Vollständige Version anzeigen : UFC-TICKET-PREISE 13/11/2010 in Oberhausen
Die Preise sind schon bekannt:
€225, €145, €85, €65 und €45
Denke damit können wir leben oder ?
Die Preise sind schon bekannt:
€225, €145, €85, €65 und €45
Denke damit können wir leben oder ?
Auf jeden Fall.
Dann noch Flugticket+Hotel+Essen+all das Bier+unerwartette Ausgaben :)
Das Erlebniss, Priceless :D
tnmlyger
20-09-2010, 14:59
Für die unerwarteten Ausgaben ist dann die Dame des Hauses zuständig, oder ;-)?
Für die unerwarteten Ausgaben ist dann die Dame des Hauses zuständig, oder ;-)?
Jenau :D
De$tinyFi$h
20-09-2010, 15:22
Kann man irgendwo sehen wie sich die Kategorien vom Platz unterscheiden? Ich würde so zu 85€ Karte tendieren, der Sprung zu 145€ ist mir dann glaube ich doch ein wenig zu groß.
Dangssheep
20-09-2010, 15:30
Das Datum ist übrigens falsch, UFC 122 wird am 13. und nicht am 11. November stattfinden.
Kann man irgendwo sehen wie sich die Kategorien vom Platz unterscheiden? Ich würde so zu 85€ Karte tendieren, der Sprung zu 145€ ist mir dann glaube ich doch ein wenig zu groß.
MIt 85 Karten hat man ne super Sicht, zumindest beim letztem mal...
The Smiler 30
20-09-2010, 17:56
30 Euro würde ich maximal ausgeben für diese Fightcard. Und dafür möchte ich aber in der 1.Reihe sitzen.. Kurz gesagt, ich werde mir diese Fightcard nie im leben antun
viper_ex
20-09-2010, 18:01
Schade, ich habe mich schon auf die ganzen Meckerer in der ersten Reihe gefreut :D
Das Datum ist übrigens falsch, UFC 122 wird am 13. und nicht am 11. November stattfinden.
Oh Sorry, richtig 11 November!!!!!
Update: Fehler von mir, richtig 13.11.2010 - Angabe ohne Gewähr! Danke!
VFLOsnaFan84
20-09-2010, 20:08
Moderate preise. Kann man gut mit leben. Bin am Überlegen ob die 65e oder 85 € Kategorie
Oh Sorry, richtig 11 November!!!!!
schon wieder falsch :D einen versuch haste noch ;)
schon wieder falsch :D einen versuch haste noch ;)
Arrgggh jetzt aber, am Sa, 13.11.2010 - Angabe ohne Gewähr :-P
Danke für das Hinweis, denke doch zuviel an meine Ausstellung, daher verflixte Datum.
MIt 85 Karten hat man ne super Sicht, zumindest beim letztem mal...
was heisst bei dir super sicht? mittlere reihe? vordere reihe?
esco1203
20-09-2010, 21:27
denke auch an 45, 65 oder 85. aber diesmal 100 pro oberrang.
denke eher 45 oder 65 für oberrang. das ist OK. habe 3€ anfahrtskosten und deswegen geht das absolut OK. 45 ist das doppelte von respect fC und das geht IMO klar. 85 ist IMO bedenklich. und das für oberrang.
Auf jeden Fall.
Dann noch Flugticket+Hotel+Essen+all das Bier+unerwartette Ausgaben :)
Das Erlebniss, Priceless :D
Flugticket? Lebst du nicht in der Schweiz? Das sind ja nur etwas über 4 Stunden von der Grenze mim Auto.
itto_ryu
21-09-2010, 09:52
Der Vorverkauf hat begonnen, Tickets bei eventim ab 57 Euro :D
Flugticket? Lebst du nicht in der Schweiz? Das sind ja nur etwas über 4 Stunden von der Grenze mim Auto.
Hahaha.
"Etwas über vier Stunden."
Das sind dann mal 7 Stunden im Auto von Luzärn aus ;)
Nix da. Ich Fliege, dann kann Ich auch schön trinken :D
The Smiler 30
21-09-2010, 10:16
obwohl die fightcard die schlechteste der ufc gesichte ist, obwohl die fightcard schlechter istals letztes jahr, sind die preise sogar noch gestiegen. :D
Letztes jahr waren die plätze sogar nocht günstiger als dieses jahr. ich glaubs doch nicht
€258, €172, €105, €81und €57
Hahaha.
"Etwas über vier Stunden."
Das sind dann mal 7 Stunden im Auto von Luzärn aus ;)
Nix da. Ich Fliege, dann kann Ich auch schön trinken :D
Ich bin zuversichtlich, dass wir es von Bern unter 6 Stunden schaffen - und von Luzern ist das ja etwa gleich weit :)
Bis ich mal in Zürich/Basel/Genf bin, bis ich dann im Flugzeug sitze und dieses auch noch losfliegt, bis ich schliessliech in der Arena bin, dauert es wohl etwa gleich lang ;)
Christoph Roos
21-09-2010, 10:38
obwohl die fightcard die schlechteste der ufc gesichte ist, obwohl die fightcard schlechter istals letztes jahr, sind die preise sogar noch gestiegen. :D
Letztes jahr waren die plätze sogar nocht günstiger als dieses jahr. ich glaubs doch nicht
€258, €172, €105, €81und €75
Eben nicht. Die letzte Kategorie kostet 57 Euro und gerade die Tickets im Unterrang sind zumeist günstiger geworden. Die Sicht vom Oberrang ist in Oberhausen nun einmal deutlich anders als in der Kölnarena.
OBERHAUSEN - UFC 122 - The Ultimate Fighting Championship - Tickets (http://www.eventim.de/ufc-122-the-ultimate-fighting-championship-tickets-oberhausen.html?affiliate=ETA&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=341813%241168963&jumpIn=yTix&kuid=226185&from=erdetaila)
The Smiler 30
21-09-2010, 10:58
Eben nicht. Die letzte Kategorie kostet 57 Euro und gerade die Tickets im Unterrang sind zumeist günstiger geworden. Die Sicht vom Oberrang ist in Oberhausen nun einmal deutlich anders als in der Kölnarena.
OBERHAUSEN - UFC 122 - The Ultimate Fighting Championship - Tickets (http://www.eventim.de/ufc-122-the-ultimate-fighting-championship-tickets-oberhausen.html?affiliate=ETA&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=341813%241168963&jumpIn=yTix&kuid=226185&from=erdetaila)
Alle preise sind teurer geworden.Letztes jahr gab es sogar schon für 30 Euro Karten.Die sind jetzt auch nichtda,oder werden wahrscheinlich erst später eingeführt, wenn die mal wieder merken,das die tickets nicht weggehen.
Ich hab letzes jahr 100 Euro bezahlt. Diese kategorie ist nun 105 euro geworden.Jede kategorie ist im schnitt 5 euro teurer geworden. Wenn die fightcard zumindest das niveau gehalten hätte von letztes jahr könnte ich mich damit noch anfreunden, aber sowas , nee
Vorverkaufszahlen läuft gut, wie ich es sehe!!!!!!! Scheint ernsthafte Fans wirklich die Ticket kaufen zu wollen! Schade, dass keine weitere ernsthafte Überraschung gekommen ist, was ist wenn Hauptkämpfe einige von denen durch Verletzung abgesagt wird......vielleicht bessere Ersatzkämpfer!
FäusteBein
21-09-2010, 15:49
Alle preise sind teurer geworden.Letztes jahr gab es sogar schon für 30 Euro Karten.Die sind jetzt auch nichtda,oder werden wahrscheinlich erst später eingeführt, wenn die mal wieder merken,das die tickets nicht weggehen.
Ich hab letzes jahr 100 Euro bezahlt. Diese kategorie ist nun 105 euro geworden.Jede kategorie ist im schnitt 5 euro teurer geworden. Wenn die fightcard zumindest das niveau gehalten hätte von letztes jahr könnte ich mich damit noch anfreunden, aber sowas , nee
Wirst du bezahlt hier immer und immer wieder die selbe editiert zu schreiben ?
Ich glaube jede weiß schon was du von der Card hälst.
FäusteBein
21-09-2010, 15:57
Kann mir einer bitte sagen was der beste Block in der 105 EUR Kategorie ist?
Danke
The Smiler 30
21-09-2010, 15:59
Wirst du bezahlt hier immer und immer wieder die selbe editiert zu schreiben ?
Ich glaube jede weiß schon was du von der Card hälst.
Falls du es nicht gemerkt hast, ich versuche gezielt Leute vom Kartenkaufen abzuwerben,denn so unterstützt IHR "editiert" solch eine Unverschämtheit,wie sie die UFC uns liefert.
Sogar in internationalen Foren lacht man über unsere Card.. Nur solche editiert wie du, würden sogar hingehen, wenn Hans vs Otto kämpft, es würde reichen das über dem Kampf UFC steht.
Und ich bezeichne mich selbst als Hardcore Fan, da ich seit den Angängen die MMA Szene beobachte, nicht nur vom PC.. aber ich lasse mir diese unverschämtheit nicht gefallen, und ich hoffe das viele andere sich von dem boykott inspirieren lassen
Mod Modus an:
So jetzt bitte keine Hassparaden hier.
Es wurde verstanden und es sollten keine Beleidigungen mehr fallen!
Danke.
Mod Modus aus
wieso sind die preise aufeinmal gestiegen?
The Smiler 30
21-09-2010, 16:27
weil die fightcard so gut ist :D
FäusteBein
21-09-2010, 16:32
Icn glaube die 45/65... Preise waren nur für FightClub Member.
Die Sicht ist auch diesmal anders. Die Halle ist kleiner, zudem ist eine Seite ohne Ränge sondern nur mit einer Leinwand versehen.
Vermutlich deshalb die Preise!
FäusteBein
21-09-2010, 16:52
Ich musste mich entscheiden zwischen 114 oben oder 217 erste Reihe.
Das stimmt vllt nicht, aber bei 114 dachte ich mir das man immer leicht den Kopf drehen müste :D, während 217 einen direkten Blick hat.
Da man in 114 oben sitzen müsste, ist man im Enddefekt praktisch genauso weit weg wie 217 erste Reihe.
Hab deshalb 217 genommen...
Christoph Roos
21-09-2010, 17:27
Icn glaube die 45/65... Preise waren nur für FightClub Member.
Die Gebühren wurden nicht miteingerechnet.
esco1203
21-09-2010, 19:36
Habe mir gerade 2 karten oberrang Block 217 gekauft. wahnsinn"! heute morgen war ich noch drin, da war die reihe frei. Jetzt ist die komplette erste reihe der 57,-€ Karten weg!!!
fast alle ersten reihen von ringside sind auch weg und ersten reihe der blocks genauso.
Also ich denke das wird diesmal viel besser verkauft werden als die ufc99. Es sind viele fans dazugekommen. für den preis kann ich nicht meckern. da werde ich besser sehen als davor bei der letzten ufc und 40€ weniger latzen.
es kann sein, dass die mittleren ränge vom preis noch etwas fallen. also beim letzten mal sind die 177er karten auf 100 gefallen, aber die günstigsten preisränge sind so geblieben. und davon gehe ich aus: das es keine karten unter 57,-€ geben wird. egal wie schlecht der verkauf der letzten tickets läuft. dann lassen die es wieder frei. also schlagt zu leute. es wird IMO wohl eine der letzten UFCs vor Ort sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.