PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 119 Spolier Thread

kickit
26-09-2010, 02:58
So, die Prelims hab ich fast alle verpasst (da ich nicht wusste dass die auch kostenfrei übertragen werden), jetzt kann das Event kommen ;)

salomon
26-09-2010, 03:12
kannst du mir den genauen link hinschreiben, wo du es gerade guckst?

Austro-Fighter
26-09-2010, 03:22
bei mir funkt der stream net und i kenn mich überhaupt net aus :(

Soldier
26-09-2010, 03:41
Bei mir wird angezeigt dass es noch 19 Minuten dauert bis es losgeht?

Soldier
26-09-2010, 04:22
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem bei UFClive nach dem Downloaden angezeigt wird das es 'kein passendes Produkt' (oder so ;) ) gibt?

Enton
26-09-2010, 06:00
Hat CroCop das Oktagon nur für's Geld betreten?
Es kam überhaupt nichts von ihm.

* Stef *
26-09-2010, 06:11
er war eben vorsichtig
leider ist er in franks knie direkt reingelaufen .. so ein pech für ihn
beide hatten zu viel respekt für einander und ich fine beide waren gleich da käm noch eine runde 100 pro
wenn mein lieber mirko nicht reingelaufen wäre
ich glaube jetzt zum schluss hätte er gas gegeben :heul:

* Stef *
26-09-2010, 06:12
also mit gleich mein ich gleich langweilig und schlecht:o

Stussi
26-09-2010, 07:37
oh böse ins knie gelaufen.. aber von mirko finde ich kommt von kampf zu kampf immer weniger..

* Stef *
26-09-2010, 08:04
wie gesagt da war viel respekt im spiel
aber es stimmt auch STUSI das er an hunger verloren hat nach den sternen zu greifen
find ich schade:(

Stussi
26-09-2010, 09:03
hat seinen zenit halt auch schon überschritten

Saarbrigga
26-09-2010, 10:07
oh böse ins knie gelaufen.. aber von mirko finde ich kommt von kampf zu kampf immer weniger..

Das ist auch so.

Wär ihm zu gönnen gewesen, aber so so soll er besser Schluss machen, hat keinen Zwiback mehr.

RAMON DEKKERS
26-09-2010, 10:56
Hat irgendjemand einen Link wo man sich das noch nachträglich ansehen kann ?

esco1203
26-09-2010, 10:59
ouh man, schlechter event. man stelle sich vor die card wäre bei ufc 122 angetreten.
män wäre hier hin gegangen voller vorfreue auf die names und dann nur noch müll.
habe alle fights durchgeklickt und keiner war wirklich sehenswert.

Sven K.
26-09-2010, 11:18
UFC (http://www.ufclive.com/)
Bis auf weiteres werde alle Events im Netz kostenlos angeboten.
DAS GILT NUR FÜR DEUTSCHLAND !!!!

Da kommt ein großes Bild mit dem Titel-Shoot. DARÜBER ist ein kleiner
Streifen mit bunten Bildchen. Das erste ist von der Pressekonferenz, das
zweite oder dritte ist das Event - Bild in klein. Hier einfach drauf
klicken. Dann wird das Bild neu geladen und du hast die Möglichkeit IN DEM
BILD unten rechts auf "Watch now" zu klicken. Dann geht es los.

*Edit* Habe gerade gesehen, dass da jetzt "Abspielen" statt "Watch Now" steht. ;)

marq
26-09-2010, 11:19
cro cop sollte auhören als striker gegen grappler so zu verlieren.. ;)

Tino78
26-09-2010, 11:30
...solange er allerdings noch immer gute Gagen kassiert, wird das nicht passieren...

Prettyboy2
26-09-2010, 11:39
Es tun mir alle leid die für diese Card Geld bezahlt haben

Prettyboy2
26-09-2010, 11:54
ouh man, schlechter event. man stelle sich vor die card wäre bei ufc 122 angetreten.
män wäre hier hin gegangen voller vorfreue auf die names und dann nur noch müll.
habe alle fights durchgeklickt und keiner war wirklich sehenswert.

Der Evan Dunham vs Sean Sherk Kampf war aufjedenfall mehr als sehenswert, jedoch stimme ich zu kein PPV würdiger Event. Naja UFC 123 wird wohl das nächste Topevent

Tino78
26-09-2010, 12:32
Es tun mir alle leid die für diese Card Geld bezahlt haben
Hab´s zwar selber noch nicht gesehen, aber die UFC würde gut daran tun, evtl. ma´nen Event weniger zu gestalten, dafür aber hochwertigere Main-Events auf die Beine zu stellen, anstatt zwei Kämpfer den Hauptkampf bestreiten zu lassen, die in ihren vorherigen Kämpfen bislang von anderen nur durchgereicht wurden.

Bader vs. LilNog hatte für mich eher nen Main-Event Charakter...

Prettyboy2
26-09-2010, 12:36
ich vermisse den crocop YouTube - Mirko Crocop vs Wanderlei Silva 1 - Best Staredown ever in MMA (http://www.youtube.com/watch?v=Im7uo-c_Ih0)

.-r4ki``
26-09-2010, 13:16
Oh man CroCop war die Inaktivität in Person, das war echt verdammt enttäuschend.

The Smiler 30
26-09-2010, 13:42
UFC wirkt für mich nur noch wie ne gierige Geldmaschine.

Wie bereits oben erwähnt, lieber mal weniger Quantität und mehr Qualität.

Pride gab es auch nicht alle 2 Wochen so wie die UFC. Nur als dann ein pride event kam, war die card immer top und das Event hervorragend.

UFC Cards sind dafür bekannt, das von 11 Kämpfen pro Card 9 nicht sehenswert sind, und 2 ansehlich.. Schade,aber was soll man machen.. Ich wünsche mir ,das Japan wieder stärker ins MMA Geschehen zurückgreift.

Zum Event:

Bei Cro Cop war jetzt zu sehen, das er sein "Herz" verloren hat. Er war gut austrainiert, motiviert, daran lag es nicht. Er hat einfach seine Aggressivität verloren. Es ist wie ein Trauma was er mal erlitten hat (Gonzaga) und seitdem traut er sich nichts mehr.

Seht euch mal den kampf cro cop geen Bonyaski an beim K1, was das für harte Kicks waren von ihm, wie er wie ein Panter gelauert hat und dann sofort nachgesetzt hat.

Jetzt schlägt er keine Kombis mehr, nur noch vereinzelte schläge. Er ist sehr berechenbar geworden in dem was er tut. Was mir auffällt, jedes mal wenn er seine Kicks ausfährt, kriegen seine Gegner ein lächeln ins Gesicht (Mir, Barry etc.).

Ich denke auch, Cro Cop sollte jetzt langsam aufhören. Ich hatte mich damals bei Pride immer gewundert, wieviel dieser mann kämpft. Er hat pro jahr bis zu 6 kämpfe gemacht. Damals ahnte ich nicht ,das das ihn verbrauchen würde. Jetzt ist er mit 36 körperlich in dem zustand wie randy mit 50...

Schade, denn 36 ist kein Alter.. Carwin, Lesnar sind alle in dem Bereich und sind in ihrer Prime..

pantera
26-09-2010, 13:51
Ich sehe dass Frank Mir keinerlei Favoriten zu den Titel hat, Lesnar wird überrollen! Ebenso andere UFC-Kämpfer! Lache mich schon kaputt........, sorry, zuviele UFC-Gala macht ebenso kaputt und auf Dauer wird langweilig.
Mir ist lieber weniger UFC-Gala dafür TOP-FIGHT-CARD!

.-r4ki``
26-09-2010, 14:35
Mhm bin ich der einzige, der sich über die Decision beim Lil Nog vs Bader Fight etwas gewundert hat? Für mich hat Bader die erste Runde gewonnen, die zweite verloren (auch wenn diese Runde für mich die engste war) und die dritte klar verloren, da ist er ja fast nur noch weggezirkelt und wurde von Nog gejagt.

Was mich aber noch mehr gewundert hat, war wie CroCop einfach vor seinem Gegner stand und... nichts getan hat. Frank Mir war agil, gutes Movement und hat Kombinationen versucht, während CroCop entweder nur in der Gegend stand oder ausgewichen ist. Klar, CroCop hatte nie viel Headmovement oder ähnliches. Aber kein Vergleich zu damals, als er wie der Terminator voller Überzeugung und Willen auf seine Gegner zumarschiert und sie bearbeitet hat. Seit dem Gonzaga-Fight und der schlimmen Verletzung ist er sehr zögerlich und fast schon ängstlich, echt schade. Seine Passivität war fast noch nerviger als das ständige Gegen-den-Cage-Drücken von Mir.

Drunken Master
26-09-2010, 14:46
Mhm bin ich der einzige, der sich über die Decision beim Lil Nog vs Bader Fight etwas gewundert hat? Für mich hat Bader die erste Runde gewonnen, die zweite verloren (auch wenn diese Runde für mich die engste war) und die dritte klar verloren, da ist er ja fast nur noch weggezirkelt und wurde von Nog gejagt.

Was mich aber noch mehr gewundert hat, war wie CroCop einfach vor seinem Gegner stand und... nichts getan hat. Frank Mir war agil, gutes Movement und hat Kombinationen versucht, während CroCop entweder nur in der Gegend stand oder ausgewichen ist. Klar, CroCop hatte nie viel Headmovement oder ähnliches. Aber kein Vergleich zu damals, als er wie der Terminator voller Überzeugung und Willen auf seine Gegner zumarschiert und sie bearbeitet hat. Seit dem Gonzaga-Fight und der schlimmen Verletzung ist er sehr zögerlich und fast schon ängstlich, echt schade. Seine Passivität war fast noch nerviger als das ständige Gegen-den-Cage-Drücken von Mir.

Hab mich auch gewundert und für Bader gefreut :D

Mirko CroCop hätte einfach hin und wieder treten und nachsetzten sollen. Er hätte wirklich gewinnen können! (was die wenigsten erwartet haben)

Black Adder
26-09-2010, 15:07
Dies war wirklich zum einschlafen langweilig. Was für ein kontrast zu DREAM 16.

.-r4ki``
26-09-2010, 15:22
Och also ich fand das Event garnet so langweilig, z.B. der Fight von Mitrione war sehr unterhaltsam. Hätte nach TUF10 echt nicht gedacht, dass er sich in der UFC halten wird. Und er ist jeden Fight deutlich besser, seine Beinarbeit hat mir gut gefallen diesmal. Vor allem macht es Spaß zuzusehen, wegen der ganzen Aktion ;)

Teashi
26-09-2010, 16:50
wie konnte guillard für die dritte runde 30:27 kriegen? die dritte runde hätte auch an stevens gehen können, da er aggressiver war.

nogueira wie immer leicht nach unten zu bringen. nach 10 jahren sollte man meinen das ein kämpfer seines kalibers bessere verteidigung hat. wieder ausser atem in der dritten runde, wie im kampf gegen brilz. er sollte an seiner kondition arbeite, wenn er wirklich um den titel kämpfen will. zu passiv und hat nicht versucht den kampf zu beenden, als bader verletzt war.

trotzdem die zweite und dritte runde gingen an nogueira. er war besser im schlagabtausch und man konnte deutlich bader's defizite im boxen sehen. allerdings hat er takedowns nur in der zweiten runde abgewehrt, in der ersten und dritten nicht, was ihm wohl die punkte gekostet hat. wäre er aggressiver und wäre hinter bader her gegangen als er ihn erwischt hat, würde er sicherlich gewinnen.

bader hat mich nicht überzeugt und konnte sich nur mit takedowns retten. die sollten echt mal ihr punktesystem ändern. sich an einen typen dranzuhängen und nichts zu machen ist keine kontrolle, das ist eine möglichkeit sich zu erholen und sollte nicht auch noch belohnt werden.

es hätte eine split-decision für nogueira werden sollen.

mir gegen cro cop war langweilig. keiner hat versucht den kampf zu beenden. zu vorsichtig. wäre interessant zu sehen wie der kampf ausgegangen wäre, wenn mir ihn nicht erwischt hätte. obwohl mir war aggressiver und hätte trotzdem gewonnen.

wenn mirko keine interesse mehr hat als geld, sollte er doch lieber aufhören oder sich eine motivation suchen. vielleicht braucht er aber auch nur einen richtigen gegner. er woltle doch gegen nogueira und gonzaga unbedingt kämpfen. ich denke ufc sollte ihm noch diese kämpfe geben.

ansonsten dämliche entscheidungen der richter. ufc sollte die mal alle auf einen kurs zu john mccarthy schicken, da er diese kurse anbietet. es kann doch nicht sein, dass wegen ein paar unfähigen richtern, der kämpfer um den sieg geraubt wird.

Sven K.
26-09-2010, 17:00
Naja. Der "kleine" Nog war ja noch nie so die Kanone. Im Vergleich zu seinem
großen Bruder.
Der Kampf von Sherk war recht unterhaltsam.
Bei CroCop frage ich mich wo die Beine waren ? :ups:
Vermutlich war es Teil seine TD-Defence :rolleyes:
War unglückliches Knie für CroCop, aber sauber gearbeitet von Mir.

FäusteBein
26-09-2010, 17:17
Und noch niemand hat das krasse Fehlurteil von Sherk vs. Dunham erwähnt ???

Es geht mittlerweile nicht mehr ums Kämpfen, sondern ausschlieslich um Takedowns.

Derjenige der in einer Runde die meisten TDs schafft gewinnt. Völlig egal ob der Gegner 1 sec später wieder steht oder ob der Takedown fast zu einer Submission geführt hat.

Striking spielt nur in Runden eine Rolle, in denen es keinen Takedown gibt !

The Smiler 30
26-09-2010, 17:20
Und noch niemand hat das krasse Fehlurteil von Sherk vs. Dunham erwähnt ???

Es geht mittlerweile nicht mehr ums Kämpfen, sondern ausschlieslich um Takedowns.

Derjenige der in einer Runde die meisten TDs schafft gewinnt. Völlig egal ob der Gegner 1 sec später wieder steht oder ob der Takedown fast zu einer Submission geführt hat.

Striking spielt nur in Runden eine Rolle, in denen es keinen Takedown gibt !
Takedown spiegelt aggressivität nieder. Der Kämpfer greift also an,egal ob effektiv oder nicht. Er begibt sich auch in ein risiko ausgkontert zu werden. Er bringt seinen Gegner in eine passive position.

Warum soll das keine Punkte geben? Dann soll doch der andere Kämpfer ebenfalls angreifen mit striking. Nur meistens ist das striking dann nie so gut, das es wirkung zeigt, darum sagt man gleich, es lag daran, das der Grappler nur Takedwons macht

.-r4ki``
26-09-2010, 17:20
ansonsten dämliche entscheidungen der richter. ufc sollte die mal alle auf einen kurs zu john mccarthy schicken, da er diese kurse anbietet. es kann doch nicht sein, dass wegen ein paar unfähigen richtern, der kämpfer um den sieg geraubt wird.

Wenn es für die UFC möglich wäre, Einfluss auf die Qualität Ringrichter/Punktrichter zu nehmen, würden sie es tun. Trainings, Fortbildungen etc vorschreiben. Leider hat da der Staat das Sagen, genauer die athletischen Kommissionen. Dana White beschwert sich schon seit Jahren heftig über die Refs, die Judges und die Kommissionen. Die UFC hat auch scho viele Sachen vorgeschlagen aber die Kommissionen juckt das nicht im Geringsten. Wie Dana White schon passend sagte: "They just don't give a fuck about what I have to say."

Es wäre sicherlich nicht gut, wenn die UFC da das alleinige Bestimmungsrecht hätte. Eine Zusammenarbeit wäre besser, aber die Kommissionen sagen "Nö.".

FäusteBein
26-09-2010, 17:48
Takedown spiegelt aggressivität nieder. Der Kämpfer greift also an,egal ob effektiv oder nicht. Er begibt sich auch in ein risiko ausgkontert zu werden. Er bringt seinen Gegner in eine passive position.

Warum soll das keine Punkte geben? Dann soll doch der andere Kämpfer ebenfalls angreifen mit striking. Nur meistens ist das striking dann nie so gut, das es wirkung zeigt, darum sagt man gleich, es lag daran, das der Grappler nur Takedwons macht

Also wenn A B mit einem Takedown runterholt, nichts macht, B aber einen sehr guten Submission Attempt hat,... dann war A eindeutig besser:o

So gewinnt man eben Kämpfe. Sherk drückt seinen Gegner 3 min gegen den Käfig, macht einen WERTLOSEN Takedown der ihm fast noch zum Verhängnis wird, wird danach 1 min lang fertig gemacht und gewinnt so easy die Runde.

Teashi
26-09-2010, 17:50
regen euch die behinderten amerikanischen fans auch so auf?

die buuhen jedes mal wenn die kämpfer 10 sekunden keine schläge austauschen. sherk und dunham prügeln sich die seele aus dem leib, versuchen alles um den anderen zu kriegen und die buuhen!

guillard und stevens liefern einen geilen standkampf ohne unterbrechen und werden natürlich in der dritten runde müde. was machen die zuschauer? die buhen die aus, nur weil sie etwas langsamer geworden sind und inmitten eines schlagabtausches sind.
:dumm:

scheiss hinterwäldler. man sollte denen das live anschauen von mma verbieten.

Cro_Madjar
26-09-2010, 17:51
Hat CroCop das Oktagon nur für's Geld betreten?
Es kam überhaupt nichts von ihm.

alter gehts gut?

ich frage mich hier gerade wirklich ob ihr alle irgendwie gurken auf den augen habt?

was für ne riesen scheisse bitte war das denn von MIR?
er hat MIRKO nicht einmal runter bekmmen weil seine takedown defense einfach die geilste ist...
habt ihr schon mal nen fight von MIR gesehen wo er seinen gegner nicht zumindest einmal zu boden gekriegt hat? NEIN ich nämlich auch nicht. und das war der erste wo es so war. weil MIRKOS takedown defense einfach der hammer ist.

Ich sage jetzt mal genau wie es gewesen ist.

MIR hat MIRKO sicherlich den Wind aus den Flügeln genommen. denn das ist nicht MIRKOS gegner art. Immer wenn mirko versucht hat zu striken, hat MIR mit dem nächsten schritt geklammert und irgendwie versucht nen takedown zu starten.

In einem Bericht habe ich gelesen das MIRKO hätte nach punkten gewonnen.

UND GANZ EHRLICH:

dann kommt nach nem jab versuch von MIRKO dieses scheiss knie von MIR... ehrlich zugegeben MIRKO ist zu 50% selbst mit dem Kopf reingelaufen.

Ich hätte meinen scheiss PC aus dem Fenster schmeissen können.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unverdiente scheisse gesehen wie das...

MIR war fertig und total im *****, das hat er selber zugegeben nach dem Kampf. Er sagte auch das er noch nie einen Gegner hatte der so eine starke takedown defense hatte wie MIRKO..

Sein Plan war ihn (natürlich) runter zu bekommen.

ich zitiere: "aber kein punkt meines Planes ist aufgegangen, am Ende hatte ich ein quäntchen mehr Glück"

MIRKO hat alles super gemacht. Er hätte nur zum Schluss mehr aufpassen können.

Und eins kann ich euch auch garantieren. Das war immer noch nicht MIRKOS letzter Kampf.

MIRKOOOO CROOOOOOO COOOOOOOOP
ein super kampf mirko leider nur das falsche ergebnis.

FäusteBein
26-09-2010, 17:57
alter gehts gut?

habt ihr schon mal nen fight von MIR gesehen wo er seinen gegner nicht zumindest einmal zu boden gekriegt hat? NEIN ich nämlich auch nicht. und das war der erste wo es so war. weil MIRKOS takedown defense einfach der hammer ist.

Lesnar, Lesnar, Carwin, Cro Cop

Teashi
26-09-2010, 17:59
und jetzt sieh dir an wie schwer mirko ist und wie schwer carwin und lesnar sind.

Cro_Madjar
26-09-2010, 18:00

wie lesnar lesnar? ähm ich erinnere mich das er ihn submittet hat :vogel: , wie es beim kampf war als lesnar nicht geloost hat weiß ich nicht. aber warum sagt mir es denn selber?

FäusteBein
26-09-2010, 18:01
und jetzt sieh dir an wie schwer mirko ist und wie schwer carwin und lesnar sind.

Spricht das jetzt für oder gegen MIRs krasse Takedowns ?

Selbst im ersten Lesnar Fight konnte MIR nichtmal davon träumen Lensar runterzukriegen.
Die Kneebar hat MIR gemacht nachdem der Takedown von Brock kam.

Tyler.Durden
26-09-2010, 18:12
der kampf von mir und cro cop war einfach langweilig anzusehen.
ich hätte mir den sieg für cro cop gewünscht und hatte auch hoffnung, dass er einmal wieder seine alte pride form wiederfindet.

paka
26-09-2010, 18:58
Sherk gegen Dunham war ja wohl ne krasse Fehlentscheidung, ich meine mittlerweile mag ich die Wrestler und die Takedowns richtig, aber Dunham hat mehr Schaden gemacht Punkt!

Die Entscheidung zwischen lil Nog und Bader fand ich jetzt auch nicht glasklar

Insgesamt knappe Kämpfe

Die Card und das Event an sich waren nicht schlecht, dieser Eindruck kommt daher dass der letzte Fight so schlecht war, aber alle sonstigen Kämpfe waren gut.

Mir gegen CC... naja was soll man sagen. Mir versucht 1000 mal den Takedown und CC hat Angst vor dem Takedown und hält immer Distanz...pure Langeweile

Aber insgesamt gutes Event mit schlechtem Abschluss

Enton
26-09-2010, 18:58
alter gehts gut?

ich frage mich hier gerade wirklich ob ihr alle irgendwie gurken auf den augen habt?

was für ne riesen scheisse bitte war das denn von MIR?

Man kann die Schuld natürlich immer auf den Gegner des Favoriten schieben. Fakt ist, daß Mirko sehr passiv gekämpft, viel gelächelt und Respekt gezeigt hat. Das ist traurig im Vergleich zum siegeshungrigen Mirko, der Silva und Barnett in einer Nacht KO schlug und Fedor in Bedrängnis brachte.
Meinst du wirklich er hat alles gegeben? Schau dir seine Augen an wie er gegen Wanderlei Silva kämpfte und dann wie er gegen Mir kämpfte.

joksuto
26-09-2010, 19:10
Cro Cop ist durch der kampf war total Langweilig die "alte" garde der kämpfer ist
am ende Cro Cop soll noch einen Kampf Gegen Big NOg machen,und am besten in Deutschland und durch Japan tigeln und etwas fuer die Rente zu machen in der Ufc sehe ich keinen der Top 6 den er das wasser reichen kann.

Im Grossen und ganzen hattes gezeigt das eine mit grossen Namen besetzte karte nicht unbedigt die super Action mit sich bringt.

Ich fand den kampf von Sera sehr unterhaltsam

Austro-Fighter
26-09-2010, 19:15

ich bin eingepennt xD

.-r4ki``
26-09-2010, 20:01
alter gehts gut?

Und ich frag mich ob du evtl. mal die heftige CroCop-Fanbrille absetzen könntest. Beide Kämpfer haben keine gute Leistung gebracht. Mir hat keinen Takedown geschissen bekommen, CroCop hat die Versuche sehr gut abgewehrt. Aber im Standup kam von Mir deutlich mehr als von CroCop, er war deutlich aktiver, aggressiver und hat mehr Kombinationen gelandet/versucht. Ich dachte zwischenzeitlich CroCop wäre im stehen eingeschlafen, er war sogar noch ungefährlicher als Mir und stand meistens lediglich vor ihm ohne irgendetwas zu tun. Es war insgesamt ein wirklich schwacher Fight von beiden, aber ich fand CroCop bis auf die Takedowndefense unterirdisch schlecht.

Guv´nor
26-09-2010, 20:51
Naja. Der "kleine" Nog war ja noch nie so die Kanone. Im Vergleich zu seinem
großen Bruder.
Der Kampf von Sherk war recht unterhaltsam.
Bei CroCop frage ich mich wo die Beine waren ? :ups:
Vermutlich war es Teil seine TD-Defence :rolleyes:
War unglückliches Knie für CroCop, aber sauber gearbeitet von Mir.

klein nog is ein hammer amateuerboxer und bei weitem des beste boxen in der ufc.

er war bei den südamerika spielen 2006 3. und konnte ich gegen starke kubaner durchsetzen.

Teashi
26-09-2010, 20:51
bitte. dream hatte zwei langweilige kämpfe und ufc nur eins. minowa vs ishii war auch nicht besonders spannend.

Black Adder
26-09-2010, 21:03
ich bin eingepennt xD

:D
Ich hatte nicht mal den nerv dafür wach zu bleiben und hab's heut mittag geguckt. Und alle die hier wegen Cro Cop rumnörgeln haben wohl vergessen das Mir genau so langweilig war und kaum was getan hat.

Black Adder
26-09-2010, 21:05
bitte. dream hatte zwei langweilige kämpfe und ufc nur eins. minowa vs ishii war auch nicht besonders spannend.

UFC 119 war im grossen und ganzen langweilig. Der beste kampf war Hunt gegen whats-his-name. Weil der schön schnell vorbei war.

Teashi
26-09-2010, 21:08
wenn für dich der kampf guillard vs stevens langweilig war, dann hast du eine andere definition von langweilig.

Hosenscheisser 79
26-09-2010, 21:20
:D
Ich hatte nicht mal den nerv dafür wach zu bleiben und hab's heut mittag geguckt. Und alle die hier wegen Cro Cop rumnörgeln haben wohl vergessen das Mir genau so langweilig war und kaum was getan hat.

:halbyeaha

Black Adder
26-09-2010, 21:32
wenn für dich der kampf guillard vs stevens langweilig war, dann hast du eine andere definition von langweilig.

Ach. Der war interessant in dem sinne das zur abwechslung mal nicht gewurstelt wurde. Konnte man mal gut sehen wie niedrig das niveau der Amerikanischen striker wirklich ist. Wäre mal interessant die zwei unter K1 oder WFCA thaibox regeln gegen ein paar Holländische B-klasse kämpfer zu sehen.:D

Abrissbirne
26-09-2010, 22:51
Insgesamt ein ziemlich schwaches Event im Vergleich zu den letzten, aber man kann ja auch nicht immer solche Events wie 117 und 118 haben.
Der Sherk Fight war jedenfalls klasse und das Bader wie zu erwarten war gewonnen hat, freute mich auch.
Der Hauptkampf war einfach nur zum einschlafen, so ist das halt wenn einer nur für das Geld in den Ring steigt und dann nichts probiert.
Ein Headkick versuch, der meilenweit daneben ging, echt super Vorstellung CroCop-.-

Cro_Madjar
27-09-2010, 08:54
Ja mir war echt unglaublich Klasse. Mir war von der 1 sek an klar das er durch Ko gewinnen wird :rolleyes:

FäusteBein
27-09-2010, 11:00
Beide Kämpfer waren so unterirdisch schlecht, bei CroCop hatte man aber nicht einen Moment das Gefühl als könnte er den Kampf gewinnen.

Sanusuke
27-09-2010, 11:18
Mensch Leute akzeptiert es ... CroCop hatte keine gute Leistung gezeigt und lediglich der Vertragszusatz hat ihm den Platz in der UFC erhalten. Ich bin selbst ein riesen Fan von CroCop aber wieso muss man ihn bis auf die letzte sec so verteidigen. Ich würde mich freuen wenn er mit einem Kampf gegen vlt Couture oder Big Nog seinen Abschied aus der UFC und dem "Leistungsport" feiert.

Soldier
27-09-2010, 12:42
100% Zustimmung! Cro Cop ist eine Legende des Sports, sehr sympathisch in seinen Interviews etc. und einer meiner Favourites im HW, aber seinen Zenit hat er schon lange Überschritten. Noch 1-2 gute Kämpfe gegen Gegner die er bekämpfen will, sowie Nog oder Gonzaga, und dann ein würdiger Abtritt. Meiner Meinung nach hätte Cro Cop auch einen Platz in der Hall of Fame verdient, seine großen Erfolge hatte er zwar bei Pride und nicht bei UFC, aber wenn man bedenkt dass fast alle der besten Pride Fighter damals in die UFC übernommen wurden und das auch einer der Gründer von TapouT in die Hall of Fame aufgenommen wurde ....

Black Adder
27-09-2010, 12:48
Beide Kämpfer waren so unterirdisch schlecht, bei CroCop hatte man aber nicht einen Moment das Gefühl als könnte er den Kampf gewinnen.

Den eindruck hatte ich von Mir allerdings auch nicht.

FäusteBein
27-09-2010, 13:13
lol die Bilder hab ich grad gefunden von Cecil Peoples, den wohl inkompetentesten Punktrichter:

http://www.bullshido.net/images/news/cecil-peoples-figure.jpg

http://i627.photobucket.com/albums/tt355/AgentOrange24/cecilpeoples.jpg

Cro_Madjar
27-09-2010, 14:03

ja ich sag ja mir war voll dabei :rolleyes:

richtig geiler fight von ihm...

Und nein ich sehe das ganze nicht mit meiner FANBRILLE, auch wenn ich eine besitze :D

Frank Mir ist ein Gegner den man mit vorsicht geniessen sollte. Dies hat Mirko ganz einfach getan. Das er nicht ganz so offensiv wie damals ist, ist klar. Aber dennoch hat er nen ordentlichen fight abgeliefert.

Mir im gegensatz hat nen scheissdreck abgeliefert. dieses ewige an cage gedrücke und geklammere. er hat geatmet wie ein schwein. das hat cro cop nicht weil er nicht an seine fitness und kondition ran kommt!

The Smiler 30
27-09-2010, 14:22

Und nein ich sehe das ganze nicht mit meiner FANBRILLE, auch wenn ich eine besitze :D

Frank Mir ist ein Gegner den man mit vorsicht geniessen sollte. Dies hat Mirko ganz einfach getan. Das er nicht ganz so offensiv wie damals ist, ist klar. Aber dennoch hat er nen ordentlichen fight abgeliefert.

Mir im gegensatz hat nen scheissdreck abgeliefert. dieses ewige an cage gedrücke und geklammere. er hat geatmet wie ein schwein. das hat cro cop nicht weil er nicht an seine fitness und kondition ran kommt!

Ich weiss nicht warum Mir so kritisiert wird von überall. Er hat den Kampf die ganze Zeit dominiert und hätte auch nach Punkten gewonnen. Er ging immer Vorwärts,machte druck und letztendlich den KO.

Man kann auch immer nur so gut Kämpfen wie es der Gegner zulässt. Cro Cop lässt einen kampf ja nicht mehr zu, sondern geht ständig aus der Schusslinie.Selbst feuert er aber nicht mehr ab.

Das Dana White den KO Bonus gestrichen hat für Mir ist eine unverschämtheit.

haigo
27-09-2010, 14:22

Wenn Mir so schlecht gewesen ist, wie schlecht muss denn dann CroCop gewesen sein, dass er ihn nicht besiegt hat??

Du solltest mal etwas objektiver sein...

Mir war mittelmässig, aber mit wesentlich mehr Aktionen und Versuchen und Mirko war einfach viel zu passiv und viel zu schlecht. Kämpfe gewinnt man nicht dadurch ausschliesslich ne gute takedown Defense zu haben.

Wer Mirko von früher kennt und ehrlich zu sich ist, der kann nur enttäuscht sein...

* Stef *
27-09-2010, 14:48
Man kann die Schuld natürlich immer auf den Gegner des Favoriten schieben. Fakt ist, daß Mirko sehr passiv gekämpft, viel gelächelt und Respekt gezeigt hat. Das ist traurig im Vergleich zum siegeshungrigen Mirko, der Silva und Barnett in einer Nacht KO schlug und Fedor in Bedrängnis brachte.
Meinst du wirklich er hat alles gegeben? Schau dir seine Augen an wie er gegen Wanderlei Silva kämpfte und dann wie er gegen Mir kämpfte.

das stimmt aufjedenfall
wenn man ihn jetzt ansieht z.b. beim entrance dann lächelte er schon ist aufjedenfall nicht mehr so focusiert auf den gegner
wirklich schade
wie schon von jmd gelesen habe ... seit dem kanmpf mit gonzaga hat er scheint es mir angst aggressiver zu werden

* Stef *
27-09-2010, 14:55
wie ihr alle schon sagt mir und crocop waren sch***e ... aber man muss den kampf mal besser ansehn
mirko war besser vorbereitet
die dynamik, kondition und technik ist bei weitem besser als die von mir ... nur wie ich schon sagte
dieser aggressivität , explosivität , genau die muss er wieder finden
dass ist sein problem
viele sagen für ihn ists vorbei
aber meiner meinung nach muss er an seiner psyche arbeiten und seine letzten
kämpfe gloreich beenden sollte

.-r4ki``
27-09-2010, 15:04
Wie Sherdog schön geschrieben hat bei den 5 matches to make after UFC 119:

Mirko CroCop vs. a sport psychologist

IMA-Fan
27-09-2010, 16:02
Der Hauptkampf war wirklich grausam :(

Grüße Ima-Fan

vinz
27-09-2010, 16:50
Wie Sherdog schön geschrieben hat bei den 5 matches to make after UFC 119:

Mirko CroCop vs. a sport psychologist

Früher hat Mirko noch ordentlichen Staredown gehabt und war aggressiv, seit Barry macht er diese kumpelhafte Nummer mit scherzen usw. die absolut nicht sein muss, einmal touch gloves am Anfang reicht, das muss man nicht jede Runde wieder machen, und man muss auch den Gegner nicht freundschaftlich angrinsen, ich hatte beinah das Gefühl Mir lies sich davon noch einlullen, manchmal hatte ich auch bei ihm das Gefühl das er CC gar nicht mehr richtig weh tun wollte.

Achja, der alte Crocop hätte Mir in unter 3min geplättet, Mir ist viel zu langsam und sogar gegen diesen ultra schlechten Crocop hat man in der Halbidistanz noch eklatante Lücken gesehen.

* Stef *
27-09-2010, 17:42

Früher hat Mirko noch ordentlichen Staredown gehabt und war aggressiv, seit Barry macht er diese kumpelhafte Nummer mit scherzen usw. die absolut nicht sein muss, einmal touch gloves am Anfang reicht, das muss man nicht jede Runde wieder machen, und man muss auch den Gegner nicht freundschaftlich angrinsen, ich hatte beinah das Gefühl Mir lies sich davon noch einlullen, manchmal hatte ich auch bei ihm das Gefühl das er CC gar nicht mehr richtig weh tun wollte.

Achja, der alte Crocop hätte Mir in unter 3min geplättet, Mir ist viel zu langsam und sogar gegen diesen ultra schlechten Crocop hat man in der Halbidistanz noch eklatante Lücken gesehen.

nein also mirko war schon immer ein scherzkeks
ich bin slbst kroate und seh mir so gut wie alles von ihm an und er ist wirklich sehr sympatisch nur er hat auch neuerdings erklärkt er mag diese ganzen press conferences nicht sehr aber er könne sich dran gewöhnen
nur im ring sollte er es wirklich lassen, er sollte seine gegner einfach psychisch auch fertig machen :)

vinz
27-09-2010, 17:44
omg...

* Stef *
27-09-2010, 17:57
omg...

was:mad:
......:D
probleme :p:p

DieKlette
27-09-2010, 18:03
CroCop hat Scheiße gekämpft, weil er ganz offensichtlich ein psychisches Problem hat, wer das nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wäre er agressiv gewesen, hätte er Mir schlagen können.

Aber Kämpfer ohne Agression sind nur lebendige Sandsäcke.

De$tinyFi$h
27-09-2010, 18:06
Also das Event war ja nich so der Burner. Dann lieber nach Oberhausen mit wenig bekannten Kämpfern als sowas ;)

Bin gespannt wen Bader als nächstes bekommt. Einer Titelchance rückt er auf jeden Fall Stück für Stück näher.

Hosenscheisser 79
27-09-2010, 18:49
CroCop hat Scheiße gekämpft, weil er ganz offensichtlich ein psychisches Problem hat, wer das nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wäre er agressiv gewesen, hätte er Mir schlagen können.

Aber Kämpfer ohne Agression sind nur lebendige Sandsäcke.

Das nennt man Alter!;)
Der Kampfstil von Crocop war sehr Kraftraubend, so dass man ab einer gewissen Anzahl von Kämpfen nicht mehr die Aggresivität aufbringen kann.

.-r4ki``
27-09-2010, 18:58
Also das Event war ja nich so der Burner. Dann lieber nach Oberhausen mit wenig bekannten Kämpfern als sowas ;)

Bin gespannt wen Bader als nächstes bekommt. Einer Titelchance rückt er auf jeden Fall Stück für Stück näher.

Hab irgendwo gelesen, dass es evtl. Jon "Bones" Jones wird. Wäre Interessant.

DieKlette
27-09-2010, 19:02
Das nennt man Alter!;)
Der Kampfstil von Crocop war sehr Kraftraubend, so dass man ab einer gewissen Anzahl von Kämpfen nicht mehr die Aggresivität aufbringen kann.

Das stimmt so nicht. Konditionell war er fit.

bouncer
27-09-2010, 19:41
Ich verstehe einfach nicht wie man hier CC´s Leistung auch noch schönreden kann.. Er hatte wirklich zu keiner Zeit auch nur den Hauch eines Eindrucks gemacht Mir schlagen zu wollen. Er war ständig im Rückwärtsgang und sich von einem Grappler ausboxen lassen. Mir war sicher nicht toll und hätte mehr riskieren müssen, aber hat den gesamten Kampf bestimmt und CC in seiner Hauptdisziplin geschlagen.
Ich fand das Urteil von Bader vs. Little Nog falsch und hatte LN mit 2:1 Runden vorne. Wenn sich Bader nicht stark verbessert wird ihm Jones die Hölle heiß machen.

Toe_Choke
27-09-2010, 20:00
Crocop mag physisch in guter Form gewesen zu sein, aber vom Kopf her ist er einfach durch. Wenn er sich von einem lahm kämpfenden Frank Mir so den Kampf diktieren lässt und am Ende auch noch ausgeknockt wird, dann gehört er einfach nicht in die UFC. Traurig, aber wahr.

* Stef *
27-09-2010, 20:04
Das nennt man Alter!;)

ich bleib bei der theorie das er sich nach dem highkick von gonzaga in die hosen gemacht hat und vorsichtiger geworden ist

ganz ganz ganz vorsichtig :D

Hosenscheisser 79
27-09-2010, 20:10
ich bleib bei der theorie das er sich nach dem highkick von gonzaga in die hosen gemacht hat und vorsichtiger geworden ist

ganz ganz ganz vorsichtig :D

So kann man es auch sehen!:D

Cro_Madjar
27-09-2010, 20:16
Ich verstehe einfach nicht wie man hier CC´s Leistung auch noch schönreden kann.. Er hatte wirklich zu keiner Zeit auch nur den Hauch eines Eindrucks gemacht Mir schlagen zu wollen. Er war ständig im Rückwärtsgang und sich von einem Grappler ausboxen lassen. Mir war sicher nicht toll und hätte mehr riskieren müssen, aber hat den gesamten Kampf bestimmt und CC in seiner Hauptdisziplin geschlagen.
Ich fand das Urteil von Bader vs. Little Nog falsch und hatte LN mit 2:1 Runden vorne. Wenn sich Bader nicht stark verbessert wird ihm Jones die Hölle heiß machen.

Dein Kommentar kann ich mit einem Satz den ich direkt von dem ufc Vorstand persönlich zitiere, zur Nichte machen:

" cro Cop hätte den Kampf nach Punkten gewonnen"
;)

Das wollt ihr scheinbar alle nicht sehen, glauben oder zugeben. Wer wirklich meint das mir besser war als cc der hat wirklich nen Schatten.

Denn es war mir der dem Kampf den Wind aus dn Flügeln genommen hat, und nicht cro Cop.

Cro Cop hat lediglich versucht damit klar zu kommen das ewige geklammert irgendwie zu umgehen.

Und nochmal wenn mir so gut war wo war seine Stärke? Die takedowns? Nicht einen hat er hingekriegt. Er hat selber gesagt sein Plan ging nicht auf.

Cro Cop hätte noch 3x 5 min weiter kämpfen können im Gegensatz zu mir der voll im ***** war und sein überglückliches Knee durch ZUFALL in diesem Moment anhebt wenn Cro Cop seinen Schädel auch genau dann auf sein Knie richten muss.

Ehrlich zugegeben, sowas wäre Mirko damals nicht passiert. Er hat einfach nicht 100% aufgepasst.

Und ja ich gebe auch zu das der alte Mirko mit innerhalb von 2 min auseinander genommen hätte.

Trotz alle dem war Cro Cop besser und hätte ja auch deshalb zurecht offiziell nach Punkten gewonnen.

Ich wünsche ihm und seiner Familie alles gute. Und das sein gym fabelhaft wird. Das ist das was ihm jetzt noch zu wünschen ist, denn das hat er verdient. Und nicht dieses schlecht Gerede weil er jetzt zum Schluss nicht mehr der alte ist. Das ist unfair und hat eine Legende wie er nicht verdient.

Mirko wird Imme einer der gefährlichsten striker der mma Geschichte sein. Und für all das was ich von ihm sehen durfte danke ich ihm.

Mirko ja volim Te.
Gledao Sam Te tvoj karrieru.
Hvala mirko

Teashi
27-09-2010, 20:39
madjar, selbst du musst zugeben das mirko zu passiv war. kein kombos, keine tritte, nichts. für einen cro cop aus pride war das eine jämmerliche vorstellung.

noch mehr bin ich über mir verwundert. er hat sich von mirko in sein tempo reinziehen lassen. wäre mirko aggressiver hätte er den kampf nicht nur nach punkten gewonnen, sondern vielleicht sogar durch k.o.

Stussi
27-09-2010, 20:45
Wo bitte hätte cro cop den kampf nach punkten gewonnen? Da kam nix.. Keine kombos, garnichts.. Vorsichtig mal ein jab und dann stand er wieder da. Bin auch der überzeugung das sein kopf einfach nicht mehr mitmacht. Körperlich sah er fit aus keine frage aber sonst schwache leistung, von mir genauso.

Drunken Master
27-09-2010, 20:58
Der Pride CroCop hätte seine jetztige Version und Mir zusammen mit einem Highkick vernichtet!

Stussi
27-09-2010, 21:01
das wohl wahr..

Toe_Choke
27-09-2010, 21:20
Ich persönlich finde es übrigens sehr seltsam, wie die Leute alle am meckern sind über das gesamte Event. Nur weil das Mainevent und ggf. das Co-Mainevent langweilig waren, waren noch lange nicht alle Kämpfe schlecht.

Der Pride CroCop hätte seine jetztige Version und Mir zusammen mit einem Highkick vernichtet!

So siehts aus.

* Stef *
27-09-2010, 21:46
stimmt nicht madjar das cc gewonnen hätte
auf einer kroatischen seite index.hr hat man noch gesagt das mir nicht crocop nach punkten gewonnnen hätte
aber die letzte runde an mirko gegangen wäre
abe wie gesagt cc war eigentlich taktisch und im großen und ganzen besser trainiert und vorbereitet nur meine frage ist ... wieso benutzt er diese unglaublichen fähigkeiten nicht :rolleyes:

aber im großen und ganzen war der kampf schwul
da gibts glaub ich nix auszusetzten an meiner aussage:D

paka
27-09-2010, 21:50
gerade den Dollaway Kampf gesehen

der Typ kommt noch ganz groß raus!!

De$tinyFi$h
27-09-2010, 22:11
Hab irgendwo gelesen, dass es evtl. Jon "Bones" Jones wird. Wäre Interessant.

War nich Griffin als nächster Gegner für Jones im Gespräch?

Wie auch immer, im Lightheavy weight geht es momentan gut ab. Evans, Rampage und Lyoto sind nah an einer Titelchance und von hinten kommen so langsam die jüngeren nach wie Jondes oder Bader die auch ihre Chance wollen. Würde mich für Bader freuen wenn er ne Titelchance bekommt, egal gegen wen.
Aber er muss denke ich noch viel an sich arbeiten wenn er dauerhaft ganz oben mitspielen will. Was mich zum Beispiel sehr gewundert hat ist die Tatsache, das Nog immer so schnell auf die Beine kam. Bader ist doch so ein klasse Ringer?

Teashi
27-09-2010, 22:12
Ich persönlich finde es übrigens sehr seltsam, wie die Leute alle am meckern sind über das gesamte Event. Nur weil das Mainevent und ggf. das Co-Mainevent langweilig waren, waren noch lange nicht alle Kämpfe schlecht.
ich fand die veranstaltung sehr gut. mir haben ausser dem hauptkampf, alle kämpfe gefallen.

.-r4ki``
28-09-2010, 00:04
Dein Kommentar kann ich mit einem Satz den ich direkt von dem ufc Vorstand persönlich zitiere, zur Nichte machen:

" cro Cop hätte den Kampf nach Punkten gewonnen"
;)

Also auf allen gängigen MMA-Seiten habe ich gelesen (wenn etwas dazu aufgeführt wurde), dass Mir nach Punkten vorne lag. Was auch meine Wahrnehmung widerspiegelt. Ich habe noch nirgends etwas davon gelesen, dass CroCop vorne lag. Wüsste auch nicht wie. Denn es ist eben so, dass von Mir mehr kam. Nicht, dass das besonders viel war. Aber trotzdem mehr als von CroCop.

Schau dir den Fight noch mal in Ruhe an. Zähle die Angriffe und Offensivversuche, die Anzahl der Schläge, achte auf Octagon-Control und wer aggressiver war. Das wird nicht pro CroCop ausfallen. Machst auf mich einen ziemlich verblendeten Eindruck.

The Smiler 30
28-09-2010, 11:11
Ich habe seit einigen Monaten so ein Gefühl im Kopf wie schon lange nicht mehr, und zwar das man interesse am MMA stark abnimmt und immer mehr zurück zum K1 geht.. So langsam verstehe ich Overeem auch,warum er immer wieder K1 vorzieht..

K1 hat noch nicht diese Politik wie Boxen und MMA.. das man auf top kämpfe jahre warten muss..

Japan hat immer die besten gegen die besten kämpfen lassen. so war es in pride, so ist es auch im K1.. Und die aktuelle K1 card wird der hammer

esco1203
28-09-2010, 14:58
@Smiler: kurze Frage. wenn dich alles so abfuckt. wieso guckst du dann nicht nur noch K1 und bleibst hier weg.

ernsthaft gesagt gehe ich auch nicht curling gucken oder unterwasserballett. weil es mich abfuckt und ich das nicht interessant finde. aber ich gucke das nicht, gehe nicht ins curlingforum und läster drüber. fang doch mit deiner zeit endlich was produktives an. nicht dass ich der produktivste bin, aber zumindest gibt es mir ein positives gefühl an die ufc122 zu denken.

The Smiler 30
28-09-2010, 15:14
@Smiler: kurze Frage. wenn dich alles so abfuckt. wieso guckst du dann nicht nur noch K1 und bleibst hier weg.

ernsthaft gesagt gehe ich auch nicht curling gucken oder unterwasserballett. weil es mich abfuckt und ich das nicht interessant finde. aber ich gucke das nicht, gehe nicht ins curlingforum und läster drüber. fang doch mit deiner zeit endlich was produktives an. nicht dass ich der produktivste bin, aber zumindest gibt es mir ein positives gefühl an die ufc122 zu denken.

wenn sich MMA so entwickelt wie zur Zeit, denke ich ernstahft darüber nach wegzubleiben. Ich würde für ne K1 Its Showtime Card in Amsterdam das doppelte an geld zahlen wollen als für UFC 122 oder ne andere UFC Card.

Der Trend geht wieder zurück.. Erst war ein großer Ansturm auf MMA, jetzt geht es wieder zurück zum Kickboxen.. Selbst dana white musste zuletzt desöfteren kotzen nach der UFC Events...

Und zu dir esco:

ich nehme dich mittlerweile gar nicht mehr ernst :D Du bist eine lächerliche Figur in meinen Augen...

esco1203
28-09-2010, 15:18
@The Smiler 30: dann frag dich mal wieviele dich im Forum noch für voll nehmen. :rotfltota

Du bist einfach nur ein depressiv verstimmer Forentroll. :biglaugh:

Prettyboy2
28-09-2010, 20:04
Was ich noch am witzigsten vollen finde ist ja das Mir Crocop durch KO besiegt das muss man mal öfters ansprechen :D, mal wieder hat der Top-Grappler einen Striker KO geschlagen und zum zweiten mal ist das Opfer Crocop

* Stef *
28-09-2010, 20:33
Was ich noch am witzigsten vollen finde ist ja das Mir Crocop durch KO besiegt das muss man mal öfters ansprechen :D, mal wieder hat der Top-Grappler einen Striker KO geschlagen und zum zweiten mal ist das Opfer Crocop

ja gut stimmt schon aber crocop hat auch ziemlich pech gehabt er ist ihm ja direkt reingelaufen

Teashi
28-09-2010, 21:47
mir ist seit jahren kein reiner ringer mehr. er trainiert boxen und muay thai genauso sehr, wie den bodenkampf.

The Smiler 30
28-09-2010, 22:01
mir ist seit jahren kein reiner ringer mehr. er trainiert boxen und muay thai genauso sehr, wie den bodenkampf.

Mir war noch nie ein Ringer.. Alles was sich am boden abspielt ist nicht gleich ringen.. Soviel dazu..

Mir kommt mir manchmal vor wie ein "Anfänger"der immer noch nicht ausgelernt hat. Das sollte man eigentlich mit 30.. Erst sagt er, das die niederlage gegen Lesnar wegen des Gewichtes kam, jetzt sagt er,es lag nicht am gewichtunterschied ,sondern daran das Lesnar der bessere Ringer ist..

Dann sag er wieder das das geheimnis des siegens im Ringen besteht und das er angefangen hat jetzt zu ringen, und das jiu jutsu ihm auf dem Level nicht mehr weiterbringt.. Davor war es auch schon mal das Boxen was er als erfolgsgeheimnis nannte..völlig verwirrt

Ich glaube er ist völlig verwirrt und versucht sich immer noch zu finden.. Das merkte man auch in seinem Kampf bzw seinen kämpfen..

In jedem kampf kämpft er anders, man erkennt keine linie bei ihm, darum versagt er auch immer wieder wenn es darauf ankommt

viper_ex
28-09-2010, 22:08
Mir war noch nie ein Ringer.. Alles was sich am boden abspielt ist nicht gleich ringen.. Soviel dazu..

Mir kommt mir manchmal vor wie ein "Anfänger"der immer noch nicht ausgelernt hat. Das sollte man eigentlich mit 30.. Erst sagt er, das die niederlage gegen Lesnar wegen des Gewichtes kam, jetzt sagt er,es lag nicht am gewichtunterschied ,sondern daran das Lesnar der bessere Ringer ist..

Dann sag er wieder das das geheimnis des siegens im Ringen besteht und das er angefangen hat jetzt zu ringen, und das jiu jutsu ihm auf dem Level nicht mehr weiterbringt.. Davor war es auch schon mal das Boxen was er als erfolgsgeheimnis nannte..völlig verwirrt

Ich glaube er ist völlig verwirrt und versucht sich immer noch zu finden.. Das merkte man auch in seinem Kampf bzw seinen kämpfen..

In jedem kampf kämpft er anders, man erkennt keine linie bei ihm, darum versagt er auch immer wieder wenn es darauf ankommt

Ausgelernt? Das gibt es nicht, es unterliegt alles einer pemanenten Weiterentwicklung... Wie heisst es so schön? "Stillstand ist der Tod"

Teashi
28-09-2010, 22:09
damit meine ich nicht freistil, griechisch-römisch oder wrestling.

ich benutze, wenn es geht, deutsche begriffe und manchmal kommt es zu missverständnissen. wenn ich ringen schreibe, meine ich grappling.

De$tinyFi$h
29-09-2010, 12:08
Mir ist mMn ein Trottel, der vollkommen besessen davon ist Brock wieder den Titel abzunehmen, so dass er alle anderen Gegner unterschätzt. Deshalb kommt er auch vor jedem Kampf wieder auf Brock zu sprechen.

Hat man doch ganz klar gesehen gegen Carwin. Er war Mental schon bei seinem Titelkampf und hat dementsprechend auf die Nuss bekommen. Crocop hat er wohl auch zu locker genommen, auch wenn er in Interviews was anderes behauptet hat. Das ist wohl eher auf Respekt vor Crocops Vergangenheit zurück zu führen.

Irgendwie macht es mir den Eindruck, er ist nicht so ganz bei der Sache wenn er ins Octagon steigt.

skeletor
30-09-2010, 08:26
Eigendlich mag ich Mir, da er einer der wénigen ist der mal sein Maul aufmacht.
Wie vor dem Kampf gegen Check Kongo und dann eindrucksvoll bewiesen hat was er drauf hat. Allerdings hätte ich gedacht dass er gegen Cro cop besser kämpft. Er war etwas zu vorsichtig, allerdings hat er ja noch klar gewonnen.
Gegen ein Knock out kann man nichts sagen.

Cro_Madjar
30-09-2010, 09:05
Eigendlich mag ich Mir, da er einer der wénigen ist der mal sein Maul aufmacht.
Wie vor dem Kampf gegen Check Kongo und dann eindrucksvoll bewiesen hat was er drauf hat. Allerdings hätte ich gedacht dass er gegen Cro cop besser kämpft. Er war etwas zu vorsichtig, allerdings hat er ja noch klar gewonnen.
Gegen ein Knock out kann man nichts sagen.

:narf:

De$tinyFi$h
30-09-2010, 09:14
Das stimmt schon, der Sieg war eindeutig (ist ein KO immer).

Aber was man gesehen hat ist weit entfernt von einer weiteren Titelchance. Er selbst war ja sehr unglücklich mit seiner performance, aber wie er sagte, lieber einen schlechten Kampf gewinnen als einen schlechten Kampf verlieren.

Und wenn er sein Maul auf macht kommt nur Mist bei raus. Sonnen ist gut im Trash Talk weil er gute Witze und flotte Sprüche einbaut. Mir hat immer nur das gleiche Bla Bla „Ich bin besser“ „ mir gehört der Titel“ „ ich möchte Brock so verletzen dass er seine Karriere beenden muss“. Also bitte, da is das Niveau doch in einen sehr tiefen Abgrund gefallen.

Prettyboy2
30-09-2010, 22:03
Lesnar würde Mir auffressen und zu Crocop ich glaube er wird noch einmal gegen Stefan Struve kämpfen aber dann ist auch schluss für ihn

The Smiler 30
01-10-2010, 08:27
wie kommst du ausgerechnet auf struve?

Cro Cop sollte noch 2 kämpfe machen wie er auch wünscht. Einer davon MUSS gegen Gonzaga sein, damit er sein Trauma überwindet.

Gonzaga ist der Offizielle Gatekeeper der UFC. Er kämpft eigentich gegen die potentiellen titelanwärter,aber einen abschiedskampf sollte es noch mal geben gegen cro cop.

De$tinyFi$h
01-10-2010, 08:32
Gonzaga ist der Offizielle Gatekeeper der UFC. Er kämpft eigentich gegen die potentiellen titelanwärter...

Na dann steht einem Kampf gegen Crocop ja nichts entgegen ;)

Cro_Madjar
07-10-2010, 15:39
Na dann steht einem Kampf gegen Crocop ja nichts entgegen ;)

richtig :D