Hooligans,Gangstas & co [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligans,Gangstas & co



Harrington
31-01-2002, 10:31
Hi all,

Gerade beim Full Contact Sport sieht man bei den Kämpfen viele ,,subversive Elemente" als Zuschauer.

In vielen MT,KB-Sportschulen sind gewaltbereite Schüler wie Hooligans oder auch ,,Gangstas" die sich draussen oft prügeln und den Sport als schnell lernbare Methode wie man am schnellsten draussen einen umkloppt ansehen.

Wie gehen die Coaches damit um?

Ein gesundes Mass an Aggressivität muss natürlich sein,aber was macht Ihr wenn Ihr wisst,das sich Eure Jungs draussen dadurch hervortun,das Sie Leute umhauen?Schmeißt Ihr Sie raus,oder ist Euch das egal?



Greetinxxx...

Joachim
31-01-2002, 11:12
Hi,
also ich hab solche Kunden noch keine gehabt, würde sie aber rausschmeissen, schliesslich ist es nicht meine Aufgabe die Arbeit meines Bundestrainers, das MT aus der Schmuddelecke rauszuziehen zunichte zu machen.
Ich glaube aber auch das die meisten, die sich viel auf der Strasse kloppen nicht wirklich regelmässig trainieren, da wäre nämlich der Drang weg sich auf der Strasse was zu beweisen.

Grüsse,

Joachim.

P.S.:Solange sich die Hools nur untereinander prügeln und keinen unbeteiligten dritten mit reinziehen is das deren Ding, ihre Auffassung von sportlichem Wettkampf und das können die von mir aus ruhig machen.

Harrington
31-01-2002, 11:27
Hi Joachim,

Mhm,Ich weiß ja nicht.Ich kenne genug Leute die MT oder KB betreiben und auch gut sind,und die sich dann draussen ,,außersportlich"betätigen,auch aus der Rommerskirchener Ecke.Oder nimm doch mal früher die Thaiholics von Till Görres,war am Anfang ein reiner Skin und Hoolverein.

Ich denke auch bei Kämpfen wirst Du diese Coleur nie ganz rausbekommen.War 2000 mal auf diesem K-1 Ellimination Contest in Oberhausen.Ich musste wirklich beim Bierholen aufpassen das Ich keinen anrempele.So ein gewaltbereites Potential an Zuschauern hab Ich selten erlebt.Asen,Hools,Gangsta und Luden,Kotz...

Das hat auch nix mit anderer Verband oder so zu tun.


Greetinxxx...

Alex!
01-02-2002, 15:09
Hi,
bei mir in der Schule ist es mehr so, daß die Leute alle korrekt sind. Da ist keiner dabei, wo ich sagen würde, daß der jetzt rausgeht und sich da rumprügelt. Wenn ich dann aber beim Boxen mal reinschaue, dann weiss ich wer da ist und weiss auch das die gerne mal außerhalb "trainieren" gehen.

Ich sag nur : 185cm groß - 95 Kg - 3er BMW Cabrio und kleine Boxhandschuhe am Spiegel hängen :D

Aber die sind auch super nett wenn sie dort sind, nur draussen will ich denen nicht begegnen ...

so long,
Alex

Joachim
04-02-2002, 18:05
Hi,
also klar gibts immer welche die im Sparring und im Ring nicht genug bekommen und sich dann noch auffer Gasse betaetigen, ist aber ja wohl eher die unterzahl, wohingegen die Zuschauer schon eher solche Kunden sind die sich eher im Strassenkampf betätigen denn im Sport.
Kann man aber nix machen.
Also ich wollte solche bei mir nicht und wenn ichs mitbekäme könnten die gehen und fertig.

Grüsse,

Joachim

P.S.:Boxhandschuhe am Spiegel haben noch nix zu sagen, und wenn die drinnen nett sind können sie draussen auch nett sein.

Schlappen
04-02-2002, 18:29
Original geschrieben von Alex!
Hi,
bei mir in der Schule ist es mehr so, daß die Leute alle korrekt sind. Da ist keiner dabei, wo ich sagen würde, daß der jetzt rausgeht und sich da rumprügelt. Wenn ich dann aber beim Boxen mal reinschaue, dann weiss ich wer da ist und weiss auch das die gerne mal außerhalb "trainieren" gehen.

Ich sag nur : 185cm groß - 95 Kg - 3er BMW Cabrio und kleine Boxhandschuhe am Spiegel hängen :D

Aber die sind auch super nett wenn sie dort sind, nur draussen will ich denen nicht begegnen ...

so long,
Alex

Salve, was will er damit sagen? Ein Zwerg mit einem krassen 3er. Den brauch der auch, den wenn die großen Jungs mit einem richtigem Auto kommen, sind die Gnome ganz kleinlaut. Also, wo ist das Problem? Ich sehe das Problem nicht.
so long :cool:

DieKlette
04-02-2002, 18:53
Was soll denn deine neue Signatur bedeuten :biglaugh:?
Ich frag' mich nur warum Du da einen Spruch einstetzt zu dem Du selbst ja nicht zu stehen scheinst.
Der "bescheidene Schlappen" *ATOMSUPERLOLROFL*
:devil: :devil: :devil:

Wie immer mit großem Respekt

Oss

DieKlette

BanzaiBany
05-02-2002, 14:41
Der "bescheidene Schlappen

*Grins*:p :p :p

Grüße Bany!

Frostvater
10-02-2002, 19:25
Ich kann nur sagen: In unserer Schule in Freiburg kamen auch immer wieder recht komische Gestalten zum MT, die ihre Aggressionen sicher nicht nur im Ring loswerden wollten. Entweder sind die aber schnell wieder abgehauen, nachdem unser Meister sie in die moralische "Ihr müßt alle erst mal Respekt lernen"-Mangel genommen hat, oder sie sind nach einiger Zeit tatsächlich ein Stück ausgeglichener geworden - hängt alles immer von Lehrer und Umfeld in der Schule ab.

BanzaiBany
10-02-2002, 19:37
Hallo leute!


In unserer Schule in Freiburg kamen auch immer wieder recht komische Gestalten zum MT, die ihre Aggressionen sicher nicht nur im Ring loswerden wollten

Woran könnt ihr unterscheiden ob jemand eine Aggressive Kampfkunst/sport zur SELBSTVERTEIDIGUNG oder um andere ZUSAMMENZUSCHLAGEN erlernen will?? Nur weil er härter im Training ist und das ganze aus der SV sicht sieht ist er deswegen gleich ein Potentieller Schläger????


Grüße Bany!

Deckard
10-02-2002, 19:50
@ Banzai


Da ist kaum ein Unterschied!


Nur wer schon ein Schläger ist wird wohl kaum SV machen!


Übrigens mach deinen PM- Kram mal sauber...
Schon die gesendeten gelöscht?

Kein Plan warum die gespeichert werden,,,

Alex!
10-02-2002, 20:00
Hi,
nunja, ich denke den meisten Leuten kann man es schon ansehen ob sie sich eher schlagen wollen oder eher dem Sport nachgehen wollen ...

so long,
Alex

desperado
19-02-2002, 21:10
hallo

zum thema holls bzw schläger habe ich auch noch was ist zwar uralt und schon mehrfach im t.v. gelaufen aber hat an seiner intensität nichts verloren: www.keinehaare.de und dann unter downloads oder hooligans schauen

ach ja die bilder finde ich nicht komisch !!!


mfg

BanzaiBany
19-02-2002, 21:29
Hallo Leute!

Bitte seht nicht jeden mit Bomberjacke und Springerstiefeln als Faschisten an. Skinhead (Ursprünglich SHarp-Skin) ist ein Kult der Arbeiterklasse in Great Britann gewesen und hatte nichts mit Faschismus zu tun! Erst mitte der 80èr radikaliesierte sich die Fascho-Skinhead szene und der Kult wurde durch den Dreck gezogen! This Suxx!

Für Hooligans Gilt das selbe! Die kloppen sich nur unter sich und keine Anderen Unschuldigen kommen dabei zu schaden, wenn sie das wollen ist mir das egal!

Die schläger die meist beides "Fascho-Skin" und "Hooligan" oder galube eines der beiden zu sein, nur um ihre Probleme auszuleben und den Kult der Szene (Unbewußt?!) runterzumachen! This SUXX too!

Jeden Skinhead als Faschisten zu bezeichen währe gleich falsch wie jeden "Kampfhund" als Aggresiv zu bezeichen! Hoff mal das ich ein wenig Licht in die Sache gebracht habe!

Greetings bany!

desperado
19-02-2002, 22:59
@bany

na das mit dem sharp kam aus amiland und war schon eine reaktion auf die spaltung der szene die urglatzen schwarze wie weiße kamen ursprünglich aus der arbeiterschicht anfangs
( reagge ska und co. später erst oi. usw. ) aus uk sag nur spirit of 69. ;) usw. usw. die leute die sich in den neuen bundesländern als skins bezeichnen haben damit nichts zu tun und können dir auch nichts dazu sagen und laufen alles andere als smart rumm
( naßrasur , tarnbomberjacke usw. )
die bilder kommen aus frankreich sind schon älter aber trotzdem heftig :o und haben auch mit dem ehrenkodex der hools nichts gemein
kenne auch ein paar hools sind aber gute keine mitläufer oder lutscher die dann so eine scheiße bauen die distanzieren sich auch von solchen aktionen wers nicht glaubt soll halt mal selber auf den bieberer berg fahren :D



you never walk alone

Nino
20-02-2002, 12:15
@Desperado

du meinst den Berg in Offenbach Bieber?

Gruß
Nino

desperado
20-02-2002, 18:10
@nino

gut erkannt :D wieso bist / warst du bei der a.s.f ?

mfg

Nino
20-02-2002, 18:27
Nee :) nur früher mal bei ein paar Kickers Spielen... ;)

Gruß
Nino

desperado
20-02-2002, 18:51
@nino

die erlebnisorientiere seite des fußballs habe ich nur am rande erlebt ;) mir hat die motivation gefehlt mich mit anderen sagen wir mal fans zu beschäfigen nur weil sie einem anderen verein angehören aber ein paar kumpels sehen das gaaanz anders ;)
die stimmung in of. finde ich aber wesentlich besser als in f.a.m


mfg