PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei

Karateka94
22-09-2010, 22:09
Haben heute Fußball mit nen paar leuten gespielt, die wir auf diesem platz getroffen haben. nach nen bischen spiel zündeten die sich aber nen joint an und haben alle einen durchgezogen. wir natürlich nicht. dann kam eine polizei(fahrrad)streife vorbei, und guckte absichtlich nicht zu uns rüber, obwohl es bestialisch stank. Hallo????? Gehts noch!? Ich hab Wochen vorher mal mit der selben Streife gesprochen, und der meinte, er wäre unterwegs um Jugendliche die Drogen konsumieren einzusammeln. Und jetzt guckt der einfach weg?? Ruft nicht mal, ok er war ja allein, verstärkung oder sowas!!!!
:mad::mad::ui::ui::cussing::dumm::its_raini:

Rafael D.
22-09-2010, 22:12
Er ist halt weitergefahren. Sagst du doch selbst. Warum kann dir hier niemand sagen.. oder was möchtest du wissen?

Karateka94
22-09-2010, 22:14
ich frag mich wie das angehen kann. solche leute gehören gefeuert!!

Lars´n Roll
22-09-2010, 22:21
ich frag mich wie das angehen kann. solche leute gehören gefeuert!!

Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich die Cops einfach mit wichtigeren Dingen beschäftigen als mit Jugendlichen die mal nen Dübel durchziehen...

Kann natürlich auch sein, dass sie auch sonst immer weggucken, muss aber nicht.

vinz
22-09-2010, 22:28
Cooler Cop.

Kable
22-09-2010, 22:47
Jaja, die bösen Polizisten. Was kommt denn dabei raus wenn sie einen Jugendlichen beim Kiffen erwischen?
Hätte der Beamte es wirklich riechen müssen?
Fragen über Fragen.

Rafael D.
22-09-2010, 22:49
Also wenn du diese Sache kommentiert haben willst, dann kann ich auch nur sagen sei doch froh.

Gibt Cops die halten wegen so Kinderkack an und bringen dich zun Eltern.. am End noch mitner Strafe.

Der wusste einfach, dass ees früher genauso gemachth at undm an ein wenig lockerer sein muss. Ist viel zu oft so, dass Polizisten anfangen zu denken wie das Strafgesetzbuch... die halten dich dann auch an, wennde beiner leeren Straße früh morgens über rot joggst etc.

Tipp: Sei froh.

three6mafia
22-09-2010, 22:49
also das geht gar nicht! diese miesen kiffer sind eine last der gesellschaft; total aggressiv und womöglich noch an beschaffungskriminalität beteiligt. das geht solange gut bis se aufn strich müssen!
und den polizisten hätte ich an deiner stelle nach seiner dienstnummer und seinem namen gefragt. es kann doch nicht angehen, dass der staat diese parasiten noch schützt!

:ironie:

Rafael D.
22-09-2010, 23:00
Zappalott nochemol

Macabre
22-09-2010, 23:08
selber machen:

fesseln, knebeln, joint austreten, polizei rufen, warten, anzeigen!!

"911 is joke in your town"

Argile
22-09-2010, 23:37
Und was stört dich jetzt genau ?

Widi
22-09-2010, 23:52
Haste beim Fussball verloren, oder wieso biste so sauer, dass die nicht in den Bau wanderten?;)
Also uns hat das mal einer so erklärt: Wenn ein polizist an nen Einsatz gerufen wird, kannste einen durchziehen und Ihm dabei den nackten ***** rausstrecken und er ignoriert dich. Wenn er jedoch auf Patrouille ist, haste Pech gehabt;)
Auf Kiffer gehen bei uns aber meist nur die Cops, die sich aufspielen müssen, ausser man macht es offensichtlich und provozierend. Finde auch es gibt genug Wichtigeres, um das die sich kümmern sollen.

Ju-Jutsu-Ka
23-09-2010, 00:06
Jetzt sei mal Polizist.

Du hast einen Job der nicht besonders gut bezahlt ist.
Respekt: Fehlanzeige
Unterstützung durch die Justiz/Politik: Fehlanzeige (gerade in Hamburg)
Personell zu schwach ausgestattet wegen der Landeshaushalte -> Zu viel Arbeit

Dann gibt es da ein paar Kiffer, die Ihren Joint anzünden, sonst aber niemanden was tun:

Variante 1:
Du nimmst die Anzeige auf, stellst die Personalien fest, kriegst 5mal zu hören und darfst dann ncoh 15min lang Papier schwarz machen und was passiert:
Staatsanwalt stellt ein

Variante 2:
Du machst keine Anzeige und hast 30min mehr Zeit um zu schauen ob was passiert, was auch vom Staatsanwalt verfolgt wird

Was würdest Du tun wenn Du Variante 1 schon 100mal erlebt hast (allein im letzten Jahr)?

Meine Meinung: Kiffen wird total verharmlost (Hippies, Grüne, etc...)
Die sollen mal in eine psyachtrische Abteilung gehen und sich die Langzeitfolgen anschauen (Schizophrenie, Paranoia...),
aber (!) akut begegne ich in einer dunklen Gasse lieber 10 Kiffern als 10 Besoffenen

captainplanet
23-09-2010, 00:11
Irgendwann, wenn Du mal mit dem Auto drei Stundenkilometer zu schnell bist oder nächtens kein Licht auf Deinem Fahrrad hast, wirst Du froh sein über solche Polizisten. ;)

magenta
23-09-2010, 00:22
Du bist wahrscheinlich einfach neidisch weil andere Leute beim Kiffen krass relaxen koennen und du nicht.

Kigger
23-09-2010, 00:30
Vielleicht hat der Polizist das gerochen und dabei gedacht :
verdammt,für meine Party morgen abend brauche ich auch noch etwas Gras,also schnell in die Pedale treten und vor Dienstschluss noch was besorgen...

Kraken
23-09-2010, 00:46
Ja, das Kiffen ist die Säge am Stuhl der Kultur und des Gleichgewichts der Zivilisation!

Es sollten SEK bereitsgestellt werden, falls ein frustrierter Jugendliche andere beim kiffen erwischt!

Daniel_
23-09-2010, 00:51
Es sollte staatliche Programme geben in deren Rahmen sühnige Kiffer ihr Gras gegen Schnaps eintauschen können um wieder voll funktionstüchtige Mitglieder unserer Gesellschaft zu werden.
Wäre ich der Polizist gewesen hätte ich die erstmal alle überprüft, Eltern und Schule kontaktiert und dann noch in Erfahrung gebracht ob sie denn überhaupt schon ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Wirklich ein Ding der Unmöglichkeit so was, das ist schließlich nicht umsonst verboten, unsere großartigen Führer werden sich damals schon was vernünftiges bei gedacht haben, als sie sich das Verbot von Marihuana haben aufdrängen lassen.
Am Ende vergewaltigen die bekifften Afrogermanen wieder die weißen Frauen, so weit kommt 's noch.

BillaP
23-09-2010, 01:02
Meiner meinung nach hätte der polizist ordnungsgemäß seine dienstwaffe ziehen müssen und fehlende durchsetzungsbereitschaft durch glühendes blei tauschen sollen.

Oder er hätte dich verhaften sollen wegen diesen kinderkram.

SifuSeifenzwerg
23-09-2010, 04:00
Warum schauen die bei mir nie weg?

Black Adder
23-09-2010, 06:50
Die hätten lieber dich einsammeln sollen weil du fussball gespielt hast.

Saarbrigga
23-09-2010, 08:37
Manche Polizisten schauen auch weg wenn man bei Rot über die Straße läuft. :)

Yam!
23-09-2010, 09:12
Haben heute Fußball mit nen paar leuten gespielt, die wir auf diesem platz getroffen haben. nach nen bischen spiel zündeten die sich aber nen joint an und haben alle einen durchgezogen. wir natürlich nicht. dann kam eine polizei(fahrrad)streife vorbei, und guckte absichtlich nicht zu uns rüber, obwohl es bestialisch stank. Hallo????? Gehts noch!? Ich hab Wochen vorher mal mit der selben Streife gesprochen, und der meinte, er wäre unterwegs um Jugendliche die Drogen konsumieren einzusammeln. Und jetzt guckt der einfach weg?? Ruft nicht mal, ok er war ja allein, verstärkung oder sowas!!!!

:troete: Besteht die heutige Jugend nur noch aus Muschis und Petzen?

Elias166
23-09-2010, 13:35
Vielleicht hat er einfach nicht gemerkt, dass sie Gras geraucht haben...

Und dennoch ist mir so ein Polizist lieber, da es sowieso zu nichts führt, hätte er sie zur Wache mitgenommen usw...

Es gibt Schlimmeres, z.B. ein Fahrradpolizist, der Leute anhält, die mit dem Fahrrad versuchen noch so gerade über die gelbe Ampel zu fahren, es rot wird, aber zu spät ist zum Bremsen ohne auf die Fresse zu fliegen. Und dann behauptet "Wer mit dem Fahrrad über Rot fährt, macht es auch mit dem Auto!". Dann 4 Wochen später der Brief mit einem Bußgeld von fast 70 Euro :mad:

Da hab ich lieber einen Polizisten der wegguckt bei Jugendlichen, die mal eben einen buffen.

Kraken
23-09-2010, 13:47
Es gibt Schlimmeres, z.B. ein Fahrradpolizist, der Leute anhält, die mit dem Fahrrad versuchen noch so gerade über die gelbe Ampel zu fahren, es rot wird, aber zu spät ist zum Bremsen ohne auf die Fresse zu fliegen. Und dann behauptet "Wer mit dem Fahrrad über Rot fährt, macht es auch mit dem Auto!". Dann 4 Wochen später der Brief mit einem Bußgeld von fast 70 Euro :mad:

Du, man muss bereits bei Gelb anhalten, das ist dir bewusst?

Gelb heisst: Halt für alle Fahrzeuge, die noch vor dem Rotlich anhalten können.

Die Scheiss Fahrradfahrer, die die gelben und roten Ampeln ignorieren nerven mich tödlich ab!

Die sind eine extreme Gefahr!

Und ich achte da gar nicht, wenn ich grün habe fahre ich einfach, und irgendwann fährt sich so ein Vollidiot tot an mir... tja, selbst schuld!

Bezahl noch paarmal die 70 Euro... vielleicht wirds dir irgendwann zu blöd, und der Polizist hat dir dein Leben gerettet ;)

SkiTe
23-09-2010, 13:48

7 Emoticons, eine durchschnittliche Verwendung von 3,5 Fragezeichen pro (reinem) Fragesatz und 4 Ausrufezeichen pro (reinem) Ausrufesatz...Hm, ich glaube, da muss ich nicht nach Pratchett googeln, so eine Anhäufung konnte er nicht voraussehen.

Gruß

netwolff
23-09-2010, 13:57
Nuja, passt halt zu seinem üblichen Stil.

Immerfroh
23-09-2010, 14:05
Fahrradfahrer legen oft ein sehr arrogantes Verhalten im Strassenverkehr an den Tag.

Erwarten vom Autofahrer immer sehr viel Rücksicht aber selbst fahren viele wie die Sau.
Über rote Ampeln, mit Vollgas über den Gehweg usw.

Ein Klassiker, zwei Radfahrer, die auf einer dicht befahrenden Hauptstrasse nebeneinander fahren und quatschen...wie ich es liebe.

Tk Rich
23-09-2010, 14:08
Kirmeskopf
Zitat:
Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
:
Besteht die heutige Jugend nur noch aus Muschis und Petzen?
Recht hast

McOctron
23-09-2010, 14:14
Alter schwede... ich kiff zwar selber nicht, aber hab absolut nichts dagegen wenn andere das tun, finds sogar angenehmer als zb zigarettenrauch...wenn sie sich danach nicht gerade total zugedröhnt ins auto setzen is mir das absolut schnuppe.. sei nicht so spießig und lass den leuten ihre freiheit :)

Kraken
23-09-2010, 14:14
Fahrradfahrer legen oft ein sehr arrogantes Verhalten im Strassenverkehr an den Tag.

Erwarten vom Autofahrer immer sehr viel Rücksicht aber selbst fahren viele wie die Sau.
Über rote Ampeln, mit Vollgas über den Gehweg usw.

Ein Klassiker, zwei Radfahrer, die auf einer dicht befahrenden Hauptstrasse nebeneinander fahren und quatschen...wie ich es liebe.

Ja, oder fahren Vollgas irgendwo runter ohne Chance jemals bremsen zu können, wenn sie müssten ;)

Nervt mich tierisch ab!

Elias166
23-09-2010, 15:41
Die Ampel ist bei mir an der Schule, es geht bergab um die kurve, wenn du die Ampel siehst und zu schnell bist und es gerade von gelb auf rot umspringt, da brems ich lieber leicht ab und schaff die Kurve noch, anstatt Vollbremsung, auf die Fresse fliegen und mitten auf der Kreuzung zu landen :rolleyes:

Kable
23-09-2010, 15:53
Man könnte ja auch einfach etwas langsamer fahren wenn man weiß das irgendwo eine Ampel bzw. gefährlich Kurve oder so ist.:rolleyes:

captainplanet
23-09-2010, 16:13
Die Scheiss Fahrradfahrer, die die gelben und roten Ampeln ignorieren nerven mich tödlich ab!

Die sind eine extreme Gefahr!
Ein Radfahrer, der zu schnell oder sonstwie gefährlich unterwegs ist, gefährdet vor allem sich selbst, was man von Autofahrern nicht unbedingt behaupten kann. Außerdem machen sie nicht so viel Lärm und Dreck. Deshalb sollte jeder Radfahrer, auch wenn er nachts unbeleuchtet stockbesoffen gegen die Einbahn fährt, auch dem bravsten Autofahrer noch ein strahlendes Vorbild sein!

F3NR1R
23-09-2010, 16:18
Radfahrer rulez:D

Daniel_
23-09-2010, 16:26
Ein Radfahrer, der zu schnell oder sonstwie gefährlich unterwegs ist, gefährdet vor allem sich selbst, was man von Autofahrern nicht unbedingt behaupten kann. Außerdem machen sie nicht so viel Lärm und Dreck. Deshalb sollte jeder Radfahrer, auch wenn er nachts unbeleuchtet stockbesoffen gegen die Einbahn fährt, auch dem bravsten Autofahrer noch ein strahlendes Vorbild sein!

Na klar, das schluckt ja auch jeder Autofahrer einfach mal so runter, einen jungen Menschen totgefahren zu haben. :P

sbenji
23-09-2010, 16:28
Die Ampel ist bei mir an der Schule, es geht bergab um die kurve, wenn du die Ampel siehst und zu schnell bist und es gerade von gelb auf rot umspringt, da brems ich lieber leicht ab und schaff die Kurve noch, anstatt Vollbremsung, auf die Fresse fliegen und mitten auf der Kreuzung zu landen :rolleyes:

Dann bist du zu schnell unterwegs!
Was währe denn, wenn da eine Unfallstelle wäre?
-rast du Ersthelfer zusammen oder bretterst du ins Auto?

Oder rot und die die grün haben fahren fröhlich über die kreutzung?
-hoffst du auf eine passende Lücke?

Immerfroh
23-09-2010, 17:05

Radfahrer sind die Autofahrer, die mal nen Führerschein hatten.

Elias166
23-09-2010, 17:16
Ich habe halt gedacht es noch zu schaffen. Es gibt genauso genug Autofahrer die bei gelb nochmal richtig beschleunigen. Außerdem ist nicht sofort grün auf der anderen Seite, wenns paar 1/100-Sek. rot ist. Ich seh da jedenfalls kein Problem drin, ob es jetzt gelb oder paar 1/100 Sek. rot war.

miskotty
23-09-2010, 18:18
Man könnte ja auch einfach etwas langsamer fahren wenn man weiß das irgendwo eine Ampel bzw. gefährlich Kurve oder so ist.:rolleyes:

hör sofort auf mit sinnvollen vorschlägen und gesetzeskonformen verhalten du ...du...hartz4 blockwart:mad: wo kommen wir denn da hin...

Kable
23-09-2010, 18:35
hör sofort auf mit sinnvollen vorschlägen und gesetzeskonformen verhalten du ...du...hartz4 blockwart:mad: wo kommen wir denn da hin...

In eine Welt wo die Krankenkassenbeiträge nicht erhöht werden weil die Leute andauernd von Autos überfahren werden, oder ich einmal im Jahr an meinem Auto die Bremsbeläge erneuern muss weil Rentner der Meinung sind das sie sportlich genug sind um bei rot über eine 6 spurige Straße zulaufen.:D

bluemonkey
23-09-2010, 20:41
Es sollte staatliche Programme geben in deren Rahmen sühnige Kiffer ihr Gras gegen Schnaps eintauschen können um wieder voll funktionstüchtige Mitglieder unserer Gesellschaft zu werden.

genau!

http://www.abiunity.de/attachments/4908.jpg

Ratte
23-09-2010, 21:38
Ich glaub ich les nich richtig, du willst echt, dass so ein Blauer sich mit Kiffern beschäftigt...
Was bist du denn fürn Spießer?
Kiffer sind die entspanntesten Leute die es gibt. Solange man nur sich selber schädigt und niemanden sonst sollte die Polizei eh viel öfter mal nen Auge zudrücken. Ich finds auf jeden Fall sehr vorbildlich von der Fahrradstreife :halbyeaha

GoldenDempsey
23-09-2010, 21:44
Was ist denn dein anliegen? Bist du zufrieden wenn die verhaftet werden? :O

svenart
23-09-2010, 22:01
genau!

http://www.abiunity.de/attachments/4908.jpg

:hammer::rotfltota

schade nur, das Black Dynamite nich da war um die Situation zu klären lol .... lustiger Trailer btw.

TRMT
23-09-2010, 22:12
Cooler Cop.

Genau. Bei uns fangen die Bullen vor lauter Langeweile an im Park rumzulaufen und wenn sie sehen dass jemand kifft gibt's immer Ganzkörperkontrolle, Alterscheck usw. Haben wirklich nichts besseres zu tun würde man meinen.

miskotty
23-09-2010, 23:05
Genau. Bei uns fangen die Bullen vor lauter Langeweile an im Park rumzulaufen und wenn sie sehen dass jemand kifft gibt's immer Ganzkörperkontrolle, Alterscheck usw. Haben wirklich nichts besseres zu tun würde man meinen.

dann mecker hier nicht rum, tu was. raus mit dir und begeh ein paar richtige verbrechen damit die polizei nicht mehr auf die kiffer zurückgreifen braucht:)

Kraken
24-09-2010, 00:03

1.

Man fängt an zu bremsen, wenn die Ampel von grün auf gelb springt, habe ich dir vorhin schon erklärt!

2.

Wenn es bergab geht, fährt man langsamer, weil man einen längeren Brems- und Anhalteweg hat

3.

Wenn es unübersichtlich ist, und man die Ampel nicht rechtzeitig sieht muss man langsamer fahren

Aber so rücksichtslos und egoistische Fahrer wie du sind beinahe alle Radfahrer..... deswegen sind das meine Hass-Gegner auf der Strasse! Noch vor den Autofahrern.

Oh...... ein Döslein mitgefühl für die armen verhuschten Radfahrer: *Ziiiiiisch* *ooooh* :D

kleine05
24-09-2010, 00:12
Egal wie auch immer,und auch wenn ich Peter nur ungern recht gebe (weil er dann immer auf ballongröße anschwillt :D ) aber da hat er vollkommen recht.

radfahrer meinen immer sie hätten ständig vorfahrt,halten sich mal an so keine verkehrsregel und wenn man sie dann über den haufen gefahren hat,war es dann der böse autofahrer :rolleyes:

TRMT
24-09-2010, 09:45
Muss aber auch sagen dass die meisten Autofahrer und andere Weggebraucher gar nicht erwarten dass man sich halbwegs an die Regeln hält. Immer wenn ich mit meinem Rad vor 'nem Zebrastreifen stoppe. rechts vor links lasse usw. werde ich komnisch angeguckt warum ich denn bitte mitten auf der Straße stehenbleibe :o

Kraken
24-09-2010, 11:11
Ja, weil die meisten Fahrradfahrer DERART rücksichtslos sind, ist man überrascht, wenn sich mal einer an die Regeln hält ;)

Kraken
24-09-2010, 11:11
Egal wie auch immer,und auch wenn ich Peter nur ungern recht gebe (weil er dann immer auf ballongröße anschwillt :D ) aber da hat er vollkommen recht.

radfahrer meinen immer sie hätten ständig vorfahrt,halten sich mal an so keine verkehrsregel und wenn man sie dann über den haufen gefahren hat,war es dann der böse autofahrer :rolleyes:

Hehe, wusst ichs doch :D

kleine05
24-09-2010, 11:19
Hehe, wusst ichs doch :D

*lach* gell das wusstest du :p

Elias166
24-09-2010, 14:46
Ich glaub jedem Autofahrer ist das schon passiert, dass beim überqueren der Ampel es gerade auf rot umspringt. Komm ich jetzt in die Hölle, weils nicht mal ne Sek. rot war?

captainplanet
24-09-2010, 22:01
Ich hoffe doch daß eher die Grünblinkbremser in der Hölle schmoren werden! Wie ich die hasse! :mad:

kleine05
24-09-2010, 22:10
Ich glaub jedem Autofahrer ist das schon passiert, dass beim überqueren der Ampel es gerade auf rot umspringt. Komm ich jetzt in die Hölle, weils nicht mal ne Sek. rot war?

zu meiner schande muss ich gestehen,das ich auch schön öfters wie einmal bei rot gefahren bin :o aber nicht weil es absicht war,sondern weil ich ohne hin nicht mehr hätte bremsen können,und mir sonst der hintermann ins heck geknallt wäre.......

und da ich da weniger drauf steh das mir hinten einer reinknallt,fahr ich lieber weiter :)

doofian
24-09-2010, 22:42
DU bist Lustig^^

Warst grad mit deinen Freunden Fussball spielen, und dann beschwerst du dich, das der Polizist sie nicht am Kiffen hindert?!? :gruebel:

Versteh ich nicht das du das deinen Kumpels wünscht...

Lass sie doch wenn sie wollen.

Und zu den Fahrradfahren.

Machen immer auf ganz sportlich und fahren schön in der mitte der Straße das man auch ja nicht überholt...

Da würd man am liebsten gas geben.

KlingonJake
24-09-2010, 22:59
@ topic: ganz ernsthaft, wir leben hier in deutschland, auch wenn die menge des eigenbedarfes von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist, so ist der konsum noch immer legal, der besitz, der kauf und das handeln jedoch sind verboten...siehst du da durch?
rauchen darfst du es, aber nicht besitzen oder kaufen...

in der mehrzahl der fälle werden solche verfahren eingestellt, oder es gibt ne richterliuche ermahnung...haette der bulle da angehalten und irgendwas gemacht, waere das ne ganze menge arbeit für so ungefähr gar nix gewesen...stell dir mal vor, du arbeitest hart für irgendwas, und dann stellst su fest, dass daraus eh nix wird....ich stell mir das recht frustrierend vor....

konfusus
25-09-2010, 00:24
Vielleicht hat der Polizist das gerochen und dabei gedacht :
verdammt,für meine Party morgen abend brauche ich auch noch etwas Gras,also schnell in die Pedale treten und vor Dienstschluss noch was besorgen...

So funktioniert das nicht... Ich hab mal ne Polizistin gedated - ihre Silvesterraketen hat sie sich dadurch besorgt, dass sie die Raketen von irgerdwelchen Kiddies, die mit dem Böllern zu früh angefangen haben, konfisziert hat.

Wenn der Cop also Dope gebraucht hätte, dann wäre er stehen geblieben...

TRMT
25-09-2010, 14:53
@ topic: ganz ernsthaft, wir leben hier in deutschland, auch wenn die menge des eigenbedarfes von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist, so ist der konsum noch immer legal, der besitz, der kauf und das handeln jedoch sind verboten...siehst du da durch?
rauchen darfst du es, aber nicht besitzen oder kaufen...

Darf man es in DE denn (in kleinen Mengen) anbauen? Ich dachte immer auch der Besitz ist verboten.

So funktioniert das nicht... Ich hab mal ne Polizistin gedated - ihre Silvesterraketen hat sie sich dadurch besorgt, dass sie die Raketen von irgerdwelchen Kiddies, die mit dem Böllern zu früh angefangen haben, konfisziert hat.

Wenn der Cop also Dope gebraucht hätte, dann wäre er stehen geblieben...

Genau :D

BillaP
25-09-2010, 16:19
DU bist Lustig^^

Warst grad mit deinen Freunden Fussball spielen, und dann beschwerst du dich, das der Polizist sie nicht am Kiffen hindert?!? :gruebel:

Versteh ich nicht das du das deinen Kumpels wünscht...

Lass sie doch wenn sie wollen.

Und zu den Fahrradfahren.

Machen immer auf ganz sportlich und fahren schön in der mitte der Straße das man auch ja nicht überholt...

Da würd man am liebsten gas geben.

Ich mach das meistens so das wenn ich hinter den fahren muss weil die in der mitte fahren und noch dazu viel zu langsam mach ich einfach suicide silence auf ganz laut sodass die sich das gegröhle anhören müssen und von alleine iwo rechts rein fahren.

Tk Rich
25-09-2010, 17:03
Ich mach das meistens so das wenn ich hinter den fahren muss weil die in der mitte fahren und noch dazu viel zu langsam mach ich einfach suicide silence auf ganz laut sodass die sich das gegröhle anhören müssen und von alleine iwo rechts rein fahren.

:D coole Sache. Finds auch immer cool, wenn man mit voll aufgedrehtem Toughguy Hardcorezeugs durch die Gegend fährt, dann sin die Fußgänger auch immer gleich am Straßenrand. :D

Schnueffler
25-09-2010, 17:43
Der Besitz ist verboten und Eigenbedarf gibt es nicht.

kleine05
25-09-2010, 17:48

dachte immer ein paar gramm eigenbedarf wären erlaubt!

das man es nicht besitzen darf war klar,aber bei eigen bedarf besitzt man es ja eigentlich auch oder :gruebel:

auch egal ich blick da nicht durch.

Flöchen
25-09-2010, 17:51
dachte immer ein paar gramm eigenbedarf wären erlaubt!

nö!

:D

kleine05
25-09-2010, 17:52
nö!

:D

ja was passiert denn wenn ich nun nen gramm gras inner tasche habe ?

rauchen darf ich es ja schließlich auch,oder ich hab den joint schon gedreht bei mir! wird der dann auch konfisziert :D

DerBen
25-09-2010, 17:53

Schreibt jemand namens Schnüffler^^

@ Topic
Ist doch egal. Solange du die Spacken nicht im Gegenverkehr hast...
Ist das nicht sogar eine von geschätzten 10000 Sachen die man unbedingt mal im Leben machen muss? :rolleyes:
Und meine Güte, der Polizist ist ganz klar vom Bezirksdienst. Die sagen das nur, aber in Wahrheit wollen die ihre Ruhe und kümmern sich um wichtige Dinge wie Haftbefehle.
Oder er will sich es abgewöhnen Beweismittel "einzuziehen". :D

Flöchen
25-09-2010, 17:57
ja was passiert denn wenn ich nun nen gramm gras inner tasche habe ?

rauchen darf ich es ja schließlich auch,oder ich hab den joint schon gedreht bei mir! wird der dann auch konfisziert :D

konfisziert wird's auf alle fälle. ob's zur strafverfolgung kommt entscheidet letztlich die judikative. ich wage mal zu behaupten, dass es da z. b. in bayern zu anderen 'ergebnissen' kommt als in hamburg...

Schreibt jemand namens Schnüffler^^

und jetzt überleg, welchen grund das vielleicht noch haben könnte! ;)

kleine05
25-09-2010, 18:00
konfisziert wird's auf alle fälle. ob's zur strafverfolgung kommt entscheidet letztlich die judikative. ich wage mal zu behaupten, dass es da z. b. in bayern zu anderen 'ergebnissen' kommt als in hamburg...

und jetzt überleg, welchen grund das vielleicht noch haben könnte! ;)

weil er an klebstoff schnüffelt :megalach:

ja ich blick bei dem ganzen drogengedöns eh nicht durch,geschweige möchte ich das :)

trotzdem interessant das mal zu erfahren,kann ja sein das ich doch mal was inner tasche habe :D

Schnueffler
25-09-2010, 18:02
Wenn du mit ein paar Gramm an der niederländischen grenze erwischt wirst, gibt es einen auf die Finger, eine Anzeige und das Zeug ist weg. Meißt wird es gegen eine kleine Geldstrafe eingestellt. Vorausgesetzt es ist das erste mal.

In Bayern gehst du für die gleiche Menge erstmal eine Nacht in den Bau.

Egal in welcher Form du das Zeug bei dir hast, ob im Tütchen, fertig gedreht oder sonst wie, du besitzt es.
Genauso wenn du es rauchst und den Joint anfasst, besitzt du es!

kleine05
25-09-2010, 18:05
Wenn du mit ein paar Gramm an der niederländischen grenze erwischt wirst, gibt es einen auf die Finger, eine Anzeige und das Zeug ist weg. Meißt wird es gegen eine kleine Geldstrafe eingestellt. Vorausgesetzt es ist das erste mal.

In Bayern gehst du für die gleiche Menge erstmal eine Nacht in den Bau.

Egal in welcher Form du das Zeug bei dir hast, ob im Tütchen, fertig gedreht oder sonst wie, du besitzt es.
Genauso wenn du es rauchst und den Joint anfasst, besitzt du es!

Gibt es einen auf die Finger *rofl* was ne aussage :D

Bin mal gespannt wann das mit den normalen Rauchwaren auch so wird :p

DerBen
25-09-2010, 18:32
"Mitnehmen oder hier rauchen?" - "Ich hätte gern was auf die Finger...."

Das kann man gar nicht verfolgen wie viele Leute kiffen.
Vor 150 Jahren oder wann auch immer, hat man es noch so gehandhabt wie rauchen. Kiffen und Gras kann man nicht mit Drogen vergleichen die man sich spritzt oder die aus Kokain hergestellt werden.

Flöchen
25-09-2010, 18:35
echt nicht?

:rolleyes:

F3NR1R
25-09-2010, 18:39
Kiffen und Gras kann man nicht mit Drogen vergleichen die man sich spritzt oder die aus Kokain hergestellt werden.

Mit Kiffen und Gras fängt der Spaß mit den Drogen aber meistens an.

DerBen
25-09-2010, 18:39
Jetzt is erstmal Schluss, bevor ich mich noch ganz reinreite.

PS:
@Flöchen
Du bist 39 und dein Nachbarland ist Holland, du kannst es dir selbst beantworten. ^^

Schnueffler
25-09-2010, 18:41
Jetzt is erstmal Schluss, bevor ich mich noch ganz reinreite.

Noch tiefer geht wohl nicht!

Daniel_
25-09-2010, 18:45
Mit Kiffen und Gras fängt der Spaß mit den Drogen aber meistens an.

Und ich dachte immer die meisten würden erstmal mit Alkohol anfangen. :P

DerBen
25-09-2010, 18:48
Und ich dachte immer die meisten würden erstmal mit Alkohol anfangen. :P

Das ist keine Droge, das ist ein Genussmittel....
Ich find Alkohol schlecht.:D

kleine05
25-09-2010, 18:58
Ich find Alkohol schlecht.:D

vielleicht solltest du mal in dich kehren,und darüber nachdenken was der name schnueffler noch bedeuten könnte,bevor du dich noch weiter verstrickst :)

musst du nicht is nur ein guter rat ;)

Kusagras
25-09-2010, 18:59
@Karateka

Wie alt waren den den die Kiffenden?

Ich beobachte hier bei uns im Viertel seit einiger Zeit einige Jugendliche, die offensichtlich regelmäßig kiffen, nicht selten am hellichten Tag und so um Zeiten kurz nach der Schule.
Da wünschte ich mir schon, das die Polzei, so sie Wind bekommt, mal zunächst ein paar klare Takte redet mit denen.

Daniel_
25-09-2010, 19:01

Na klar, die sehe ich jede Woche in der Diskothek die Genießer, wie sie brechend auf der Toilette rumhängen, die Treppe nicht mehr raufkommen und am Schluss ihr Geld und ihre Getränkekarte nicht mehr finden und ihren Personalausweis als Pfand da lassen.
Ekliger wird das nur noch, wenn die gleichzeitig rauchen. So etwas abscheuliches wie betrunkene Raucher sieht man wirklich selten. Das wird nur noch übertroffen von der Schwangeren, die ich da vor zwei Wochen rauchend gesehen habe, die hätte man eigentlich direkt wegen extremer Dummheit rauswerfen müssen.:ups:

DerBen
25-09-2010, 19:02
@ Kleine:
Lässt mich schlussfolgern, dass er so eine Vergangeheit hat.
Andererseits wollte ich ihn nicht beleidigen. Danke für den Hinweis.
@Schnüffler: Entschuldige, ich weiß nicht, was es mit deinem Namen auf sich hat.
@Kusagras: Wenn die das so handhaben wie rauchen, das find selbst ich scheiße.
@Daniel: Genau dieser Genuss ist mir so zu wider. Rauchen find ich auch schlecht.^^

Flöchen
25-09-2010, 19:04
wie ich es liebe, wenn mir so lebenserfahrene menschen die welt erklären! :D

kleine05
25-09-2010, 19:04
@ Kleine:
@Schnüffler: Entschuldige, ich weiß nicht, was es mit deinem Namen auf sich hat.

Mit seiner Vergangenheit hat das nix zu tun,aber mal so gar nicht :D

Du hast ihn auch nicht beleidigt ;)

Kusagras
25-09-2010, 19:05
... Kiffen und Gras kann man nicht mit Drogen vergleichen die man sich spritzt oder die aus Kokain hergestellt werden.

Jedoch muß man feststellen das mittlerweile der THC-Gehalt im Schnitt deutlich !! höher ist als zu früheren Zeiten. Das ist nicht ungefährlich für Unerfahrene (aber nicht nur). Da kippt so mancher um und ist bewusstlos.... .z.B..
Illegal ist es gegenwärtig ja so oder so.

DerBen
25-09-2010, 19:07
@ Flöchen:
Immer wieder gerne.
Ich geh lieber den Weg wo man ein paar mal öfter auf die Schnauze fällt. ^^

Ich verabschiede mich jetzt mal aus dem Gespräch, ich bin wirklich sehr müde.

Kusagras
25-09-2010, 19:08
... ich bin wirklich sehr müde.

Zuviel am Joint gezogen?:D

;)

Flöchen
25-09-2010, 19:10
@ Flöchen:
Immer wieder gerne.
Ich geh lieber den Weg wo man ein paar mal öfter auf die Schnauze fällt. ^^

:megalach:

kleine05
25-09-2010, 19:10
Zuviel am Joint gezogen?:D

;)

Der war fies :hehehe:

Daniel_
25-09-2010, 19:15
Jedoch muß man feststellen das mittlerweile der THC-Gehalt im Schnitt deutlich !! höher ist als zu früheren Zeiten. Das ist nicht ungefährlich für Unerfahrene (aber nicht nur). Da kippt so mancher um und ist bewusstlos.... .z.B..

Darum geht man als unerfahrener Mensch auch vorsichtig an Rauschmittel heran, wenn man auch nur einen Funken Verstand hat. :P
Solange wir keine vollständig rauschmittelfreie Gesellschaft haben wird sich immer jemand finden, der sich mit irgendwas wegballert.
Aber man muss mich ja nicht in meiner Freiheit einschränken um die Dümmsten der Dummen beschützen will ich meinen. ;)
Wenn man in der Schule den Kindern mal beibringen würde wie sie welche Mittelchen in welchen Dosen wie konsumieren sollten wenn sie es gerne wollen, würden sich vielleicht nicht ganz so viele aufs Maul legen dabei.

Kusagras
25-09-2010, 19:21
...Wenn man in der Schule den Kindern mal beibringen würde wie sie welche Mittelchen in welchen Dosen wie konsumieren sollten ..i.

Na den will ich sehen, der dafür die Verantwortung übernehmen will.

kleine05
25-09-2010, 19:24
Darum geht man als unerfahrener Mensch auch vorsichtig an Rauschmittel heran, wenn man auch nur einen Funken Verstand hat. :P
Solange wir keine vollständig rauschmittelfreie Gesellschaft haben wird sich immer jemand finden, der sich mit irgendwas wegballert.
Aber man muss mich ja nicht in meiner Freiheit einschränken um die Dümmsten der Dummen beschützen will ich meinen. ;)
Wenn man in der Schule den Kindern mal beibringen würde wie sie welche Mittelchen in welchen Dosen wie konsumieren sollten wenn sie es gerne wollen, würden sich vielleicht nicht ganz so viele aufs Maul legen dabei.

muss man menschen überhaupt an rauschmittel heranführen ?

geschweige kindern in der schule schon zu sagen welche mittel in welcher dosis sie konsumieren können und dürfen :rolleyes:

also ich bitte dich,schon schlimm das es so ein scheiß zeugs überhaupt gibt,da redest du von langsam heranführen und beibringen :rolleyes:

Schnueffler
25-09-2010, 19:52
@ Kleine:
@Daniel: Genau dieser Genuss ist mir so zu wider. Rauchen find ich auch schlecht.^^

Irgendwie bist du ja süß!

F3NR1R
25-09-2010, 20:06
Mit seiner Vergangenheit hat das nix zu tun,aber mal so gar nicht :D

Schnueffler ist/war/wird eine Polizistin:ups:

kleine05
25-09-2010, 20:09

er ist männlich wie kann er dann ne polizistin werden :D

@schnueffler oder trägst du seit neuestem rock :megalach:

Schnueffler
25-09-2010, 20:17

Nein, bin nicht bei der Rennleitung und werd da auch nicht anfangen.
Wie kommst du drauf, das ich weiblich bin???

er ist männlich wie kann er dann ne polizistin werden :D

@schnueffler oder trägst du seit neuestem rock :megalach:

Mal runterschauen:
Ne, Hose und ... vorhanden! :cool:

kleine05
25-09-2010, 20:19
Nein, bin nicht bei der Rennleitung und werd da auch nicht anfangen.

Mal runterschauen:
Ne, Hose und ... vorhanden! :cool:

vielleicht weil er so feminin klingt *wechflitz*

F3NR1R
25-09-2010, 20:22

Irgendwie bist du ja süß!

na, wenn du ihn schon süß findest:D:p

Schnueffler
25-09-2010, 20:23
vielleicht weil er so feminin klingt *wechflitz*

So schnell kannst du nicht laufen!

shenmen2
25-09-2010, 20:26
Ich hab Wochen vorher mal mit der selben Streife gesprochen, und der meinte, er wäre unterwegs um Jugendliche die Drogen konsumieren einzusammeln. Und jetzt guckt der einfach weg?? Ruft nicht mal, ok er war ja allein, verstärkung oder sowas!!!!

Naja. Erstens ist auch ein Drogenfahnder kein Kreuzritter und zweitens ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er auf dem Fahrrad in der frischen Luft gar nix mitbekommen hat.
Hat du selbst denn wenigstens angemerkt, dass du Kiffen nicht so toll findest ?

kleine05
25-09-2010, 20:27

also eines kann ich dir versprechen schnueffler is mehr als hetero :D

und wo wollte er mit den 2cm hin *rofl*

Seminarius
25-09-2010, 20:40
Threadersteller, freu Dich doch lieber, das Dich solche in die Ausnücherungszelle bringe:D
Ich finde es unter aller Sau dass wegen Leuten wie Dir mein Steuergeld verschwendet wird....

Bei uns haben die Zivis regelmäßig Dinge gefragtwie:

"Entschuldigung, wissen Sie, wo Haschisch geht?" :)

DerBen
26-09-2010, 00:02

tja, meinem Charme erliegen nicht nur weibliche Geschöpfe.:p
Obwohl das die alleinige Zielgruppe ist.

Schnueffler
26-09-2010, 00:43
Nur um es klarzustellen:
1. ich bin ein Mann
2. ich stehe nur auf Frauen
3. süß war wahrscheinlich das falsche Wort, putzig/naiv passt wohl besser.

DerBen
26-09-2010, 00:47
@Schnüffler
1-Check
2-Check
3-Süß passt wohl, hab ich schon öfter gehört. Putzig lass ich auch noch gelten. Naiv nicht.

Ist doch nur Spaß^^

Daniel_
26-09-2010, 12:26
muss man menschen überhaupt an rauschmittel heranführen ?

geschweige kindern in der schule schon zu sagen welche mittel in welcher dosis sie konsumieren können und dürfen :rolleyes:

also ich bitte dich,schon schlimm das es so ein scheiß zeugs überhaupt gibt,da redest du von langsam heranführen und beibringen :rolleyes:

Ja, muss man. Menschen derart verblödet in die Welt zu entlassen wie es momentan getan wird empfinde ich als unverantwortlich. Alles was sie in der Schule gesagt bekommen sind so klasse Sprüche wie "Keine Macht den Drogen" und dann war es das auch schon. Und dann gehen die experimentierfreudigen Jugendlichen raus und sind darauf angewiesen, dass ihre älteren Freunde ihnen tolle Tipps geben, die meistens auch nicht so viel klüger sind.
Dann springen sie aus Fenstern, schneiden sich panisch die Arme auf, liegen wochenlang im Bett oder kotzen sich die Seele aus dem Leib, weil sie so gar keine Ahnung davon haben was genau mit ihrem Körper und ihrem Gehirn passieren wird und dass sie von manchen Sachen einfach die Finger lassen sollten.
Nein, da wird lieber alles in einen Topf geworfen und mal eine generelle Empfehlung ausgesprochen. Dann probiert man natürlich mal was aus, stellt fest so schlimm wie immer erzählt wird ist das ja gar nicht, da kann ich ja direkt noch den Rest ausprobieren, ist sicher auch toll.
Rauschmittel gehören zur Kultur seit Anbeginn der Menschheit, jedes primitive Volk hat seine eigenen Varianten und Menschen die den vernünftigen und angebrachten Umgang damit organisieren. Bei uns erreicht man irgendwann ein bestimmtes Alter und kippt sich auf Weinfesten zu.

Die Vorstellung einfach generell von allem abzuraten, weil dann sicherlich keiner mehr etwas nimmt ist einfach nur naiv und mündet darin, dass man sich darauf verlässt, dass irgendein Dealer den verantwortungsvollen Umgang schon lehren wird.

Als Ergebnis laufen Menschen durch Deutschland, von denen die einen wahllos alles in sich hineinwerfen, wieder andere geben sich mindestens einmal die Woche mit Alkohol die Kante und so mancher denkt nach einem Joint wird man den Monat darauf mit Haschischspritzen im Arm irgendwo tot in der Ecke liegen. :D
Wer glaubt, die momentane Vorgehensweise sei eine gute Idee hat in meinen Augen einen gewaltigen Dachschaden.

Gegen Dummheit hilft Bildung und die hat nun mal gefälligst das Bildungssystem zu vermitteln, denn Rauschmittel waren schon immer ein Bestandteil menschlichen Lebens und die wird niemand wegbeten oder hinfortignorieren, egal wie fest ihr eure Augen auch zusammendrückt.

Edit:
Nur für den Fall, dass es jemand nicht verstanden hat: obgleich es in Tierversuchen Usus ist Dronabinol intravenös zu testen ist mir durchaus bekannt, dass man Haschisch nicht in Spritzen zu sich nimmt.

F3NR1R
26-09-2010, 12:37
Obs sich die Leute auch an deinen "Vorschlag/Empfehlung" über Drogen halten würden, wage ich zu bezweifeln:rolleyes:

Daniel_
26-09-2010, 12:42
Obs sich die Leute auch an deinen "Vorschlag/Empfehlung" über Drogen halten würden, wage ich zu bezweifeln:rolleyes:

Meiner Meinung nach sollte man selten generelle Empfehlungen aussprechen, aber nach medizinischen und psychologischen Tests kann man ja definitiv sagen "wenn du das nimmst wirst du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit großen Schaden zufügen".
Es ist nun mal jeder Mensch erstmal verschieden und daher ist so manches was dem einen nicht schadet für den anderen eine große Gefahr. Ich habe keine genaue Vorstellung davon wie man so etwas organisieren kann, aber da ich dafür ja nicht verantwortlich bin kann ich erstmal viel verlangen. ;)

Wenn man sich nicht an die Empfehlungen hält und unfähig ist das vermittelte Wissen zu gebrauchen dann ist halt irgendwann der Punkt erreicht ab dem man denjenigen seine eigenen Erfahrungen machen lassen muss, wenn er es will. Aber man sollte den Menschen doch wenigstens versuchen etwas mitzugeben. Was sie daraus machen bleibt ihnen überlassen, aber das Vorenthalten von Wissen sollte es in einer aufgeklärten Gesellschaft nicht geben.
Rauschmittel gehören wie gesagt zu unserer Gesellschaft und dementsprechend sollte man auch dafür Sorge tragen, dass jeder leichten Zugang zu Wissen darüber erlangt und für solche Späße gibt es nun mal öffentliche Bildungseinrichtungen.

F3NR1R
26-09-2010, 12:48
Es wird aber genauso wenig funktionieren wie im jetzigen Modell,
man denke an Alkohol das trinkt natürlich auch jeder in Massen so wie sein sollte;)

Edit

Was sie daraus machen bleibt ihnen überlassen, aber das Vorenthalten von Wissen sollte es in einer aufgeklärten Gesellschaft nicht geben.
da hast du natürlich Recht

kleine05
26-09-2010, 13:20
Nur um es klarzustellen:
1. ich bin ein Mann
2. ich stehe nur auf Frauen
3. süß war wahrscheinlich das falsche Wort, putzig/naiv passt wohl besser.

besser würde passen

1.männlein :D
2.auf ihnen stehen is doof :)
3.no comment

DerBen
26-09-2010, 14:01
besser würde passen

1.männlein :D
2.auf ihnen stehen is doof :)
3.no comment
Ist alles was jünger ist als du ein Männlein? :D

Nach 15 Minuten ohne Antwort hoffe ich mal, dass der Witz nicht zuuuu fies war.

shenmen2
26-09-2010, 14:24
Ja, muss man. Menschen derart verblödet in die Welt zu entlassen wie es momentan getan wird empfinde ich als unverantwortlich. Alles was sie in der Schule gesagt bekommen sind so klasse Sprüche wie "Keine Macht den Drogen" und dann war es das auch schon.

Ja ? War das bei euch so ? Wir haben das Thema Drogen sehr ausführlich behandelt, ich glaube, in Biologie.
Jugendliche nehmen aber nicht deshalb Drogen, weil sie nichts über die Gefahren wüßten. Sondern weil sie - wie jede Generation vor ihnen- schonmal aus Prinzip alles cool, hip und aufregend finden, was die aus ihrer Sicht doofen, langweiligen, spießigen Erwachsenen ihnen aus Vernunftgründen verbieten.

DerBen
26-09-2010, 14:34
Ja ? War das bei euch so ? Wir haben das Thema Drogen sehr ausführlich behandelt, ich glaube, in Biologie.
Jugendliche nehmen aber nicht deshalb Drogen, weil sie nichts über die Gefahren wüßten. Sondern weil sie - wie jede Generation vor ihnen- schonmal aus Prinzip alles cool, hip und aufregend finden, was die aus ihrer Sicht doofen, langweiligen, spießigen Erwachsenen ihnen aus Vernunftgründen verbieten.

Allein der Umgang mit Drogen hat sich doch wegen der Amerikanisierung der Gesellschaft verändert. Ob es die jetzt gibt oder nicht, sei dahingestellt, aber ich kann so eine Linie erkennen, die man so nennen kann.

kleine05
26-09-2010, 15:21
Ist alles was jünger ist als du ein Männlein? :D

Nach 15 Minuten ohne Antwort hoffe ich mal, dass der Witz nicht zuuuu fies war.

könnte man so sagen das es so ist :D

und im übrigen,hab ich ne riesen portion humor ;) ich fühl mich nicht direkt anuriniert :)

DerBen
26-09-2010, 15:25
Da bin ich ja beruhigt.... ;)

Kusagras
26-09-2010, 17:01

Sehe ich auch so. Es ist auch kaum möglich einen "angemessenen Umgang" mit Drogen beizubringen-jeder Körper reagiert anders.

Gut informieren ist schon viel, von Möglichkeiten !! der Folgen sprechen ohne Moralkeule aber auch ohne Freifahrtschein nach dem Motto:"Probiert einfach mal, werdet schon sehen..." Kann sich keiner, der Verantwortung hat leisten.

Vor ein paar Jahren , an Sylvester, wollten mir 2 Haschich-"Fans" erzählen der Konsum von THC sei völlig harmlos. Das ist Quatsch aber die beharrten stur auf Ihrem Standpunkt.

DerBen
26-09-2010, 17:10
Sehe ich auch so. Es ist auch kaum möglich einen "angemessenen Umgang" mit Drogen beizubringen-jeder Körper reagiert anders.

Gut informieren ist schon viel, von Möglichkeiten !! der Folgen sprechen ohne Moralkeule aber auch ohne Freifahrtschein nach dem Motto:"Probiert einfach mal, werdet schon sehen..." Kann sich keiner, der Verantwortung hat leisten.

Vor ein paar Jahren , an Sylvester, wollten mir 2 Haschich-"Fans" erzählen der Konsum von THC sei völlig harmlos. Das ist Quatsch aber die beharrten stur auf Ihrem Standpunkt.

Gesundheitlich so harmlos wie rauchen. Vom Effekt her nicht.

Das jeder Körper anders reagiert stimmt....
nicht unbedingt. Die Ärzte und die Leute die die Werte im Blut überprüfen haben eine Menge Formeln. Wenn du dir ne eigene Meinung auf spezifischem Wissen (probieren brauch man dafür nicht) aufbaust, dann erkennst du, dass alles was man in der Fahrschule über Drogen lernt einfach nur Subjektiv ist, was die Polizisten den Bürgern erzählen erstrecht.

Kusagras
26-09-2010, 17:21
Gesundheitlich so harmlos wie rauchen. Vom Effekt her nicht.

Das jeder Körper anders reagiert stimmt....
nicht unbedingt. Die Ärzte und die Leute die die Werte im Blut überprüfen haben eine Menge Formeln. Wenn du dir ne eigene Meinung auf spezifischem Wissen (probieren brauch man dafür nicht) aufbaust, dann erkennst du, dass alles was man in der Fahrschule über Drogen lernt einfach nur Subjektiv ist, was die Polizisten den Bürgern erzählen erstrecht.

Formeln nützen mir nichts, wenn mein psychischer Zustand so ist, das ich anders reagiere, wie die Formeln es erwarten lassen würden.

DerBen
26-09-2010, 17:27
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. :)
Ich dachte es geht um das tragen der Wirkstoffe im Körper. Dafür gibt es Formeln.

netwolff
27-09-2010, 10:06

Und vor allem geht die Sche.iße so schlecht aus den Kühlerrippen raus, ehrlich!

kleine05
27-09-2010, 10:52

da kann ich zum glück nichts zu sagen,denn bisher blieb es mir erspart :D konnte immer noch frühzeitig bremsen :cool:

netwolff
27-09-2010, 12:51
da kann ich zum glück nichts zu sagen,denn bisher blieb es mir erspart :D konnte immer noch frühzeitig bremsen :cool:

Ich mach das als Nebenverdienst, die Versicherungen zahlen gut wenn man Gruppen mitnimmt, die ansonsten hohe Kosten verursachen würde. Aber wie gesagt, wenn du die Reinigungskosten und den wöchentlichen Ablassbrief dagegen rechnest...

Kusagras
27-09-2010, 15:18
Ich mach das als Nebenverdienst, die Versicherungen zahlen gut wenn man Gruppen mitnimmt, die ansonsten hohe Kosten verursachen würde. Aber wie gesagt, wenn du die Reinigungskosten und den wöchentlichen Ablassbrief dagegen rechnest...

Radfahrer verursachen hohe Kosten? Mehr als PKW/LKW??
Würde mich sehr wundern.

kleine05
27-09-2010, 16:59
Radfahrer verursachen hohe Kosten? Mehr als PKW/LKW??
Würde mich sehr wundern.

Ironie ist auch nicht so deine stärke was :rolleyes:

Kusagras
27-09-2010, 17:36
Ironie ist auch nicht so deine stärke was :rolleyes:

Ich sehe da, wenn, dann eher einen zynischen Anteil in der Bemerkung, als einen ironischen.

kleine05
27-09-2010, 17:38
Ich sehe da, wenn, dann eher einen zynischen Anteil in der Bemerkung, als einen ironischen.

das tun alle menschen die jedes wort auf die goldwaage legen !

captainplanet
27-09-2010, 17:40
Mehr Hirnmasse zwischen den Kühlrippen als zwischen den Ohren? :rolleyes:

kleine05
27-09-2010, 17:46
heiliger die spießer sind wieder unterwegs :D

Kusagras
27-09-2010, 17:55
das tun alle menschen die jedes wort auf die goldwaage legen !

Dass hat damit nichts zu tun: ob die Bemerkung ironisch oder zynisch
zu werten ist, ist für mich auch auch nicht entscheidend.
Ich hab die Aussage in Bezug auf "Kühlrippen" etc. auch als Witz gesehen, in Bezug auf die Kosten aber nicht unbedingt. Das eine könnte also ernst gemeint ein, das andere nicht. Daher auch meine Fragezeichen.

Ich kann da nicht aus dem Text nicht nachvollziehen, warum man daraus schließt, das Ironie "nicht meine Stärke sei".

F3NR1R
27-09-2010, 18:00

tja manche sind eben schon erwachsen:o

kleine05
27-09-2010, 19:14
tja manche sind eben schon erwachsen:o

und andere werden es nie !

captainplanet
27-09-2010, 19:19
Spießer halten an roten Ampeln. :-§