Vollständige Version anzeigen : WT oder was anderes?
WingTsun Grandmaster
26-09-2010, 12:33
Moin, moin ich hätt da mal ne Frage.
Was findet ihr effektiver? WingTsun(WingChun)
oder diese Wushu Stile mit den hohen Kicks?
Ich weiß, es kommt darauf an wie gut man sie beherrscht, aber wenn jetzt zwei genau so intensiv und lange trainieren wie der jeweils andere und die einen Kampf starten wer würde gewinnen?
Bitte schreibt mir am besten direkt an mein Profil.
Grüße Magnus:)
GoldenDempsey
26-09-2010, 13:11
Du hast es gesagt: Ich weiß, es kommt drauf an wie gut man sie beherrscht.
Schnueffler
26-09-2010, 13:19
Weder das eine, noch das andere!
SifuSeifenzwerg
26-09-2010, 14:07
Krav Maga, Ju Jutsu oder Kick/Thai/normales Boxen führen schneller zu deinem Ziel.
Tea-Kwon_Joe
26-09-2010, 14:32
Was anderes
Schnueffler
28-09-2010, 14:51
Was anderes
Sehe ich auch so!
netwolff
28-09-2010, 14:54
Ich weiß, es kommt darauf an wie gut man sie beherrscht, aber wenn jetzt zwei genau so intensiv und lange trainieren wie der jeweils andere und die einen Kampf starten wer würde gewinnen?
Was soll der Quark? Du hast doch eh wieder schon deine vorformulierte Antwort für dich.
Du hast doch schon gefragt, ob Wing Tsun oder Hung Gar effektiver ist.
Willst du noch alle Kung Fu Stile durchfragen? :ups:
Schnueffler
28-09-2010, 16:25
Na da hat er dann ja noch ein bißchen was vor sich!
JuanJuan
28-09-2010, 17:38
@TE: Hat schon seinen berechtigten Grund, warum dir hier viele zu was anderem als WT raten.
Aber am Ende musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Bleib da, wo´s dir Spaß macht. Denn nur das wird dich langfristig motivieren, auch ins Trainings zu gehen.
Hosenscheisser 79
28-09-2010, 18:04
WingTsun!:D
Zum Geld verdienen sicher !;):D
hennoxxx
28-09-2010, 18:22
Nein!
KingAndy25
30-09-2010, 10:45
ÄÄÄH ...moment ..ich habs gleich..
Ich weiss was besser is...
Hung Kuen XD
Gruß Andy
Ich bin mir sicher, das hast du ganz alleine heraus gefunden!:o
KingAndy25
30-09-2010, 11:55
Ich gebs ja zu
Ich hatte ein bissel hilfe XD
Hi Leute, ich möchte mir ein Auto kaufen.
Nun frage ich mich, welches Auto ist krasser und vor allem Schneller:
Trabbi, oder vielleicht doch der Fiat 500 Topolino?
Hosenscheisser 79
05-10-2010, 00:40
Trabbi natürlich!:D
Was für eine Frage!:D
Ok, dann ist der Trabbi also das krasseste und schnellste auto?
Ich mein, wenn ich jetzt so RICHTIG shcnell fahren will, sollte ich mir nen Trabbi kaufen?
Der ist ja laut deiner Aussage NOCH schneller als ein Fiat Topolino!!
Hosenscheisser 79
05-10-2010, 00:57
Ich mein, wenn ich jetzt so RICHTIG shcnell fahren will, sollte ich mir nen Trabbi kaufen?
ganz bestimmt!:D
Vor allem mit einem polomotor!:ups:
Danke, das hat mir geholfen :blume:
Jetzt aber ne Frage:
Letztens auf dem Nürburgring beim freien Fahren ist mir einer mit nem Caterham voll um die Ohren gefahren.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass er mich nur überholen konnte, weil das ne abgesperrte Rennstrecke war?
ich mein, draussen auf der Strasse wäre ich bestimmt schneller, oder?
Z.B. hat so ein Caterham nichtmal ne Rückscheibenheizung......... wie soll der da ausserhalb der Rennstrecke bestehen? :rolleyes:
Oder? Ausserhalb der Rennstrecke, da ist ja alles erlaubt, da würde ich den in Grund und boden fahren, richtig?
Omg das ist echt der beste Vergleich den ich bis jz dazu gelesen habe, Danke, Danke, Danke!
Und sowieso, die alten Trabis waren sowieso viel besser als wenn heute wer einen nachbaut, der dann auch alle aktuellen Normen einhält.
DerGroßer
05-10-2010, 09:56
Fussball!
Die bauen heute keine Autos mehr wie früher :-§
Da war alles noch simpel und durchschaubar...heute kriegt man zig Sachen dazu, die man eigentlich gar nicht braucht und die Firmen sind so verflochten, dass man keinen Durchblick hat wer zu wem gehört und was wo unter der Karosse steckt...
Aber letztendlich sollen die einen ja nur von A nach B bringen. Mit welchem das am schnellsten und bequemsten geht hängt immer vom Fahrer ab :D
..und ohne Fahrstunden fahren können auch die wenigsten
@ Kraken
Der hat wahrscheinlich nicht mal weich gepolsterte Sitze. Überleg mal, was passiert wenn ihr euch mal von der Schweiz nach dem fernen Italien bewegen tut. Da tut ihm doch sein ***** weh. Wem der ***** weh tut, kann nicht dauerhaft Gas geben und ist dadurch prinzipiell eingeschränkter bzw. langsamer. Du hingegen sitzt sehr bequem und kannst immer schön konstant fahren und immer feste druff drücken weil du nie Schmerzen erleidest.
Dann war dein Trabbi noch nie in meiner Werkstatt!:D
Jetzt aber ne Frage:
Letztens auf dem Nürburgring beim freien Fahren ist mir einer mit nem Caterham voll um die Ohren gefahren.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass er mich nur überholen konnte, weil das ne abgesperrte Rennstrecke war?
Z.B. hat so ein Caterham nichtmal ne Rückscheibenheizung......... wie soll der da ausserhalb der Rennstrecke bestehen? :rolleyes:
Oder? Ausserhalb der Rennstrecke, da ist ja alles erlaubt, da würde ich den in Grund und boden fahren, richtig?
Davon kannst du ausgehen. Auf der Straße wäre der CaterhamFahrer viel zu nervös weil er die vorgegebene Rennstrecke nicht kennt und in deinem Auto noch 3 Kollegen sitzen die den Caterham Fahrer enorm ablenken.
Tja so ist es halt. Rennstrecke und Landstraße sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Die bauen heute keine Autos mehr wie früher :-§
Da war alles noch simpel und durchschaubar...heute kriegt man zig Sachen dazu, die man eigentlich gar nicht braucht und die Firmen sind so verflochten, dass man keinen Durchblick hat wer zu wem gehört und was wo unter der Karosse steckt...
Wohl wahr... o Tempora o Moris!
Aber letztendlich sollen die einen ja nur von A nach B bringen. Mit welchem das am schnellsten und bequemsten geht hängt immer vom Fahrer ab :D
..und ohne Fahrstunden fahren können auch die wenigsten
Das stimmt auch wieder!
Nun sei genannt, dass durchaus manche Karosse dem Zwecke besser zugestimmt erscheint.
Doch nicht jeder Fahrer ist mit jedem Automobil glücklich zu werden.......
@ Kraken
Der hat wahrscheinlich nicht mal weich gepolsterte Sitze. Überleg mal, was passiert wenn ihr euch mal von der Schweiz nach dem fernen Italien bewegen tut. Da tut ihm doch sein ***** weh. Wem der ***** weh tut, kann nicht dauerhaft Gas geben und ist dadurch prinzipiell eingeschränkter bzw. langsamer. Du hingegen sitzt sehr bequem und kannst immer schön konstant fahren und immer feste druff drücken weil du nie Schmerzen erleidest.
Stimmt stimmt, so habe ich das noch gar nie gesehen :)
Dann war dein Trabbi noch nie in meiner Werkstatt!:D
Hehe :D
Davon kannst du ausgehen. Auf der Straße wäre der CaterhamFahrer viel zu nervös weil er die vorgegebene Rennstrecke nicht kennt und in deinem Auto noch 3 Kollegen sitzen die den Caterham Fahrer enorm ablenken.
Tja so ist es halt. Rennstrecke und Landstraße sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ja, ja..... ich lerne dazu, ich werde mir folglich besser einen Trabant zulegen, und dem Traum vom Caterham begraben..... der nützt eh nichts ausserhalb der Rennstrecke.
Schnueffler
05-10-2010, 13:29
Am 3.10. wurde doch ein neuer Geschwindigkeitsrekord mit nem Trabbi aufgestellt. Satte 235 km/h hatte der drauf!
Das ist dann wohl der Emin Boztepe unter den Trabbis :D
Und alle anderen, die den Trabbi kaufen bekommen vom Verkäufer erzählt, dass sie genausoschnell fahren könnten......
....und ausgedruckt. ich lach mich schrott :D
StefanB. aka Stefsen
05-10-2010, 15:10
Jetzt aber ne Frage:
:D Herrlich! :D
jkdberlin
05-10-2010, 15:12
Ende.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.