Vollständige Version anzeigen : Eure Favoriten für die Elimiation
Folgende Kampfpaarungen wird es geben:
Ray Sefo vs Tyrone Spong
Mighty Mo vs Raul Cătinaş
Gökhan Saki vs Freddy Kemayo
Errol Zimmerman vs Daniel Ghiţă
Ewerton Teixeira vs Peter Aerts
Semmy Schilt vs Hesdy Gerges
Jérôme Le Banner vs Kyotaro
Alistair Overeem vs Ben Edwards
Meine Favoriten:
1.) Sefo vs. Spong => Spong
Zwar kann Sefo viel einstecken und Spongs Schlagkraft ist begrenzt, aber mit etwas Taktik könnte er Sefo zumindest über die Punkte schaffen... wenn er sich keine einfängt.
2.) Mo vs. Catinas => Catinas
Mo ist nicht mehr der jüngste und besaß auch nicht viel Zeit sich intensiv auf das Turnier vorzubereiten.
3.) Saki vs. Kemayo => Saki
Und das dann ganz klar. Kemayo zählt nun wirklich nicht zur ersten Garnitur des K1.
4.) Zimmerman vs. Ghiţă => Zimmerman
Auch, wenn es recht ausgeglichen ist, so ist doch Zimmerman einen Tick kompleter, was den Einsatz der Fäuste betrifft.
5.) Teixeira vs. Aerts => Aerts
Auch, wenn Aerts nicht mehr der Jüngste ist, sollte er es mit dem mittelmäßigen Teixeira aufnehmen können.
6.) Schilt vs Gerges => Schilt
Tja, Gerges ist eben kein Hari.
7.) Le Banner vs Kyotaro => Kyotaro
Le Banner hat die besten Tage hinter sich und Kyotaro hat gegen Aerts bewiesen, was in seinen Fäusten steckt.
8.) Overeem vs Edwards => Overeem
Zwar hat Edwards Slovinski geschlagen, aber ein Overeem ist doch ne Nummer zu groß für ihn.
Folgende Kampfpaarungen wird es geben:
Ray Sefo vs Tyrone Spong
Andrei Arlovski vs Raul Cătinaş
Tyrone Spong by decision
Andrei Arlovski by decision
Gökhan Saki by TKO Round 2
Errol Zimmerman by decision
Peter Aerts by decision
Semmy Schilt by TKO Round 2
Jerome Le Banner by Decision
Alistair Overeem by KO Round 1
sebastian1981
23-09-2010, 15:08
Alistair Overeem K1 Champ 2010.
Und jetzt erst recht wo Hari nicht teilnimmt.
ich würd mich sehr darüber freuen, aber ich fürchte den hightower kriegt er nicht geknackt :o es sei denn sie tragen den finalkampf unter mma-regeln aus :D
ich würd mich sehr darüber freuen, aber ich fürchte den hightower kriegt er nicht geknackt :o es sei denn sie tragen den finalkampf unter mma-regeln aus :D
Och, also mit 1,95m und knapp 110kg durchtrainierte Masse, hat er alle mal das zeug dazu. Aerts hat Semi auch 2mal gepackt... und Overeem hat Aerts damals mühelos den ganzen kampf über kontrolliert und lädiert. Overeem hat die nötige reichweite, beachtliche Nehmerqualitäten, ordentliche Schlagkraft und beileibe die nötigen technischen Voraussetzungen, um Semi zu bezwingen. Wenn er Semi im in-fight eine krachende Rechte verpasst, hält es den Jungen auch nicht mehr auf den beinen.
Bei einem Kampf Semi gegen Overeem würde ich beiden gleiche Chancen einräumen als Sieger hervorzugehen.
Tyrone Spong tko round 2
Andrei Arlovski punkte
Gökhan Saki ko
Errol Zimmerman punkte
Ewerton Teixeira punkte
Hesdy Gerges KO
Kyotaro punkte
Alistair Overeem KO round 2 warscheinlich mit Knie ;):D
Hesdy Gerges KO
glaubst du das ernsthaft oder ist da eher der wunsch vater des gedanken? ;)
natürlich eher wunsch,aber sooo unwarscheinlich ist es doch auch nicht,den gerges wird immer besser und besser,jung ist er auch und hatte gegen hari ein fight von dem er bestimmt viel gelernt hat,und semmy wir ja nicht jünger...=)
na ja es ist schon eher wunschdenken:D
Hosenscheisser 79
23-09-2010, 20:34
Ray Sefo vs Tyrone Spong
RAMON DEKKERS
23-09-2010, 21:55
Hoffe auch das er es machen wird , ich find ihn einfach super sympathisch und das Zeug dazu hat er alle male :)
Ray Sefo vs Tyrone Spong
*auf die alten Eisen hoff* :D
Ich hoffe das Errol oder Overeem gewinnen,Errol mag ich einfach weil er bis jetzt,außer gegen Magomedov^^immer nur knapp verlor und immer alles gab,und super symathisch ist,und abgenommen hat er auch fürs Final;)
naja overeem hat einfach einen championreifen charakter,bei ihm stimmt alles ;=P
Ich hoffe das Errol oder Overeem gewinnen,Errol mag ich einfach weil er bis jetzt,außer gegen Magomedov^^immer nur knapp verlor und immer alles gab,und super symathisch ist,und abgenommen hat er auch fürs Final;)
naja overeem hat einfach einen championreifen charakter,bei ihm stimmt alles ;=P
Zimmerman räume ich gegen Schilt eher geringere Chancen ein. Trotzdem muss ich beipflichten, dass er großes Potential hat und bislang unterschätzt wurde. In seinem ersten Kampf gegen Hari hatte er doch eigentlich bewiesen, was er kann. Umso mehr war ich überrascht, dass man ihm in den Umfragen zu Turnier 2009 noch geringere Chancen einräumte, als Teixera.
Hosenscheisser 79
24-09-2010, 09:32
Zimmerman räume ich gegen Schilt eher geringere Chancen ein. Trotzdem muss ich beipflichten, dass er großes Potential hat und bislang unterschätzt wurde. In seinem ersten Kampf gegen Hari hatte er doch eigentlich bewiesen, was er kann. Umso mehr war ich überrascht, dass man ihm in den Umfragen zu Turnier 2009 noch geringere Chancen einräumte, als Teixera.
Zimmermann hat ja gegen Schilt verloren und wenn Overeem taktisch klug kämpft kann er Schilt besiegen!
ja,und gegen Bonjaski war es eig. auch keine niederlage,sondern ein DRAW also müsste eine zusatzrunde geben...;)
gegen schilt hatte er zwar relativ klar verloren aber hatte trotzdem ein harten fight gezeigt,alleine schon was er eingesteckt hat:ups:;)
sebastian1981
24-09-2010, 17:26
Das wird wirklich eine harte Nuß. Aber da muss der Liebe durch.:o
So, da Arlovski zu faul oder zu gierig ist, wird Mighty Mo für ihn einspringen.
Indem Fall ändere ich meinen Tipp auf Catinas um, da Mo seine besten Tage hinter sich hat und auch nicht allzu viel zeit sich vorzubereiten.
hier mein neuer tipp:
Tyrone Spong tko round 2
Mo verliert punkte
Gökhan Saki ko
Errol Zimmerman punkte
Ewerton Teixeira punkte
Hesdy Gerges KO
Kyotaro punkte
Alistair Overeem KO round 1 warscheinlich mit Knie
sebastian1981
01-10-2010, 20:28
Hesdey Gerges verliert, Overeem natürlich SIEG. Und alles andere überlasse ich euch. Le Banners ICE ist schon abgefahren. Ma ihn ja trotzdem, aber wenn er weg ist, ist er weg. Wisst Ihr was ich respektvoll sehe, das der Peter Earts noch kämpft, und immer noch so starke Leistungen zeigt, obwohl er natürlich lang nicht mehr so fit ist wie er mal war. Zukunft gehört Overeem, Hari, und vielleicht Gerges aber nur vielleicht.
Zukunft gehört Overeem, Hari, und vielleicht Gerges aber nur vielleicht.
Du meinst, sobald Schilt nicht mehr da ist? Klar, Hari muss da an erster Stelle genannt werden... wenn er nicht wieder Scheiße baut. Overeem, nun, vielleicht geht er auch zum MMA zurück. Gerges muss sich erst noch beweisen. So viel hat er noch nicht gezeigt. Zimmerman ist auch einigermaßen gut. Hat Hari im ersten kampf ja ordentlich Probleme gemacht.
zimmerman und saki werden auch oben mitmischen,spong vielleicht auch
zimmerman und saki werden auch oben mitmischen,spong vielleicht auch
Hmm, glaube ich nicht, da Saki und Spong körperlich limitiert sind, nicht zu den ,,schweren'' Jungs zählen. In einer -90kg Klasse dagegen wären sie tatsächlich die Champs.
dafür konntert saki gut,ist schnell,hart,und kann große gegner mit seinen low-kicks zerbrechen ;)
und for 2 jahren hat man auch gesagt Badr Hari ist zu leicht für schwergewicht;):D
bis 90kg :cussing:
dafür konntert saki gut,ist schnell,hart,und kann große gegner mit seinen low-kicks zerbrechen ;)
und for 2 jahren hat man auch gesagt Badr Hari ist zu leicht für schwergewicht;):D
bis 90kg :cussing:
Hey, vor 2 Jahren hatte Hari Leko längst mit dem Fuß die Fresse demontiert und Karaev brutal ausgeknockt. Damals war schon länsgt klar, dass er zu den großen gehören würde... mit 1,98m auch nicht so abwegig. :D
Aber im Ernst, Saki und Spong sind doch nur so um die 1,80m und dazu nicht allzu gedrungen gebaut. Und dass der Faktor Körpergröße eine kleine Rolle spielt, hat nicht zuletzt der Hightower schilt bewiesen. Dass die Durchschnittsgröße der K1-Finalchampins bei etwa 1,92m liegt - schätzwert -, kommt nicht von ungefähr. Mark Hunt mit seinen 1,77m war die absolute Ausnahme.
Edit: Hey, wenn ich mich beim Berechnen mit 3 Promil nicht vertan habe, dann beträgt die Durchschnittsgröße sogar knapp 1,94m (1,9394m). Hightower hat den Schnitt ziemlich nach oben gezohgen.
Edit: Bin jetzt aber zu faul, das durchschnittliche Körpergewicht auszurechnen... zu variabel. Daher mein Schätzwert: 110kg.
meinte eher das hari früher knapp 95kg hatte;)
und gegen Ruslan war glück ;)
und er hatte genauso gegen leko verloren,gegen ruslan auch....:D:D
naja Saki gebe ich gute chancen,spong nich soo viele chancen aer mal schauen,er wiegt,wie er sagte jetzt 95kg und da geht noch mehr ;)und auch 1.88 m;)
saki 1.82 m 97 kg
overeem über 115kg^^^^
und er hatte genauso gegen leko verloren,gegen ruslan auch..
Richtig, am Anfang seiner Karriere. Heute sind das keine Gegner mehr für ihn.
saki 1.82 m 97 kg
Ja, hat seinen babyspeck. Würde er den abtrainieren wäre er perfekt für ne 90kg-Klasse.
Nun aber zu den Kämpfen. Waren wirklich sehenswert diesmal. Mit 75% Trefferquote bei meinen Tipps bin ich recht zufrieden.
Catinas hat einen sicheren Sieg verschenkt, indem er aufhörte sich auf lowkicks zu konzentrieren und stattdessen in den in-fight ging. Dowi.
Und Ghita hat an Schlägen und Deckung gearbeitet und ist jetzt ein kompleter Kämpfer. Und mit seiner Körpergröße wird er zukünftig im doppelten Sinne zu den größten des K1 gehören.
Ich hoffe doch du hast Saki heute gesehen ;)
Ich hoffe doch du hast Saki heute gesehen ;)
Ja, habe ich... gegen einen nicht allzu starken Kämpfer. Den hätte jeder der anderen Teilnehmer locker geschlagen. Das Saki den easy packen würde war daher auch von vorn herein klar... siehe meine Prognosen.
Gegen einen Overeem, Ghita, oder Schilt wäre er jedoch chancenlos.
es kommt nicht nur drauf an das er gewan,er ist meha schnell und hart,aber spar dir noch n komenttar und warte auf den WGP ;)
es kommt nicht nur drauf an das er gewan,er ist meha schnell und hart,aber spar dir noch n komenttar und warte auf den WGP ;)
Nun, Körpergröße und Körpergewicht spielt auch eine kleine Rolle. Von dem durchschnittlichen Finalgewinner mit 1,94m Körpergröße und 110kg Körpergewicht ist Saki eben ein Stück weit entfernt. Würdest du den stärksten Kämpfer der Welt gegen einen Elefanten antreten lassen, dann relativierte sich die Bedeutung seiner Fähigkeiten im Kampfsport ein wenig.
Aber, wie du sagst, im Dezember wird es sich erweisen.
Edit:
aber spar dir noch n komenttar
Nun, dass ich ein folgsamer Kastrat sei, der alles tut, was man ihm sagt, wäre mir neu. ;)
Niemand braucht gege Tiere Kämpfen.
Mike Tyson war auch sehr klein für schwergewicht,und trotzdem einer DER BESTEN ALLER ZEITEN
es kommt aufs könnrn an,auch Aerts hatte mal Schilt geschlagen,.Hari auch und beide sind kleiner als semmy,und nein,ich traue Saki kein Sieg gegen Schilt und Overeem zu,aber sonst kann er alle schlagen inklusive Hari
Alistair Overeem vs. Ben Edwards
Oh oh, da hat "Überreem" aber kurzen Prozess gemacht, Edwards sah aus wie ein Amateur. Drei Knockouts, wobei der letzte mehr ein "ich geh dann mal freiwillig runter" war. Die ersten beiden waren zweimal das Gleiche: Edwards mit links Richtung Kopf, Overeem taucht ab und lässt dabei den rechten Haken raus, der einschlägt.
Hosenscheisser 79
02-10-2010, 16:37
Overeem hat ja auch in Thailand trainiert! Das Ergbnis hat man ja gesehen!:cool:
Niemand braucht gege Tiere Kämpfen.
Doch z.B. Ernesto Hoost 2mal gegen the beast. Und er hat böse Haue bekommen. ;)
Overeem hat ja auch in Thailand trainiert! Das Ergbnis hat man ja gesehen!:cool:
Tja, Semi darf sich warm anziehen. So wie ich Overeem gesehen habe, gebe ich ihm jetzt mehr als nur 50%, dass er hightower zum Einsturz bringt.
Doch z.B. Ernesto Hoost 2mal gegen the beast. Und er hat böse Haue bekommen. ;)
Tja, Semi darf sich warm anziehen. So wie ich Overeem gesehen habe, gebe ich ihm jetzt mehr als nur 50%, dass er hightower zum Einsturz bringt.
Wird langsam auch mal Zeit und Overeem meinte ja er will die Szene aufmischen.
Overeem ist kämpferisch recht gut worden und was mir eigentlich nur bei seinem Kampf aufgefallen ist im Vergleich zu den anderen : Er ist recht ruhig, er wartet und lauert, er riskiert weniger als die anderen.
Aber hat er iwie abgenommen ? :D Kam mir dünner vor, vielleicht lags aber auch am Vergleich zu Edwards
Mir kam er sogar etwas massiger und weniger definiert vor als noch gegen Badr Hari. Generell kämpft Overeem eher ruhig und bedacht, keiner der ständig Druck nach vorne gibt. Auch hat er einen eher offenen Stil (Deckung) und trifft selten, fast nur infight und Knie.
Liegt wohl an der neuen Frisuer^^
Black Adder
02-10-2010, 20:27
Er hat bei Golden Glory in Pattaya trainiert. Mit denselben trainern wie auch daheim. Das hat nichts mit Thailand an sich zu tun. GG Pattaya hat allerdings den vorteil das es näher an Japan ist und die GG crew sich dann nicht so mit jetlag zu plagen hat. Ausser Schilt. Der es vorzieht in Rumänien zu trainieren.
Ausser Schilt. Der es vorzieht in Rumänien zu trainieren.
Weil die Lebenshaltungs- und Trainingskosten dort niederiger sind und er ein 2tes Haus haben möchte? :D
Black Adder
02-10-2010, 20:51
Weil die Lebenshaltungs- und Trainingskosten dort niederiger sind und er ein 2tes Haus haben möchte? :D
Nee. Weil es da mehr schwere jungs gibt die es nicht schlimm finden von ihm verprügelt zu werden.
Nee. Weil es da mehr schwere jungs gibt die es nicht schlimm finden von ihm verprügelt zu werden.
Tja, das menschliche ,,Material'' ist also günstiger und verfügbarer. Und für jede Rückenmarksverletzung kriegen sie wahrscheinlich einen Einkaufsgutschein im Wert von 10€ als Ausgleich. So sind alle zufrieden.
Jetzt bin ich gespannt, wer den Reservekampf beim Finalturnier machen darf. Ich finde, Dzevad Poturak und Hesdy Gerges haben es sich verdient.
Ich hoffe auf Ruslan Karaev gegen Zabit Samedov oder vielleicht ja gegen Hari oder Bonjaski xD
Ich hoffe auf Ruslan Karaev gegen Zabit Samedov oder vielleicht ja gegen Hari oder Bonjaski xD
Ne, Bonjaski kann ich nicht leiden. Wenn er wenigstens richtig schauspielern könnte... aber seine Darbietungen eines sterbenden Schwans wirken immer völlig überzogen.
tja pech für dich^^
schau doch gar kein k-1 mehr,oder besser man verbietet k-1 weil es bestimmt genug menschen auf der welt gibt die einen der fighter hassen,alle sind unbeliebt bestimmt
Black Adder
03-10-2010, 17:12
Ne, Bonjaski kann ich nicht leiden. Wenn er wenigstens richtig schauspielern könnte... aber seine Darbietungen eines sterbenden Schwans wirken immer völlig überzogen.
Idiot.
tja pech für dich^^
schau doch gar kein k-1 mehr,oder besser man verbietet k-1 weil es bestimmt genug menschen auf der welt gibt die einen der fighter hassen,alle sind unbeliebt bestimmt
Komm Junge, spar dir deine Polemik. Gibt genug User, denen dieses, oder jenes nicht gefällt - z.B. Haris fouls - und die das auch äußern. Ich habe nur gesagt, dass ich diesen einen Kämpfer unsympathisch finden, nicht, dass ich K1 scheiße finde. Nimm also deine Aufforderung, ich solle doch kein k1 mehr schauen und steck sie dir dorthin, wo keine Sonne scheint. Ist das ok so? ;)
Idiot.
Okey, wenn euch seine Einlagen gefallen, könnte ihr natürlich anderer Position sein. Das steht euch frei. Ich will mal mein Limit an persönlichen Äußerungen nicht ausschöpfen. ;)
nein mädchen nicht OK aber ich kenne ein typen der zur zeit in knast sitzt er heist Rashid,er würde dir was anderes in dein ********* stecken
um es anderes zu sagen:
es ist uns schei egal wie du bonjaski findest er ist 3 facher champion und wenn du meinst er ist ne Muschi da sage mir bitte was du bist ? ihn wird ins gesicht getreten und eingeschlagen während er lag yaya klar er ist ne muschi ok du Dick
Black Adder
mMn hattest du noch nie SO recht bruder ;=)
nein mädchen nicht OK aber ich kenne ein typen der zur zeit in knast sitzt er heist Rashid,er würde dir was anderes in dein ********* stecken
Aso, dann hast mit deinem lieben Rashid also schon nähere Bekanntschaft gemacht und kennst seine Praktiken. Musst hier nicht unbedingt alle deine Erlebnisse im Forum schildern. Sonst könnte man auf den gedanken kommen, dass du das Mädchen bist, weil der liebe Rachid - oder wie dein warmer Bruder nochmal hieß - dich dazu gemacht hat.
es ist uns schei egal wie du bonjaski findest er ist 3 facher champion und wenn du meinst er ist ne Muschi da sage mir bitte was du bist ? ihn wird ins gesicht getreten und eingeschlagen während er lag yaya klar er ist ne muschi ok du Dick
Ähhm, Hari hat damals sein liebes Näschen nur sanft mit dem Fuß gestreift. Schau dir die Szene nochmal an. Auch die amerikanischen Komentatoren haben dass damals lachend kommentiert, dass Bonjasky so ein theater gemacht hat. Und nebeinbei habe ich auf dem Boden mal richtig Kicks und Schläge kassiert mit Knochenbrüchen, und habe nicht so ein Zirkus gemacht, wie der Junge.
nein,weiß es nur weil er jetzt sitzt.
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
Und wo sitzt er? Gibt ja einige Stellen, wo er hin kann. Und wie fühlt es sich an? Ne, ich will es doch lieber nicht wissen...
weis nich müsste wo in schleswig holstein sein....
du haben nix zu tun ! ;)
weis nich müsste wo in schleswig holstein sein....
Ahh, so meinst du das. Du weißt schon, dass es etwas doppeldeutig war, was du geschrieben hast? :D
du haben nix zu tun !
Nu, zwischen den Trainingseinheiten im Zimmer etwas Konversation im Netz üben. Man lernt doch nette Leute kennen, oder? ;)
Black Adder
03-10-2010, 19:02
Ähhm, Hari hat damals sein liebes Näschen nur sanft mit dem Fuß gestreift. Schau dir die Szene nochmal an. Auch die amerikanischen Komentatoren haben dass damals lachend kommentiert, dass Bonjasky so ein theater gemacht hat. Und nebeinbei habe ich auf dem Boden mal richtig Kicks und Schläge kassiert mit Knochenbrüchen, und habe nicht so ein Zirkus gemacht, wie der Junge.
Idiot.
christianauskiel
04-10-2010, 06:48
off topic !
Closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.