Vollständige Version anzeigen : Ein Super Onlineshop in Sachen Kampfsport
Kampfsportler79
23-09-2010, 11:08
Hallo Liebe Kampfsportler/Kampfkünstler :-)
Wollte Euch mal einen Recht Günstigen, und in Sachen Qualität,Echt Guten Onlineshop Empfählen. Ich Habe mir dort schon Öffters was bestellt und muss sagen, Ich war immer sehr zufrieden und wollte das mal als Tip hier posten.
Schönen Gruß an Alle Fighter:D
FitnessMarket
23-09-2010, 11:50
VORSICHT!
beim klick springt der virenscanner mit folgenden hinweisen an:
--------------------------------------------------------------------------
Gefundene Bedrohungen: 2
Hier ist eine vollständige Liste: (Weitere Information zu einer bestimmten Bedrohung erhalten Sie, indem Sie unten auf den Namen der Bedrohung klicken)
Name der Bedrohung: Infostealer
Adresse:
Name der Bedrohung: Direkter Link zu Infostealer
Adresse:
Sicherheitsrisiken (Was ist das?)
Gefundene Bedrohungen: 1
Hier ist eine vollständige Liste: (Weitere Information zu einer bestimmten Bedrohung erhalten Sie, indem Sie unten auf den Namen der Bedrohung klicken)
Name der Bedrohung: HTTP C6 Messenger ActiveX File Overwrite
Adresse:
--------------------------------------------------------------------------
...ganz toll! :mad:
Und bei mir springt WOT (Web of Trust, ein Add-on für Firefox und Chrome) an und warnt.
miskotty
23-09-2010, 11:54
na toll...bei mir sprang nix an:mad:
jkdberlin
23-09-2010, 13:34
Alle URLs entfernt - Admin
Kampfsportler79
23-09-2010, 15:51
Hm.... Das ist ja komisch,bei mir Läuft die Seite ganz normal !!!
also ich bin hier am pc bei der arbeit mit allen sicherheitstools die mann sich denken kann und läuft problemlos!!!
bei mir zuhause habe ich auch bisher keine warnung bekommen, sollte nur ein tip sein nicht das ihr denkt das das irgend eine virusseite seien soll oder sowas ,ich wollte es nur als tip hier mal loswerden weil ich immer sehr zufrieden bin damit. schade
Eine Anzeige des WOT-Addon heißt nicht, dass die Seite verseucht ist. Sondern nur, das die dem WOT angeschlossenen User diese Seite negativ bewertet haben.
Das kann aus vielen Gründen passieren:
Kostenfalle
schlechte Lieferbedingungen
Virus
übermäßige, penetrante Werbe-Einblendungen
etc
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.