Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei macht Chael Sonnen eine Ansage

HunteR
23-09-2010, 10:08
wanderlei und Chael sitzen in einem Auto und Wanderlei hat etwas auf dem Herzen was er los werden möchte ;) coole Szene. fängt ca. an der 3:51 Marke an.

YouTube - Wanderlei Silva gets in Chael Sonnen's face UFC Fight Night w/ Dana White (http://www.youtube.com/watch?v=O_JLbe-RnDw)

kungfuzius
23-09-2010, 10:38
"in brazil we have a saying: you have respect you dont lose your teeth"
:D

Prettyboy2
23-09-2010, 12:37
Chael würde Wanderlei zerstören, respekt and Chael das er keine unnötige disskusion angefangen hat

dingdong
23-09-2010, 13:06
Chael würde Wanderlei zerstören, respekt and Chael das er keine unnötige disskusion angefangen hat

er würde ihn aber auch verbal zerstören

Soldier
23-09-2010, 13:26
Blödsinn, Wanderlei holt die Axt raus und dann gehts richtig los :D
Ansonsten ne korrekte Ansage von Wanderlei, und auch ne korrekte Reaktion von Chael das er da keine Diskussion gestartet hat.

BTW: Chael vs. Wanderlei -> das würde ich gerne sehen!

Teashi
23-09-2010, 13:28
5:32 (http://www.youtube.com/watch?v=O_JLbe-RnDw#t=5m32s) wanderlei sieht aus wie ein mafioso. :)

in wanderlei's rede war eine indirekte drohung. weniger von ihm selbst, als von den anderen brasilianern. er ist in brasilien sehr respektiert und es wäre für ihn nicht schwer andere gegen sonnen aufzubringen. sonnen würde auch nicht gerne eine horde feindlich gesinnter brasilianer gegen sich in ufc haben oder in brasilien selbst.

DieKlette
23-09-2010, 14:38
"Ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht abschlagen kannst... ."

Das klang so ein bischen wie 'ne Kampfansage ;).

thund3r
23-09-2010, 14:44
was hat sonnen eigentlich gegen die brasilianer gesagt?

viper_ex
23-09-2010, 14:54
hm, in nem Match hätte Chael inzwischen eine gute Chance, aber in einer Schlägerei gegen Wand sehe isch Schwarz für ihn...

BloodRage
23-09-2010, 15:15
Ich seh eher ein Problem für Sonnen in beiden Fällen.:D

bai moon toy
23-09-2010, 15:19
im letzten fans Q&A hat er auch über bisping gesagt: “He stepped in there with Wanderlei Silva who used to be a fighter, and that's a scary thing to do”

DieKlette
23-09-2010, 15:35
im letzten fans Q&A hat er auch über bisping gesagt: “He stepped in there with Wanderlei Silva who used to be a fighter, and that's a scary thing to do”

Hehehe, also: Wanderleis Takedowndefence war früher mal erste Sahne. Der Horrorgegner für viele Ringer. Keine Ahnung, wie fit er sich machen kann. Aber der Satz schreit ja danach :D.

Widi
23-09-2010, 15:35
Recht hat der Wandy aber! Und wie!
Der Typ ist irggendwie sympathisch und beängstigend zugleich;)

Teashi
23-09-2010, 15:58
iwRT_Fhd6_0

HunteR
23-09-2010, 19:28

ich kann mir eher vorstellen, dass Wanderlei sich auf diese Kommentare bezogen hat ! welche ich übrigens total lustig finde.

YouTube - Chael, Wanderlei & Vitor Belfort UFC 119 predictions (http://www.youtube.com/watch?v=0MOeq5N8SJA)

Klaus
23-09-2010, 19:58
Meine Herren, Wanderlei ist alt geworden.

Muss nicht unbedingt ne Drohung sein, vielleicht hat Wanderlei gehört wie Leute in Brasilien gesagt haben "wenn der nochmal was gegen Nog sagt machen wir ihn kalt" und wollte dringend ne Warnung los werden ohne exakt zu sagen warum.

BuZuS
23-09-2010, 20:24
Chael würde Wanderlei zerstören...? LOL! Nichtmal mit Steroiden... aber was soll man von jemandem erwarten, der in einem Satz 4 Schreibfehler unterbringt?

Vlado S.
23-09-2010, 21:04
Chael würde Wanderlei zerstören...? LOL! Nichtmal mit Steroiden... aber was soll man von jemandem erwarten, der in einem Satz 4 Schreibfehler unterbringt?

hahahahahahah oh mann buzus du bist einfach der King :D:D:D
und deine Signatur sowieso...:klatsch: