PDA

Vollständige Version anzeigen : Besser spät als nie

Cillura
27-09-2010, 09:56
Hallöle Leute,

besser spät als nie sag ich immer. Also werd ich mich mal noch vorstellen. Auch wenn ich schon fleißig meinen Senf zu allem Möglichen gegeben habe. (Bitte nicht immer alles Ernst nehmen. Ich bin ein sehr ironisch veranlagter Mensch. ;))

Ich bin noch nicht soo lang in der KK/KS-Szene unterwegs, ein reichliches dreiviertel Jahr. Trotzdem reichte die Zeit, um verschiedene KKs auszuprobieren. Bei denen ich auch größtenteils geblieben bin. So enthält mein wöchentlicher Trainingsplan:

Combat Arnis
Jiu Jitsu (Nihon Jiu Jitsu)
Allkampf Jiu Jitsu
Shotokan Karate

Judo (als Ergänzung zum JJ)
Tonfajitsu (ab und zu, als Abwechslung zum Arnis)

Macht alles Spaß und wird bei uns im Sportverein über die ganze Woche verteilt angeboten, sodass täglich mind. 2h Training drin sind, wenn man will. Der Schwerpunkt des Unterrichts ist SV und der Trainer legt viel Wert darauf, dass die verschiedenen KKs sich ergänzen. Wenn sich genügend Leute für Wettkämpfe finden, dann wird aber auch mal auf einen Wettkampf gefahren.

Naja zum Verband ... Also viel braucht man nicht zu sagen. Halt DAKO. Gibt geteilte Meinungen hier. Ist mir aber alles Egal. Verband ist Verband und Geldschneiderei gibts in allen Verbänden. Sagen wir so: ein notwendiges Übel.

Und bevor die Frage kommt. Ja, ich bin ne Frau und stolz drauf, mich mit andern zu "prügeln". :D

Grüße, Cill

shorinryuchemnitz
19-10-2010, 15:51
Herzlich Willkommen im KKB.

pronto_salvatore
19-10-2010, 16:42
Grüßle

Peejay
19-10-2010, 20:17
Hallöle zurück!
:)

Cillura