Vollständige Version anzeigen : Auslandsgespräche Voip
Hab nen Komplettanschluss. Bis heute war der nicht über den Anbieter realisierbar, konnte also Auslandsgespräche über Vorwahl CbC führen. Das geht ja nun nicht mehr. Eine Auslandsoption für 10,- sehe ich nicht so richtig ein.
Was gibts für Möglichkeiten, was haltet Ihr davon.
Einrichtung einer Fritz!Box über VoIP (http://www.dcalling.de/So-gehts/Einrichtung-einer-Fritz-Box-ueber-VoIP.html)
Kennt Ihr Alternativen, weil da ist mir Holland-Mobilnetz ziemlich teuer
jkdberlin
24-09-2010, 09:55
Workshop für die Fritz!Box: Billiger telefonieren trotz Flatrate - Kostenfalle Handy und Ausland | TecChannel.de (http://www.tecchannel.de/kommunikation/voip/2024187/workshop_billiger_telefonieren_mit_avm_fritzbox_un d_sipgate/index.html)
Das geht doch nur von Rechner zu Rechner, oder?
kleine05
24-09-2010, 10:04
also über skype sprech ich sogar mit meinem kumpel aus australien,und das is nich grad ums eck.....
wenn du entbündelt bist und den normalen Telefonanschluss somit gekündigt hast, hast da auch Pech. Da gehts eventuell nur mit Callingkarten über 0800er nummern, falls sowas bei euch gibt.
also über skype sprech ich sogar mit meinem kumpel aus australien,und das is nich grad ums eck.....
Häh?:confused:
wenn du entbündelt bist und den normalen Telefonanschluss somit gekündigt hast, hast da auch Pech. Da gehts eventuell nur mit Callingkarten über 0800er nummern, falls sowas bei euch gibt.
Lies doch mal den Link
Bin gespannt was @Kraken ergoogelt
im Link steht nicht drin, ob du einen analogen Festnetzanschluss hast oder nur noch über Voip telefonieren kannst.
Ceofreak
24-09-2010, 10:42
Skype.
Mit Skype kann man auch aufs Festnetz anderer Leute anrufen. Die müssen nicht Skype-Nuter sein. Kostet aber etwas. Es gibt auch andere VoIP -Anbieter, mit denen man billig ins ausländische Festnetz telefonieren kann.
Willst du ins Festnetz oder Mobilnetz und in welches Land telefonieren?
Sofern du von Festnetz zu Festnetz telefonieren kannst, kann ich diverse Billigvorwahlen empfehlen. Ich telefoniere damit häufig Richtung Spanien und Österreich. Ist wirklich sehr günstig. Allerdings würde ich nur die Nr empfehlen, wo eine Kostenansage gemacht wird, bevor die Verbindung steht. Hab da schon von solchen Abzocknummern gehört.
Geht aber halt nur von Festnetz zu Festnetz soweit ich weiß.
Ansonsten Skype, aber das wurde ja schon vorgeschlagen.
Inzwischen gibt es doch WLAN fähige Mobiltelefone. Oder Du kaufst Dir ne Prepaidkarte in Holland und rufts dann mit der nach Holland an. Is auch billiger.
skype wär eine idee:D
oder
PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home (http://www.peterzahlt.de/index.do)
Oder Du rufst stattdessen irgendeine Festnetznummer im Inland an, das kommt am billigsten. Wir können ja hier mal ein paar Vorschläge sammeln, wen Kannix kostengünstig anrufen könnte.
Bin gespannt was @Kraken ergoogelt
Nix
Ich rate dir auch zu Skype!
Damit kann man längst nicht mehr nur von Rechner zu Rechner telefonieren, sondern auch von deinem Rechner aus aufs weltweite Festnetz zu sehr günstigen Preisen.
Man kann sogar Skype aufs Handy installieren, und bezahlt dann nur die Internet-Verbindungskosten, und die günstigen Skype-Preise. :)
im Link steht nicht drin, ob du einen analogen Festnetzanschluss hast oder nur noch über Voip telefonieren kannst.
Ok, warum denkst Du habe ich den Thread erstellt.
@all, ich hab mich wohl nicht klar ausgedrückt. Ich suche Alternativen trotz Komplettanschluss über Voip von meinem Telefon günstig im Ausland Festnetz oder Handy anzurufen(Europa hauptsächlich). Ohne PC. Daher mein Link oben als Orientierung. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Anbieter o.ä.
Den Hinweise mit Skype kapier ich nicht. Es muss über meine Telefonanlage, (Handaparate) im ganzen Gebäude funktionieren, unabhängig vom PC. Um 10,- im Monat zu sparen mach ich mir keinen Stress
Ok, hab mir wie immer selbst geholfen und mich da angemeldet. Billig telefonieren ins Ausland: Die Preise von DCalling - die billige Telefonkarte, Calling Card per Callthrough oder Callback - vom Handy oder Festnetz (http://www.dcalling.de/Preisliste.html)
1,9 ct min nach Europa und USA, Prepaid. Fritzbox über deren Seite konfiguriert, super einfach. Mit Tarifansage
Eisenbeisser
29-09-2010, 23:13
Damit kann man längst nicht mehr nur von Rechner zu Rechner telefonieren, sondern auch von deinem Rechner aus aufs weltweite Festnetz zu sehr günstigen Preisen.
Von Amerika aus hab ich 0,10 € für 3 Minuten gezahlt, um in die Heimat zu telefonieren (normales Festnetz) :) ... also nicht nur so'n bißchen, sondern sehr viel günstiger ;)
Soweit ich weiß, kann man Skype sogar in geeignete Telefonanlagen einbinden, und damit die üblichen Telefonhobel verwenden, vermutlich sogar die vom Skronn verwendeten Modelle ;)
http://www.fotosearch.de/bthumb/UNY/UNY306/u11561999.jpg
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.