Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Themenvorschläge

holyshit
21-10-2003, 19:04
Da der Ringer und der Systema-Thread am abflauen sind, muß was neues her.
Ich bitte hier um Vorschläge für möglichst ergiebige (nicht inhaltlich)Themen.
Das Thema Sex würde ich auslassen, es geht hier um Kampfdings. Auch nicht Sex in der Kampfkunst.
Wo wollte man schon immer mal was zu sagen, traut sich aber nicht, weil man kein Ahnung hat.
Oder irgendwas, wir brauchen einen neuen Seitenfüller.
Anti-Dialektik?

error404
21-10-2003, 19:52
"Let's talk abut sex baby, let's talk about you and me.....*denweiterentextnichtkenn*" :D :devil:

Akasha
21-10-2003, 23:37
Über Nostradamus und seine Prophezeiung, dass der 3te Weltkrieg 2010 ausbrechen soll....irgnwas mit aufgrund 4 islamischer Staaten die sich gegen den Westen verschwören oder so. Jammert jetzt nich rum, wenns falsch ist, aber so ungefähr war das, hab jetzt kein bock nachzuschlagen.
Aber glaubt ihr daran? Nostradamus hat sogar erklärt welche Maßnahmen man treffen sollte, um diesen Krieg in dem A B und C waffen eingesetzt werden sollen, zu überleben. Gibt es welche unter euch, die sich dementsprechend vorbereiten ? Meine Mudda z.B. nimmt das doch schon ernst.
Is okay?

Oder doch zu langweilig ? :rolleyes:

JuMiBa
21-10-2003, 23:42
Oder doch zu langweilig ? :rolleyes:

Deine "Mudda" ist langweilig... :o

Gruß Micha

vstm
22-10-2003, 10:33
...und wie wärs mit Milka-Weihnachts-Schokolade als Streitthema? Gibt's sogar eine Umfrage dazu!
*gehthinterschreibtischindeckung*

holyshit
22-10-2003, 13:25
oder das mit der Zion-Verschwörung :D
Ich behaupte mal, daß im Internet eh nix gescheites bei rauskommt, aber jeder gerne seinen Senf dazu beiträgt, außer das Thema ist offensichtlicher Quatsch.
Sprich wir reden alle Unsinn, das darf aber nicht das Thema sein. Kapiert?
Verstehe deswegen eigentlich nie wenn einer rumheult, daß das interessante und "produktive" Thema zerschossen wird. Scheint Leute zu geben, die zwanghaft alles lesen müssen.
Geschlechtsverkehr( Sex Sells :D )

Dragon Lord
22-10-2003, 13:39
Let's talk abut sex baby, let's talk about you and

:D

Also das mit Nostradamus da kann man doch vielzu viel reininterpretiern oder nicht was hasst den fürn Buch von ihm ??? Das Gesammtwerk?? war mit ma zu lang und ich habs naja..

@ Holy wenn du soviel zeit hasst denkt du dir was gescheites aus ich bin sicher du findest was ;)

Pat22
22-10-2003, 13:46
...und wie wärs mit Milka-Weihnachts-Schokolade als Streitthema? Gibt's sogar eine Umfrage dazu!

Ja warum nicht, so ala wie nimmt man richtig ab, oder die Kunst dem Keksi zu wiederstehen (NoKeksiDO). :D

@ Nostradamus: da gibt es so viele unterschiedlich Interpretationen und Übersetzungen im Markt das wir wahrscheinlich keinen Nenner finden werden weil jeder ein anderes Buch als Vorlage hat (in meinen steht nix von dem drin, habs aber auch noch nicht ganz intensiv gelesen).

Themavorschlag:
Europäische KK und deren Ausbreitung / was ist davon noch erhalten / unterschiede zu den Asiatischen KK. :o
Was ist mit den Templern geworden?
Was tun gegen Schweißfüsse? :D
etc. etc.

Grüsse :p

Pat

vstm
22-10-2003, 13:58
oder das mit der Zion-Verschwörung :D
Ich behaupte mal, daß im Internet eh nix gescheites bei rauskommt, aber jeder gerne seinen Senf dazu beiträgt, außer das Thema ist offensichtlicher Quatsch.
Sprich wir reden alle Unsinn, das darf aber nicht das Thema sein. Kapiert?
Verstehe deswegen eigentlich nie wenn einer rumheult, daß das interessante und "produktive" Thema zerschossen wird. Scheint Leute zu geben, die zwanghaft alles lesen müssen.
Geschlechtsverkehr( Sex Sells :D )

SUPER! Wir haben wieder ein Thema! (GotseiDankichhabschongeglaubtichhabzeitfürsinnvol lereAufgaben!)

Wenn's um eine konkrete, ernstgemeinte Frage geht, ist es immer schade wenn qualitative Antworten mit spams zugemüllt werden. Heulen tut deswegen keiner und schlafen kann ich trotzdem.
es stimmt das in diesem forum viel heiße luft kommt als sonstwas, aber im Internetdurchschnitt ist dieses Forum hochdiszipliniert und informativ. Wenn wer fragt "Wie Lowkickabwehr? Wie Ringerabwehr?" kommen zum teil ganz interessante sachen dabei raus. sogar der Systema-thread interessiert mich jetzt schon mehr, weil ein paar informative Geschichtsdaten aufgetaucht sind. und selbst der hickhack dort war halbwegs sachlich bemüht. Und das obwohl mir die systema Gute-Nacht-Gründungs-Geschichte eigentlich schnurz ist!

und für heiße luft gibt's eh den Milka-thread und ähnliches.

(so wieder erfolgreich Lebenszeit verschwendet.)

neutral
22-10-2003, 20:11
Themenvorschlag:

Wir machen einen thread auf, in dem jeder, der aus aktuellem oder grundzipiellem Anlass einen anderen User oder Mod /Admin zum Duell herausfordern möchte, dieses offiziell tut.
Also nicht mehr verstreut in Chatrooms, PNs, wolkigen Andeutungen in verschiedensten Topics - nein, alles hier gesammelt und dokumentiert, alles in einem Thread, für alle.
Die Antworten der Herusgeforderten werden jeweils auch gepostet.

Am Ende eines jeden Monats werden die überzeugendsten Herausforderungen sowie die fantasievollsten Hinhalte- und Rückzugsmanöver in einem "Bestenliste"-Thread nochmals veröffentlicht. :o

Das ist doch das einzige, was wir hier alle lesen wollen, oder ? :p

Akasha
22-10-2003, 20:54
jup ! :halbyeaha

Sven K.
23-10-2003, 10:27
Moin Leude

Scheiß auf Herausvorderungen ! :D
Wir machen einmal ( oder öfter ) im Jahr ein KKB - Turnier :D
Da können sich dann alle hauen, die da Bock drauf haben.

Das wärs doch, oder ?? :D ;)
Ich finde das ist auch ein super Thema zum diskutieren.
Also los ! :D :D Tu Eure Meinung kund.

Dragon Lord
23-10-2003, 12:55
Moin Leude

:D

:halbyeaha das is ma ein Vorschlag

@ Neutral deinen Vorschlag versteh ich echt nicht nicht :o
erklär ma genauer

neutral
23-10-2003, 14:04
@ Neutral deinen Vorschlag versteh ich echt nicht nicht
erklär ma genauer@ DragonLord
kA was man daran nicht verstehen kann ? Hast gerade du mich nich neulich im Chat gefragt wo ich wohne, wie schwer ich bin, und ob du mal vorbeikommen kannst, nachdem ich gemeint hatte dass hung gar Kacke ist :D ich find sowas lustisch, und das gibt es in allen Schattierungen, bis hin zu Einladungen auf Seminare, Drohung mit überraschendem Aufsuchen, Fragen nach Hallenmietung zum sportlichen oder unsportlichen "Test", Herausforderungen zum Duell mit freier Wahl der Waffe etc. Und noch besser die Rückzugsmanöver dann jeweils, die müssten natürlich auch dokumentiert werden. Solche Sachen findet man sonst eben nur verstreut überall, vieles davon nicht öffentlich zugänglich (PNs, eMails, Telefonate, real stattfindende nichtöffentliche Zusammenkünfte) oder nur in Andeutungen... Bedauerlich :p Ich finde so ein Thread hätte nicht nur Unterhaltungs- sondern auch Erkenntniswert.
Ein echtes "Turnier" dagegen wäre ja wieder langweilig, das gibts ja überall, da fehlt die durch virtuelle Doppelbödigkeit erzeugte Spannung, der eigentliche Reiz der Internetkommunikation als parallele Realitätsebene mit Eigenleben (!). Denn darauf kommt es an. Ist wie im Kino :p Die Realität gibt es ja schon, die muss man nicht abbilden.

the media is the message

holyshit
23-10-2003, 14:25
Moin Leude

Das finde ich hört sich gut an. So ne art Fight-Night.
Leider haben wir ab November nicht mehr die möglichkeit unseren Ring aufzustellen, sonst hätte sich es angeboten sowas spontan bei uns zu machen.
Aber da läßt sich was organisieren.

Sven K.
23-10-2003, 16:19
Das finde ich hört sich gut an. So ne art Fight-Night.
Leider haben wir ab November nicht mehr die möglichkeit unseren Ring aufzustellen, sonst hätte sich es angeboten sowas spontan bei uns zu machen.
Aber da läßt sich was organisieren.

Leude, leude
Ehe mein Vorschlag noch Gestalt annimmt ;) Bitte, bitte !!! Wenn es geht in
Mitteldeutschland.

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Es wird sich doch wohl eine Halle in der Mitte unserer tollen BRD finden lassen,
oder etwa nicht ?

vstm
23-10-2003, 17:07
1. Das mit dem Sparringstreff ist eine Spitzenidee.

2. OK, neuer Themenvorschlag (NOCH besser als die Milka-Sache):

Aktionsgemeinschaft wider Werner Kastor:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12053

holyshit
23-10-2003, 17:19
Leude, leude
Ehe mein Vorschlag noch Gestalt annimmt ;) Bitte, bitte !!! Wenn es geht in
Mitteldeutschland.
Es wird sich doch wohl eine Halle in der Mitte unserer tollen BRD finden lassen,
oder etwa nicht ?
Wenn wir im Rhein-Main nicht die goldene Mitte Deutschlands sind, dann weiß ich ja auch nicht. :D

Meeenz wie es singt und lacht :beer:

Sven K.
24-10-2003, 11:27
Wenn wir im Rhein-Main nicht die goldene Mitte Deutschlands sind, dann weiß ich ja auch nicht. :D

Meeenz wie es singt und lacht :beer:

Ani hat auch schon mal angedeutet das man soetwas eventuell bei Alfons machen
könnte. Die sitzen in Frankfurt ;)

Wenn Du ne Halle hast, mach einen Termin(wenn möglich nicht im Winter), Lade
die Leute ein und Hunderte werden zu Dir strömen :D ;) ( Nein Du bekommst
keinen Eintritt :p )

neutral
24-10-2003, 14:32
Wenn Du ne Halle hast, mach einen Termin(wenn möglich nicht im Winter), Lade die Leute ein und Hunderte werden zu Dir strömen 2, 3 Hanseln genauer gesagt :cool: die meisten davon als Zuschauer.

marq
24-10-2003, 14:37
das problem werden die Regeln sein........

neutral
24-10-2003, 14:51
Versischerung ? :D

Dragonheart
25-10-2003, 00:10
versicherung???
regeln?????????

quatsch !!!
ein paar alte ausgelutschte verbandskästen
aus unseren kfz (die wir ja zur anreise eh dabei haben)
und ein hobby-sanitöter reichen vollkommen........

:D :D :D

gruß herbert

holyshit
25-10-2003, 01:52
Könnte sogar einen Doc(Hno-Ambulanz) anbieten, der ist bestimmt dabei :D
Regeln, finden wir schon irgendwas. Entweder Standup- oder ValeTudo-Modus