Vollständige Version anzeigen : MIX FIGHT NIGHT COLOGNE AM 25.Sep 2010
Fightclub
26-09-2010, 19:29
MIX FIGHT NIGHT COLOGNE
AM 25.Sep 2010
Ergebnisse ?
diestimme
28-09-2010, 08:03
interessant waren nur die Hauptkämpfe...
Nico Falin vs. Andy Schadenberg
Punktsieg für Falin
Florian Ogunade vs. Gökhan Accus
KO-Sieg 1. Runde Ogunade
AK Thai Kick Kwon
29-09-2010, 05:55
Betreff: Fight World
Erste Fight World ein voller Erfolg
Am 25.09.2010 fand die Fight World in Köln statt.
Es war eine Mix Fight Night nicht nur mit Kick- und Thaiboxen sondern auch spannende Free Fight Kämpfe wurden durchgeführt. Wir hatten Kämpfer aus ganz Deutschland und sogar auch aus Belgien und Holland besuchten uns die Athleten. Wir gratulieren den Team des Fight World Köln insbesondere Cemal und Alp, der für die Organisation in Zusammenarbeit mit der WFMC Pro und den Reibungslosen Ablauf für einen unvergesslichen Abend sorgten.
Aufgrund dessen wird die WFMC Pro, wahrscheinlich schon im kommenden Jahr, Titelkämpfe in Köln austragen lassen.
Es soll um die Deutsche Meisterschaft oder um den Europatitel der WFMC Pro gekämpft werden.
Ein großes Lob geht an alle Kämpfer des heutigen Abends die alle eine gute Leistung erbracht haben. Und besonders an die die einen sehr weiten Anreiseweg hatten.
Danke an alle Sponsoren, Schulen, Helfer/innen, punkt- und Ringrichter/innen die ebenfalls eine tolle Leistung erbracht haben.
Alles Gute wünscht euch die WFMC Pro.
WFMC World Fightsport & Martial Arts Council - Home (http://www.wfmc-kickboxing.com)
Kritiker 1
29-09-2010, 09:28
Hätten wir jetzt April würde ich einen Aprilscherz vermuten, aber es ist wohl eine Tatsache das mal wieder so ein paar Leute einen neuen Kampfsportverband gründen:o
Einfach nur lächerlich:mad:
Der Event mit gerade mal knapp 200 Zuschauern war wohl bis auf den Kampf von Falin eine Zumutung, ich selber war ja vor Ort. Das Kampfgericht hatte fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Türkischen Trainer usw. usw also dann mal viel Spass.:rolleyes:
Patrick Krause
29-09-2010, 12:00
Hätten wir jetzt April würde ich einen Aprilscherz vermuten, aber es ist wohl eine Tatsache das mal wieder so ein paar Leute einen neuen Kampfsportverband gründen:o
Der Event mit gerade mal knapp 200 Zuschauern war wohl bis auf den Kampf von Falin eine Zumutung, ich selber war ja vor Ort. Das Kampfgericht hatte fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Türkischen Trainer usw. usw also dann mal viel Spass.:rolleyes:
das WAS hätte eine schlägerei angezettelt ????
AK Thai Kick Kwon
03-10-2010, 11:48
[QUOTE=Kritiker 1;2340031]Hätten wir jetzt April würde ich einen Aprilscherz vermuten, aber es ist wohl eine Tatsache das mal wieder so ein paar Leute einen neuen Kampfsportverband gründen:o
Hallo Kritiker 1 oder welch Nicks du auch schon hattest,
lächerlich ist es nicht wenn über zehn Vereine zusammenkommen und eine Organisation gründen mit Demokratischen Strukturen.
Lächerlich ist es wenn eine Organisation als Verband angegeben wird, was im Prinzip jedoch eine EIN MANN UNTERNEHMEN ist. ( Ich AG ) :mad:
diestimme
04-10-2010, 09:10
@kritiker1
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... darf ich dich nochmal daran erinnern, dass der präsident deines geliebten verbandes auf einer großen gala direkt am ring ausgerastet ist und einen stuhl in den ring schmeißen wollte... und das vor laufender Eurosport Kamera... schlechter kann man den sport nicht in den sumpf ziehen...
also halt einfach mal den ball flach...
ich kann dir gerne noch mehr dinge erzählen und hier ins board schreiben die dein geliebter verband noch so verzapft hat... wie z.B. nicht bezahlte Gagen von top fightern die bis heute nicht bezahlt sind...etc...
christianauskiel
05-10-2010, 07:02
Hier geht es um die Veranstaltungsergebnisse ! Also bitte kein weiteres off topic.
Gruß
Christianauskiel
Kritiker 1
05-10-2010, 10:48
diestimme deutschlands:D
Wenn du was auf dem Herzen hast dann schreibe K.W. doch mal eine persönliche Mail;) und teile ihm deine Probleme mit, vieleicht kann er dir helfen:D oder kannst du deinen Müll nur hier Anonym loswerden:D
also ran habe mal Mut, er wird dir sicher keinen Stuhl an den Kopf werfen:rolleyes:
Übrigens zum Thema Köln, das war meine persönliche Meinung, ich war auf diesem Event als zahlender Zuschauer und darf daher auch mal Kritisch sein.:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.