Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Best of SV

Kannix
22-09-2010, 23:27
Ich bin irgendwie auf ein paar Sternstunden der SV gestossen
_iQ4UYQzVcA

Uh2oBUiEE0U

cY2VBP4miEI

U3b5-RVSwSw

Kann nur noch getoppt werden von David Copperfield
yggAh7rNUSM

Kigger
23-09-2010, 00:56
Hilfe Polizei,er hat mich mit seiner Zeitung geschlagen.....

Nur in Amiland möglich,denn :
Laut Gesetz gelten in Deutschland feststehende Zeitungen mit einer Seitenlänge von mehr als 20,4 cm als waffenscheinpflichtige Waffe und das Tragen in der Öffentlichkeit muss 2 Tage vorher beim zuständigen Zeitungskiosk angemeldet werden.

Sollte aber hier im Board mittlerweile wohl bekannt sein,oder ?

*Lars*
23-09-2010, 06:18
Rolf Schneider sticht bei den ganzen Videos wirklich noch positiv hervor.

kingoffools
23-09-2010, 07:57
Ich seh da keine SV...........nich Einer hat ´ne Tarnhose an :D

Harrington
23-09-2010, 08:08
systema hat hier mal wieder gewonnen, m.m. nach......... :)

ShantiX
23-09-2010, 08:39
Rolf Schneider sticht bei den ganzen Videos wirklich noch positiv hervor.
Beosnder der zweiminütigen Uri Geller Blick zum Abschluß ist ein Highlight des Videos!!! :D

Hilfe Polizei,er hat mich mit seiner Zeitung geschlagen.....

Nur in Amiland möglich,denn :
Laut Gesetz gelten in Deutschland feststehende Zeitungen mit einer Seitenlänge von mehr als 20,4 cm als waffenscheinpflichtige Waffe und das Tragen in der Öffentlichkeit muss 2 Tage vorher beim zuständigen Zeitungskiosk angemeldet werden.

Das gilt nur für Zeitschriften die mit einer Hand aufgerollt werden können oder gar einen einrollmeschanismus haben, für alle anderen gibt es eine Übergangsregelung, bis die entsprechende Prüfstelle für das Ausstellen der Unbedenklichkeitsbescheinigung eingerichtet ist.

Tracer
23-09-2010, 08:46
verdammt sind die gut :ups:

ich werde in Zukunft nur noch mit einer Zeitung oder einem Buch
das Haus verlassen. :o

Yam!
23-09-2010, 08:59
Ich seh da keine SV...........nich Einer hat ´ne Tarnhose an :D

jepp. Bei den Krav Maga Videos sehe ich vor Tarnhosen meistens auch keine SV mehr.

Crunchy
24-09-2010, 08:55
systema hat hier mal wieder gewonnen, m.m. nach......... :)

Seh ich auch so...

rexoB
22-11-2010, 12:32
Die Befreiung aus dem Schwitzkasten hier nochmal als Rollenspiel. Vielen Dank an Sifu Vollsuff für die Bereitstellung des Videos:

Video: Sifu Vollsuffs Schüler demonstrieren die Befreiung aus dem Schwitzkasten unter realitätsnahen Rahmenbedingungen (http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh4dq1Nm1d9k04Ex85)

Prios
22-11-2010, 13:04
Die Befreiung aus dem Schwitzkasten hier nochmal als Rollenspiel. Vielen Dank an Sifu Vollsuff für die Bereitstellung des Videos:

Video: Sifu Vollsuffs Schüler demonstrieren die Befreiung aus dem Schwitzkasten unter realitätsnahen Rahmenbedingungen (http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh4dq1Nm1d9k04Ex85)

:klatsch:

erste sahne.
ist doch genau das was sifu habdennamenvergessen im ersten vid predigt :D

aber, so lustig es auch aussieht , gerade im schwitzkasten kann recht viel funktionieren, weil der otto-normalschläger sich sehr sicher und überlegen fühlt.

aber auch die rhetorischen fähigkeiten dieses sifus sind ja fast gottgleich

"...muss er loslassen weils sonst fallt er voll auf die fresse."
"...hehe..gesichtchirurgie"
"..bum bum tak"

:D

kingoffools
22-11-2010, 13:07
Hat er dem aber schön ein paar reingewemmst :D

angHell
22-11-2010, 14:05
Also so viele lebensgefährliche Aktionen in so kurzer Zeit und dennoch mit solch graziler Ausführung bekommt nicht mal KRK hin. Mein respekt geht mal wieder an die Systematen. :D

Bad Robot
22-11-2010, 14:15

Da sieht man auch mal wieder wie wichtig Nehmerqualitäten sind. Wenn man den ersten wegstecken kann werden die Karten eventuell neu gemischt ;)

BillaP
22-11-2010, 14:20
Da sieht man auch mal wieder wie wichtig Nehmerqualitäten sind. Wenn man den ersten wegstecken kann werden die Karten eventuell neu gemischt ;)

Ganz klar deiner meinung ;)
Man kann nicht darauf hoffen das der andere daneben schlägt oder das man selbst den ersten punch landet oder alles pariert sondern MUSS damit rechnen selbst ein vor dem latz zu bekommen und dann immernoch den willen haben weiter zu kämpfen.

Ashkan
22-11-2010, 14:39
Copperfield ist echt der beste haha :D

Big Bart II
22-11-2010, 16:09
Erwin Kastl hat seine Schwitzkasten-Techniken überarbeitet, weil in einem Internet-Forum darüber abgelästert wurde!:klatsch:

DerUnkurze
22-11-2010, 16:11
wirklich?? zum guten?? wenn ja finde ich das wirklich lobenswert :)

rexoB
22-11-2010, 16:46
Jetzt sieht es so aus, wie man es vom WT gewohnt ist. Fehlt eigentlich nur noch eine ultracoole Rammstein-Mucke.

Schaut mal Video 1 mit ohne Ton plus Mucke 2 - geht voll ab !!! :ups:

1: YouTube - Die Besten Befreiungen aus Schwitzkasten im Stehen (http://www.youtube.com/watch?v=_iQ4UYQzVcA&feature=player_embedded)

2. YouTube - Rammstein - Das Tier in mir (http://www.youtube.com/watch?v=WV7-NxCKfFg)

MikePike
22-11-2010, 16:55
Erwin Kastl hat seine Schwitzkasten-Techniken überarbeitet, weil in einem Internet-Forum darüber abgelästert wurde!:klatsch:

"Sehen Sie sich auch: Beste und einfachste Befreiung aus Schwitzkasten Update an
Nachdem in einem Forum über meine clips zum Thema Befreiung aus dem Schwitzkasten abgelästert wurde, habe ich noch einmal recherchiert und zeige hier die definitiv besten Befreiungen aus dem Schwitzkasten im Stehen. Auch die oft vernachlässigte Verteidigung gegen Schläge und Schwitzkasten wird gezeigt. Meine Homepage www.kampfsport-selbstverteidigung-dvd.de "

(Text vom YT-Video)

Tatsächlich....:D

rexoB
22-11-2010, 17:24
Erwin Kastl hat seine Schwitzkasten-Techniken überarbeitet, weil in einem Internet-Forum darüber abgelästert wurde!
Blasphemie! Welches Forum hat es gewagt, die Fähigkeiten des Meisters in Frage zu stellen? Warum wird ständig auf WT herumgehackt?

nd zeige hier die definitiv besten Befreiungen aus dem Schwitzkasten im Stehen.
Jawohl, das tut der Meister. Und nein, er wird nicht gegen Ringer oder Vertreter des BJJ kämpfen, um dies zu beweisen, weil seine Techniken zu gefährlich sind.

BillaP
22-11-2010, 22:35
Jawohl, das tut der Meister. Und nein, er wird nicht gegen Ringer oder Vertreter des BJJ kämpfen, um dies zu beweisen, weil seine Techniken zu gefährlich sind.

Ich hoffe das war nur ironie denn sonst könntest du diesen text:

Blasphemie! Welches Forum hat es gewagt, die Fähigkeiten des Meisters in Frage zu stellen? Warum wird ständig auf WT herumgehackt?

...wohl selbst am besten beantworten

Schnueffler
22-11-2010, 22:41
Bei gewissen Leuten sollte man nicht unbedingt immer über die Antworten nachdenken! ;)

rexoB
23-11-2010, 14:56
Die Kombination von Wing Tsun mit MMA ist äußerst fruchtbar, wie das folgende Video beweißt: YouTube - Mixed Martial Arts Training (http://www.youtube.com/watch?v=q75uPQrP-do&NR=1&feature=fvwp)

_kellerkind_
25-11-2010, 17:18
YouTube - Waffenabwehr im Freien ! (http://www.youtube.com/watch?v=pbX2c8m-RRQ)

So nach dem Motto: "besser sich schlecht gewehrt, als ein sicheres Opfer sein..."
:D

Bjarne
25-11-2010, 17:29
super gegen räuber mit einem arm xD

Suppenkaspar83
25-11-2010, 18:02
... also nie ohne Lektüre und Taschenlampe das Haus verlassen! :rolleyes:

Cyankali
26-11-2010, 12:23
ist ne gelunge Parodie: :)

2REG3-Wb5gM

The-Puncher