Kannix, der große Befreier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannix, der große Befreier



Kannix
23-09-2010, 13:37
Herr über Leben und Tod
o0DGwYWDpwo

hundzerberus
23-09-2010, 14:35
Saubere Aktion :)

Brodala
23-09-2010, 14:42
Saustark!! :)

pronto_salvatore
23-09-2010, 14:45
Ja nett, aber Dein Rasen ist ja mit Verlaub in einem bemitleidenswerten Zustand!

kingoffools
23-09-2010, 14:53
Das ist doch kein Rasen...das ist ein Acker !

Hmmm, erst das Tier gefangen und eingesperrt, um es dann wieder frei zu lassen und sich als Retter sehen. :o

Kannix
23-09-2010, 15:03
Bin weit gefahren um den rauszulassen, war schon der zweite(nein, nicht derselbe) in meiner Garage. Ein knuddeliges Kerlchen

Cornholio
23-09-2010, 15:07
Wusste nichtmal, was ein Gartenschläfer ist, noch nie gesehen. :(

pronto_salvatore
23-09-2010, 15:08
Ist das dasselbe wie ein Siebenschläfer? Hab gehört das die mancherorts eine echte Plage geworden sind. Bei uns im Norden geht mittlerweile verstärkt der Marderhund um.

BillaP
23-09-2010, 15:24
Saubere aktion ;)
Ich kann auch keine tiere töten die sich bei uns im keller oder in der garage verstecken.

C-MO
23-09-2010, 15:26
http://i917.photobucket.com/albums/ad20/HighPrice831/lol/Gibbon_monkey_dog_tail.gif

Trinculo
23-09-2010, 15:30
Ist das dasselbe wie ein Siebenschläfer?
Du hast offensichtlich noch keinen gesehen :)

Kannix
23-09-2010, 22:36
Ist das dasselbe wie ein Siebenschläfer? Hab gehört das die mancherorts eine echte Plage geworden sind. Bei uns im Norden geht mittlerweile verstärkt der Marderhund um.

Bei uns geht nur der Plumssack herum:D was isn ein Marderhund?


Saubere aktion ;)
Ich kann auch keine tiere töten die sich bei uns im keller oder in der garage verstecken.
Ich kann schon, Ratten kriegen den Spaten über die Mütze. Aber der war einfach zu goldig. der erste hatte aber einfach nur Glück dass er die Lebendfalle gewählt hat, danach hab ich nur noch die aufgestellt

pronto_salvatore
23-09-2010, 22:44
Der Marderhund ist in etwa der sowjetische Waschbär

mykatharsis
23-09-2010, 22:46
Ich habe neulich eine Maus aus meiner Garage hinauskomplimentiert, leider aber vergessen dazu ein Video zu produ- und publizieren. Werdet Ihr mich trotzdem als Held verehren? So ein paar Minuten wenigstens? :engel_3:

Kannix
23-09-2010, 22:59
Nein, weder Du noch Dein Tier sind süß.
seid?

kleine05
23-09-2010, 23:17
sollen wa dir jetzt das bundesverdienstkreuz verleihen :rolleyes:

oder auf was lässt du dich hier so feiern!

Rafael D.
23-09-2010, 23:19
http://i917.photobucket.com/albums/ad20/HighPrice831/lol/Gibbon_monkey_dog_tail.gif

Du bist mein Held des Tages xD

Der Befreier meines Lachens xDxD nee ey wie geil.

Fit & Fight Sports Club
23-09-2010, 23:26
Ich kann schon, Ratten kriegen den Spaten über die Mütze.

:ups::ups:Seit wann benutzt Du Militärtechniken???!!!:ups::ups::ups:

Ich hätte jetzt gewettet, dass Du ne Ratte hochwirfst und die dann mit Khao Loy beendest!:ups:

:D:D

Kannix
24-09-2010, 00:28
sollen wa dir jetzt das bundesverdienstkreuz verleihen :rolleyes:
Ja, das lass ich mir dann gleich tätoowieren.:D


Ich hätte jetzt gewettet, dass Du ne Ratte hochwirfst und die dann mit Khao Loy beendest!:ups:

:D:D
Mit der bin ich schon lange nicht mehr zusammen:D

Fry_
24-09-2010, 01:40
Du bist mein Held des Tages xD

Der Befreier meines Lachens xDxD nee ey wie geil.

Das ist aber gar nicht er auf dem Video ...

sota
24-09-2010, 05:58
Rick for Animal-Präsident ! :klatsch:

Zunte
24-09-2010, 07:38
Die bewährte Technik Ratten loszuwerden ist eine mit Benzin zu übergießen anzuzünden und frei zu lassen. Durch das Geschrei werden die anderen auch vertrieben.
Ich glaub wenn ich davon ein Video online stelle hab ich genauso schnell Todesdrohungen von der PETA wie die verrückte die, die Hundebabys in den Fluß geworfen hat :D

re:torte
24-09-2010, 09:22
Die bewährte Technik Ratten loszuwerden ist eine mit Benzin zu übergießen anzuzünden und frei zu lassen. Durch das Geschrei werden die anderen auch vertrieben.



bist du auf Raubfisch- Angelei? Die Technik kenn ich nur von Anglern :ups:

-Ays-
24-09-2010, 09:27
bist du auf Raubfisch- Angelei? Die Technik kenn ich nur von Anglern :ups:

Du zündest Angler an? :ups:

Trinculo
24-09-2010, 09:28
bist du auf Raubfisch- Angelei? Die Technik kenn ich nur von Anglern :ups:

Wie, Fische mit Benzin übergießen :gruebel:?

Zunte
24-09-2010, 09:37
bist du auf Raubfisch- Angelei? Die Technik kenn ich nur von Anglern :ups:

Du benutzt eine brennende Ratte als Köder? Oder wie?

Geile Sache muss ich demnächst mal ausprobieren. Vielleicht krieg ich damit endlich mal nen kaptialen Waller dran :D
Oder soll ich statt Ratte, Dackel nehmen?

SkiTe
24-09-2010, 09:44
Die bewährte Technik Ratten loszuwerden ist eine mit Benzin zu übergießen anzuzünden und frei zu lassen. Durch das Geschrei werden die anderen auch vertrieben.


Dumme Frage: Und wie stellt man sicher, dass das brennende Vieh nicht zurück in das Gebäude rennt? Wenn die anderen Ratten durch das Geschrei vertrieben werden sollen, dann sollte es ja wohl in der Nähe des Gebäudes statt finden, oder?



Ich glaub wenn ich davon ein Video online stelle hab ich genauso schnell Todesdrohungen von der PETA wie die verrückte die, die Hundebabys in den Fluß geworfen hat :D

Naja, PETA ist schon eine Ansammlung von sehr seltsamen Gestalten, die noch seltsamere Ansichten vertreten, aber dass die sich in dem Fall verspannen würden könnte ich sogar ansatzweise nachvollziehen ;).

Gruß

Zunte
24-09-2010, 09:47
Dumme Frage: Und wie stellt man sicher, dass das brennende Vieh nicht zurück in das Gebäude rennt? Wenn die anderen Ratten durch das Geschrei vertrieben werden sollen, dann sollte es ja wohl in der Nähe des Gebäudes statt finden, oder?


Die qietschen ganz schön laut:D

Kannix
24-09-2010, 10:10
Du benutzt eine brennende Ratte als Köder? Oder wie?

Geile Sache muss ich demnächst mal ausprobieren. Vielleicht krieg ich damit endlich mal nen kaptialen Waller dran :D
Oder soll ich statt Ratte, Dackel nehmen?

Hast Du keine Fackel,
nimm doch Deinen Dackel:D

re:torte
24-09-2010, 10:52
Du benutzt eine brennende Ratte als Köder? Oder wie?

Geile Sache muss ich demnächst mal ausprobieren. Vielleicht krieg ich damit endlich mal nen kaptialen Waller dran :D
Oder soll ich statt Ratte, Dackel nehmen?

nönönönönö

die Angler sitzen des Nachts im Wald und wenn Ratten ihre Vorräte stören, dann fangen die sie mit einer Lebendfalle und zünden sie dann an, damit der Geruch die Artgenossen (Gesundheit) fernhält.......

Graubereich
24-09-2010, 11:12
Warum sieht man die große, hungrige katze nicht auf dem Video? :D

sota
24-09-2010, 12:15
Warum sieht man die große, hungrige katze nicht auf dem Video? :D

Geschickte Kameraführung? ! ;)

Fry_
24-09-2010, 12:32
erinnert mich daran, wie wir als Kinder mal ein Mauswiesel gefangen haben. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, daß so ein Tierchen locker durch die Gitterstäbe eines Hamsterkäfigs paßt. Ist an meinem Hosenbein runter und ab in die wiese :)

pronto_salvatore
24-09-2010, 12:33
Die meisten Nager sind anatomisch so gebaut, dass wenn sie ihren Kopf irgendwo durchzwängen können der Rest auch durchkommt.

Fry_
24-09-2010, 12:36
Die meisten Nager sind anatomisch so gebaut, dass wenn sie ihren Kopf irgendwo durchzwängen können der Rest auch durchkommt.

Es war ein Mauswiesel, keine Wieselmaus ;)

IPMONK
24-09-2010, 12:37
...ich halte es wie die Chinesen, alles was mit dem Rücken zum Himmel zeigt kann gegessen werden...hähähä ;)

pronto_salvatore
24-09-2010, 12:39
Es war ein Mauswiesel, keine Wieselmaus ;)

Tjo, falsch gelesen^^ Gilt bei dem denn dann desselbe wie beim Nager, bloß mit dem Hinterteil?

Fry_
24-09-2010, 12:42
Tjo, falsch gelesen^^ Gilt bei dem denn dann desselbe wie beim Nager, bloß mit dem Hinterteil?

Die ganzen marderartigen sind wie Wasser. Ich hab mal gesehen, durch was für ein Loch ein Marder aus ner Käfigfalle abgehauen ist - das glaubt man einfach nicht. Weder, mit welcher Kraft der das Gitter aufgemacht hat noch, daß so ein Vieh da durchpassen kann. Marder sind einfach unglaublich sportlich. Tolle Tiere.

mykatharsis
24-09-2010, 14:35
Nein, weder Du noch Dein Tier sind süß.
seid?
Ich hatte leider keinen Puderzucker in der Garage.

Kannix
24-09-2010, 16:34
Ich hatte leider keinen Puderzucker in der Garage.

Nimm doch den aus Deinem Hintern:D

Die ganzen marderartigen sind wie Wasser. Ich hab mal gesehen, durch was für ein Loch ein Marder aus ner Käfigfalle abgehauen ist - das glaubt man einfach nicht. Weder, mit welcher Kraft der das Gitter aufgemacht hat noch, daß so ein Vieh da durchpassen kann. Marder sind einfach unglaublich sportlich. Tolle Tiere.
Für die gibts doch Abzugeisen:D

Zunte
24-09-2010, 17:01
Die ganzen marderartigen sind wie Wasser. Ich hab mal gesehen, durch was für ein Loch ein Marder aus ner Käfigfalle abgehauen ist - das glaubt man einfach nicht. Weder, mit welcher Kraft der das Gitter aufgemacht hat noch, daß so ein Vieh da durchpassen kann. Marder sind einfach unglaublich sportlich. Tolle Tiere.

Und die Pelze erst.

Fry_
24-09-2010, 17:09
Und die Pelze erst.

Die sind, glaub ich, gar nicht viel wert, da sind Bisamratten besser. Die vermehren sich auch wie doof, da kriegt man wohl nen Mantel zusammen.

Zunte
24-09-2010, 17:20
Die sind, glaub ich, gar nicht viel wert, da sind Bisamratten besser. Die vermehren sich auch wie doof, da kriegt man wohl nen Mantel zusammen.

Eine Mütze