Vollständige Version anzeigen : Career of Alistair Overeem
Sehr beeindruckend.
Er hat man mit den Großen der MMA und des K1 gekämpft und weniger öffentliche Anerkennung bekommen als so manch ein Athlet, der weniger geleistet hat.
Er ist ein kompletter Kämpfer und ich freue mich auf seine nächsten Kämpfe.
:halbyeaha
Aus dem Grund räume ich ihm als einzigen Kämpfer neben Schilt Chancen auf den K1 Titel ein. Wenn einer Semi knacken kann, dann er.
Hosenscheisser 79
22-09-2010, 17:09
:klatsch::halbyeaha
Abrissbirne
22-09-2010, 17:20
Ja Ubereem kann Schilt sicher gefährlich werden. Er ist aber auch einer der wenigen Kämpfer der sich nicht mal die Mühe macht sein Doping geheim zu halten ;)
Hosenscheisser 79
22-09-2010, 19:26
Ja Ubereem kann Schilt sicher gefährlich werden. Er ist aber auch einer der wenigen Kämpfer der sich nicht mal die Mühe macht sein Doping geheim zu halten ;)
Das ist ja wohl nicht bewiesen!;)
Vielleicht zuviel Creatin und Glutamin genommen!;)
sebastian1981
23-09-2010, 14:58
Hi, ich als absoluter Overeem Fan mußte mich gleich mal hier einloggen. Er ist schon ein wahrer Koloss. Seine Stimme passt irgendwie nicht zu Ihm aber er sieht einfach nur Krass aus. Würde mich freuen wenn er im MMA mal gegen Emelianenkov antreten würde.
sebastian1981
24-09-2010, 17:24
Wan ist eigentlich sein nächster Kampf?
Hosenscheisser 79
24-09-2010, 17:25
Am 2.10. in Korea beim K-1 Final 16!
Wan ist eigentlich sein nächster Kampf?
Man, man, als sein fan muss man doch so was wissen. :D
sebastian1981
24-09-2010, 17:32
Man, man, als sein fan muss man doch so was wissen. :D
Ich meinte ja auch nach dem K1 event.:)
Hosenscheisser 79
24-09-2010, 17:43
Ich meinte ja auch nach dem K1 event.:)
Das weiss Overeem und Bas Boon selbst noch nicht!
Zuerst kommt das K-1!
naja er wird bestimmt am K-1 Dynamite teilnehmen;)
RAMON DEKKERS
24-09-2010, 20:31
naja er wird bestimmt am K-1 Dynamite teilnehmen;)
Vielleicht kommt auch ein Kampf gegen Fedor oder gegen Werdum , kommt drauf an wie die sich einigen .
und wie das final turnier verleuft =)
Hosenscheisser 79
25-09-2010, 09:15
Vielleicht kommt auch ein Kampf gegen Fedor oder gegen Werdum , kommt drauf an wie die sich einigen .
Wenn Overeem beim K-1 Final im Dezember kämpft wird er sicher nicht gegen Fedor kämpfen,
RAMON DEKKERS
25-09-2010, 18:50
Wenn Overeem beim K-1 Final im Dezember kämpft wird er sicher nicht gegen Fedor kämpfen,
Dann wohl auch nicht gegen Werdum , aber i.wann wird er gegen einen von beiden Kämpfen müssen .
Dann wohl auch nicht gegen Werdum , aber i.wann wird er gegen einen von beiden Kämpfen müssen .
Das einzige, was man wirklich muss, ist sterben. :D
RAMON DEKKERS
25-09-2010, 22:32
War doch wohl klar was gemeint war , oder ? :D :D
Freizeitpumper
25-09-2010, 22:37
kämpfen wird er aber vorher trotzdem müssen...
Freizeitpumper
25-09-2010, 22:38
Dann wohl auch nicht gegen Werdum , aber i.wann wird er gegen einen von beiden Kämpfen müssen .aber ein kampf gegen fedor wär echt krass... wenn er den besiegen würde hätte er nen guten schritt nach vorne gemacht
RAMON DEKKERS
26-09-2010, 10:49
aber ein kampf gegen fedor wär echt krass... wenn er den besiegen würde hätte er nen guten schritt nach vorne gemacht
Da Werdum aber gegen Fedor gewonnen hat , hat er wohl eher ansprüche auf den Titelkampf , es sei denn es gibt vorher noch einen Rückkampf zwischen den beiden , weil Alistair sowieso noch bei K-1 kämpft.
Hosenscheisser 79
26-09-2010, 21:19
Da Werdum aber gegen Fedor gewonnen hat , hat er wohl eher ansprüche auf den Titelkampf , es sei denn es gibt vorher noch einen Rückkampf zwischen den beiden , weil Alistair sowieso noch bei K-1 kämpft.
Das glaube ich nicht, da Werdum sich einer Operation unterziehen muss und Fedor bei K-1 Dynamite wohl einen Aufbaugegner bekommt!
Ausser Overeem verliert am 2.10. in Seoul.
Dann kann der Kampf Fedor vs Overeem stattfinden.
Ausser Overeem verliert am 2.10. in Seoul.
Hey, dann gibt es ja immerhin theoretische Chancen... aber nicht sehr praxisnahe. :D
Das glaube ich nicht, da Werdum sich einer Operation unterziehen muss und Fedor bei K-1 Dynamite wohl einen Aufbaugegner bekommt!
Hab gehört, er soll gegen Barnett ran. Nicht wirklich ein Aufbaugegner:P
Hosenscheisser 79
27-09-2010, 10:29
Hab gehört, er soll gegen Barnett ran. Nicht wirklich ein Aufbaugegner:P
Barnett war mal gut, schau dir mal die letzten beiden Kämpfe von Barnett an!;)
christianauskiel
27-09-2010, 12:50
Bitte beim K1 bleiben oder im MMA- Forum weiter diskutieren !
Gruß
Christianauskiel
Barnett war mal gut, schau dir mal die letzten beiden Kämpfe von Barnett an!;)
Die letzten Gegner waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wobei er doch mit beiden ziemlich kurzen prozess gemacht hat. Ich denke es reicht auch für nen spannenden Kampf mit Fedor.
Aber zurück zum Thema: Ist schon bekannt gegen wen Overeem bei K1 Douple Impact ran muss?
Hosenscheisser 79
02-10-2010, 19:27
Overeem hat heute durch TKo in der 1.Runde gewonnen!
Was bei dem Gegner keine Überraschung war!
Black Adder
02-10-2010, 19:55
Overeem hat heute durch TKo in der 1.Runde gewonnen!
Was bei dem Gegner keine Überraschung war!
Einige Australier dürfte es wohl unangenehm überrascht haben. Da Edwards ja sogar Paul Slowinski besiegt hat. Die glaubten tatsächlich das Edwards gewinnen würde.:D
Einige Australier dürfte es wohl unangenehm überrascht haben. Da Edwards ja sogar Paul Slowinski besiegt hat. Die glaubten tatsächlich das Edwards gewinnen würde.:D
Dann scheinen die aber mit K1 nicht viel am Hut zu haben... . Naja, Lokalmatador halt und Wunschdenken. :D
Hat Overeem irgendwie abgenommen oder ist er nich tmehr auf Stoff. Sah beim K-1 WGP 2010 Final 16 total dürr aus...normal war er doch voll der Monsterberg..aufgepumpt wie ein Bodybuilder. Wisst ihr mehr darüber?
Ob er noch auf Stoff ist? Keine Ahnung, ich hab nicht seinen Hodenumfang gemessen. :D
er wog sogar noch mehr...
lag wohl an der frisur...
lag wohl an der frisur...
Tolle Erklärung :D
vielleicht sieht er für manche mit glatzte gefährlicher aus^^
Hosenscheisser 79
09-10-2010, 10:40
Overeem sieht immer noch muskolös aus!:cool:
Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Kämpfen.
The Smiler 30
09-10-2010, 10:48
ich finde im kampf gegen Bonyaski hatte er den aufgepumptesten Körper. Da sah er wirklich aus wie ein Bodybuilder.
Mir ist auch aufgefallen, das er jetzt drahtiger wieder aussieht, trotzdem aber massig. Für K1 bzw Striking ist das eben die idealste Figur.
Hosenscheisser 79
09-10-2010, 11:15
ich finde im kampf gegen Bonyaski hatte er den aufgepumptesten Körper. Da sah er wirklich aus wie ein Bodybuilder.
Mir ist auch aufgefallen, das er jetzt drahtiger wieder aussieht, trotzdem aber massig. Für K1 bzw Striking ist das eben die idealste Figur.
Der Junge sieht immer aus wie Popeye!:D
Jep, definierter, was wohl tatsächlich umfangreicheren Boxtraining geschuldet ist. Mit 242IBS bzw. 110kg wiegt er etwa so viel wie zuvor.
waren es nicht 115kg bei seinem letzten fight ?
waren es nicht 115kg bei seinem letzten fight ?
Welchen Kampf meinst du mit ,,letztem''? Den final 16 gegen den Fetti? Wie gesagt 242IBS, wenn ich richtig gelesen habe. Und normalerweise wurden bei ihm immer so 108kg angezeigt.
Edit: Okey, bei Wiki werden 118kg angezeigt. Habe aber nie im Ring bei den Angaben so viel gesehen.
Welchen Kampf meinst du mit ,,letztem''? Den final 16 gegen den Fetti? Wie gesagt 242IBS, wenn ich richtig gelesen habe. Und normalerweise wurden bei ihm immer so 108kg angezeigt.
Edit: Okey, bei Wiki werden 118kg angezeigt. Habe aber nie im Ring bei den Angaben so viel gesehen.
bei seiner größe und muskelumfang sind 108 kilo viel zu wenig.
bei seiner größe und muskelumfang sind 108 kilo viel zu wenig.
sehe ich genau so,195cm.....da sind 100-105kg ganz normal,aber overeem ist nich normal^^
The Smiler 30
09-10-2010, 18:06
gegen bonyaski wog er 118 und da war er übelst breit ,aber auch langsam und steif.
Habe die weigh ins vom letzten event final 16 nirgenwo gefunden. Ich glaube 110 kg dürfte aber realistisch gewesen sein. Er sah deutlich "Schmaler" aus als wie bei dem Bonyaski Fight
Selbst gegen Rogers,was kurz nach dem Bonyaski kampf war, wog er schon deutlich weniger..
Kann sein das sein Roidkonsum eingeschränkt hat nach all der kritik und der augen auf ihn.. Sollte er diese leitsung also ohne roids geschafft haben, ist es umso höher anzurechnen
lol fast alle von de stoffennnn,guck dir hari an,die wollen doch nur das ein "echter" k-1 fighter gewint kein MMA käpfer,die haben einfach was gegen overeem die penner,oder meinst ari hat durc spinat über 10kg muskeln zugenommen ?
lol fast alle von de stoffennnn,guck dir hari an,die wollen doch nur das ein "echter" k-1 fighter gewint kein MMA käpfer,die haben einfach was gegen overeem die penner,oder meinst ari hat durc spinat über 10kg muskeln zugenommen ?
Mit etwas Krafttraining ist das bei hari auch auf normalem Weg hinzubekommen.
Obwohl ich Overeem mag, würde ich bei ihm allerdings nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass einfach Krafttraining zu dem Muskelwachstum führte. Die Volumenzunahme auch am Kopf ließe auf anders schließen... .
Naja, hoffe aber trotzdem, dass er hightower kleinkriegt. Finde es nur ungünstig, dass er im zweiten Kampf wahrscheinlich gegen Ghita ran muss. Beides spitzen Kämpfer, die Schilt schlagen können. Schilt wird es da einfacher haben...
The Smiler 30
10-10-2010, 13:52
Schilt wird auf jeden Fall nen champion bonus haben. Den muss man zumindest mal auf den boden kriegen, damit man nach punkten gewinnen kann.
Und die japaner wissen, das wenn sie schilt nach punkten verlieren lassen ohne das er am boden war, könnte es das letzte mal gewesen sein,das er für K1 kämpft.
Nach der niederlage gegen Aerts wollte schilt nicht mehr im K1 kämpfen weil er wütend war über die entscheidung und fing dann wieder an MMA zu kämpfen. Letztendlich hat sich k1 dann dafür wohl hinter den Kulissen entschuldigt bei ihm und seitdem ist er wieder voll dabei, mit dem wissen, das er nach punkten eigentlich nciht verlieren kann.
Es ist halt sehr schwer gegen ihn zu kämpfen und ich glaube nicht das Overeem ihn packt, da overeem eher die leute "Überrollt" und das gegen Schilt nicht die beste idee sein wird.
axon
und bei overeem klappt natürlich kein krafttraining,was:rolleyes:
gegen bonyaski war er übelst breit ,aber auch langsam und steif.
YouTube - Cannabis. High for a night, Slow for a month (http://www.youtube.com/watch?v=TCzyp4DyyFQ)
Ach so, das erklärt einiges! :D
axon
und bei overeem klappt natürlich kein krafttraining,was:rolleyes:
Nunja, von Krafttraining gibts nicht automatisch ne Wasserrübe. Leute, die steroide schlucken, sieht man das auch an massiveren Gesichtsstrukturen an. Wie gesagt, ich mag Overeem, und ich will auch nicht sagen, dass er auf jeden Fall was nimmt... aber dass er nichts nimmt... da würde ich nun auch keine Kneete drauf verwetten. Sagen wir es mal so... :rolleyes:
Es ist halt sehr schwer gegen ihn zu kämpfen und ich glaube nicht das Overeem ihn packt, da overeem eher die leute "Überrollt" und das gegen Schilt nicht die beste idee sein wird.
Ne, Overeem kämpft sehr konzentriert. Dass er trotzdem die leute meistens in Runde 1 schlägt, ist nur seiner überlegenen Physis und Technik zu schulden, nicht unkotrolliertem Überrollen. Overeem hat z.B. gegen Aerts gezeigt, dass er auch durchaus über 3 Runden einen gegner kontrollieren kann.
The Smiler 30
10-10-2010, 18:40
Ne, Overeem kämpft sehr konzentriert. Dass er trotzdem die leute meistens in Runde 1 schlägt, ist nur seiner überlegenen Physis und Technik zu schulden, nicht unkotrolliertem Überrollen. Overeem hat z.B. gegen Aerts gezeigt, dass er auch durchaus über 3 Runden einen gegner kontrollieren kann.
er hat aerts und bonyaski durch den ring geworfen mit seiner Kraft. Mit Technik hatte das nichts zu tun. Gegen Schilt wird das nichts mit so einer taktik..
er hat aerts und bonyaski durch den ring geworfen mit seiner Kraft. Mit Technik hatte das nichts zu tun. Gegen Schilt wird das nichts mit so einer taktik..
Er hat Aerts nicht durch Würfe blaue Augen verpasst, sondern durch seine Knie... genauso, wie z.B. Everton den K.O.. Da haben Würfe keine Rolle gespielt, erzählt also nicht so einen Unsinn.
Nunja, von Krafttraining gibts nicht automatisch ne Wasserrübe. Leute, die steroide schlucken, sieht man das auch an massiveren Gesichtsstrukturen an. Wie gesagt, ich mag Overeem, und ich will auch nicht sagen, dass er auf jeden Fall was nimmt... aber dass er nichts nimmt... da würde ich nun auch keine Kneete drauf verwetten. Sagen wir es mal so... :rolleyes:
man,ich meinte das jeder von den was nimmt,spong war früher doch nichmal 80kg,und jetzt 95,hari war 92kg jetzt 108,bonjaski hatte auch ein schönen gewichtsaufbau,schiebt es nicht immer auf roids sondern mal an mehr krafttraining,immer wenn es um overeem labert ihr sofort von stoff,seid ihr so neidisch ? ihr könnt euch auch was reinziehen trotzdem werden viele nicht so aussehen,weil sie nicht soviel willen haben,da reichts nicht nur n paar tabletten zus clucken odeer sich was zu ijezieren
ach nochwas,wassereinlagerung kann man auch von creatin haben,aber wenn man augen hat sieht man das overeem ziemlich wenigm fett und wasser im körper hat,das was du meinst sind wangenknochen,und die wachsen nur von HGH nicht normalen stoff,nicht gleich rumblabbern wenn man kp hat
The Smiler 30
im final 8 hat zurzeit wohl nur saki ne bessere techik als overeem,von de anderen sieht man doch nur low-kicks oder gerade hönde,während overeem alles bietet,knie,uppercuts haken alles,
und wie axon sagte,durch würfe hätte aerts anders ausgesehen als er es hatte,und bonjaski würde nicht in doppeldeckung rumstehen
seh ich ganz genau so
seh ich ganz genau so
Hey, auch mal ein Konsens. :D
Ne, im Ernst, es gab ja genug Klugscheißer die nach den ersten 2 Kämpfen gesagt hatten, Overeem sei nur ein weiterer Bob Sapp. Aber wenn man nicht total blind war, hätte man eigentlich sofort sehen müssen, dass Overeems Kampfstil das Gegenteil von unkorntrolliertem draufgekloppe ist. Und besonders in seinem letzten kampf hat er demonstriert, dass er auch mit ganz wenigern gezielten Schlägen einen Gegner auseinandernehmen kann... gibt keinen anderen Kämpfer, der einen K.O. so ökonomisch regeln kann.
ya,ist ya eigentlich das gegenteil,er ist sehr kontroliert,hat die hände immer zur deckung,weicht dan schnell aus und BOOM :D
ich mag ihn,als kämpfer und als mensch.das kann man nicht von jeden sagen..
naja champion zu werden wird schwer für ihn,erst spong,dan saki oder ghita..
währens Schilt erst Koytaro hat,dan aerts oder Mo...:D:D
naja champion zu werden wird schwer für ihn,erst spong,dan saki oder ghita..
währens Schilt erst Koytaro hat,dan aerts oder Mo...:D:D
Zumindest hat Aerts in Mo einen leichten Gegner und wird hoffentlich noch genug Kraft haben, um Schilt über 3 Runden einige davon zu rauben.
Verstehe auch nicht warum Overeem immer auf Roids und "wirft seine gegner im Ring rum" niedergeschwatzt wird
Ich mag ihn immer mehr, und er ist technisch eigentlich ganz gut dabei find ich, siehe z.B. erster niederschlag gegen edwards, diesen taucher und danach den haken in dem speed muss mir einer mit von euch erst noch zeigen, nachdem ihr euch mit steroiden auf seine grösse aufgepumpt habt^^
Und der einzige unterschied zwischen Hari, Bonjasky und all den anderen im vgl zu Overeem ist, das Overeem früher auf light heavyweight abgekocht hat, und darum der unterschied noch grösser ist zu jetzt...
Wenn einer behauptet, die transformation, die hari durchgemacht hat sei "Mit etwas Krafttraining" zu erreichen ist doch einfach weit weit weg von objektiv...
ich frage mich echt wie ihr euch das vorstellt, dass jemand, der kompetitiv kampfsport trainiert auf top level, nebenbei noch die zeit hat und die nötige regeneration mitnimmt, um sich 10+ kg muskeln zuzulegen, nachdem man vorher schon relativ austrainiert war, und jahrlang einen kampfsport trainiert hat, der sowieso eigentlich relativ muskulös und fit macht.
ich glaub das ist einfach n wenig der effekt dass jeder dahergekommene hobby kampfsportler sich sagen kann "wenn ich n wenig härter trainieren würde, würde ich auch so aussehen"...
vielleicht noch gepaart mit dem fakt, dass das benutzen von doping bis runter in den breitensport ein glaube an das mögliche hervorruft, das einfach unrealistisch ist...
die chance, dass ein eigentlich austrainierter sportler, der nahezu 10 kg muskelmasse in relativ kurzer zeit zu sich nimmt, nachdem er vorher schon ein austrainierter sportler war, in einem umfeld wo nicht mal kontrolliert wird, und dem fakt, das doping heutzutage weit verbreitet ist nicht dopt, ist ähm... sagen wir mal klein...
aber anstelle geht man einfach hin und schaut "ah der hat grosse muskeln" und muss deswegen dopen... schmiert hari mal n wenig bräunungscreme ein und schaut wie viel weniger muskulös er dann noch aussieht...
The Smiler 30
10-10-2010, 23:32
kurz und knapp kann man sagen, das sie alle mal was genommen haben. Schilt war bis vor 6 jahren auch noch ein Hering.
Man will sich halt mit jmd identifizieren, und man hat noch den glauben ,das man ohne dope auch so werden kann wie die stars die man anhimmelt. Aber wenn man sich die "Stars" mal genau ansieht, sind die wie Du und Ich. Mit dem einzigen unterschied, das sie vll etwas mehr talent haben, mehr ehrgeiz und disziplin und natürlich die richtigen Cocktails parat.
Wie ich schon oft gesagt habe, ich will nur gute Kämpfe sehen.Aus dem alter bin ich raus, das ich mir irgendjemand als mein "Idol" oder "Held" bezeichne
seht euch mal Hoost oder Aerts an,als die anfingen im K-1 sahen die aus wie K-1 Max Kämpfer :D
kurz und knapp kann man sagen, das sie alle mal was genommen haben.
Falsch.
RAMON DEKKERS
11-10-2010, 12:34
Man will sich halt mit jmd identifizieren, und man hat noch den glauben ,das man ohne dope auch so werden kann wie die stars die man anhimmelt. Aber wenn man sich die "Stars" mal genau ansieht, sind die wie Du und Ich. Mit dem einzigen unterschied, das sie vll etwas mehr talent haben, mehr ehrgeiz und disziplin und natürlich die richtigen Cocktails parat.
Mal Overeem ausgenommen , man kann mit Krafttraining locker so aussehen wie Bonjasky , Hari , Aerts ect.
Ihr müsst euch auch überlegen das die Jungs den ganzen Tag nix anderes machen , ist mit jmd der nebenher noch arbeiten geht einfach nicht zu vergleichen , da läuft alles sehr professionell ab mit Ernährungberater , mit einem Trainer der dir sagt wann du , was , wie , und wo zu trainieren hast .
Ganz davon abgesehen hab ich auch Kollegen die ohne Stoffen dickere Arme haben , als ich Oberschenkel :p
zeig mir ein der "locker";)so aussieht wie Badr Hari ;)
RAMON DEKKERS
11-10-2010, 12:58
So was das jtz auch wieder nicht gemeint :D
Es ist auf jeden fall möglich , find Badr Hari auch nicht so übertrieben muskulös .
Bei Overeem wird es da schon schwieriger , aber es gibt Leute die sehr sehr schnell Muskeln aufbauen , genauso wie es Leute gibt denen es sehr schwer fällt Muskeln aufzubauen , wobei ich bei Overeem auch so meine Zweifel hab
irgendwann wachsen die muskel aber nicht mehr so schnell wie bei einem anfänger
guck dir hier hari an
YouTube - K-1 Dynamite 2008 - Badr Hari vs Alistair Overeem (http://www.youtube.com/watch?v=hHLviK5XzMo&feature=related)
und dann hier
YouTube - Badr Hari VS Alistair Overeem K-1 World GP 2009 - Semi Final HD Fight (http://www.youtube.com/watch?v=OWK_qOkpocc)
Hari hat doch eh nicht so nen orgen Körper... Ich find den eigentlich relativ "normal". Im Vergleich zu Overeem ist Hari doch eh ein Hungerhaken ;)
Ich kenn einige Leute die (ohne Stoff) um einiges breiter sind als Hari...
diese leute sind aber auch nicht 197cm lang,wo es nicht grad einfach ist breit auszusehen;)
RAMON DEKKERS
11-10-2010, 13:12
diese leute sind aber auch nicht 197cm lang,wo es nicht grad einfach ist breit auszusehen;)
Doch sind sie . Und versuch mir jtz nicht zu widersprechen ich kenne einige so Leute .
Und nochmal :Unter professioneller Anleitung ist es für jeden möglich so viele Muskeln aufzubauen , das ist halt was anderes als 3 oder von mir aus auch 5 mal die Woche zu McFit zu gehen ;)
So wenn wir schon davon reden , geh ich jtz erstmal pumpen :D
hmm und was ist anders als 5 mal zu "Pumpen" (wie du es nennst) was machen die ? spezial-mega-muskel-aufbaukurs extra für die die 10-15kg muskeln im jahr zuehemen wollen ?
aha aha ok
aach ya und ich kenn leute die sind 223cm groß und wiegen 212,8kg mit 7% KFA...
hmm und was ist anders als 5 mal zu "Pumpen" (wie du es nennst) was machen die ? spezial-mega-muskel-aufbaukurs extra für die die 10-15kg muskeln im jahr zuehemen wollen ?
aha aha ok
ich zum beispiel * hust * :D.
Ich muss sagen das mit Ausnahme von Overeem alles ohne Stoff möglich ist.
Man muss wie hier auch oft gesagt wird bedenken das die Leute perfekt trainiert und beraten werden, desweiteren essen sie jeden Tag durch die Beratung auch genug. Wieviel von euch nehmen jeden Tag auf den Punkt genau Eiweiß;kohlenhydrate etc zu sich ?
Ich probiers jeden Tag aber klappen tuts nicht immer. Des Weiteren trainieren dieses Jungs auch seit JAHREN und das effektiv.
Ich kenn in unserem Fitnessstudio welche die trainieren seit 2 Jahren immer das Gleiche und haben sich optisch als auch kraftmäßig kaum verändert.
Zu sehr solltet ihr auf den Gewichten auch nicht rumreiten, da einige sich wahrscheinlich auch noch abkochen, was einiges an Gewicht innerhalb von kurzer Zeit ausmachen kann.
Black Adder
11-10-2010, 13:55
Ich kenne leute mit 175 cm und 70% kfa. Grob geschätzt. Und die gehen nicht einmal pumpen.:D
Ich kenne leute mit 175 cm und 70% kfa. Grob geschätzt. Und die gehen nicht einmal pumpen.:D
Heissen hier bei uns Polizisten...... :o
Heissen hier bei uns Polizisten...... :o
Das einzige, was die pumpen, sind Donats... in ihren Magen. :D
So wie unten?
http://k-1sport.de/gallery/fighters/965b.jpg http://cfs2.tistory.com/upload_control/download.blog?fhandle=YmxvZzUwNTRAZnMyLnRpc3Rvcnku Y29tOi9hdHRhY2gvNi82ODEuanBn
Find ich jetzt nicht so pralle ;)
btw. ist mein grosser Bruder auf 186cm schmächtige 105-110 (je nach Form) Kilogramm, bei einem Körperfettanteil, wie ihn natural-Bodybuilder nunmal haben....
Es ist also durchaus möglich, eine solche Figur ohne irgendwelche Mittel zu erreichen, mein Bruder redet mir sogar ins Gewissen, wenn ich Creatin oder Tribulus supplementiere ;):D
Einer meiner Mittrainierenden ist bei 195cm immer knapp unter der 100kg Grenze, und der Sauhund sieht aus wie ein verdammter Adonis, und macht sogar nur bwe's und Kettlebells, und hält Protein für überteuerten Unsinn :D
Man braucht halt erstmal ne gesegnete Genetik, und die bringt JEDER mit, der auf dem Niveau kämpft.
Man braucht Durchhaltewillen und Disziplin, das bringt JEDER mit, der auf dem Niveau kämpft
Man braucht korrekter 100% stimmendes Training, das bringt JEDER mit, der auf dem Niveau kämpft.
Wenn wir jetzt noch den Anteil an Leuten raussuchen, die so aussehen, halte ihc deren Auftretungswahrscheinlichkeit, gar nicht für so überzogen, und Anbetracht all der Attribute, in welchen sie meilenweite Vorteile dem Durcschnitt, oder auch dem Breitensportler gegenüber haben.
das sind aber fotos wo hari noch sehr dünn war... er ist jetzt wohl etwa 10kg schwerer, und er hat schon damals trainiert und sass nicht einfach auf der couch...
dass einzelne die die genetischen veranlagung mitbringen, ist überhaupt nicht weit hergeholt, was ich bezweifle ist, dass einer der auf profi niveau trainiert irgendwo bei 92-95kg einpendelt, schon relativ fit ist, sich schon relativ optimal ernährt etc. etc. und dann innerhalb von kurzer zeit 10kg pure muskelmasse zunimmt in einem unregulierten umfeld... (in einem sport wo es viele verletzungen gibt)
es geht ja mehr um die illusion der machbarkeit durch trainingsmethoden... sprich ich trainiere eigentlich schon ganz gut, mach profikämpfe etc und hab 92 kg, stelle meine ernährung noch n wenig um einmal mehr kraftraum und peng 105 kg... für mich stellt sich die grosse frage wie das entstehen kann...
RAMON DEKKERS
12-10-2010, 09:49
das sind aber fotos wo hari noch sehr dünn war... er ist jetzt wohl etwa 10kg schwerer, und er hat schon damals trainiert und sass nicht einfach auf der couch...
dass einzelne die die genetischen veranlagung mitbringen, ist überhaupt nicht weit hergeholt, was ich bezweifle ist, dass einer der auf profi niveau trainiert irgendwo bei 92-95kg einpendelt, schon relativ fit ist, sich schon relativ optimal ernährt etc. etc. und dann innerhalb von kurzer zeit 10kg pure muskelmasse zunimmt in einem unregulierten umfeld... (in einem sport wo es viele verletzungen gibt)
es geht ja mehr um die illusion der machbarkeit durch trainingsmethoden... sprich ich trainiere eigentlich schon ganz gut, mach profikämpfe etc und hab 92 kg, stelle meine ernährung noch n wenig um einmal mehr kraftraum und peng 105 kg... für mich stellt sich die grosse frage wie das entstehen kann...
Das sollte alles kein Problem sein , wie gesagt das ist alles Professionel , das haben jtz schon 10 Leute hier geschrieben und manche wollen es immernoch nicht verstehen . Na klar können die einfach so 10 Kilo drauf packen , weil die sich keine Gedanken drüber machen müssen sondern einfach nur das perfekt durchdachte Trainings- und Ernährungsprogramm durchziehen was ihnen gestellt wird . Die essen dann , wie schon gesagt , die perfekte Menge an Eiweiß , trainieren die Muskeln so , dass sie am schnellsten wachsen , wieso sollte das nicht funktionieren ?
Ihr stellt alle Leute die 1.95 m sind und über 100 Kilo haben als Anabolopfer hin , und es heißt nicht nur weil man sich das nicht vorstellen kann das es geht , das es nicht geht .
Das sollte alles kein Problem sein , wie gesagt das ist alles Professionelle.
und warum haben sie dann teile ihrer karriere 10kg weniger, wenn das kein Problem ist? warum hat Hari als Bohnenstange gekämpft?
Ihr stellt alle Leute die 1.95 m sind und über 100 Kilo haben als Anabolopfer hin
nein tu ich nicht... ich sage nur das die warscheinlichkeit, dass hari dopt genau so gross ist, wie das overeem dopt, er hat auch ne riesen transformation durchgemacht somit kann es genau so gut sein, dass hari dopt und overeem nicht wie umgekehrt
und ich sage diese warscheinlichkeit ist bei weitem nicht null... ich hab nie behauptet, das es nicht irgendwo auf dem planeten menschen gibt, die das hinkriegen... aber nicht alle, und ich sehe auch keinen grund warum in nem relativ unregulierten umfeld die leute ihre testosteronlevel optimieren, damit sie äquivalent zu den genetisch bevorteilsten sind...
gibt ja genügend beispiele ausm kampfsport...
RAMON DEKKERS
12-10-2010, 10:36
und warum haben sie dann teile ihrer karriere 10kg weniger, wenn das kein Problem ist? warum hat Hari als Bohnenstange gekämpft?
nein tu ich nicht... ich sage nur das die warscheinlichkeit, dass hari dopt genau so gross ist, wie das overeem dopt, er hat auch ne riesen transformation durchgemacht somit kann es genau so gut sein, dass hari dopt und overeem nicht wie umgekehrt
und ich sage diese warscheinlichkeit ist bei weitem nicht null... ich hab nie behauptet, das es nicht irgendwo auf dem planeten menschen gibt, die das hinkriegen... aber nicht alle, und ich sehe auch keinen grund warum in nem relativ unregulierten umfeld die leute ihre testosteronlevel optimieren, damit sie äquivalent zu den genetisch bevorteilsten sind...
gibt ja genügend beispiele ausm kampfsport...
War jtz auch nicht nur auf dich bezogen . Natürlich ist die wahrscheinlichkeit genauso hoch das Overeem oder Hari dopet , kam aber so rüber : 1.95 m , 100 kg , der nimmt was .
Warum sie mit weniger gekämpft haben ? Weil sie sich so wohler gefühlt haben , aber dann gemerkt das es nicht so klappt im Heavyweight und was drauf gepackt . Hab ich persönlich auch , erst unter 70 , dann unter 75 und jtz unter 80 . (nur ein Vergleich wegen dem Wohlfühlen , nicht wegen dem Muskelmasse zunehmen , das ist bei 70 kg und 1.76 was anderes als bei 1.95 :D)
The Smiler 30
12-10-2010, 11:03
hab jetzt das weigh in ergebnis von Overeem bei seinem letzten kampf. Mit Schuhen war er 118 kg... also unverändert.. nur nicht mehr so aufgepumpt... also deutlich effektiver
Ja, aber trotzdem sah er damals relativ weich aus, da war definitiv noch viel Luft nach oben.
Nunja, ich erinner mich da, an mich selbst.
Mit 17 war ich eigentlich im BJJ schon relativ erfolgreicher Wettkämpfer, mit 63-66kg auf 170cm.
Als ich dann ins Yogaka wechselte, und die Trainingsmethode umstellte, nahm ich binnen einen Jahres über 10kg zu und mein Gewicht pendelte sich o bei 77kg ein. Wohbemerkt sind 10kg auf 63kg einiges mehr, als 10kg auf 100kg ;)
Es ist also bei richtiger Veranlagung, und richtigem Training durchaus möglich auf einen scheinbar austrainierten Körper noch 10kg Muskelmasse draufzupacken, und diesen wieder auszutrainieren :)
erstmals,schliese ich mich Paxinor an;)
nächstes jahr werden wir hari sehen,dann schauen wir mal wie er wieder aussieht;)
wieder ein vergleich
1) YouTube - Ruslan Karaev Vs Badr Hari. Osaka 30.09.2006 (http://www.youtube.com/watch?v=k57pOinSJa0)
2) YouTube - Badr Hari vs Ruslan Karaev (http://www.youtube.com/watch?v=qgfoQYwUtOw)
3)YouTube - Badr Hari vs Ruslan Karaev (05.12.2009) (http://www.youtube.com/watch?v=vPT1qqwe5yE)
;)
"RAMON DEKKERS"
es kommt nich aufs gewicht an,sondern mehr ums aussehen,du anabolmonster^^^^^^
Kraken
ja du warst 17...ab da macht der körper eine noch ordentliche veränderung ;)
ich bezweifle nicht, das es nicht möglich ist, wobei ich jetzt das beispiel von dir im alter von 17 ein wenig suboptimal finde... "austrainiert" ist das ja dann auch nicht wirklich... ich meine die zunahme von muskeln und gewicht zwischen 17 und 20 ist ja ein relativ weit verbreitetes phänomen...
wie schon gesagt: ich bezweifle nicht das es leute gibt, oder konstelationen, wo sowas möglich ist...
ich bezweifle aber, das es für jeden möglich ist, in jedem lebensabschnitt und in jeder trainingsphase... es ist am ende schwer von auge zu erkennen wo Haris oder Overeems natürliche "grenze" ist... es gibt viele mit der statur von Hari vor n paar jahren, die wohl nicht die möglichkeiten hätten so viel muskelmasse zuzulegen, rein genetisch... ob das bei hari nun der fall ist oder nicht, kann man nicht sagen
genauso wie bei overeem nicht, wo noch dazu kommt, dass er früher explizit abgekocht hat...
darum verstehe ich diese herumhackerei auf overeem nicht, wenn es gerade so warscheinlich ist, dass andere auch dopen, gerade weil es noch extrem bei der regeneration hilft und nicht nur beim muskelaufbau...
und der anreiz gerade im K-1 im heavyweight zu dopen ist riesig und nur weil einer einen zuwachs gemacht hat, der bei irgend ner person möglich ist, heisst es noch lange nicht, dass er nicht gedopt hat
absence of evidence is not evidence of absence, wie man so schön in der wissenschaft sagt...
ich stosse mich mehr am argument, das eine veränderung, die theoretisch für irgend eine person möglich ist, als anhaltspunkt zu nehmen, dass eine bestimmte person nicht dopt...
und das man sinnlos auf overeem als anabolikamaschine rumhackt, nur weil er noch n ein paar kg schwerer ist, und man durch seine hautfarbe seine muskeln noch ein wenig besser sieht...
Kraken
ja du warst 17...ab da macht der körper eine noch ordentliche veränderung ;)
Tja, nichtsdestotrotz war ich vorher schon an einigen Wettkämpfen recht gut dabei, und habe in weniger als einem Jahr 10kg also 15% Gewicht zugenommen ;)
tja,ein guter kämpfer aber hat mit aussehen bzw muskelmasse wenig zutun ,james toney hat auch viel zugenommen...^^
Sagt ja auch niemand.
Bzw. spielt das Gewicht schon eine erhebliche Rolle, ist ja klar.
naja von 17 bis 21 jahren macht trotzden "sogut" wie jeder ein gewichtssprung,außer vielleicht einen der fett ist und abnehmen will bzw es tut^^;):)
hab jetzt das weigh in ergebnis von Overeem bei seinem letzten kampf. Mit Schuhen war er 118 kg... also unverändert.. nur nicht mehr so aufgepumpt... also deutlich effektiver
Waren es nicht 242IBS? Also 110kg?
Hosenscheisser 79
12-10-2010, 20:03
Heutzutage sind 10 Kg Gewichtszunahme durch Creatin und Glutamin kein Thema mehr! Hari sieht für mich normal trainiert aus und sieht nicht aus als ob er stofft! Er nimmt bestimmt eher Sachen die Aufputschen.
Heutzutage sind 10 Kg Gewichtszunahme durch Creatin und Glutamin kein Thema mehr! Hari sieht für mich normal trainiert aus und sieht nicht aus als ob er stofft! Er nimmt bestimmt eher Sachen die Aufputschen.
Vielleicht nimmt er ja nicht creatin, sondern Ritalin. :D Würde ihm guttun.
The Smiler 30
12-10-2010, 21:02
Waren es nicht 242IBS? Also 110kg?
nein 118kg
Hosenscheisser 79
12-10-2010, 21:27
Vielleicht nimmt er ja nicht creatin, sondern Ritalin. :D Würde ihm guttun.
:biglaugh:
sieht aus... super...
dir ist schon klar das steroide einen riesen effekt auf die regeneration haben, mal unabhängig noch von der gewichtszunahme, die man sowieso forcieren muss, steroide hin oder her
das argument "man kann das auch schaffen ohne steroide" ist doch völlig irrelevant, es gibt x vorteile die steroide bieten, da ists doch völlig egal ob sowas ohne steroide erreichbar ist oder nicht... man muss sich ja nicht aufblasen wie ein bodybuilder mit richtigem und gefährlichen missbrauch, sondern kann auch ganz moderat seinen testosteronlevel auf den optimalen wert bringen, den genetisch bevorteilte leute auch haben... oder dann aufgrund von verletzungen etc. gewisse dinge nehmen
das ist weder besonders schädlich, noch gross sichtbar, aber sehr sehr sehr nützlich... wer glaubt doping sei nur für sinnlosen muskelaufbau da, hat imo nur beschränkt ne ahnung was man überhaupt alles machen kann mit dem zeug...
Zabit Samedov wiegt auch nur 90kg und wurde positiv getestet....
und die ganzen radsportler und läufer werden auch auf testo getestet,und das bestimmt nicht weil sie muckis wollen,sondern regeneration;)
Leute, wacht endlich auf! Meint ihr das K1-Geschäft ist sauber? Sauberer als die Tour de France???? Lachhaft!!!!!!! Jeder der hier das Gegenteil behauptet hat ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem. Es geht hier nicht um Ruhm und Ehre, sondern um Cash. Ich finde den Sport echt geil und es ist mir egal wie die Quoten stehen oder was grade so angesagt ist - aber nie im Leben geht das mit Rechten Dingen zu. Kein Stück!!!!!!!!!!!!!!
naja ist ja ganz einfach zu erklären,was ist wenn ein boxer nach 8-9 runden plötzlich keine kondi mehr hat ?
ein bankdrücker nur noch 190kg drückt ?
ein radsportler den hügel sein bike hochschiebt ?
ja,die zuschauer werden kein bock mehr drauf haben = noch weniger geld;)
Sauberer als die Tour de France?
Doch, das bestimmt.
Royce Gracie 2
13-10-2010, 00:12
Die Dopingdisskussion ist so unsinnig.
nahezu 100% der Welteliten Spitzensportler bedeutender Sportarten sind professionell gedopt von Leuten deren einzige Aufgabe es ist sich mit dem Zeugs auszukennen.
wären sie es nicht , so wären sie nicht in der Weltelite.
Was und vor allem wie viel sie nehmen, ist von Sportart zu Sportart natürlich unterschiedlich.
Man kann sich durchaus in dem gehobenen Amateurbereich oder "niedrigen" Profi Bereich behaupten mit Creatin,Eiweiss,Zink , Vitaminpräparaten bissle Schmerzmittel , guter Ernährung und nem sauberen Trainingsplan sowie nem kompetenten Trainer und jeder Menge Disziplin.
Man kann auch durchaus ein Monster sein vom Körperbau ohne verbotene Substanzen genommen zu haben.
Aber beim Doping geht es fast immer um die schnellere Regeneration des Körpers, nicht um definierte Muskeln.
Drum kann man auch durchaus kein Adoniskörper haben und trotzdem Dopingmittel konsumieren.
Fact ist nun einmal , Doping gehört seit über 20 Jahren einfach zum Spitzensport dazu.
Unsinnig darüber zu diskutieren.
Ansonsten schöne Doku und ich finde Allstair auch super
Hosenscheisser 79
13-10-2010, 16:55
sieht aus... super...
dir ist schon klar das steroide einen riesen effekt auf die regeneration haben, mal unabhängig noch von der gewichtszunahme, die man sowieso forcieren muss, steroide hin oder her
das argument "man kann das auch schaffen ohne steroide" ist doch völlig irrelevant, es gibt x vorteile die steroide bieten, da ists doch völlig egal ob sowas ohne steroide erreichbar ist oder nicht... man muss sich ja nicht aufblasen wie ein bodybuilder mit richtigem und gefährlichen missbrauch, sondern kann auch ganz moderat seinen testosteronlevel auf den optimalen wert bringen, den genetisch bevorteilte leute auch haben... oder dann aufgrund von verletzungen etc. gewisse dinge nehmen
das ist weder besonders schädlich, noch gross sichtbar, aber sehr sehr sehr nützlich... wer glaubt doping sei nur für sinnlosen muskelaufbau da, hat imo nur beschränkt ne ahnung was man überhaupt alles machen kann mit dem zeug...
Noch nie Glutamin ausprobiert? Da kannst Du trainieren bis zum Muskelriss,
da braucht kein Mensch mehr Streroide! Streroide sind für den Muskelaufbau,
die Regenaration und den Erhalt der Leistung da und Supplements von heute
ersetzen Steroide locker ausser für den Leistungssport!
haha ja, doping ist eigentlich völlig nutzlos...
und K-1 ist zum guten glück kein leistungssport eher so breitensport mässig...
die ärzte verschreiben auch nur noch glutamin, wenn jemand gröbere gesundheitliche probleme wie aids und sonstige dinge haben...
auch männer ältere männer mit testosteronunterproduktion nehmen einfach glutamin
wenn du zu viel quark isst, haste nachher muskeln wie geschwüre, so effizient ist es...
weil glutamin ist wirklich ein super testosteron ersatz... dream on...
sorry for sarcasm, aber das war jetzt just too much...
Hosenscheisser 79
10-11-2010, 23:28
Kleines Update:
http://www.thereem.com/news/30/21/EPISODE-9-Business-as-usual/d,vimeo.php
Der Tobi
11-11-2010, 08:57
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs475.ash2/74813_169223816437130_145112918848220_519960_25579 05_n.jpg
Das soll man neben Kickbox-Training mal so ohne Stoff schaffen? Gebt mir sofort eine Hantel, ich muss Curls machen!!!
The-Puncher
11-11-2010, 14:42
kennt von euch jmd den film the smashing maschine? bestimmt oder?
ich kann mir gut vorstellen, dass heute immernoch im selben maße schmerzmittel genommen werden um weiter machen zu können (kerr war/ ist bestimmt nicht der einzige)
TimKabim
11-11-2010, 14:55
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs475.ash2/74813_169223816437130_145112918848220_519960_25579 05_n.jpg
Das soll man neben Kickbox-Training mal so ohne Stoff schaffen? Gebt mir sofort eine Hantel, ich muss Curls machen!!!
Solche Muskeln wie Overeem auf dem Bild hat kann sich kein Mensch ohne Stoff antrainieren. Overroid.
TimKabim
11-11-2010, 14:57
Aus dem Grund räume ich ihm als einzigen Kämpfer neben Schilt Chancen auf den K1 Titel ein. Wenn einer Semi knacken kann, dann er.
Semi wurde aber schon vorher geknackt von Hari. ;)
RAMON DEKKERS
11-11-2010, 15:01
Solche Muskeln wie Overeem auf dem Bild hat kann sich kein Mensch ohne Stoff antrainieren. Overroid.
Und jtz ?
Alistair Overeem in Tokyo!! | Facebook (http://www.facebook.com/album.php?aid=46595&id=145112918848220)
RAMON DEKKERS
11-11-2010, 15:11
Alistair Overeem in Tokyo!! | Facebook (http://www.facebook.com/album.php?aid=46595&id=145112918848220)
Wie viel der Typ isst . Er hat in i.nem Bericht auf youtube gesagt, dass er bis zu 8 mal am Tag isst , und 3 von diesen Portionen sind fast doppelt so groß wie mein normales Mittag essen :D
naja in der vorbereitung verbrennt man viel,habe ich auch grad bemrkt,wenn ich keine 6 große mahlzeiten fresse,bin ich schnell 3kg leichter.
Und Aelisters Energieverbrauch ist warscheinlich dreifach so groß wie meiner^^;)
Semi wurde aber schon vorher geknackt von Hari. ;)
Schön, wenn du aber mal auf den Kontext meiner Aussage schaust, wirst du feststellen dürfen, dass es um das Teilnehmerfeld der Finalkämpfer geht. Und jemand der nicht dran teilnimmt, kann Semi auch schlecht schlagen. Aber vielleicht hast du deine eigenen Gesetzmäßigkeiten, was Logik betrifft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.