Vollständige Version anzeigen : Fussball: FC Bayern gg Olympique
tachen! ;)
Wollt mal wissen, was ihr so tippt, wie das Spiel heute abend ausgeht ;>. Ich tippe auf
Bayern 3 Olympique 1
Tipps können bis 20 30 Uhr abgegeben werden ;).
so long..
smash
tachen! ;)
Wollt mal wissen, was ihr so tippt, wie das Spiel heute abend ausgeht ;>. Ich tippe auf
Bayern 3 Olympique 1
Tipps können bis 20 30 Uhr abgegeben werden ;).
so long..
smash
Ihr scheint wohl nicht so Fussball-begeistert zu sein
:rolleyes:
BonsaiBabyGirl
22-10-2003, 11:19
...ich tippe 1:1 :D :D :p ;)
Wow, eine Frau, die sich mit Fussball auskennt..... ;-))))
Willst Du mich heiraten????
BonsaiBabyGirl
22-10-2003, 11:40
...ich kenn mich damit noch net so wirklich lange aus...
....süss die Frage, aber nein, ich will Dich nicht heiraten :D :p ;)
Menno, Du bist gemein.... :-(
(Mein Rechenknecht verweigert die smilies...)
hanzaisha
23-10-2003, 11:30
habe das spiel während meiner schicht verfolgt. mein kollege (seineszeichens vfl bochum fan) hat auch 1:1 getippt. was haben wir gefeiert als der ausgleich fiel!
und ich hab das erste mal in meinem leben dem heini von elber die daumen gedrückt das der das ding noch reinmacht… :engelteuf
BonsaiBabyGirl
23-10-2003, 14:04
und ich hab das erste mal in meinem leben dem heini von elber die daumen gedrückt das der das ding noch reinmacht… :engelteuf
Du warst das also?? Du hast also dazu beigetragen, dass sie kurz vor Schluss doch nimmer gewinnen :D ;)
hanzaisha
23-10-2003, 18:36
Du warst das also?? Du hast also dazu beigetragen, dass sie kurz vor Schluss doch nimmer gewinnen :D ;)
naja, der war näher dran als der herr agali gegen den vfl… und der hatte nichmal n torwart vor sich bei näherer entfernung… :rolleyes:
the_ANSWER
24-10-2003, 00:23
Auch wenn ihr keine Bayern-Fans seit, müsst ihr doch zugeben, dass das Tor der Bayern genial rausgespielt war.
hanzaisha
24-10-2003, 12:28
Auch wenn ihr keine Bayern-Fans seit, müsst ihr doch zugeben, dass das Tor der Bayern genial rausgespielt war.
definitiv, das war weltklasse! auch wenn ich die bazis nicht leiden kann, neidlos und sportlich fair anerkanntes, herrliches tor!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.