PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Final 16 ohne Hari?



Dr.Jab
20-09-2010, 15:40
laut wikipedia stehen nun die fights für die final 16 am 2.oktober in seoul.

K-1 World Grand Prix 2010 in Seoul Final 16 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2010_in_Seoul_Final_16)

ich frage ich nur: wo ist badr hari abgeblieben? :confused: da wikipedia ja nicht unbedingt immer die verlässlichste quelle ist würd ich gern wissen ob da irgendjemand mehr weiss!

Саша
20-09-2010, 15:47
Yupp sind die Offizielen kampfpaarungen...
Und Badr Hari will aussetzten,er sagte,das er ein schweres jahr hatte,also persönliche sachen,und er sein kopf frei bekommen will und erst nächstes ja wieder teilnehmen

aber hey sind ja auch so sehr gute kampfpaarungen,auch wenn es mit Hari und Bonjaski sicher besser währe;)

Black Adder
20-09-2010, 15:58
More Final 16 Questions: A Change in the Card? - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/9/19/1698495/more-final-16-questions-a-change)
Es wird schon wieder über einen eventuellen wechsel bei den letzten 16 gesprochen. Und das können eigentlich nur Bonjasky oder Hari sein. Und da Bonjasky sich noch von der augen OP erholt bleibt eigentlich nur einer übrig. Es sei denn sie meinten den K1 MAX.

Dangssheep
20-09-2010, 16:06
More Final 16 Questions: A Change in the Card? - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/9/19/1698495/more-final-16-questions-a-change)
Es wird schon wieder über einen eventuellen wechsel bei den letzten 16 gesprochen. Und das können eigentlich nur Bonjasky oder Hari sein. Und da Bonjasky sich noch von der augen OP erholt bleibt eigentlich nur einer übrig. Es sei denn sie meinten den K1 MAX.


Hat Bojasky nicht seine Karriere beendet!?

Black Adder
20-09-2010, 16:07
Hat Bojasky nicht seine Karriere beendet!?

Noch nicht.

Саша
20-09-2010, 16:12
Remy will ja noch ein Kampf machen...und der wird,wie er sagte 100% nicht gegen Hari sein

The-Puncher
20-09-2010, 16:15
YouTube - Badr Hari vs Hesdy Gerges - Disqualification of Badr Hari (http://www.youtube.com/watch?v=JbQgOy_vnMA)

so jemand sollte nie wieder kämpfen dürfen
einfach unsportlich -.-

Black Adder
20-09-2010, 16:19
Im gegenteil. Er will Hari für seinen abschiedskampf.

The-Puncher
20-09-2010, 16:24
das wird mit sicherheit nicht schön.. ;)

Саша
20-09-2010, 16:26
Im gegenteil. Er will Hari für seinen abschiedskampf.

wo hatt er das gesagt ?
ich hatte ein artikel gelesen da sagte er es wird 100& nich hari,sonder eher spong,karaev also welche die champion werden können....

Black Adder
20-09-2010, 16:43
Vor ein paar tagen bei POWned.
PowNed : Bonjasky: Liefst afscheid tegen Hari (http://www.powned.tv/nieuws/sport/2010/09/remy_bonjasky_nog_niet_gestopt.html)

netwolff
20-09-2010, 18:41
Peter Aerts? Da findet aber leider eine Legende den Abschied nicht, hm?

Саша
20-09-2010, 19:53
währ nich schlecht hari-bonjaski 3:cool:

Ashkan
20-09-2010, 20:36
Wenn er gegen Ende seiner Karriere nochmal so
einen richtig schönen hinterhältigen soccer kick
rein kriegen will, ist die psychisch kranke Maschiene
Hari genau der richtige.
PS: Das war jetzt Metapher+Personifikation+
Sarkasmus! Ich bin total begeistert von mir :cool: :D

Der Tobi
20-09-2010, 21:10
Und wieso fehlen bei K-1 Max Buakaw und Souwer??? Das finde ich viel schlimmer...

DonBorgetti
20-09-2010, 21:48
Offenbar wurde Hari durch Arlovski ersetzt...
Schade eigentlich . Ich glaube er ist einer der wenigen die dem Schilt noch mal gefährlich werden können. Auch wenn er als Mensch vielleicht häufig zu emotional war (noch freundlich ausgedrückt) so kann man doch sagen das er ein sehr guter K-1 Kämpfer ist und dem K-1 durch seine Absage etwas an Qualität verloren geht. Glaube irgendwie nämlich nicht das Arlovski mit seinen oft nachgesprochenen Glasskinn besser abschneiden wird... aber naja man wird sehen...

Fry_
20-09-2010, 21:51
Hari ist einfach unglaublich gut. Aber sein Nervenkostüm ...
Übrigens hat bei der letzten Fußball-WM ein Fußballer nen ähnlichen Ausraster gekriegt. Der Gegenspieler lag halb über dem Ball, da wollte er den Ball unter ihm rauskicken, hat dann auch nach dem anderen Spieler getreten, die Hand zu Hilfe genommen ... ist halt einfach durchgedreht.

Black Adder
20-09-2010, 21:52
Und wieso fehlen bei K-1 Max Buakaw und Souwer??? Das finde ich viel schlimmer...

Souwer kriegt noch geld vom letzten jahr. Buakaw wirds wohl nicht besser gehen.

Fry_
20-09-2010, 21:54
Souwer kriegt noch geld vom letzten jahr. Buakaw wirds wohl nicht besser gehen.

Also, wenn die Jungs für lau antreten können sie auch zu uns kommen.
Wir lassen im KKB den Hut rumgehen, mehr als null kriegen wir wohl hin :D

Hosenscheisser 79
20-09-2010, 22:59
Offenbar wurde Hari durch Arlovski ersetzt...
Schade eigentlich . Ich glaube er ist einer der wenigen die dem Schilt noch mal gefährlich werden können. Auch wenn er als Mensch vielleicht häufig zu emotional war (noch freundlich ausgedrückt) so kann man doch sagen das er ein sehr guter K-1 Kämpfer ist und dem K-1 durch seine Absage etwas an Qualität verloren geht. Glaube irgendwie nämlich nicht das Arlovski mit seinen oft nachgesprochenen Glasskinn besser abschneiden wird... aber naja man wird sehen...

Was zum Henker hat Arlowski beim K-1 zu suchen??:ups:
Die FEG hat ja wohl einen Knall!

Саша
21-09-2010, 02:15
Buakaw kämpft doch jetzt bis 63kg ;)

RAMON DEKKERS
21-09-2010, 10:45
Was zum Henker hat Arlowski beim K-1 zu suchen??:ups:
Die FEG hat ja wohl einen Knall!

Wieso sollte er nicht Kämpfen ? Ist ein Super Mann im Stand up .

Саша
21-09-2010, 11:04
Wieder eine wunderschöne nachricht...



Für Ruslan Karaev springt Sefo ein,ruslan hat wohl wieder Visum probleme:rolleyes:

RAMON DEKKERS
21-09-2010, 11:08
Wieder eine wunderschöne nachricht...



Für Ruslan Karaev springt Sefo ein,ruslan hat wohl wieder Visum probleme:rolleyes:

Wie kann sowas passieren ? (ernst gemeint)

Саша
21-09-2010, 11:16
Yapp,ernst
ruslan hatte ja oft probleme mit dem Visum,aber er ist jetzt bei Golden Glory...aber anscheind ist K-1 einfach nix für ihn...:mad:

netwolff
21-09-2010, 11:47
Sefo...auch noch einer mit weit überschrittenem Zenit. Ich sehe ja ein, dass so ein Mann Karten verkauft bekommt, aber gibt es wirklich keine Nachwuchskämpfer auf ähnlichem Niveau?

Саша
21-09-2010, 11:50
mahoef oder Samedov währen doch viel viel besser gewesen;)
meinetwegen sogar noch Crocop,immernoch besser als sefo,der wird gnadenlos weggekickt von spong...;)

XISIX
21-09-2010, 12:09
Yapp,ernst
ruslan hatte ja oft probleme mit dem Visum,aber er ist jetzt bei Golden Glory...aber anscheind ist K-1 einfach nix für ihn...:mad:

Sicher das er bei Golden Glory ist? Bei den Kämpfer ist er nicht gelistest und auf seiner Page oder im Kämpferprofil auf der K-1 Seite steh auch nichts.

XISIX
21-09-2010, 12:11
Yapp,ernst
ruslan hatte ja oft probleme mit dem Visum,aber er ist jetzt bei Golden Glory...aber anscheind ist K-1 einfach nix für ihn...:mad:

Ich finde das hat nichts mit dem gemacht sein oder ähnliches zu tun, es gibt halt Menschen die Niederlagen besser wegstecken können als andere und da ist Karaev sicherlich jemand der da so seine Problemchen damit hat.
Ich halte ihn dennoch für einen erstklassigen Fighter.

Саша
21-09-2010, 12:15
Sicher das er bei Golden Glory ist? Bei den Kämpfer ist er nicht gelistest und auf seiner Page oder im Kämpferprofil auf der K-1 Seite steh auch nichts.

Ya er ist bei GG,jedenfalls trainiert er da;)aber er will ein "Team Karaev" "aufmachen" und dan nur bei GG trainieren

Ruslan kann niederlagen "gut ab",aber es ist nicht das erste mal das er wegen visum probleme nicht kämpfen kann,und das ist einfach pech;)

netwolff
21-09-2010, 12:32
...aber es ist nicht das erste mal das er wegen visum probleme nicht kämpfen kann,und das ist einfach pech;)

Ne, Mismanagement.

Саша
21-09-2010, 12:46
warum dass ?
Zimerman,saki overee schil alle können hin,nur ruslan nicht ;)

Wing-kido-kai-könner
21-09-2010, 12:55
Sieht für mich nicht danach aus als könnte dieses Jahr irgendwer den hightower stoppen wenn man sich die Fightcard mal anschaut. (Also nicht das ich das von Karaev erwartet hätte)

Ashkan
21-09-2010, 13:07
Sie haben Buakaw bis -70 Kilo rausgenommen,
weil er einfach zu gut war.

DieKlette
21-09-2010, 13:13
Geil, Andrei Arlovski, ich bin ja mal gespannt :D.

Epirus
21-09-2010, 13:52
Geil, Andrei Arlovski, ich bin ja mal gespannt :D.

Gegen die Topleute wird er wohl vorzeitig verlieren. Alles andere wäre überraschend. Man sollte ihn gegen Sefo ranlassen. Da schafft er es mit Glück über die Runden.

Black Adder
21-09-2010, 16:10
Also laut Simon Rutz, Hari's manager, wird Hari 100% nicht nach Korea fliegen.

Саша
21-09-2010, 16:10
Sie haben Buakaw bis -70 Kilo rausgenommen,
weil er einfach zu gut war.

ya er kämpft jetzt -63kg

axon
21-09-2010, 18:16
Hängt das mit Hari damit zusammen, dass er im Kampf gegen Hesdy Gerges durch Disqualifikation verlor? Strafmaßnahme, oder emotionale Probleme?

Edit: Ahh, habe Arlovskis Fisage wiedererkannt. Der war doch auch bei bully beatdown mal mit dabei. Hmm, ich glaube nicht, dass er an Overeem herankommt.

Саша
21-09-2010, 18:27
Hari will seinen Kopf frei kriegen,er sagte das er so emotional war wegen persöhnlichen Problemen....
mal schauen wie es nächstes jahr aussehen wird =)

axon
21-09-2010, 18:27
Sieht für mich nicht danach aus als könnte dieses Jahr irgendwer den hightower stoppen wenn man sich die Fightcard mal anschaut. (Also nicht das ich das von Karaev erwartet hätte)


Nun, Overeem traue ich es durchaus zu. Er hat die physischen Voraussetzungen. Er ist zwar nicht so explosiv, wie Hari, kämpft dafür jedoch kontrollierter.

Teashi
21-09-2010, 19:50
Es sei denn sie meinten den K1 MAX.
wo ist der unterschied zwischen k-1 und k-1 max?

schade das hari aussetzt, wo overeem gerade antritt.

Black Adder
21-09-2010, 19:51
Hängt das mit Hari damit zusammen, dass er im Kampf gegen Hesdy Gerges durch Disqualifikation verlor? Strafmaßnahme, oder emotionale Probleme?
Unter anderem. Und da ist noch die sache mit dem türsteher wo er unter dem verdacht der schweren körperverletzung steht. Er ist zur zeit laut Rutz noch in Marokko. Wird aber wohl in den nächsten zwei wochen zurück kommen und sich bei der polizei melden.

Der Tobi
21-09-2010, 21:09
"Zu gut" und "kein Geld" können ja wohl kaum die Gründe dafür sein, dass Buakaw nicht bei -70kg mitkämpft, wenn er stattdessen bei -63kg antritt.

Dr.Jab
21-09-2010, 21:43
wo ist der unterschied zwischen k-1 und k-1 max?



K 1- Openweight

K 1 MAX- -70 kg

vinz
21-09-2010, 21:51
Wieso sollte er nicht Kämpfen ? Ist ein Super Mann im Stand up .

Mit dem Kinn?

Hes gonna get raped.

Teashi
22-09-2010, 12:31
K 1- Openweight

K 1 MAX- -70 kg
danke.

also kann man mit 69 kg bei k-1 und bei k-1 max mitmachen?

axon
22-09-2010, 12:45
danke.

also kann man mit 69 kg entweder bei k-1 und bei k-1 max mitmachen?


Ähh, ne, bei openweight kann man unabhängig von dem Körpergewicht mitmachen... wie der Name schon sagt, offenes Gewicht. Also theoretisch sogar mit 50kg.
Da jedoch Kämpfer mit 70kg und weniger keine echten Chancen besitzen, gegen schwere Brocken mit 100kg und mehr anzukommen, hat man die MAX-Klasse bis 70kg eingeführt, die allen mit einem gewicht von 70+ verschlossen bleibt.

Phrachao-Suea
22-09-2010, 12:53
Buakaw kämpft doch jetzt bis 63kg ;)

Neue K1 klasse?:ups:

axon
23-09-2010, 22:23
Neue K1 klasse?:ups:

Yep. Da erhoffen sich die Veranstalter wohl mehr Interesse in der japanischen Bevölkerung, da es bei 63kg sicher noch mehr potentielle gute japanische Kämpfer geben wird.
Buakaw brachte bislang 68kg auf die Waage... müsste also nur 5kg abkochen.

Саша
24-09-2010, 00:14
Nur ? LOL
er war mit seinen 69kg immer apsolut durchtrainiert,ohne überschüssiges fett oder wasser,und da sagst du NUR NOCH 5KG ? :ups:
der typ wird bei der klasse ordentlich schlecht sein,und warscheinlich ordentlich kasierren wie roy jones nachdem er vom schwergewicht runtergekommen war ;P

axon
24-09-2010, 09:08
Nur ? LOL
er war mit seinen 69kg immer apsolut durchtrainiert,ohne überschüssiges fett oder wasser,und da sagst du NUR NOCH 5KG ? :ups:
der typ wird bei der klasse ordentlich schlecht sein,und warscheinlich ordentlich kasierren wie roy jones nachdem er vom schwergewicht runtergekommen war ;P

Nunja, dass er die 70kg nie erreichte, könnte zumindest ein Indiz dafür sein, dass da noch Spielraum nach unten ist. Vielleicht spekuliert er darauf, dass er es in der 63kg Klasse mit schwächeren Gegnern zu tun hat und sich dort eher durchsetzen kann, als zuletzt bei den 70kg Leuten. Denn Sower, Kyshenko und Co. werden ihm wohl kaum folgen. Dass er bei den 63kg Kämpfern völlig abkacken würde, möchte ich eher ausschließen.

Phrachao-Suea
24-09-2010, 14:16
Na dann bin ich ja mal gespannt.

sebastian1981
24-09-2010, 17:29
Zum Thema, Hari ist noch ein junger Kerl, ich denke das ist ok das er mal etwas pausiert, weil er ja noch genügend Zeit hat. Hari ist außerdem auch noch verbesserungs Fähig, denke das die Trainer sich dafür entschieden haben. Wobei ich sagen muß das es der absolute Börner währe wenn er wieder zu Chakuriki gehen würde.

Hosenscheisser 79
24-09-2010, 17:42
Zum Thema, Hari ist noch ein junger Kerl, ich denke das ist ok das er mal etwas pausiert, weil er ja noch genügend Zeit hat. Hari ist außerdem auch noch verbesserungs Fähig, denke das die Trainer sich dafür entschieden haben. Wobei ich sagen muß das es der absolute Börner währe wenn er wieder zu Chakuriki gehen würde.

Das glaube ich nach dem Kampf mit Gerges wohl kaum!;)
Thom Harinck ist froh das Hari gegangen ist habe ich irgendwo gelesen!
Kein Wunder bei so einem Kämpfer wie Hari der sich nicht beherrschen kann!

Саша
24-09-2010, 20:24
Harinck sagte aber auch das Hari am meisten Talent von allen kämpfern hatt die er jeh trainierte,und er trainierte ja nicht grad wenig top talente;)
naja nächstes jahr werden wir sehen wie Hari drauf sein wird;)

RAMON DEKKERS
24-09-2010, 20:28
Mit dem Kinn?

Hes gonna get raped.

Wenn ich den Kampf mit Fedor betrachte , da hat er gar nicht schlecht ausgesehen , naja bis auf den Versuch des Flying Knees am Ende :D

axon
24-09-2010, 21:28
Wenn ich den Kampf mit Fedor betrachte , da hat er gar nicht schlecht ausgesehen , naja bis auf den Versuch des Flying Knees am Ende :D

Tja, Übermut tut selten gut. Hätte er seine Taktik beibehalten, wäre es schwer für Fedor geworden.

RAMON DEKKERS
25-09-2010, 18:51
Tja, Übermut tut selten gut. Hätte er seine Taktik beibehalten, wäre es schwer für Fedor geworden.

Sehe ich genauso , die schnelligkeit von Arlovski hat Fedor echt zu schaffen gemacht .

BSE01
25-09-2010, 19:04
Sehe ich genauso , die schnelligkeit von Arlovski hat Fedor echt zu schaffen gemacht .

Feder ist zwar ein super Kämpfer, aber Fedors Stand Up kann doch nicht mit jenen von Schilt, Overeem etc. verglichen werden...

Im K-1 hätte Fedor auch keine Chance... deswegen ist es nicht so aussagekräftig wenn Arlovski gegen Fedor gutes Stand Up bewiesen hat. Das heißt nicht viel.

axon
25-09-2010, 22:28
Feder ist zwar ein super Kämpfer, aber Fedors Stand Up kann doch nicht mit jenen von Schilt, Overeem etc. verglichen werden...

Im K-1 hätte Fedor auch keine Chance... deswegen ist es nicht so aussagekräftig wenn Arlovski gegen Fedor gutes Stand Up bewiesen hat. Das heißt nicht viel.


Also, die besten Kämpfer des MMA können einem K1-Kämpfer auch durchaus zu schaffen machen. Das hat nicht zuletzt Overeem bewiesen. Und Arlovski war fedor im stand up deutlich überlegen - bis er unvorsichtig wurde -. deshalb glaube ich schon, dass er da was reißen kann.

Hosenscheisser 79
28-09-2010, 10:46
Also, die besten Kämpfer des MMA können einem K1-Kämpfer auch durchaus zu schaffen machen. Das hat nicht zuletzt Overeem bewiesen. Und Arlovski war fedor im stand up deutlich überlegen - bis er unvorsichtig wurde -. deshalb glaube ich schon, dass er da was reißen kann.

Orlowski hat doch ein Glaskinn, dass reicht nie und nimmer gegen Kantine!:biglaugh:

RAMON DEKKERS
28-09-2010, 13:40
Orlowski hat doch ein Glaskinn, dass reicht nie und nimmer gegen Kantine!:biglaugh:

Gegen Fedor hat er sich gut gehalten , und man hat kein Glaskinn nur weil man von Fedor so übertrieben eine gescheppert bekommt :D wer fällt da nicht ? :p

Teashi
28-09-2010, 13:48
YouTube - Inside MMA on HDNet - Bas Rutten Interviews Fedor Emelianenko Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=z3mVRmx1DVg#t=1m2s)

soviel zu arlovski.

The Smiler 30
28-09-2010, 14:03
Unter anderem. Und da ist noch die sache mit dem türsteher wo er unter dem verdacht der schweren körperverletzung steht. Er ist zur zeit laut Rutz noch in Marokko. Wird aber wohl in den nächsten zwei wochen zurück kommen und sich bei der polizei melden.

gibt es dazu quellen oder kannst du mehr dazu sagen?

Ich finde es sehr schade das Hari ausfällt. So fehlt es auch an Quatlität. Das Bonyaski aufhören will habe ich auch erst jetzt durch diesen thread erfahren. Da sieht man mal wie weit ich von K1 weg war die letzte zeit.

Ok Bonyaski wird k1 nicht mehr gewinnen können, das ist klar,aber ein guter mann war er immer. Hari ist auf jeden fall ein Verlust, sportlich und auch von der Stimmung her. Hey mein gott, seine ausraster machen die sache einfach authentischer

RAMON DEKKERS
28-09-2010, 14:16
seine ausraster machen die sache einfach authentischer

Seine ausraster sind absolut unsportlich und machen den Sport zu etwas , was er nicht ist . So Leute haben einfach nicht mehr zu kämpfen , auch wenn sie zu den besten gehören , wenn er sich nicht beherschen kann , scheint er das prinzip von Kampfkunst nicht verstanden zu haben .

The Smiler 30
28-09-2010, 14:20
Seine ausraster sind absolut unsportlich und machen den Sport zu etwas , was er nicht ist . So Leute haben einfach nicht mehr zu kämpfen , auch wenn sie zu den besten gehören , wenn er sich nicht beherschen kann , scheint er das prinzip von Kampfkunst nicht verstanden zu haben .

der mann ist authentisch. Ich kann dieses ewige Umarmen und respekt vor dem Gegner gequatsche auch nicht leiden, weil das einfach nicht real ist.

Hari ist so wie er ist. Und dazu noch ein super kämpfer. Leider verbaut er sich seine Karriere mit seinen Ausrastern.. ich kann mir nicht vorstellen, das er noch lange kämpfen wird.. Ich habe das Gefühl das er sehr bald abstürzen wird, aufgrund von Privaten Geschichten

RAMON DEKKERS
28-09-2010, 14:36
der mann ist authentisch. Ich kann dieses ewige Umarmen und respekt vor dem Gegner gequatsche auch nicht leiden, weil das einfach nicht real ist.



Wenn du meinst das es nicht real ist hast du keine ahnung und hast selbst anscheinend keinen Respekt vor deinem Gegner . Respekt ist mit das Wichtigste , es gehört dazu den Gegner zu achten , seine Leistung zu achten und vernünftig und verantwortungsvoll mit deinem Gegner , aber auch mit den Techniken die man beherscht umzugehen .

The Smiler 30
28-09-2010, 14:46
Wenn du meinst das es nicht real ist hast du keine ahnung und hast selbst anscheinend keinen Respekt vor deinem Gegner . Respekt ist mit das Wichtigste , es gehört dazu den Gegner zu achten , seine Leistung zu achten und vernünftig und verantwortungsvoll mit deinem Gegner , aber auch mit den Techniken die man beherscht umzugehen .

warum maßt du dir an jemanden sagen zu wollen wir seine Einstellung zu sein hat gegenüber dem Gegner...

Es gibt viele Kämpfer, die durch den Respekt zum Gegner blockiert werden in ihrer Aggessivität im Kampf. Hari gehört dazu und auch ein Brock Lensar im MMA.. es gibt viele Topathleten die nicht so vorbildlich sind wie ein Schilt oder Fedor oder Aerts etc..

Jeder sollte sein eigenen weg finden... Das Problem bei hari ist, das er gut kämpft aber im endeffekt mit leeren händen da steht..

Er hätte das K1 Turnier vor 2 jahren gewonnen wenn er nicht Dq wäre, er hätte auch gegen Hesdy Gerges gewonnen wenn er nicht Disqulifiziert worden wäre.. das sind alles Verluste in seiner karriere, vor allem Finanziell...

RAMON DEKKERS
28-09-2010, 14:50
warum maßt du dir an jemanden sagen zu wollen wir seine Einstellung zu sein hat gegenüber dem Gegner...



Weils im Regelwerk steht , dass man einen am Boden liegenden Gegner nicht treten darf , und wenn das durch so ein Aggresives Verhalten passiert scheint das wohl fehl am Platz zu sein .

Ich gebe dir Recht , Hari hätte viel mehr erreichen können , ist es aber im Endeffekt selbst Schuld .

axon
28-09-2010, 17:19
Wenn du meinst das es nicht real ist hast du keine ahnung und hast selbst anscheinend keinen Respekt vor deinem Gegner . Respekt ist mit das Wichtigste , es gehört dazu den Gegner zu achten , seine Leistung zu achten und vernünftig und verantwortungsvoll mit deinem Gegner , aber auch mit den Techniken die man beherscht umzugehen .

Naja, im Endeffekt ist man immer froh, wenn man seinen Gegner am Boden hat und selbst weiter ist. Dieser Höflichkeiten gegenüber dem Gegner sind ein Teil sozialer Regeln, an die sich die meisten halten, weil es eben Regeln sind. Z.B. dieses Hochheben des Armes des Besiegten gehört dazu... was mir im Endeffekt immer als eine der demütigendsten Gesten überhaupt erscheint.

Hosenscheisser 79
28-09-2010, 17:32
Er hätte das K1 Turnier vor 2 jahren gewonnen wenn er nicht Dq wäre, er hätte auch gegen Hesdy Gerges gewonnen wenn er nicht Disqulifiziert worden wäre.. das sind alles Verluste in seiner karriere, vor allem Finanziell...

Die Aussage ist ja mehr als gewagt!:ups:
Hari hatte gegen Bonjasky keine Chance sonst hätte er ja nicht gefoult!
Bonjasky hat ja Hari sogar angeknockt.
Also deine These in allen Ehren, aber Sie ist nicht realistisch!:D

axon
28-09-2010, 19:57
Die Aussage ist ja mehr als gewagt!:ups:
Hari hatte gegen Bonjasky keine Chance sonst hätte er ja nicht gefoult!


Diese Aussage wiederum ist auch gewagt. Denn Hari hat Gerges regulär am Boden, hat dann aber impulsiv nachgetreten. Ohne diesen vauxpas hätte er den Kampf für sich entschieden... wenn er das Faul eben gelassen hätte. Sein aggressives Kampfverhalten ist also nicht unbedingt Ausdruck von Hilflosigkeit.

bouncer
28-09-2010, 20:25
Diese Aussage wiederum ist auch gewagt. Denn Hari hat Gerges regulär am Boden, hat dann aber impulsiv nachgetreten. Ohne diesen vauxpas hätte er den Kampf für sich entschieden... wenn er das Faul eben gelassen hätte. Sein aggressives Kampfverhalten ist also nicht unbedingt Ausdruck von Hilflosigkeit.

Es ging doch gerade um den Bonjaskykampf..

Саша
28-09-2010, 20:40
und gegen Gerges war er "mehr als kaputt" als gerges anfing mitzu fighten;)

The Smiler 30,ja man merkt wirklich das du lange kein k-1 gesehen hast...oder ob überhaupt mal;)

Саша
28-09-2010, 20:58
guckt euch die 2 runde an
YouTube - Badr Hari vs Hesdy Gerges 29/5/10 It's Showtime (http://www.youtube.com/watch?v=_oa0ccUSsNo)

;)

Hosenscheisser 79
28-09-2010, 22:10
Sein aggressives Kampfverhalten ist also nicht unbedingt Ausdruck von Hilflosigkeit.

Überhaupt nicht!:D
Machst Du überhaupt KS oder bist du nur Zuschauer!:D

The Smiler 30
29-09-2010, 09:11
Andrej Arlovski ist leider auch nicht mehr dabei :( das schrieb er in seinem Twitter account. Geht wohl um Geld

Саша
29-09-2010, 09:40
naja wenn ein Manhoef,Zamedov reinkommen ist es auch egal das Arlowski raus ist =)))

The Smiler 30
29-09-2010, 09:47
naja wenn ein Manhoef,Zamedov reinkommen ist es auch egal das Arlowski raus ist =)))

Hätte lieber arlosvski gesehen, allein umzu sehen wie gut sein striking wirklich ist. Manhoef wurde zuletzt nur noch ausgenknockt. Er scheint den Hügel auch schon überschritten zu haben

Саша
29-09-2010, 11:47
Mehr als Komisch,jetzt sind die favoriten fürs einspringen für Orlowski Ruslan Karaev oder Alexey Ignashov :gruebel:

netwolff
29-09-2010, 12:06
Hört sich so langsam aus der Ferne so an, als wäre K1 nicht attraktiv genug für einige der Kämpfer. Zu wenig Geld? Seltsame Verträge?

Epirus
29-09-2010, 12:13
In paar Jahren wird Showtime die Japaner sowieso gefressen haben.

Саша
29-09-2010, 12:19
Jap,wird wohl um geld gehen,viele fighter meinten das K-1 ihnen noch ihr geld nicht ausgezahlt hatte:o

Dr.Jab
29-09-2010, 12:43
Hätte lieber arlosvski gesehen, allein umzu sehen wie gut sein striking wirklich ist. Manhoef wurde zuletzt nur noch ausgenknockt. Er scheint den Hügel auch schon überschritten zu haben

leider wahr :( schade, er gehörte immer zu meinen lieblingsfightern...

axon
29-09-2010, 17:28
Es ging doch gerade um den Bonjaskykampf..

Ne, es ging um die Behauptung, Hari würde faulen, wenn er ansonsten keine Chance gegen seinen Gegner hätte.

Edit:

Nun schau sich das einer mal an. Anstelle von Arlovski steht jetzt wieder Hari auf dem Plan. :D
http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2010_in_Seoul_Final_16

Ne, das widerspricht ja dem obigen Text auf der Seite. Laut dem soll es Mighty Mo werden.

axon
29-09-2010, 18:36
Andrej Arlovski ist leider auch nicht mehr dabei :( das schrieb er in seinem Twitter account. Geht wohl um Geld

Ist die Info seriös? Kurzfristig bis in 3 Tagen jemanden aufzutreiben könnte luschtig werden. Vorallem wäre der jenige auch sehr gut vorbereitet. :D


Überhaupt nicht!:D
Machst Du überhaupt KS oder bist du nur Zuschauer!:D


Punkt 1: Die Frage ist out off topic.
Punkt 2: Auf so eine provokativ gestellte Frage werde ich inhaltlich schon garnicht eingehen.
Punkt 3: Stimmt. Eigentlich ist es ja keine Frage, da du ein Ausrufezeichen dahinter gesetzt hast. Damit hat sich die Sache eh erledigt, da ich ja nicht davon ausgehen möchte, dass du Probleme mit der Zeichensetzung hast.

Thaiandi
29-09-2010, 22:27
Ist die Info seriös? Kurzfristig bis in 3 Tagen jemanden aufzutreiben könnte luschtig werden. Vorallem wäre der jenige auch sehr gut vorbereitet. :D




Punkt 1: Die Frage ist out off topic.
Punkt 2: Auf so eine provokativ gestellte Frage werde ich inhaltlich schon garnicht eingehen.
Punkt 3: Stimmt. Eigentlich ist es ja keine Frage, da du ein Ausrufezeichen dahinter gesetzt hast. Damit hat sich die Sache eh erledigt, da ich ja nicht davon ausgehen möchte, dass du Probleme mit der Zeichensetzung hast.

Hä???:ups:
Ist ja Lustig... Was nun?

Hosenscheisser 79
29-09-2010, 22:33
Ist die Info seriös? Kurzfristig bis in 3 Tagen jemanden aufzutreiben könnte luschtig werden. Vorallem wäre der jenige auch sehr gut vorbereitet. :D




Punkt 1: Die Frage ist out off topic.
Punkt 2: Auf so eine provokativ gestellte Frage werde ich inhaltlich schon garnicht eingehen.
Punkt 3: Stimmt. Eigentlich ist es ja keine Frage, da du ein Ausrufezeichen dahinter gesetzt hast. Damit hat sich die Sache eh erledigt, da ich ja nicht davon ausgehen möchte, dass du Probleme mit der Zeichensetzung hast.

Dann bist Du dann doch Theoretiker, denn ein normaler User sagt aktiv oder nicht!;):D

axon
29-09-2010, 23:01
Hä???:ups:
Ist ja Lustig... Was nun?

Es hat meine verplanten Gedankengang wiedergegeben. Zum Schluss habe ich ja die feststellung getätigt, es sei eigentlich keine Frage. Sorry, etwas zu viel Wodka intus.


Dann bist Du dann doch Theoretiker, denn ein normaler User sagt aktiv oder nicht!;):D

Mag, sein, aber für 2mal ,,dann'' in einem Satz hätte dir meine ehemalige Lehrerin den Hosenboden Stramm gezogen. :D

Edit: Okey, jetzt haben sie auch in der Kampfesliste statt Hari Mighty Mo ergänzt.

Саша
30-09-2010, 05:29
Also Leute,Mo springt für Arlowski ein

:(

netwolff
30-09-2010, 08:39
Es hat meine verplanten Gedankengang wiedergegeben. Zum Schluss habe ich ja die feststellung getätigt, es sei eigentlich keine Frage. Sorry, etwas zu viel Wodka intus.



Mag, sein, aber für 2mal ,,dann'' in einem Satz hätte dir meine ehemalige Lehrerin den Hosenboden Stramm gezogen. :D

Edit: Okey, jetzt haben sie auch in der Kampfesliste statt Hari Mighty Mo ergänzt.

Hör mal, Neuling: Wenn hier einer der etablierte Grammatik- und Rechtschreibnazi am Board ist, dann ich!

Klick mich! (http://bilder.rofl.to/pic/grammatik-nazis)

axon
30-09-2010, 16:02
Hör mal, Neuling: Wenn hier einer der etablierte Grammatik- und Rechtschreibnazi am Board ist, dann ich!

Klick mich! (http://bilder.rofl.to/pic/grammatik-nazis)

Ist gut, Alterchen. Der Titel des Rechtschreibnatzis soll dir gegönnt sein, wenn du unbedingt einen auf reaktionär machen möchtest. :D

Hosenscheisser 79
30-09-2010, 17:11
Es hat meine verplanten Gedankengang wiedergegeben. Zum Schluss habe ich ja die feststellung getätigt, es sei eigentlich keine Frage. Sorry, etwas zu viel Wodka intus.



Mag, sein, aber für 2mal ,,dann'' in einem Satz hätte dir meine ehemalige Lehrerin den Hosenboden Stramm gezogen. :D

Edit: Okey, jetzt haben sie auch in der Kampfesliste statt Hari Mighty Mo ergänzt.

So ist das bei Theoretikern! Die weichen einer direkten Antwort aus!:D
Die Fightcard dürfte nochmal sehr interessant werden!:cool:

F3NR1R
30-09-2010, 18:05
Wann und wo wird denn dieses Spektakel zu sehen sein ?

axon
30-09-2010, 18:32
Wann und wo wird denn dieses Spektakel zu sehen sein ?

Tja, wüsste ich auch gerne. Gibt es irgendwo einen Livestream, oder so? Sonst wird es wohl 1 Tag später auf Youtube und co. zu finden sein.

Teashi
30-09-2010, 18:39
.

Саша
30-09-2010, 19:04
Samstag

axon
30-09-2010, 19:53
Samstag


Ja, schön, so viel war mir schon klar. Aber kann man das irgendwo im Netz live verfolgen?


So ist das bei Theoretikern! Die weichen einer direkten Antwort aus!:D


Zumindest habe ich keine Kaka in der Hose... aber mit 79 fängts ja schon mit der Inkontinenz an. :D

Hosenscheisser 79
30-09-2010, 20:15
Ja, schön, so viel war mir schon klar. Aber kann man das irgendwo im Netz live verfolgen?



Zumindest habe ich keine Kaka in der Hose... aber mit 79 fängts ja schon mit der Inkontinenz an. :D

Wenn man keine Argumente hat wird man persönlich! Ohhh!:D:ups:
So geht das nicht mein junger Padawan! Du hast noch viel zu lernen!:biglaugh:

Саша
30-09-2010, 20:19
na klar wird man es sehenkönnen,ich schick dir n link samstag ;)

RAMON DEKKERS
30-09-2010, 21:39
na klar wird man es sehenkönnen,ich schick dir n link samstag ;)

Wäre schön wenn du den hier hin schreiben kannst , weil das interessiert bestimmt einige .:p

axon
30-09-2010, 21:47
Wenn man keine Argumente hat wird man persönlich! Ohhh!:D:ups:
So geht das nicht mein junger Padawan! Du hast noch viel zu lernen!:biglaugh:

Jungchen, mit deiner Feststellungen - darauf lässt zumindest das Ausrufezeichen schließen - ich sei nur Zuschauer, hast du mit dem ,,Persönlichen'' angefangen. Und es lief jenseits irgendwelcher Argumente. Also versuch mir nicht weißzumachen, wer von uns beiden noch was zu lernen hat. Wenn es um schlüssige Argumentation geht, scheinst du derjenige zu sein. ;)

Hosenscheisser 79
01-10-2010, 20:45
Jungchen, mit deiner Feststellungen - darauf lässt zumindest das Ausrufezeichen schließen - ich sei nur Zuschauer, hast du mit dem ,,Persönlichen'' angefangen. Und es lief jenseits irgendwelcher Argumente. Also versuch mir nicht weißzumachen, wer von uns beiden noch was zu lernen hat. Wenn es um schlüssige Argumentation geht, scheinst du derjenige zu sein. ;)

:hammer:

axon
03-10-2010, 17:42
:hammer:


Okey, immerhin verstehst du Spaß und bist nicht gleich beleidigt. Dann will ich mich mal nicht wie eine Pussy verhalten und einräumen, dass ich im Moment verletzungsbedingt tatsächlich keinen Kampfsport betreibe. Nur eben Aufbauübungen zu Hause und draußen, damit ich bald wieder im Taekwondo, oder Boxen einsteigen kann. Aber im weiteren Sinne könnte man das auch schon als aktiven Kampfsport betrachten... ;)

Hosenscheisser 79
03-10-2010, 18:51
Dann schreib es doch einfach ins profil!;)

axon
03-10-2010, 19:30
Und was soll ich da reinschreiben? Homefighting? :D

Edit: Ok, habs gemacht...