzt dachte ich,ich komm mal zum zug und wat is :cry:

Fit & Fight Sports Club
21-09-2010, 00:06
denkste mit dem grünen daumen wäre er besser bedient :D

jetzt dachte ich,ich komm mal zum zug und wat is :cry:

Das ist so blöd wie witzig zu gleich! Die ganzen Stories von harten Strassenschlägern und Selbstlernern gehen mir voll auf den Sack!

Angeblich hatte ich auch schon die harten Hools von Borrussia MG bei mir ... komisch, da war ich wohl abwesend ... es waren nur vereinzelt Fans da, die weder was konnten, noch Kondition hatten!:cool: Zu meinem Erschrecken waren die allerdings sehr nett!:ups:

kleine05
21-09-2010, 00:10
Ja so ist das mit den Maulhelden,mir geht das auch immer gewaltig auf den Keks.....

noch ne einladung kann ich ihm ja nicht machen :rolleyes:

raptor49
21-09-2010, 00:20

Hey kleiner, geh mal zum Friseur!

:cool:

kleine05
21-09-2010, 00:24
Hey kleiner, geh mal zum Friseur!

:cool:

*lach* damit er sieht wo er hinhaut oder warum :D

DieKlette
21-09-2010, 00:24
Ich bin dafür wir schicken einen WTler zum Fight :D.

manfred-m.
21-09-2010, 02:55
@Threadsteller:
Bedingung hier Bedingung da!!! Mehr kommt nicht von dir...

Hier ist meine Bedingung! Komm nach Nürnberg damit ich deine Bedingung/en akzeptiere...:cool: Akzeptierst du meine Bedingung? Wie gesagt dann akzeptiere ich deine Bedingung!

Soviel zu denn Bedingungen...:D

Wenn du kommst dann wähle Gegner aus der von dir gewünschten Kampfsport-Abteilung gegen welchen du antreten willst...:rolleyes: Ich würde mich auch zu gern selber zur Verfügung stellen!:cool:

Hier findest meine Handynummer unter Kontakt: United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de)

Ich fasse hier nochmal zusammen!
Es handelt sich nicht um einen Konsolenkampf oder???
Nicht das die Freude umsonst ist:D

Ich wäre auch für nen Mitschnitt! Wenn du willst können Masken (Ich wäre für Ninja-Anzüge:D) getragen werden und die User hier können selber schauen wer nach wem ausschaut ;)

Deal or no Deal???:cool:

Bare-knuckle
21-09-2010, 05:53
guten tag,

um mich eben kurz vorzustellen. Ich heiße michael herrmann, bin 23 jahre alt,
wohne in fürstenfeldbruck und bin kampfkünstler im eigenstudium.

Da ich bestrebt bin meine kampfkunst zu verbessern, keinem verein/club angehöre und auch
kein interesse habe einem beizutreten, bin ich zwangläufig dazu angehalten selbst nach
interessenten an kämpfen zu trainingszwecken ausschau zu halten.

Daher ist es mein anliegen alle leser hiermit eine einladung beziehungsweise eine herausforderung zum sparringskampf auszusprechen. Ob ihr diese annehmt, liegt natürlich ganz bei euch.

Wenn ihr mehr erfahren oder mich gar kontaktieren wollt, dann könnt ihr dies gerne über
meine homepage tun:

Mi-ox.coolix.com

in diesem sinne hoffe ich bald von euch zu hören.

Mit freundlichen grüßen

michael

ps: über weiterempfehlungen bin ich auch sehr dankbar.

http://thxforthe.info/blog/wp-content/uploads/2008/03/dontworry-imfromtheinternet.jpg

3L9O
21-09-2010, 06:48
Hier findest meine Handynummer unter Kontakt: United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de)

und was soll das?? lol einschüchterungsversuch oder was

KS-GYM München
21-09-2010, 09:14
Dieser Mensch hat mich letzte Woche bereits vorab persölich angemailt und ich als Münchner und Bayer sehe realistisch nur 2 Möglichkeiten:

1. Wie ich ihm bereits persönlich letzte Woche mitgeteilt habe, gibt es in Fürstenfeldbruck sicherlich eine Reihe von fähigen Psychiatern und Psychoanalytikern, die sich mit ihm beschäftigen können.
Ich als normaler Kampfsportrainer bin mit solchen Spinnern einfach überfordert!

2. Nächsten Montag ist "Maurer Montag" auf der Wies'n und da wird eigentlich traditionell immer viel gerauft! Vieleich findet sich dort ein Bauarbeiter oder sonst irgendein "Kampfwilliger", der vorher ein paar Zettel unterschreibt, sich anschließend begutachten lässt und dann ... auf geht's!?
Aber bitte niemanden im Augustinerzelt "anmachen", denn dort wird traditionell erst geschlagen und dann geredet.

Das Wetter in München ist herrlich und darum geh' ich jetzt ins "Augustiner", trink eine Mass Bier und trainier ein bisschen rum.

Nix für Ungut und Grüsse an den Rest der Republik.

Und bitte glaubt mir: Nicht alle Bayern sind total bescheuert! ;)

BuZuS
21-09-2010, 09:21
11 Seiten Troll-Thread schon wieder...? Ei ei ei...

Caramujo
21-09-2010, 09:34
noch ne einladung kann ich ihm ja nicht machen :rolleyes:

Wie konnte er nur einer so charmanten Zusage widerstehen? :D

Caramujo

netwolff
21-09-2010, 09:48
Also ich bin zu dick und kann nicht kämpfen, vielleicht sollte ich mich anbieten? Alles andere scheint ihm zu gefährlich.

D-Nice
21-09-2010, 10:46
wenn ich das gespräch wzscichen XIOM und kleine95 lese, habe ich das gefühl, ihr werdert zusammenkommen

:p:p:p:p:p:p:p:p

raptor49
21-09-2010, 10:57
Dieser Mensch hat mich letzte Woche bereits vorab persölich angemailt und ich als Münchner und Bayer sehe realistisch nur 2 Möglichkeiten:

1. Wie ich ihm bereits persönlich letzte Woche mitgeteilt habe, gibt es in Fürstenfeldbruck sicherlich eine Reihe von fähigen Psychiatern und Psychoanalytikern, die sich mit ihm beschäftigen können.

Dann weißt du ja was ich als Exil Münchner hier alles mitmachen muss.....:ups:

rollkick
21-09-2010, 11:07
Ne, ich mag xylophon besser, er ist so übertrieben höflich, ich mag das :D

Leider ist er nicht so weltfremd wie fruchti

btw:

Xiom (http://www.xiomtt.com/)[/QUOTE]

:D:D

Krümel2
21-09-2010, 11:10
ach du grüne neune :weirdface

Alex R.
21-09-2010, 11:20
Okay, dann versuch ich mich mal an einer ernsthaften Antwort.

muss ich mich von dir nicht als befähigt hinstellen lassen, um gegen dich zu fighten. Oder sortierst du vorher schon die wirklichen Gegner aus?
widersprichst du dir selbst: du schließt Angriffe mit schweren Verletzungen als Folge aus, aber gleichzeitig soll der Kampf bei schwerwiegenden Verletzungen abgebrochen werden? Wie soll ich dich denn schwer verletzen, wenn ich dich nicht so angreifen darf, dass das passieren könnte?
warum sollte ich gegen dich kämpfen?
ein Video muss schon sein
zu guter Letzt: auf dem Foto siehst du hässlich aus. Vielleicht der Grund für dein Kampfgesuch? Gesichts-Chirurgie kostenfrei?

Nachtrag:
Solltest du dich mal im Kölner Raum aufhalten, dann melde dich bei mir.
Ich bin im Moment nicht in Form, habe Übergewicht, trage eine Brille. Deine Chancen sollten also extrem hoch sein. Aber ich glaube, für dich reichts noch. Tut es ja auf der Arbeit auch.
Und damit du weißt, womit du es bei mir zu tun bekommst:
16 Jahre KK-Erfahrung, davon die ersten 10 als privat trainierender Kickboxer, garniert mit Elementen des Judo, Aikido und Karate. Die letzten 6 als Wing Chun'ler.
Und nun:
Komm vorbei oder troll dich, du Maul....*edit by myself*

*Azrael*
21-09-2010, 11:23
Ich lese mir das jetzt nicht alles durch, bin dabei und du kannst jederzeit erscheinen (der Herausforderer kommt zum Herausgeforderten, nicht andersrum), behalte mir da mir das etwas suspekt vorkommt vor jemanden mitzunehmen der solltest du dich nicht an gewisse Regeln halten dafür sogt das ich ganz schnell meine Ruhe habe.

Bei Fremden weiß ich nicht zu welchen Mitteln sie greifen wenn ihnen das Ergebnis nicht gefällt, zudem du auch keinen Trainer hast der mir ermöglicht mich anderweitig abzusichern.

RAMON DEKKERS
21-09-2010, 11:33
Ich lese mir das jetzt nicht alles durch

Solltest du aber , es lohnt sich :D:D

@Threadsteller : Wenn ich momentan zu Jung bin , wie lange muss ich warten ?
Für so einen Typen würd ich auch ein Bahnticket bis nach München bezahlen :D

der herbie
21-09-2010, 11:35
@ Threadsteller: Danke für die Antwort. Einladung steht, wenn Du mal im Rheinland bist, hauen wir uns mal tüchtig auf die Mappe. Ich bin mir sicher, dass einer von uns beiden etwas lernt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer das sein wird;);)

Grüße

der herbie

PS: Komm aber bitte zuerst zu uns. Bei dem Wettbewerber aus Düsseldorf hättest Du danach die nächsten Wochen leider keine Möglichkeit mehr....

*Azrael*
21-09-2010, 11:47
btw...
@Zunte: Bist am NBL wieder dabei? Da darfste mir nochmal auffe Omme geben, glaub ich schuld dir des noch:D

-edit-

lässt sich einrichten :D das bekomm ich grad so eben hin :p

Wir werden bekocht? Das gefällt :D

Yam!
21-09-2010, 12:32
Möchte mal gerne wissen, warum der TE die Person A hier mir SIE anspricht und Person B mit DU ?

Cillura
21-09-2010, 12:44
Wäh neiiiiin. Was ist das denn für ein geiler Thread. :D
War ja anfänglich bisl am zweifeln, aber hat sich voll gelohnt dieses Forum öfter aufzusuchen. Wird echt immer besser. :D
Weiter sooo :rofl:

Caramujo
21-09-2010, 12:56
Wir werden bekocht? Das gefällt :D

Hinten anstellen, ich hab meine Bestellung viel früher aufgegeben :D

Caramujo
21-09-2010, 12:57
btw...
@Zunte: Bist am NBL wieder dabei? Da darfste mir nochmal auffe Omme geben, glaub ich schuld dir des noch:D

Bin auch am Überlegen ob ich hingehe. Ist ja nicht allzuweit von mir .....
Wer mag kann sich ja gerne per PN bei mir melden;)

Caramujo

3L9O
21-09-2010, 13:03
Bin auch am Überlegen ob ich hingehe. Ist ja nicht allzuweit von mir .....

Caramujo

du bsit doch ebenfalls ein määäädchen

Flöchen
21-09-2010, 13:09

:ups: nahkampf??? :ups:

:p

RAMON DEKKERS
21-09-2010, 13:12
määäädchen

:d:d:d:d:d

Flöchen
21-09-2010, 13:13

:d:d:d:d:d

ihr kommt auch noch in das alter, in dem ihr die toll findet... :p

Yam!
21-09-2010, 13:15
ihr kommt auch noch in das alter, in dem ihr die toll findet... :p

oder man sieht die Jungs später aufm CSD :D

BenitoB.
21-09-2010, 13:15

dann wiederrum als mädchen verkleidet.

Flöchen
21-09-2010, 13:19

:hehehe:

Caramujo
21-09-2010, 13:32

Na und! :p

Caramujo
21-09-2010, 13:34
:ups: nahkampf??? :ups:

Ööööööhm, es ging eigentlich eher drum, dass ich evtl.
1 oder 2 Übernachtungsplätze frei hätte -
selbstverständlich auf dem Sof / Klappbett / Iso-Matte :baeehh:

Caramujo

*Azrael*
21-09-2010, 13:35
Klingt doch jut:D

Fit & Fight Sports Club
21-09-2010, 13:37
Herrgott oder weiß der Geier wer ... befreit uns von den Spinnern!:cool:

Flöchen
21-09-2010, 13:39
Ööööööhm, es ging eigentlich eher drum, dass ich evtl.
1 oder 2 Übernachtungsplätze frei hätte -

da ist man ja fast versucht, sich zu melden... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Caramujo
21-09-2010, 13:40
da ist man ja fast versucht, sich zu melden... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Gerne freue mich (fast) immer über Besuch :D

Fit & Fight Sports Club
21-09-2010, 13:41

2. Nächsten Montag ist "Maurer Montag" auf der Wies'n und da wird eigentlich traditionell immer viel gerauft! Vieleich findet sich dort ein Bauarbeiter oder sonst irgendein "Kampfwilliger", der vorher ein paar Zettel unterschreibt, sich anschließend begutachten lässt und dann ... auf geht's!?
Aber bitte niemanden im Augustinerzelt "anmachen", denn dort wird traditionell erst geschlagen und dann geredet.

Das Wetter in München ist herrlich und darum geh' ich jetzt ins "Augustiner", trink eine Mass Bier und trainier ein bisschen rum.

Nix für Ungut und Grüsse an den Rest der Republik.

Und bitte glaubt mir: Nicht alle Bayern sind total bescheuert! ;)

"TOTAL" mag sein, alles andere muss ich ernsthaft anzweifeln!:D:p

Ich war nur einmal auf dem Oktoberfest und bin nach zwei Mass pinkeln gegangen ... so ein Verschlag mit Pissrinnen! Stehe ich da fröhlich, den Druckpatienten in der Hand, kommt ein Barzie und schubst mich weg mit den Worten:"das ist mein Platz!" ... paar Sekunden später, hat er dann "seinen Platz" genüßlich und bewußtlos ausgesoffen!:D

Bayern .... tststs!!:p

Flöchen
21-09-2010, 13:46
Gerne freue mich (fast) immer über Besuch :D

und dann steht der onkel vor der tür... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

:biglaugh:

Harrington
21-09-2010, 13:47
PS: Komm aber bitte zuerst zu uns. Bei dem Wettbewerber aus Düsseldorf hättest Du danach die nächsten Wochen leider keine Möglichkeit mehr....

das stimmt gar nicht... wir haben bei uns ein paar ausgezeichnete, junge, aufstrebende mädels und 10 - 12 jährige buben, die ich bedenkenlos gegen das trollige, autodidaktische luftkotelett antreten lassen würde....

die kaminaris sind dagegen recht blutrünstig und treten auch noch unfair.....:D

Tracer
21-09-2010, 13:49
"TOTAL" mag sein, alles andere muss ich ernsthaft anzweifeln!:D:p

Ich war nur einmal auf dem Oktoberfest und bin nach zwei Mass pinkeln gegangen ... so ein Verschlag mit Pissrinnen! Stehe ich da fröhlich, den Druckpatienten in der Hand, kommt ein Barzie und schubst mich weg mit den Worten:"das ist mein Platz!" ... paar Sekunden später, hat er dann "seinen Platz" genüßlich und bewußtlos ausgesoffen!:D

Bayern .... tststs!!:p

du prügelst dich am Klo mit dem Schwengelmann an der Frischluft.
ist das nicht irgendwie.... unmoralisch:rolleyes: :D

Fit & Fight Sports Club
21-09-2010, 13:54
du prügelst dich am Klo mit dem Schwengelmann an der Frischluft.
ist das nicht irgendwie.... unmoralisch:rolleyes: :D

jo, ist unmoralisch ... aber mich nach 2 Mass beim urinieren zu stören ist irgendwie der absolute Wahnsinn!:D Ausserdem tat der Nudel die Frischluft gut! GRÖÖÖLLLL!!!!:D

der herbie
21-09-2010, 13:56
das stimmt gar nicht... wir haben bei uns ein paar ausgezeichnete, junge, aufstrebende mädels und 10 - 12 jährige buben, die ich bedenkenlos gegen das trollige, autodidaktische luftkotelett antreten lassen würde....

die kaminaris sind dagegen recht blutrünstig und treten auch noch unfair.....:D

Ach watt, wir sind alle alte Oppas, um jemanden in den Hintern zu treten brauchen wir Trittleitern.....:p

Grüße

der herbie

Caramujo
21-09-2010, 13:58
und dann steht der onkel vor der tür... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

:biglaugh:

Cool! Aber vorher anrufen wär nett, nicht das wir grade ´ne Bandübernachtung haben und 8-10 Leute die Wohnung belagern :D

Wie gesagt, würd mich freuen ;)

Flöchen
21-09-2010, 14:00
Wie gesagt, würd mich freuen ;)

weißt du doch gar nüscht! ;)

Caramujo
21-09-2010, 14:05
weißt du doch gar nüscht! ;)

Ich glaub schon - bin da abgehärtet :teufling:

Flöchen
21-09-2010, 14:07
Ich glaub schon - bin da abgehärtet :teufling:

war doof, merks'e selbst, ne? :p

Caramujo
21-09-2010, 14:45
war doof, merks'e selbst, ne? :p

Kniebohrer :D

fractals
21-09-2010, 14:49
wann wird sich denn endlich geprügelt?

Kraken
21-09-2010, 14:51
Nie..... das war von vornherein klar ;)

Die ganzen Stilbegründer sind NICHTS als Maulhelden!

Nichts weiter... kleine Kinder die sich aufplustern, und dann den Shcwanz einziehen, wenns Ernst wird!

Ich würde wetten, dass der Xylophon keinen Deut anders ist, als all die Angeber und Maulhelden vor ihm:rolleyes:

fractals
21-09-2010, 14:53
ich wollte das thema auch nur b2t bringen ;)
dass der kampf nie zustande kommen wird ist doch hier mindestens genauso klar wie bei dem damaligen genbudo oder wie hieß das noch?
wo es sogar noch videos vom herausforderer gab

Tracer
21-09-2010, 15:26
Nie..... das war von vornherein klar ;)

Die ganzen Stilbegründer sind NICHTS als Maulhelden!

Nichts weiter... kleine Kinder die sich aufplustern, und dann den Shcwanz einziehen, wenns Ernst wird!

Ich würde wetten, dass der Xylophon keinen Deut anders ist, als all die Angeber und Maulhelden vor ihm:rolleyes:

jupp... sehr schade :(
aber wer weiß vielleicht kommt eines Tages eins Meister vom Himmel gefallen, kämpft und lässt sich dabei auf Video bannen:D

Sven K.
21-09-2010, 15:40
Ich mach mal zu. Interessenten können sich ja bei ihm melden. :rolleyes: