Vollständige Version anzeigen : ziel eines wettkampfs?
Hallo. was ist das ziel eines wettkampfs bei amateuren?? den anderen KO hauen??
nein, das Ziel ist selbst ko gehauen zu werden...
Also, was für Fragen hier manchmal...:rolleyes:
Das Ziel wird wohl sein zu gewinnen, ob durch ko oder nach Punkten...
GoldenDempsey
20-09-2010, 15:09
Würd ich auch mal sagen das die meisten Teilnehmen um zu gewinnen und für den Ruhm :)
Nur aus Langeweile und Perspektivlosigkeit als niederes Individium in dieser konsumgesteuerten Klassengesellschaft. Um Deinen Weg an die Spitze zu erkämpfen. Geld, Autos, Frauen, Kokain und dann wieder in der Gosse zu verschwinden.:D:D:D
GoldenDempsey
20-09-2010, 15:21
Ne andere möglichkeit ist ja das du immer verprügelt wirst und anschließend wirst du von einem Hausmeister trainiert.
Black Adder
20-09-2010, 15:32
Das ziel eines wettkampfes ist die rotlichtbosse auf dich aufmerksam zu machen damit für sie als geldeintreiber arbeiten kannst.
Black Adder
20-09-2010, 15:37
Der Sieg
Quatsch. Dabei sein ist alles.
GoldenDempsey
20-09-2010, 15:38
Mittendrin statt dabei <.<
:halbyeaha:
:ironie:
Ich bin aber immer froh, um die Leute, die mit dieser Einstellung an die Wettkämpfe gehen..... dann hats sicher genügend Leute, und 1. von 40 sieht besser aus, als wenn nur 10 kommen, und die Plätze 11-40 sind dann meistens von genau diesen Leuten besetzt ;)
Wenn dann einer meiner Jungs vorne landet, siehts einfach besser aus auf der Rangliste... dass die letzten 20 gar nicht gewinnen wollten weiss ja keiner :D
re:torte
20-09-2010, 15:44
es geht darum, an seinen Schwächen zu arbeiten und die Stärken auszuprägen bzw. zu verfestigen.
und es macht einfach Spass zu gewinnen.
Sich im Kampf zu prüfen, Erfahrung zu sammeln und zu lernen.
Alles zu geben um zu gewinnen. Aber noch viel wichtiger nach einer Niederlage nicht aufgeben sondern weitermachen.
Gewinnen kann jeder und dann einfach weiter machen. Aber nach einer Niederlage weiter zu kämpfen ist wirklich hart und eine Herausforderung.
Aber verlier ein Dutzend kämpfe und mach trotzdem weiter und das nächste Jahr holst du dir einen Sieg nach dem anderen. Das ist Größe.
Ich habe in Thailand einige MTler getroffen die ein oder zwei Jahre lang nur verloren haben. Sie haben nicht aufgegeben und es trotzdem zum Nordthai Champion gebracht. Und zu Siegern.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.