Vollständige Version anzeigen : UFC bald im PayTV auf Sky?
Toe_Choke
20-09-2010, 19:26
Habe gerade gelesen, dass ESPN HD von Sky ausgestrahlt wird ab Oktober. Kommt auf ESPN HD nicht auch UFC? Weiß da jemand mehr?
Sky sollte das ja austrahlen dürfen, weil sie dem Zuschauer die totale Kontrolle über den Jugendschutz gibt.
Grüße
Edit:
Eine positive Sache finde ich übrigens an der Sache - man würde UFC Events im O-Ton sehen, statt mit deutschem K.O.mmentar. :D
viper_ex
20-09-2010, 19:35
hoffentlich nicht :D
Pay TV ist nicht unbedingt der perfekte Weg um Mainstream zu werden...
Toe_Choke
20-09-2010, 19:38
hoffentlich nicht :D
Pay TV ist nicht unbedingt der perfekte Weg um Mainstream zu werden...
In Deutschland keines Falls, das ist klar. Aber ob Zuffa das weiß, ist eine andere Frage.
Jedenfalls würde mich dennoch interessiern, ob UFC Events somit wieder im deutschen TV ausgestrahlt werden; auch wenn es payTV ist.
Ist ohnehin der falsche ESPN Sender ;)
St. Michels
21-09-2010, 06:35
Hoffe ich ja nicht, habe Sky bei mir gerade fristlos abgeschossen, wegen nicht vertragsgemäßer Leistung. Werde da wohl nie wieder nen Abo bekommen, hoffe, die holen sich jetzt nicht die UFC-Rechte. :D
kingoffools
21-09-2010, 07:44
Ich fänds klasse.
Hatte auch noch nie Probleme mit Sky bzw. Premiere, und bin seit Jahren Kunde......irgendwie muß man sein Hartz4-Geld doch sinnvoll anlegen :D
Toe_Choke
21-09-2010, 12:17
Ist ohnehin der falsche ESPN Sender ;)
Genau das wollte ich wissen. Auf welchem ESPN Sender wird UFC ausgestrahlt? Welchen will Sky austrahlen?
Sorry, hätte ich auch gleich dabei schreiben können ;)
Also soweit ich weiß wird auf SKY demnächst ESPN AMERICA HD aufgeschaltet, die UFC läuft jedoch bei SKY UK auf ESPN HD... sind leider zwei verschiedene Sender.
Toe_Choke
21-09-2010, 13:21
Sorry, hätte ich auch gleich dabei schreiben können ;)
Also soweit ich weiß wird auf SKY demnächst ESPN AMERICA HD aufgeschaltet, die UFC läuft jedoch bei SKY UK auf ESPN HD... sind leider zwei verschiedene Sender.
Ok, danke für die Info. ;)
Hosenscheisser 79
21-09-2010, 17:37
Premiere hatte die UFC bis 2007 im Programm, aber wurde wegen mangelden Interesse wieder rausgenommen.
Prettyboy2
22-09-2010, 21:23
Hoffentlich nicht dann gibts nichtmehr gratis auf ufclive.com
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.