PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!



Yolli51
22-09-2010, 19:55
Also mein Trainer sagte mir das ich am 2. Oktober bei dem Vergleichskampf mit machen soll.
Aber wir waren grade beim Sparen also konnte ich nicht ausführlich mit ihm grade reden.
Dingens und nach dem Training habe ich ihm die Problematik erklärt !
Und hier ist sie :
Mein Onkel (hatte selber Muay Thai gemacht) und meine Mutter sind so krass dagegen ! Für die heißt es einfach nur Training und kein Kampf ! :wuerg:
So der Trainer meinte das das kein Problem sei. Also cih bin nicht gezwungen.
Ist ja wie sparing einfach um zu schauen wie der stand ist weiste.

Nun muss ich meinen Onkel überreden !
So er ist grade bei der Arbeit , ich sehe ihn morgen
Bitte sagt mir wie ich ihn überreden kann :(
Ist mir wichtig ist auch mein erster Kampf und ich will das unbedingt um zu sehen wo ich stehe !
Ich brauche gute Argumente Danke :)

F3NR1R
22-09-2010, 20:23
Warum sind sie denn dagegen ?

Kannix
22-09-2010, 21:55
Wenn Du ne Möglichkeit gefunden hast erzähl mal. Weil ich hab auch zwei 14 Jährige die würde ich sehr gerne kämpfen lassen weil es große Talente sind, aber ein absolutes Nein von den Eltern. Ich kann es aber auch verstehen, ich weiß nicht ob ich will dass mein Sohn später kämpft.

Elias166
23-09-2010, 13:15
Sag du willst die Erfahrung machen und wissen wie gut du deine Fähigkeiten einsetzen kannst und auf welchem Leistungsstand du bist.

Ich denke ja, dass du mit Schutzausrüstung kämpfen wirst. Das würde ich an deiner Stelle erwähnen und sagen, dass so die Verletzungsgefahr erheblich sinkt. :)

Yolli51
23-09-2010, 15:56
Warum sind sie denn dagegen ?

weil es da so krass zugeht , er will nicht das ich mich verletze !

Wildhorse
23-09-2010, 16:05
1.) Auch wenns lästig ist das Ding zu tragen: Biete an mit Kopfschutz zu kämpfen; dann würde ich erwähnen, dass es eh noch mehr Safeties gibt...

2.) Sie sollen mal zum Training kommen und sich von deinen Fähigkeiten überzeugen.

3.) Nebenbei würde ich erwähnen, dass es im Fussball mehr Verletzungen gibt als in einem kontrollierterten Kampf :-P

RAMON DEKKERS
23-09-2010, 22:32
1.) Auch wenns lästig ist das Ding zu tragen: Biete an mit Kopfschutz zu kämpfen; dann würde ich erwähnen, dass es eh noch mehr Safeties gibt...

2.) Sie sollen mal zum Training kommen und sich von deinen Fähigkeiten überzeugen.

3.) Nebenbei würde ich erwähnen, dass es im Fussball mehr Verletzungen gibt als in einem kontrollierterten Kampf :-P

Die ersten beiden hören sich sehr gut an , aber bei der 3te Punkt :D
Du hast zwar recht , aber das werden dem seine Eltern niemals glauben , wenn man rechthaberische Eltern hat , dann ist es echt schwer die mit sowas zu überzeugen .

Punkt 2 ist eigentlich ne super Idee , vorrausgesetzt das man sich auch gut anstellt und gut ist :D

Yolli51
24-09-2010, 15:24
Ja leute ich habe mir mal diese ganzen argumente notiert haha ich lese denen das vor :P
Wünscht mir glück :)

Dietrich von Bern
24-09-2010, 15:25
Viel Glück!

Yolli51
24-09-2010, 18:48
Danke =)

TheCoil
24-09-2010, 19:30
Dingens und nach dem Training habe ich ihm die Problematik erklärt !


Seit wann fängt ein Satz mit "Dingens" an?

Wildhorse
25-09-2010, 08:25
Punkt 3 war ja auch 'nen Scherz! ;-D

Aber mit Punkt 1 &2 hab ich damals meine Eltern überzeugt...

Wünsche Yolli viel Erfolg! ;-)

Happybanshee
25-09-2010, 10:34
Trägt man mit 14 nicht so oder so noch das volle Safety-Programm?

Rokny
25-09-2010, 11:10
ist der Kampf am 2 Oktober in Wuppertal ? :D

Rick91
25-09-2010, 12:53
Sag wenn sie dir das Kämpfen verbieten wollen, dass du es dann halt heimlich machen musst. Ansonsten linder soweit es geht die Risiken, dass das Verletzungsrisiko geringer ist als beim Fussball, es sei doch eh nur ein Vergleichskampf und der wäre nicht so ernst, du bist gut geschützt und in der Regel sind es nur blaue Flecken die man sich zuzieht und eine ernsthafte Verletzung sei so gut wie ausgeschlossen.

Rafael D.
25-09-2010, 14:07
3.) Nebenbei würde ich erwähnen, dass es im Fussball mehr Verletzungen gibt als in einem kontrollierterten Kampf :-P

Das stimmt allerdings. Immer wenn welche Krücken haben: Fußballer

Wildhorse
25-09-2010, 22:32
Also ich kenn zum Beispiel einen, der läuft damit andauernd rum und macht Werbung für günstiges Reisen...:hammer:

Yolli51
26-09-2010, 17:46
ist der Kampf am 2 Oktober in Wuppertal ? :D

nein ist bei uns in sindorf ^^