Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bandagen waschen ;)

Chris bamboozle
20-10-2003, 12:02
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier ins Anfängerforum schreiben soll, aber im Endeffekt habe ich mich für dieses Forum entschieden.

Frage(sehr banal):
Muss ich irgendwas beim Waschen von meinen Bandagen beachten? Ich würde die Dinger einfach mti Seife in heissem Wasser waschen und dan ausspülen, aber ich hatte mal so einen Zettel bei einem paar Bandagen dabei, wo zusätzliche Angaben zum Waschen draufstanden(hab ich aber verloren), von wegen nicht aufängen oder so, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern! Also, muss ich irgendwas beachten?

Danke im Voraus,
Christian

marq
20-10-2003, 12:38
also ich haue die Dinger in einen Waschbeutel (gibts zu kaufen) und ab zur passenden Wäsche. Weiße Bandagen koche ich sogar manchmal.....und einfach ueber die Leine werfen...trocknen .......und dann aufrollen....

esco99
20-10-2003, 13:10
Hi! Also ich hab meine Bandagen auch einfach in heißes Wasser gelegt und mit Seife schön saubergemacht!! Sind sauber geworden und riechen wieder gut! Was will man mehr!!Hab die Bandagen dann so aufgehangen an der leine und dann aufgerollt!

MFG
Stefan

pyro
20-10-2003, 13:31
ich wasch meine ziemlich selten :) die werden ja eh sofort wieder verschwitzt, was solls :)

arnisador
20-10-2003, 15:03
Also ich hau die Dinger einfach so wie sind mit in die Buntwäsche.

backdoorcracker
20-10-2003, 15:21
hi

hab blaue bandagen, die mir einmal inner waschmaschine alles (!) blau färbten. Also das ist das einzige, was ich dir mit auf den weg geben kann mein sohn... ;)

mfg bdc

malisch
20-10-2003, 21:39
Ich hab gelbe Bandagen die ich einfach mit der anderen Wäsche in der
Waschmaschine waschen lasse.
Apropos waschen tue ich mich auch nicht schwitze eh wieder und werde schmutzig. :narf: :narf:

neutral
20-10-2003, 22:00
Also ich hau die Dinger einfach so wie sind mit in die Buntwäsche.so würde ich das aber auch sehen :) und danach sogar noch in den Trockner :D allerdings sind sie dann gut verknittert, das is der einzigste Wermutstropfen. Die Falten verschwinden aber halbwegs, wenn man das Ding fest aufrollt. Vielleicht geht auch Bügeln (?) hab ich noch nicht probiert.

arnisador
20-10-2003, 22:01
Also meine Bandagen waren auch blau und haben nicht gefärbt. Habe sie allerdings auch nur bei 40° gewaschen.

neutral
20-10-2003, 22:05
waren auch blau und haben nicht gefärbtund wieso "waren" sie dann blau ? :D

pyro
20-10-2003, 22:14
Apropos waschen tue ich mich auch nicht schwitze eh wieder und werde schmutzig. :narf: :narf:

lol guter vergleich junge, nur leider kompletter unsinn, da die bandagen wohl kaum spüren wenn sie dreckig sind und stinken, und bandagen auch kein leben ausserhalb des trainings führen :)

Joachim
21-10-2003, 07:20
Ich schmeiss meine auch einfach in die Waschmaschine, allerdings sollte man das am Anfang farblich passend machen, einer von meinen Jungs hat mir erzählt er habe jetzt 12 paar rosafarbene Socken...lol...
Dann häng ich sie auf und zieh sie ein bisschen glatt.

Grüsse,

Joachim

The Phenom
21-10-2003, 10:42
Also ich wasch meine Bandagen auch ganz normal in der Waschmaschine.
Zum Bügeln:
klappt wunderbar .Mach ich zwar nicht immer, aber wenns mal wieder nötig ist und sie lassen sich vor lauter falten kaum noch aufwickeln bügel ich die mal schnell und die sehen aus wie neu.

:cool2:

nichtinsgesicht!
21-10-2003, 11:40
lol guter vergleich junge, nur leider kompletter unsinn, da die bandagen wohl kaum spüren wenn sie dreckig sind und stinken, und bandagen auch kein leben ausserhalb des trainings führen :)

Meine riechen immer wie Katzenpi$$e, wenn ich die nicht wasche. Das ist selbst beim Training unangenehm :cry:

Chris bamboozle
21-10-2003, 11:40
Danke für die Tips Leute, ich hab die Dinger (rot) jetzt auch in die Waschmaschiene geschmissen, mal schaun was dabei rauskommt!

neutral
21-10-2003, 14:56
ich hab die Dinger (rot) jetzt auch in die Waschmaschiene geschmissen, mal schaun was dabei rauskommt!rosa Socken sehen süß aus :D

Kityun
31-10-2003, 17:31
Am besten noch mit weißen Rüschen :D

Chris bamboozle
01-11-2003, 10:36
Hat übrigens gut geklappt, sind wieder schön sauber und frisch! :D