Vollständige Version anzeigen : "ROCK THE CAGE I" MMA-FIGHT-NIGHT 02.10 in Greifswald /// Die Fightcard!!! ///
"Rock the Cage I" MMA-Fight-Night 02. Oktober in Greifswald
endgültige Fightcard
1. Halbschwer MMA: Christian Weiß (Hamburg) vs. Ralf Hildebrandt (Leipzig)
2. Federgewicht MMA: Florian Wegmann (Zürich) vs. Jan Pommering (Malchin)
3. Halbschwer MMA: Björn Bachmann (Leipzig) vs. Marc Wiscnewski (Berlin)
4. Grappling: Jonas v. Glasennapp (Team East) vs. Basti Huschka (Berlin)
Pause
5. Grappling: Philipp Groß (Team East) vs. Ulf Fritzmann (Berlin)
6. Mittelgewicht MMA: Silvio Dahm (Neubrandenburg) vs. Andreas Thermer (HH)
7. Weltergewicht MMA: David Zürn (Berlin) vs. Hasan al Melmar (Leipzig)
8. Leichtgewicht MMA: Eigen Heuer (Team East) vs. Ioannis Antonopoulos (Bremen)
Pause
9. Grappling: Tom Zymara (Team East) vs. Valentin Dumitriu (Equipo Barrio Bremen)
10. Schwergewicht MMA: Marcus Kottke (Leipzig) vs. Kevin Soprano (Zürich)
11. Schwergewicht MMA: Stephan Gartz (Team East) vs. Tamas Szabo (Team East)
Info: Es gibt keine Karten mehr, die Halle ist restlos ausverkauft!!!
j.e.n.z.
21-09-2010, 21:21
YEAH!
THORE! hauterein!
jkdberlin
22-09-2010, 08:04
Da kämpfen 2 Leute vom gleichen Team gegeneinander?
von welchem team ist denn der zürcher??
Da kämpfen 2 Leute vom gleichen Team gegeneinander?
das is echt nen bisschen merkwürdig....:confused:
Bei Ground and pound ist ein Textfehler drin Oliver Döhring ist vom Team Fenriz Berlin. Ja es kämpfen 2 Mann vom MMA-Team-East gegeneinander, aber ich denke der Kampf wird sehr intensiv geführt! Und die volle Halle ist zweigeteilt, was die sympatien angeht!!!:D:D:D
Warum steht bei meinem Namen ein Komma?:confused::D
Warum steht bei meinem Namen ein Komma?:confused::D
ist ein schreibfehler......:D
Sind eigentlich noch Karten da?
Sind eigentlich noch Karten da?
Nein, die Halle ist komplett ausverkauft. Einzige Chance 18.00 Uhr an der Abendkasse fragen ob Karten zurück gekommen sind....
Nach langen Verhandlungen ist dies die aktuelle Fightcard!!!!!!!!!
jkdberlin
01-10-2010, 07:04
Ulf gegen dich im Grappling...das wird auch spannend! Wir sind da und ich freu mich :)
jkdberlin
03-10-2010, 07:15
Nach einigen Schwierigkeiten drch letzte Änderungen in der Fightcard und Kämpfer aus Zürich, die ohne abzusagen einfach nicht erscheinen, gab es gestern abend insgesamt 10 Fights in Greifswald.
Hier die Ergebnisse in Kürze:
MMA: Christian Weiß vs. R.Hildebrandt;: Sieger Hildebrandt durch Disqualifikation nach illegaler Technik
Grappling: Jonas Glasenapp vs. B.Huschka: Sieger Huschka Submission
MMA: B.Bachmann vs. Marc Wischnewski: Sieger Bachmann Submission
MMA: S.Dahm vs. A.Thermer: Sieger Thermer TKO
Grappling: Philipp Groß vs. Ulf Fritzmann: Sieger Fritzmann Submission
MMA: Andreas Bernhard vs. Jan Pommering: Sieger Bernhard Submission
MMA: D.Zürn vs. Hassan al Melmer: Sieger al Melmer TKO
Grappling: T.Zymara vs. V.Dimitriu: Sieger Dimitriu Submission
MMA: E.Heuer vs. J.Antonopolos: Sieger Antonopolus Submission
MMA: S.Gartz vs. T.Szabo: Sieger Gartz TKO
Grüsse
Respekt, dass Ihr euch doch das Fightcard geschafft habt. Echt schade, vom Züricher Team, keine Nachricht zu bringen, was eigentlich heute nicht schwer ist.
jkdberlin
03-10-2010, 14:42
Jau, das denke ich auch....Mobilphone hat ja nun fast jeder dabei...
disrespekt
03-10-2010, 22:04
sehr geile fight night, gibs schon bilder?
sehr geile fight night, gibs schon bilder?
wir sind am Bilder bearbeiten, ich denke ab Mittwoch sind die ersten Bilder online. unter mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling (http://www.mma-team-east.de) könnt ihr ab mittwoch mal reinschauen... das komplette veranstaltungs-video kommt ende der Woche...
disrespekt
04-10-2010, 09:59
wir sind am Bilder bearbeiten, ich denke ab Mittwoch sind die ersten Bilder online. unter mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling (http://www.mma-team-east.de) könnt ihr ab mittwoch mal reinschauen... das komplette veranstaltungs-video kommt ende der Woche...
danke dir ;)
j.e.n.z.
04-10-2010, 10:48
Respekt, dass Ihr euch doch das Fightcard geschafft habt. Echt schade, vom Züricher Team, keine Nachricht zu bringen, was eigentlich heute nicht schwer ist.
die frage kam ja schon mal auf und wurde nicht beantwortet.
von welchem team sollten die angemeldeten zürcher kämpfer denn sein?
beste grüsse!
die frage kam ja schon mal auf und wurde nicht beantwortet.
von welchem team sollten die angemeldeten zürcher kämpfer denn sein?
beste grüsse!
die beiden Schweizer haben sich immer über Ausschreibungen gemeldet, ein Team ist nicht bekannt. Florian Wegmann und Kevin Marasligil (Künstlername Kevin Soprano!) ... Es hat sich bis Heute niemand der Beiden gemeldet und sich entschuldigt etc. Sie haben ihre Kämpfe mehrmals bestätigt, das letzte Mal 2 Tage vor der Fight Night, einfach eine riesen Schei... . Also einfach Vorsicht bei diesen Namen und nicht einladen!!!
j.e.n.z.
04-10-2010, 18:23
die beiden Schweizer haben sich immer über Ausschreibungen gemeldet, ein Team ist nicht bekannt. Florian Wegmann und Kevin Marasligil (Künstlername Kevin Soprano!) ... Es hat sich bis Heute niemand der Beiden gemeldet und sich entschuldigt etc. Sie haben ihre Kämpfe mehrmals bestätigt, das letzte Mal 2 Tage vor der Fight Night, einfach eine riesen Schei... . Also einfach Vorsicht bei diesen Namen und nicht einladen!!!
danke!
die namen sagen mir gar nix und soooo gross ist die "szene" hier nun nicht.
danke!
Die namen sagen mir gar nix und soooo gross ist die "szene" hier nun nicht.
x2
ihr könnt bei interesse gern die telefonnummer und email haben (vielleicht gehen sie ja bei euch ran!) von den jungs, ich möchte hier niemanden an den pranger stellen aber das gehört sich nicht, was sie sich geleistet haben...
christian weiss vom warriors fight club hamburg verliert gegen ralf hildebrandt aus leipzig durch diqualifikation (knie zum kopf am boden):
YouTube - Kampf Christian (http://www.youtube.com/watch?v=wquXyvIDaMk)
andreas thermer vom warriors fight club hamburg besiegt silvio dahm vom fightclub neubrandenburg durch tko (aufgabe nach der 1.runde):
YouTube - Kampf Andre (http://www.youtube.com/watch?v=x-15WVpJQ2M)
andreas bernhard vom warriors fight club hamburg sprang vor ort spontan für einen der unentschuldigt fehlenden schweizer ein und besiegt jan pommering aus malichin via armbar:
YouTube - Kampf Andreas (http://www.youtube.com/watch?v=h8wUj1SuzWg)
schade für christian, hat schön dominiert und dann im stress einfach nen fehler gemacht..
ich habe auch gefilmt, andere perspektive kommt die tage (muss das hier so betonen um zu verdeutlichen, das ich nicht der typ bin, der die ganze zeit so komisch rumbrüllt :o )
ps: hamburg rockt den cage in greifswald! :D
glückwunsch auch an die jungs aus bremen!
Die ersten Bilder sind online!!! Filme kommen morgen!!!
einfach hier klicken...
mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling - mma team east greifswald freefight boxen ringen grappling (http://www.mma-team-east.de)
Kann jemand die offiziellen Ergebnisse bitte hier reinsetzen? Die Veranstaltung ist bei sherdog noch nicht gelistet!
Danke!!!
Hat irgend jemand die Möglcihekit, die Ergebnisse zu bekommen? Ich hatte mit buster/eric kontakt per pn, aber leider kam da nix mehr.
Guck ma in Beitrag 13 des Threads
Schon gelesen, aber es geht mir um Runde, Zeit und genaue Siegmethode.
Also zu den Runden kann ich nur so viel sagen, dass wohl so ziemlich alle Kämpfe in der ersten Runde geendet haben sollen (konnt leider nicht dabei sein und mir das ansehn).
Tshingis
19-11-2010, 16:48
Wie siehts aus mit Videos? Auf der Seite scheint sich nichts eingefunden zu haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.