Vollständige Version anzeigen : Security unter 18 jahren....
BlackHack
20-09-2010, 14:08
Heyho,
Daten zur Persohn: :)
Alter 17 Jahre (240893)
Größe 186 cm
Gewicht 108kg
ich betreibe seit 2 jahren jezt intensievst Kapf- und Kraftsport (Krav Maga)
um jezt zum eigentlichen tema zu gelangen: Ich will Türsteher werden.
so jezt bin ich 17 jahre alt...nur das heißt nicht das ich wie ein kleines kind bin ;)
ich bin sehr gut gebaut und sehe alleine von meiner mimik her aus wie 22 - stimme ca. 30
ich habe auch extrem viel erfahrung im bereich Menschen einzuschätzen...bin seit 2 jahren kellner in einer nachtbar
Jezt meine frage: MUSS man(n) 18 sein um türsteher zu werden?
und wenn ja gibts da ausnahmen ? :-§
ich komme aus österreich !
mfg Luca
:cool:
Da hast du ja alle Voraussetzungen die man in der Branche haben sollte.:D
Ja man MUSS 18 sein, du 22jährig aussehender mit der Stimme eines 30 jähriger :D
Wenn du dich etwas mehr mit der Rechtschreibung befassen würdest, anstatt Nachts zu arbeiten, hättest du eher etwas für dein Leben gewonnen.
Ansonsten: 18 solltest du schon sein, du kannst doch nicht Kinder aus der Disco werfen, weil sie keine 18 sind und dann selber dort abhängen.
BlackHack
20-09-2010, 14:12
und da gibts keine schlupflöcher ?
in österreich sind discos ab 16 auser es is was mit strip oder sonstwas ;)
Nein, ich hab's ja schon gesagt.
Du MUSST 18 sein. An den meisten Orten muss man auch den 34a (oder so...) haben.
Bei uns in der Schweiz ist auch 18, drunter geht nichts.
Nur weil die Disse ab 16 ist, heisst das gar nichts. Als Kartenabreisse an nem Volksfest darfste vielleicht ran......
Evtl. in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ???? :D
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! :o
BlackHack
20-09-2010, 14:21
Evtl. in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ???? :D
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! :o
ah loool ^^