Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K! GP auf Eurosport

Franz
20-10-2003, 19:56
20 Uhr 50 Eurosport also jetzt!

Wingman
21-10-2003, 12:16
20 Uhr 50 Eurosport also jetzt!

Konnt ich leider nicht gucken. War das was neues oder eine Wiederholung?

vstm
21-10-2003, 12:27
Konnt ich leider nicht gucken. War das was neues oder eine Wiederholung?

hab nur 1sten kampf gesehen dann weggepennt(nicht, weils nicht spannend war; freikampftraining und 2bier :beer: ;) )

war doch relativ neu K1 Gp aus Fukuoka (o.s.ä.), Japan
1ster Kampf Ray Sefo gegen den einen Japsen

Abgesehen davon: Werner Castor muß weg! *Dernervtsowasvondertyp!*

Franz
21-10-2003, 12:32
war Fukuoka 2003

Wingman
22-10-2003, 14:31
war Fukuoka 2003

War es das, wo der Japaner am Anfang gegen Sefo solange durchgehalten hat? Dann hab ich es zum Glück schon gesehen (und sogar auf Video) :D.

vstm
23-10-2003, 09:56
War es das, wo der Japaner am Anfang gegen Sefo solange durchgehalten hat? Dann hab ich es zum Glück schon gesehen (und sogar auf Video) :D.

Ja genau. Wo Ray Sefo Tomihira am Schluß abküßt ( :respekt: ... sind in wirklichkeit ja alles nette burschen...)

Weitere Highlights:
Cyril Abidi kickt Ernesto Hoost mit dem Knie in die Nüsse. Ernesto geht daraufhin für 5 Minuten ins seine Ecke und schmollt. Er beschließt den Kampf nicht weiterzuführen (Punktgewinn)

Pele Reids Showeinlage gegen BUM-BUM-Becker-Khatoum wird durch TKO beendet.

McDonald (einer meiner Helden) K.O.ed Jukic im stehen und verzichtet darauf im ernsthaft wehzutun. Trotzdem kein Küßchen. :mad:

Alexej Ignashov tritt diesem 2,11m 150kg Südafrikaner das Knie kaputt und küßt in anschließend nicht. (AUA! :( )
Ignashov hat definitiv die kultigste Eingangsmusik und den schlechtesten Friseur.

... und Werner Castor sollte endlich aufhören während der Moderation zu Saufen. Ich weiß nicht was mehr nervt: Die Kommentare die man wegen seiner Nuschelei nicht hört (der Mann verschluckt immer die Satzenden) oder der geistige Durchmarsch der übrig bleibt. Hab schon versucht mir ein Ohr zuzuhalten, damit ich nur mehr die Hälfte hören muß. Hat nix geholfen.

UND BITTE Castor schau dir endlich mal das K1 Regelwerk an! Wär doch das mindeste! :narf:

http://www.k-1gp.net/etop.htm

vstm
23-10-2003, 10:30
So und hier noch der Link zu Werner "Sondermüll" Kastors neuesten Stilblüten. Wenn wer noch Sprüche von ihm auf Lager hat bitte her damit.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=169367#post169367

Wingman
24-10-2003, 07:14
Weitere Highlights:
Cyril Abidi kickt Ernesto Hoost mit dem Knie in die Nüsse. Ernesto geht daraufhin für 5 Minuten ins seine Ecke und schmollt. Er beschließt den Kampf nicht weiterzuführen (Punktgewinn)...

Armer Kerl :ups:. Hat jemand den Kommentar von Kastor noch in Erinnerung? Der sagte, das irgend ein Boxer langsam merkte, das Steroide ihn Impotent machten. Hoost hätte aber jetzt einen schnelleren Weg dafür erfahren :D :D :D.