PDA

Vollständige Version anzeigen : Die total wichtige Milka-Umfrage

vstm
20-10-2003, 16:26
Eine Frage die wohl vielen unter den Nägeln brennt, die sich aber wohl bis jetzt keiner zu stellen getraut hat:

Was ist eure Lieblings-Weihnachtsmilka:
Vanille-Kipferl, Zimtstern oder Spekulatius?

Bin gerade beim Testen und freu mich schon auf eure Eindrücke.

Joachim
20-10-2003, 16:28
Vollmilch, egal ob Weihnachten oder Ostern oder Muttertag.

vstm
20-10-2003, 16:34
So test beendet sind alle drei für den Dauergebrauch zu grauslig.
Vanille ist zu süßlich, Spekulatius zu einfallslos.
Am ehestens noch Zimtstern.

Von dem abgesehen sind meine favourites vollmilch, Nuß und natürlich seit dem Wehrdienst Milka mit KEKKKKKKKKSSSSSS !

(geniale Idee Keks mit schoko zu verbinden, aber wem erzähl ich das eigentlich?)

arnisador
20-10-2003, 16:36
Ich habe mich für die 4.Alternative entschieden ;):D

vstm
20-10-2003, 16:43
sehrrrrrrrrrrrrrrrr gut! *habichsdochgewußtdasdieleutesowasinteressiert*

aber wieso seid ihr alle dick? hab gedacht das ist ein knallhartes, ernsthaftes sportlerforum. Wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe für dicke Kampfsportler bilden. Ich hab's satt dauernd so diskriminiert. Ein Freund von mir hat letztes WE nicht kämpfen dürfen weil die gesagt haben er sei so dick!

...so und jetz geh ich trenieren damit ich die ganzen Kalorin wider abau. schönen abend noch und weiter brav abstimmen.

Joachim
20-10-2003, 16:44
Ich bin nicht Dick, ich bin nur dick angezogen...

Taeradun
20-10-2003, 16:48
ganz klar antwort nummer 4 :D

arnisador
20-10-2003, 17:07
Naja, dick ist relativ. Wenn ich an mir runtergucke kann ich noch meine Füße sehen oder was da noch so rumbaumelt, nichtsdestotrotz könnte ich gut 5-6Kilo weniger wiegen! Weniger aus Eitelkeit, sondern weil ich mir dann den erneuten Hosenkauf erspare! ;)

neutral
20-10-2003, 18:01
ich bin zwar nicht dick, aber in Ruhe lassen kannst mich trotzdem. :) Ich steh nämlich nur auf Ritter Sport Rum-Traube-Nuss, jahreszeitenunspezifisch :cool: und Weihnachten ist was für Spießer und deren unschuldig erbverblödete Kinder :p Konsumwahn, Harmoniesucht, Besitzneid, Langeweile, Gefräßigkeit, Stumpfsinn im Chor, mütterlich-unermüdlich-aufopfernd selbstgebackenes Naschwerk und dessen nächtlicher Diebstahl durch dickliche Kindeshand war furchtbar und traumatisch genug - Weihnachten ist rituelle Nötigung zur Selbstverstümmelung :) weg damit. Ich plädiere für mehr Frühling, mehr Sommer, mehr globale Erwärmung.

arnisador
20-10-2003, 19:14
und Weihnachten ist was für Spießer und deren unschuldig erbverblödete Kinder :p Konsumwahn, Harmoniesucht, Besitzneid, Langeweile, Gefräßigkeit, Stumpfsinn im Chor, mütterlich-unermüdlich-aufopfernd selbstgebackenes Naschwerk und dessen nächtlicher Diebstahl durch dickliche Kindeshand war furchtbar und traumatisch genug - Weihnachten ist rituelle Nötigung zur Selbstverstümmelung :) weg damit. Ich plädiere für mehr Frühling, mehr Sommer, mehr globale Erwärmung.
Oha, da spricht der abgeklärte Alt-68er!;) Ist doch immer 'ne Frage was man daraus macht! Zwingt einen ja keiner am Kosum-Terror teilzunehmen. Aber mal die ganze Familie und Freunde wiederzusehen finde ich schon nett. Und Weihnachten sind halt mal alle wieder zu Hause!

error404
22-10-2003, 14:15
Die Weihnachtsschokolade ist doch öder Kinderkram :o
Ich freu mich schon wieder auf Ostern, die Zeit des legendären, sagenumwobenen und verdammt delikaten Milka-Schmunzelhasen :yeaha: :verbeug:

vstm
23-10-2003, 09:33
Die Weihnachtsschokolade ist doch öder Kinderkram :o
Ich freu mich schon wieder auf Ostern, die Zeit des legendären, sagenumwobenen und verdammt delikaten Milka-Schmunzelhasen :yeaha: :verbeug:

Bin gespannt wann heuer die ersten Milka-Hasen auftauchen. Silvester? Dreikönigstag? Zum Vergleich: die ersten Nikoläuse wurden dieses Jahr schon im September gesichtet.

Und der Smartie-Rüttel-Hase war für mich die Erfindung des Jahrhunderts. Nur die Smarties könnten ein bißchen größer sein.

Bokuto
23-10-2003, 10:18
... Und der Smartie-Rüttel-Hase war für mich die Erfindung des Jahrhunderts.

Da fand ich den Klapper-Klaus besser - mit dem konnte ich wenigstens meinen Vater verscheissern (der heisst Klaus und wird langsam klapprig).

Gruß
Dirk

dunkelfalke
23-10-2003, 10:28
ich mag milka nicht. egal welche sorte. viel zu suess.

wenn man richtige schokolade will - lindt.

error404
23-10-2003, 11:22
wenn man richtige schokolade will - lindt.

Lindt ist viel zu teuer :rolleyes:
Bin trotzdem wieder gespannt ob der Glöckchen-Hase mir immer noch so gut schmeckt wie vor 2 Jahren (jetztes JAhr hatte ich keinen :( )

Tengu
23-10-2003, 12:55
Bin trotzdem wieder gespannt ob der Glöckchen-Hase mir immer noch so gut schmeckt wie vor 2 Jahren

Garantiert nicht...Du hättest ihn damals aufessen und nicht verstecken sollen!

Gruß

Tengu

Achja, Schokolade is nix, da ißt man mal eine Tafel und schon bekommt man Ärger, weil man das ganze Zeuch alleine ißt!

dunkelfalke
23-10-2003, 13:31
Lindt ist viel zu teuer :rolleyes:

qualitaet hat eben seinen preis. die blaue lindor ist einfach nur himmlisch

netfighter
28-11-2003, 22:12
So test beendet sind alle drei für den Dauergebrauch zu grauslig.
Vanille ist zu süßlich, Spekulatius zu einfallslos.
Am ehestens noch Zimtstern.

Von dem abgesehen sind meine favourites vollmilch, Nuß und natürlich seit dem Wehrdienst Milka mit KEKKKKKKKKSSSSSS !

(geniale Idee Keks mit schoko zu verbinden, aber wem erzähl ich das eigentlich?)

*grrr* nuss *schleck* *sabbbbär*

vstm
28-11-2003, 22:55
*grrr* nuss *schleck* *sabbbbär*

tu ma scho wieder alte threads ausbuddeln? :D

Möchte bei der Gelegenheit fragen wieso 62,69% der KKB User "schon dick" sind. Bin ich hier im Sumo Forum?

netfighter
28-11-2003, 23:00
tu ma scho wieder alte threads ausbuddeln? :D

Möchte bei der Gelegenheit fragen wieso 62,69% der KKB User "schon dick" sind. Bin ich hier im Sumo Forum?

jo...des is eine meiner lieblings-beschäftigungen *gg*

JumpinJackFlash
30-11-2003, 14:34
wenn, dann einfach die klassische milka-vollmilchschokolade, am besten ohne nüsse, kekse, trauben, etc.

netfighter
30-11-2003, 16:18
wenn, dann einfach die klassische milka-vollmilchschokolade, am besten ohne nüsse, kekse, trauben, etc.

mh....
naja wenn dann eigentlich nicht milka...
eher RITTER SPORT
marzipan -lecker!

greez