PDA

Vollständige Version anzeigen : Raum Berlin

Forg
21-10-2003, 22:42
Hi,
bin zur Zeit 17 und wohne in Berlin.Ich wollte schon seit einiger Zeit mit einer Kampfkunst anfangen, hatte aber nie die nötige Zeit gefunden.
Da ich jetzt aber mehr Zeit habe wollte ich mal fragen wer hier alles aus Berlin kommt und welche Kampkunst er oder sie betreibt ;)
Habe mich zwar schon selbst erkundigt, aber in berlin finde ich nicht sehr viel.
Eine traditionelle alte Kampfkunst wäre mir persönlich am liebsten, auch auf die geschichte sollte eingegangen werden.

Freu mich auf Antworten ;)
Also bis bald.

M.f.g.: Forg

mmaiscool
21-10-2003, 23:20
Hi,
bin zur Zeit 17 und wohne in Berlin.Ich wollte schon seit einiger Zeit mit einer Kampfkunst anfangen, hatte aber nie die nötige Zeit gefunden.
Da ich jetzt aber mehr Zeit habe wollte ich mal fragen wer hier alles aus Berlin kommt und welche Kampkunst er oder sie betreibt ;)
Habe mich zwar schon selbst erkundigt, aber in berlin finde ich nicht sehr viel.
Eine traditionelle alte Kampfkunst wäre mir persönlich am liebsten, auch auf die geschichte sollte eingegangen werden.

Freu mich auf Antworten ;)
Also bis bald.

M.f.g.: Forg

Frag mal jkdberlin. Der kennt sich bestimmt aus. Hat auch selbst ne Schule, ist aber sicher nicht ganz Dein Programm, wenn Du etwas traditionelles suchst. Allerdings würde vorbeischauen nicht schaden. Ist in der Kastanienalle in Prenzlauer Berg JkdBerlin (http://www.jkdberlin.de)

jkdberlin
22-10-2003, 07:41
Du findest in Berlin nicht viel? Komisch, dann suchst du nicht richtig ;) Geh mal zu Asia-Sport in der Gneisenaustrasse, auf den schwarzen Brettern und der Handzettelablage dürfte du viel finden!

Grüsse