Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsport Verein in Erlangen
Moinsen
ich wollte mal fragen öb jemand hier einen guten Kampfsport verein in Erlangen kennt am besten full kontakt damit man auch schön was lernt.
ich bedanke mich schon mal im vorraus:D
Indariel
25-09-2010, 18:05
Also als ich das letzte mal in den Uni-Sport Katalog reingeschaut habe war auch Vale Tudo aufgeführt^^.Sollte auch als nicht Studi möglich sein da mitzutrainieren. Du kannst auch in Richtung Nürnberg kucken die hamm da im Ort auch MT und BJJ sowie KB.
Gruß Inda
Hwarang1
25-09-2010, 18:14
Moinsen
ich wollte mal fragen öb jemand hier einen guten Kampfsport verein in Erlangen kennt am besten full kontakt damit man auch schön was lernt.
ich bedanke mich schon mal im vorraus:D
Du meinst also dass man ohne Vollkontakt nichts lernt? :mad:
Bei solchen Dingen geht es nicht darum wer wen vermöbelt, sondern an sich
uns seinem Geist zu arbeiten, nur so am Rande: Hättest du das Wort Kampfkunst in diesem Zusammenhang gebracht, wäre ich jetzt bös :D
naja weißt du ich hab schon viel gesehen und mein Leitsatz ist das ich leuten helfe. Trotzdem will ich lieber etwas komplett lernen als wie das ich z.B einen gegner nur streichel der würde dann immer wieder aufstehen so sehe ich das.
ach ja und und jetzt das man ohne voll kontakt nichts lernt. Klar lernt man etwas mit oder ohne nur für die erste Zeit wie ich den Kampfsport suche ist voll kontakt besser.:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.