PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungewönliche Getränkemix

Topfpflanze
24-09-2010, 13:52
Ich arbeite mit einer Chinesin zusammen und sie hat mir erzählt das sie gerne Rotwein mit Pepsi trinkt. Alleine bei dem Gedanken daran streubt sich alles in mir. Doch habe ich ihr zugesagt dieses "Zeug" dieses Wochenende zu probieren.
Kennt ihr noch andere ungewöhnliche Mischungen?
Sowas wie: Fanta + Milch + Cola + Sprite (hab ich auch von der Chinesin)
Und habt ihr sie schon ausprobiert und wie haben sie geschmeckt?
Sobald ich die Rotweinpepsi probiert habe, schreibe ich hier das Ergebniss rein.

Kraken
24-09-2010, 13:53
Versuch mal ne Cola mit Mentos drin

Schmckt supi :)

Topfpflanze
24-09-2010, 13:58
Ja ja am Besten die Mentos im Mund haben und dann Cola trinken, ne.

kleine05
24-09-2010, 14:01
Ja ja am Besten die Mentos im Mund haben und dann Cola trinken, ne.

so in etwa :D

geetar
24-09-2010, 14:03
Vodka mit Red Bull... schmeckt beides scheiße und zusammen noch schlimmer.

F3NR1R
24-09-2010, 14:03
Versuch mal ne Cola mit Mentos drin

Schmckt supi :)

:hehehe:

zYan
24-09-2010, 14:05
Mischt mal Alkohol (Gin oder so) mit Apfelschorle oder Apfelsaft. :D:D:D:rofl::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Cillura
24-09-2010, 14:13
Apfellikör mit Mezzomix :wuerg:

DickesD
24-09-2010, 14:38
Ich arbeite mit einer Chinesin zusammen und sie hat mir erzählt das sie gerne Rotwein mit Pepsi trinkt. Alleine bei dem Gedanken daran streubt sich alles in mir. Doch habe ich ihr zugesagt dieses "Zeug" dieses Wochenende zu probieren.

Rotwein mit Cola ist uralt. Hiess bei uns früher, d.h. Anfang der 80er "Korea". Kommt die Dame vielleicht gar nicht aus China? :D

Komische Mischung: Baileys mit Saft. Das flockt immer wegen der Sahne :wuerg:

kingoffools
24-09-2010, 14:42
Weizenbier mit Bananensaft :wuerg:

Wie kann man sowas nur trinken ? Überhaupt unser schönes Bier mit irgendwelchen Säften und / oder Limonaden verhunzen ?

Wofür haben wir denn unser Reinheitsgebot ? :beer:

Effektiver-Selbstschutz
24-09-2010, 14:43
Jägermeister mit Eiswürfel :D

kleine05
24-09-2010, 14:45
batida kirsch

Markus11
24-09-2010, 14:47
Rotwein mit Cola ist uralt. Hiess bei uns früher, d.h. Anfang der 80er "Korea". Kommt die Dame vielleicht gar nicht aus China? :D

Komische Mischung: Baileys mit Saft. Das flockt immer wegen der Sahne :wuerg:

Was an Cola rot seltsam ist weiß ich nicht?

Wird hier in Ö in jungen Jahren gern dazu genutzt sich umzuschweißen.

Mfg. Markus

DickesD
24-09-2010, 14:52
Ich hab ja nicht komisch sondern uralt geschrieben ;-) Wegen komisch musst Du den TE fragen.

Wo weiter oben gerade jemand beim Verhunzen war: ich kann's nicht verstehen, wie man einen guten Whisky mit so was ekligem wie Cola versauen kann (hoffentlich ist kein Rocker im Forum, der jetzt seinen Jacky Cola verteidigen und mir eins über die Rübe ziehen muss)

C-MO
24-09-2010, 14:54
ich hab ma snickers in den mixer mit milch geschmissen ......hat nicht so schlecht geschmeckt also war trinkbar aber muss net sein

Topfpflanze
24-09-2010, 15:01
Ich hab ja nicht komisch sondern uralt geschrieben ;-) Wegen komisch musst Du den TE fragen.

Für mich ist das schon seltsam. Ich verhunze doch nicht einen schönen guten Rotwein mit sowas wiederlichem wie Cola oder Pepsi.

Ne Ex von mir hat zwar nicht gemischt aber trotzdem was eckeliges gemacht. Wenn die Cola zu kalt war hat sie die in die Microwelle zum aufwärmen getan...

Blume
24-09-2010, 15:04
Cola + Rotwein? "Korea" (aka "Herzinfarkt") :D

Ein Klassiker!

Scheiße war ich damals jung :D

Edit: Ich war mal auf einer Geologenparty und dort gabs Barbarapunsch (die Heillige Barbara ist wohl die Schutzheillige der Bergleute). Starker Kaffe, aufgebrüht mit Rotwein (statt Wasser). Dazu noch Wodka/Rum. Lang ists her, aber ich kann mich dennoch erinnern: ganz schön reingehauen hat dat Zeuch! ;)

@ Topfpflanze: Bei DEM Rotwein den wir damals auf DIESEN Parties ausgeschenkt (bekommen) haben war die Frage eher - Verhunzt der Rotwein die Cola? Wobei die Experten dann in vielen Selbstversuchen herausgefunden haben, dass je billiger der Rotwein, desto no-namiger die Cola umso qualitativer das Endprodukt. Nennt sich glaube ich "Emmergenz" :D

xcris
24-09-2010, 15:06
Getränk 1:

Eine Flasche Volvic mit Himbeergeschmack holen, bis auf 1/4 austrinken und mit Eistee und Amaretto auffüllen.
Ist nicht jedermanns geschmack, aber um Frauen ab zu füllen ganz gut geeignet.

Getränk 2:

2 Liter Flasche Sprite kaufen, diese bis zur Hälfte leeren und dann mit mit Vodka und das letzte schräge stück mit Asti auffüllen.
Super MIschung, damit macht man 3 Leute besoffen und noch paar Fremde :D

Krach Bumm
24-09-2010, 16:01
Ich war mal vor vielen Jahren auf einer "Cocktailparty" eines Kumpels, bei der dann irgendwann, als eh alle schon ordentlich abgefüllt waren, nur noch wild zusammengepanscht wurde, was noch rumstand. Mir reichte man dann ein Glas, was mir schon allein deshalb hätte verdächtig erscheinen müssen, weil alle, denen es vorher angeboten wurde, dankend abgelehnt hatten... nur war ich für diese Erkenntnis leider schon zu blau. :o Und so war ich dann der Glückliche, der das Gemisch ausprobieren durfte, das zum größten Teil wohl aus Wodka und Tabasco bestand...

Nicht unbedingt nachahmenswert...

Schwammal
24-09-2010, 16:06
Also Cola mit Rotwein ist bei uns als Paula bekannt.
Dann kenn ich noch:
-Misch-Masch: Rotwein mit Fanta, so eingeschenkt das es zweischichtig ist

-Tex Mex: Bier, Tequila und weißes limo wenn ich mich recht erinnere, gibts in unserer örtlichen Kneipe

-Absinth Bull: der name sagts, find ich eigentlich ganz gut, ob 55er oder 77er ist egal

-Schwuler Russe: Vodka, Red Bull und Prosecco, noch nie probiert

Goaßn Maß (für die nicht-bayern): dunkles bier, cola und cognac oder kirschlikör im maßkrug

N!klas
24-09-2010, 16:35
http://www.eigentlichsollteman.de/wp-content/uploads/2009/10/IMG_0127-768x1024.jpg
Cola mit Rotwein...
Ich kenn das als Kalte Mushi und ich meine mal gehört zu haben das das in St. Pauli als Stadiongetränk verkauft wird. Aber fertig kaufen ist irgendwie langweilig^^

Göktürk
24-09-2010, 17:04
Fanta + Milch + Cola + Sprite

Ich und nen Kollege haben dasselbe gemacht nur anstatt Fanta haben wir Nutella benutzt.

= Ekelhaft

weitere Experimente:

Gurkenwasser + Joghurtwasser + Limette = Kotze

Verschimmelte Pesto + Milch + Senf + Limette + Tabasco = 2 Wochen danach beim Rülpsen immer noch den Geschmack vom Pesto im Maul gehabt.

metalsteve20
24-09-2010, 17:28
rotwein cola ist bei uns "diesel" ansonsten schmeckt roter vodka mit cola ziehmlich gut, was ich nicht haben muss ist "rostiger nagel" schnaps mit tabasco :D durch zufall habe ich auch mal saurer apfel mit orangensaft vermischt, ich finde es schmeckte echt gut :D

Zunte
24-09-2010, 21:12
Schweppes Bitter lemon mit rotwein eben ausprobiert, bei meiner Geburtstagsfeier... mjam mjam. Die Meinungen waren allerdings geteilt :D:D

Schwammal
24-09-2010, 21:24
Weißbier Bull hab ich noch vergessen, kann man auch trinken.
Da werden Erinnerungen wach, bis vor nem halben Jahr war ich nochn halber Alki^^

Und zum wegschütten kann ich Black-Sun-Vodka nur empfehlen, zwei halbe und man sieht Sternchen:D

Zunte
24-09-2010, 21:31
Weißbier Bull hab ich noch vergessen, kann man auch trinken.
Da werden Erinnerungen wach, bis vor nem halben Jahr war ich nochn halber Alki^^

Und zum wegschütten kann ich Black-Sun-Vodka nur empfehlen, zwei halbe und man sieht Sternchen:D

Also mit Vodka kann man alles mischen. Mein Favorit. Hühnersupper mit Vodka. Der ersetzt sozusagen das obligatarische Brot zur Suppe :D:D

kleine05
24-09-2010, 21:37
wenn man das hier so liest,könnte man meinen eure geschmacksnerven sind abgestorben :ups:

Schwammal
24-09-2010, 21:45
Also Suppe mit Vodka hört sich echt widerlich an:ups:
Obwohl...

Zunte
24-09-2010, 21:46
wenn man das hier so liest,könnte man meinen eure geschmacksnerven sind abgestorben :ups:

Du bist Emotionsflexibel, wir sind Geschmacksflexibel...:p

Aber fi9nger weg vom Robbenblubber:wuerg:

:D

Graubereich
24-09-2010, 21:48
Rotwein mit Pepsi

In Österreich ist das weit verbreitet und wird Cola - Rot genannt. ;)

Ein Bekannter von mir trinkt gerne Bier mit Cola. Den Namen dieses Getränkes nenne ich nicht, er ist politisch nicht korrekt. :D

kleine05
24-09-2010, 21:52
Du bist Emotionsflexibel, wir sind Geschmacksflexibel...:p

Aber fi9nger weg vom Robbenblubber:wuerg:

ahhhhhhhhhhhh ok :weirdface

geschmacksflexibel *ööööhm* ich glaub dann bin ich lieber emotionsflexibel :p

Robbenblubber,kenn ick och gar nicht höchstens robby bubble :D

Klingsor
24-09-2010, 21:53

Wo weiter oben gerade jemand beim Verhunzen war: ich kann's nicht verstehen, wie man einen guten Whisky mit so was ekligem wie Cola versauen kann (hoffentlich ist kein Rocker im Forum, der jetzt seinen Jacky Cola verteidigen und mir eins über die Rübe ziehen muss)

:aufsmaul: :D
Met mit Bier gemischt ist auch ganz lecker.

Schwammal
24-09-2010, 21:54
@Graubereich: Näga heißts bei uns in Oberbayern. Und im Allgäu heißts Mohr wie ich feststellen musste.

Zunte
24-09-2010, 22:01
ahhhhhhhhhhhh ok :weirdface

geschmacksflexibel *ööööhm* ich glaub dann bin ich lieber emotionsflexibel :p

Robbenblubber,kenn ick och gar nicht höchstens robby bubble :D

Das ist das Fett von Robben. Übelst nahrhaft aber auch übelst ekelhaft. Freundet euch nicht mit Norwegern an. Vor allem nicht mit denen von der Küste die essen nur krankes Zeug :D:D

kleine05
24-09-2010, 22:04
Das ist das Fett von Robben. Übelst nahrhaft aber auch übelst ekelhaft. Freundet euch nicht mit Norwegern an. Vor allem nicht mit denen von der Küste die essen nur krankes Zeug :D:D

wääääääääääh*..........:wuerg:

Edgebreaker
24-09-2010, 22:12

Dann nimmt man halt Bourbon, zum Mixen ganz ok. Ansonsten halt runter in die Schüssel mit dem Rotz :D.

Mischt mal Alkohol (Gin oder so) mit Apfelschorle oder Apfelsaft. :D:D:D:rofl::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Also Amaretto Apfelsaft ist ganz ok...versteh die Würgereaktion net.

Ch1lld0wn
24-09-2010, 22:55
Ich erinner mich ungern an den Wodka mit Wurstwasser :D

Edgebreaker
24-09-2010, 22:58

Zunte
24-09-2010, 23:07

So schlimm kann das nicht sein. Bei der richtigen Vordröhnung muss das runtergehen wie ein Kognac aus dem Eichenfass :D

Edgebreaker
24-09-2010, 23:16
So schlimm kann das nicht sein. Bei der richtigen Vordröhnung muss das runtergehen wie ein Kognac aus dem Eichenfass :D

Naja, bei der dafür erforderlichen Dröhnung dürfte ein gestresster junger Mensch wahrscheinlich gerade versuchen mein Herz wieder zum Schlagen zu animieren.
Oder bin ich einfach nur aus der Übung?

Zunte
24-09-2010, 23:21
oder bin ich einfach nur aus der übung?

jaaaaaaaaa!!!!!

:d

Schwammal
24-09-2010, 23:22
Wir haben früher öfters Hauspartys gefeiert und angetrunkenen Getränke dann immer in eine alte Mülltonne gekippt. Da sind jetzt ca. 20 Liter Bier, Vodka, Whiskey, Black Sun, Erdbeerlimes, Cola, Red Bull, Black Sun, Baylis, Havanna Club und Jägermeister drin. Wer davonn nen Schluck nimmt bekommt von mir 100 Euro auf die Hand! Die Mülltonne war sogar richtig sauber aber ich hab sie das letzte mal vor 2 Jahren aufgemacht, der Geruch damal hat mich schon von den Socken gehauen...:wuerg:

Zunte
24-09-2010, 23:23
Wir haben früher öfters Hauspartys gefeiert und angetrunkenen Getränke dann immer in eine alte Mülltonne gekippt. Da sind jetzt ca. 20 Liter Bier, Vodka, Whiskey, Black Sun, Erdbeerlimes, Cola, Red Bull, Black Sun, Baylis, Havanna Club und Jägermeister drin. Wer davonn nen Schluck nimmt bekommt von mir 100 Euro auf die Hand! Die Mülltonne war sogar richtig sauber aber ich hab sie das letzte mal vor 2 Jahren aufgemacht, der Geruch damal hat mich schon von den Socken gehauen...:wuerg:

100 euro?

sofort!!!

Ch1lld0wn
24-09-2010, 23:27
100 euro?

sofort!!!

Ich würds ebenfalls machen :D

Kicker
24-09-2010, 23:35
Hat denn von Euch keiner gedient? Soldatentod beim Maskensaufen...:rolleyes:

snasna
24-09-2010, 23:37
Also, ich merke gerade, dass bei einigen die Kampfkunst auch bei der Ernährung betrieben wird - Lernen durch Schmerz und so... :o:D

OTOH: Beim Jackie Su (http://www.jackiesu.de/) Restaurant/Bistro hier in HB hab ich ein paar phantastische Saftkombos kennengelernt. Mein Favorit ist der Ananas-Chili Saft - wirklich lecker, ich glaube die haben noch ein paar Krümel Shisoblätter mit reingemixt *om nom nom* :) (Aber auch Gurke/Maracuja und Apfel/Sellerie ist lecker)

Edgebreaker
24-09-2010, 23:37
jaaaaaaaaa!!!!!

:d

Möchtest du vielleicht noch etwas Salz, um es reinzureiben? :D

Graubereich
24-09-2010, 23:42
@Graubereich: Näga heißts bei uns in Oberbayern. Und im Allgäu heißts Mohr wie ich feststellen musste.

Der Bekannte ist aus Salzburg und lebt in Freilassing, er nennt das Getränk genau so. :D :cool: :D

Schwammal
24-09-2010, 23:43
Ok das Angebot steht, 100 Euro, aber nur für einen. Nicht das auf einmal lauter kranke Typen vorbeikommen und das Ding leersaufen;)
Ich schau mal ob die Tonne noch existiert, wenn mach ich mal ein Bild vom Inhalt und dann könnt ihrs euch janoch mal überlegen. Schon damals hat das Zeug abartig gerochen, so ne Schimmelschicht hab ich auch noch nicht gesehen, wie Pulverschnee. Ach ja, Honigmet, Malibu und diverse Säfte sind auch noch drin, außerdem verschiedene Weine und Punsch:D

MakroN
24-09-2010, 23:56
Bier mit Eistee

Lo.Ony
25-09-2010, 14:12
Tequila Stuntman:
Salz Schnupfe, Zitrone ins auge und dann den Tequila trinken...

Feige(Vodka-Feige, kleiner Feigling) + Cola is auch leckka!

Wir spielen öfters mal ein Trinkspiel.Dabei geht es darum Karten zu Ziehen (nennt sich Saufkönig) Jedesmal wenn eine ASS gezogen wird darf in einem großen Glas IRGENDWAS Flüssiges reingekippt werden, egal was, ob mit ohne alk, hauptsache flüssig... So jetzt, der Clue, derjenige welche, der das Pech hat das Letzte, das 4te, ASS zu ziehen, darf das ganze Glas auf Ex-Kippen....Könnt euch denken was da schon für bestialische Mischungen zustandekamen...

Schnueffler
25-09-2010, 15:12

Jacky =/= guter Whisky

Shanty
25-09-2010, 15:35
Tequila Stuntman:

Feige(Vodka-Feige, kleiner Feigling) + Cola is auch leckka!

Wir spielen öfters mal ein Trinkspiel.Dabei geht es darum Karten zu Ziehen (nennt sich Saufkönig) Jedesmal wenn eine ASS gezogen wird darf in einem großen Glas IRGENDWAS Flüssiges reingekippt werden, egal was, ob mit ohne alk, hauptsache flüssig... So jetzt, der Clue, derjenige welche, der das Pech hat das Letzte, das 4te, ASS zu ziehen, darf das ganze Glas auf Ex-Kippen....Könnt euch denken was da schon für bestialische Mischungen zustandekamen...

Das kenn ich als folgende bescheuerte, obwohl in der praktischen Anwendung recht lustige, Variante^^ Hitler Drinking Game (http://www.haxed.co.uk/forum/index.php?topic=56633.0)

Ansonsten: Absinth, Multivitaminsaft, Milch, Tabasco - hübsch mit nem Stück Schinken garnieren oder so.

kleine05
25-09-2010, 16:06
manches oder manchen kann man auch nur besoffen ertragen,egal wie scheußlich das zeug auch schmeckt :D :D :D

Reshi
25-09-2010, 16:31
Cola + Eistee. Mach ich immer wenn ich beides zuhause hab. Ist aber nicht mit jeder Sorte gleich gut...

Und mein momentaner Liebling: Den Inhalt einer Passionsfrucht ins Glas und mit Schweppes Tonic auffüllen. Himmlisch =)

Edgebreaker
25-09-2010, 16:53
Das kenn ich als folgende bescheuerte, obwohl in der praktischen Anwendung recht lustige, Variante^^ Hitler Drinking Game (http://www.haxed.co.uk/forum/index.php?topic=56633.0)

Ansonsten: Absinth, Multivitaminsaft, Milch, Tabasco - hübsch mit nem Stück Schinken garnieren oder so.

Ich muss mir grad die illustre Gruppe vorstellen, wie sie vergnügt oben benanntes Spiel spielt und ein (wohl auch recht lustig zu werden versprechender) Dialog beginnt, mit den Worten: "Schönen guten Abend, wir wurden wegen einer Ruhestörung gerufen...".
Hach :).

Indariel
25-09-2010, 18:09
Apfelsaft mit ner Messerspitze Salz. Nichts besseres als das^^

Loserchief
25-09-2010, 18:29
Ich gehöre zu den befürwortern der Goaßn' einfach spaßiges zeug ;)

Korea is mir zu süß.

Niemals Pina Colada und Cola mischen. das ergibt grauen Schaum auf klarer Flüssigkeit und sieht aus wie klärschlamm auf Wasser :wuerg:

Im suff entstanden aber garnicht so schlecht war Bier-O. Ein Helles mit O-Saft, bisserl ähnlichkeit mit Radler

Daniel_
25-09-2010, 18:53
http://www.wodkawurstwasser.de/pics/panel.jpg

sota
25-09-2010, 18:57
http://www.wodkawurstwasser.de/pics/panel.jpg

Fry hat ne Marktlücke entdeckt! :ups: :cool:

Shanty
25-09-2010, 20:48
Ich muss mir grad die illustre Gruppe vorstellen, wie sie vergnügt oben benanntes Spiel spielt und ein (wohl auch recht lustig zu werden versprechender) Dialog beginnt, mit den Worten: "Schönen guten Abend, wir wurden wegen einer Ruhestörung gerufen...".
Hach :).

Zum Glück nicht, da kommt man ja schnell in Erklärungsnot.:D

TRMT
25-09-2010, 22:02
:ups:

Shanty
26-09-2010, 00:45
Wie alle Trinkspiele nicht zur Nachahmung empfohlen - wie bei Bodo oder Mäxle (falls bekannt) tendiert immer der sowieso schon am meisten betrunkene Mitspieler, aufgrund seiner Reaktionsschwäche, dazu immer weiter zu verlieren :p

Indariel
26-09-2010, 01:05
Kann ich dir bei Mäxle sogar empirisch belegen^^

Rafael D.
26-09-2010, 01:26
Ich kenn nur 2 wahre Mischungen.

Wodka + Magic Man

und

Whiskey + Cola

Tyler
26-09-2010, 09:12
Mein Arbeitskollege schwört auf:

Fanta + Jägermeister

FlachlandTiroler
26-09-2010, 13:35
Jäger-tonic

edit:

jetzt habe ich alles durchgelesen und muß sagen, ihr seid krank!

Göktürk
26-09-2010, 14:22
ich hab ma snickers in den mixer mit milch geschmissen ......hat nicht so schlecht geschmeckt also war trinkbar aber muss net sein

Wegen dir hab ich seit gestern Übelkeit und Bauchschmerzen :D .

TRMT
26-09-2010, 14:43
Wegen dir hab ich seit gestern Übelkeit und Bauchschmerzen :D .

Was ist das denn für ein Quatsch? Ist wie Nutella in Milch usw, nur mit etwas Caramel und Nuss.

Göktürk
26-09-2010, 14:50
Was ist das denn für ein Quatsch? Ist wie Nutella in Milch usw, nur mit etwas Caramel und Nuss.

Aus irgendeinem Grund habe ich trotzdem seit gestern Übelkeit.
Ob es daran liegt weiß ich nicht.

Schwammal
26-09-2010, 15:00
Ich finds jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Richtig ekelhaft ist Magerquark mit Thunfisch.
Für die Nichtbayern:
Laterndlmaß: Jeweils ein halber Liter Bier und Zirtronenlimo in einen Maßkrug geben, dann ein Sektglas mit Kirschlikör füllen und in den Maßkrug stellen.
Das schimmert dann rot durch, deswegen Laterndlmaß.

Schneemaß: Den Maßkrug zu drei vierteln mit Bier und Limo füllen, den Rest mit Vodka oder Doornkaat auffüllen und ne Kugel Vanilleeis rein, einbisschen umrühren und fertig.

quirl
26-09-2010, 15:16
rotwein cola ist bei uns "diesel" ansonsten schmeckt roter vodka mit cola ziehmlich gut, was ich nicht haben muss ist "rostiger nagel" schnaps mit tabasco :D durch zufall habe ich auch mal saurer apfel mit orangensaft vermischt, ich finde es schmeckte echt gut :D

Also als "Diesel" kenn ich Cola mit Bier und nicht Cola Rot. Ahja, es wird natürlich kein guter, sondern eher billiger Rotwein dazu genommen^^

Beim Huchen-Fischen (im Winter) Gibts den Huchentee: Rum warmgemacht und n Teebeutel reinhängen

TRMT
26-09-2010, 15:45
Also als "Diesel" kenn ich Cola mit Bier und nicht Cola Rot. Ahja, es wird natürlich kein guter, sondern eher billiger Rotwein dazu genommen^^

Beim Huchen-Fischen (im Winter) Gibts den Huchentee: Rum warmgemacht und n Teebeutel reinhängen

Das hört sich ja mal geil an. Merk ich mir für wenn ich mal Halsschmerzen habe und ich immer Tee trinken muss :D

jraxxo
30-09-2010, 23:39
Tequila Stuntman:

neein wie geil, stell mir das gerade bildlich vor :rofl::rofl::rofl:

kingoffools
01-10-2010, 07:37
Tequila Stuntman:
Salz schnupfen, Zitrone ins Auge und dann den Tequila trinken...

Mit Abstand der geilste Mix........dafür bin ich zu weich :D

Tracer
01-10-2010, 08:32
Bei uns in Tirol heisst Cola-Rot auch Bonanza;) und ist ein Klassiker.

Bier mit Cola wird auch Diesel oder Neger genannt.
Allerdings muss man aufpassen in manchen Lokalen wird statt hellem Bier für den Diesel automatisch ein Weizen genommen. Geschmackssache.

Kranke Mischung ist auch ein großes Bier mit einem Stamperl Williams oder
Menthollikör. Dann solange den ersten Schluck runtertrinken bis man den Schnaps oder den Likör nicht mehr schmecken kann;).

Schlimm waren unsere Schnapscocktails. Ein Stamperl Vogelbeerschnaps, ein Stamperl Marillenschnaps, ein Stamperl Nussschnaps, ein Stamperl Alkül, ein Stamperl doppelt gebrannter Obstler (genannt Devil Dreams).
Dann trinken. :rolleyes:

Rattenhirn ist ein Klassiker, das ist Baileys mit einem Stamperl roter Wodka.

Epirus
01-10-2010, 09:14
Sprudelwasser trinken und dabei Ahoi-Brause durch die Nase ziehen. Das kribbelt so schön.

Assault
01-10-2010, 13:11
Tequila Stuntman:

Und ich dachte ich wüsst wie man tequilla richtig trinkt ;)