PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsame Insel - 10 Sachen...

Zunte
27-09-2010, 09:11
...die ihr mitnehmen dürft.

Und ab gehts, ihr seid dran.

Zürcher11
27-09-2010, 10:18
1. Eine Luxus-yacht mit allem drum und dran.
2. Freunde
3. Verpflegung
4. Meine "Twins" :D
5. Trainings-Equipment
6. Waffen
7. Baumaterial
8. Klopapier
9. Hmm jetzt weiss ich nix mehr....

10. Immer noch nicht....:D

Zunte
27-09-2010, 10:19
9. Hmm jetzt weiss ich nix mehr....

10. Immer noch nicht....:D

Du bist assexuell??:ups::ups:

Zürcher11
27-09-2010, 11:42
Du bist assexuell??:ups::ups:

Nene....:D Mit ''Freunden'' meinte ich eigentlich mehr Weibliche Kolleginnen.:p
Und ein paar Kumpels. Und sowieso...ich bin erst 15.:cool:

F3NR1R
27-09-2010, 11:49
10 verschiedene Frauen, was denn sonst:D

Cillura
27-09-2010, 11:52
Ja 10 verschiedene Personen (egal ob männlich oder weiblich). Grund: Die dürfen auch je 10 verschiedene Dinge mitbringen. Und schon haben wir 100 Dinge auf der Insel :D

F3NR1R
27-09-2010, 11:59
Ja 10 verschiedene Personen (egal ob männlich oder weiblich). Grund: Die dürfen auch je 10 verschiedene Dinge mitbringen. Und schon haben wir 100 Dinge auf der Insel :D

du hast das System geknackt:biglaugh:

kleine05
27-09-2010, 12:00
dann könnte man praktisch auch daheim bleiben,wenn man auf ner insel auch alles hat verliert das ganze ja ihren reiz.

Cillura
27-09-2010, 12:00
du hast das System geknackt:biglaugh:

Weil du mir den Code gegeben hast :D

kingoffools
27-09-2010, 12:06
10 Kästen Bier ! :beer:

Hu Quan
27-09-2010, 12:39
Einen Flughafen, einen IKEA-Supermarkt MIT QUALITÄTSPRODUKTEN, einen Lebensmittelsupermarkt, ein riesiges Warenlager, einen Textilienladen in der Größe von Peek und Cloppenburg, einen Haufen Zahlungsmittel, einen IT-Shop, eine schöne Villa, ein Autohaus und ein paar Straßen um den Flughafen mit den Läden zu verbinden wo ich das Geld dann loswerden kann, das ich mitgenommen habe. Über den Flughafen kommen dann die Mädls nach, die ich mit dem neuen Porsche aus dem Autohaus abhole, einen Abstecher zum Bekleidungsladen und dann direkt zu meiner Villa, die mit Qualitätsmöbeln eingerichtet wurde und eine nette IT-Infrastruktur mit eigenem Kino hat. Und dann hol ich den Wein.

Tracer
27-09-2010, 13:16
Einen Flughafen, einen IKEA-Supermarkt MIT QUALITÄTSPRODUKTEN, einen Lebensmittelsupermarkt, ein riesiges Warenlager, einen Textilienladen in der Größe von Peek und Cloppenburg, einen Haufen Zahlungsmittel, einen IT-Shop, eine schöne Villa, ein Autohaus und ein paar Straßen um den Flughafen mit den Läden zu verbinden wo ich das Geld dann loswerden kann, das ich mitgenommen habe. Über den Flughafen kommen dann die Mädls nach, die ich mit dem neuen Porsche aus dem Autohaus abhole, einen Abstecher zum Bekleidungsladen und dann direkt zu meiner Villa, die mit Qualitätsmöbeln eingerichtet wurde und eine nette IT-Infrastruktur mit eigenem Kino hat. Und dann hol ich den Wein.

was machst du wenn die Insel zu klein dafür ist?

kleine05
27-09-2010, 13:23
was machst du wenn die Insel zu klein dafür ist?

anbauen *muhahahaha*

Zunte
27-09-2010, 13:29

Imperialistenschwein!!

Hu Quan
27-09-2010, 13:48
Die Insel wird natürlich sorgfältig inspiziert und die Statik berechnet. Will ja nicht, dass das Fundament wackelt und dann alles im Meer liegt.

kleine05
27-09-2010, 13:50
Ich brauche Feuer,Kerzen,genug Wasser und Nahrungsmittel viele Bücher und eine Hängematte.

Ansonsten möchte ich meine Ruhe haben :D

MatzeOne
27-09-2010, 13:51
1.-10. iPhone 4 und sämtliche (Solar-, Wasser-, Wind- etc.) Akkuladegeräte

Tyler
27-09-2010, 13:53
10 verschiedene Frauen, was denn sonst:D

10 ! Frauen, bist du irre? :ups:

Hu Quan
27-09-2010, 14:12
Lass ihn doch. Der weiß eben noch nicht was mehr als zwei Frauen auf einer Insel machen (sie bilden Kleingruppen und lästern über die Anderen) und wie Kriege WIRKLICH ausgelöst werden :D
PS: @Mädls: Nicht böse sein, ist natürlich nicht ernst gemeint ;)

F3NR1R
27-09-2010, 14:23

Ich werde mein eigenes Volk gründen:D:p

Schwammal
27-09-2010, 14:37
Na das Volk möcht ich in 200 Jahren sehen:D

miskotty
27-09-2010, 14:47
Na das Volk möcht ich in 200 Jahren sehen:D

die schweiz wurde auf ähnliche weise gegründet und sie sie dir heute an:D:p

F3NR1R
27-09-2010, 15:13

:rofl::rofl::rofl:

Cillura
27-09-2010, 15:44
Lass ihn doch. Der weiß eben noch nicht was mehr als zwei Frauen auf einer Insel machen (sie bilden Kleingruppen und lästern über die Anderen) und wie Kriege WIRKLICH ausgelöst werden :D
PS: @Mädls: Nicht böse sein, ist natürlich nicht ernst gemeint ;)

Was, nur Kriege? Sowas kann ganze Planeten vernichten. Schaut euch doch Leia in SW Episode IV an. Und das war nur eine einzige Frau. Was glaubt ihr, was 10 anstellen können? :D

TRMT
27-09-2010, 16:19
Hängematte
Messer
Feuersteine
Filter
Seil
Geschirr
Schokolade
Decke
Gameboy
Und ein Ruderboot falls ich noch was vergessen habe.

Shooterstorm
27-09-2010, 17:47
meine freundin:)
hanteln
sandsack
unendlich essen und trinken^^
riesiges ikea bett:P
meine klamotten
werkzeuge aller art
gewehr
meine freunde
helikopter falls es zu langweilig wird^^

TRMT
27-09-2010, 18:25
Zählen Personen denn echt als Sachen? :gruebel:

Göktürk
27-09-2010, 18:28

Die Schweiz wurde durch Inzest gegründet ? :gruebel:

Schwammal
27-09-2010, 18:37
Zählen Personen denn echt als Sachen? :gruebel:
Ich glaub nicht, sonst würd ich Chuck Norris mitnehmen.

Bei mir wärs:
-Angelzeug
-Zimmermannszeug
-Etwas um Wasser aufzubereiten
-Funkgerät (am besten Solarbetrieben)
-Ein zuverlässiges und dreckunempfindliches Gewehr
-Ne Rolle Segeltuch
-ne Menge Seil
-Ne Notration in Form von ner Kiste Epas oder Mre's
-Verbandszeugs
-Sprengstoff (um zu fischen oder irgendwas platt zu machen:D)

captainplanet
27-09-2010, 19:15
Das klappt wohl nicht. Deshalb nehme ich fünf Frauen und fünf Käfige! :cool:

bluemonkey
29-09-2010, 08:55
Ich brauche Feuer,Kerzen,genug Wasser und Nahrungsmittel viele Bücher und eine Hängematte.

Die Kerzen nur für die Beleuchtung oder auch wegen anderer Bedürfnisse?:p

DavidBr.
29-09-2010, 08:56

Da kann ja was schnitzen :p

bluemonkey
29-09-2010, 09:08

wenn Du 10 Männer mitnimmst, ist nach den Antworten hier die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Du dann mit 10 Typen und 100 Kisten Bier oder 100 Frauen oder einer beliebigen Mischung dieser Mitbringsel auf einer Insel festsitzt.
Möglicherweise ist darunter auch ein Vernüftiger, der sich als Besitzer von Feuer, Nahrungsmittel und Werkzeugen (Waffen) zum Herrscher der Insel aufschwingt, die Frauen für sich beansprucht, das Bier rationiert und die anderen Idioten versklavt und nachts in die, für die Frauen vorgesehenen Käfige sperrt. :p
Eventuell wird den Sklaven aus praktischen Gründen auch die Fortpflanzung erlaubt, aber die Nachkommen gehören der Sklavenkaste an, die Nachkommen des Herrschers der Herrscherkaste.
Das Ganze System wird dann durch Einführung einer entsprechenden Religion gefestigt, die dann auch durch Menschenopfer die Bevölkerungsdichte an die begrenzten Resourcen anpasst.
:p
Irgendwann übernehmen dann, wenn der Herrscher besoffen schläft, die Frauen die Macht und dann bricht das goldene Zeitalter an:D

bluemonkey
29-09-2010, 09:11
Da kann ja was schnitzen :p

wie denn, ohne Messer?

Cillura
29-09-2010, 09:12
wenn Du 10 Männer mitnimmst, ist nach den Antworten hier die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Du dann mit 10 Typen und 100 Kisten Bier oder 100 Frauen oder einer beliebigen Mischung dieser Mitbringsel auf einer Insel festsitzt.
Möglicherweise ist darunter auch ein Vernüftiger, der sich als Besitzer von Feuer, Nahrungsmittel und Werkzeugen (Waffen) zum Herrscher der Insel aufschwingt, die Frauen für sich beansprucht, das Bier rationiert und die anderen Idioten versklavt und nachts in die, für die Frauen vorgesehenen Käfige sperrt. :p
Eventuell wird den Sklaven aus praktischen Gründen auch die Fortpflanzung erlaubt, aber die Nachkommen gehören der Sklavenkaste an, die Nachkommen des Herrschers der Herrscherkaste.
Das Ganze System wird dann durch Einführung einer entsprechenden Religion gefestigt, die dann auch durch Menschenopfer die Bevölkerungsdichte an die begrenzten Resourcen anpasst.
:p

Du siehst. Mein System funktioniert. :D Ist vielleicht nicht das beste System aber es funktioniert. Schau dir doch die Menschheit an. Geschichte wiederholt sich nunmal. Irgendwann kommen dann noch Religionskriege dazu. :rolleyes:

Und mal ehrlich ich kenne schlimmeres als mit 10 Typen und 100 Kisten Bier auf ner Insel festzusitzen. Zum Beispiel 10 Typen und 100 leere Kisten Bier. ;)

bluemonkey
29-09-2010, 09:17
Und mal ehrlich ich kenne schlimmeres als mit 10 Typen und 100 Kisten Bier auf ner Insel festzusitzen. Zum Beispiel 10 Typen und 100 leere Kisten Bier. ;)

ja, und dann wird täglich ausgelost, wer die "Frau vom Dienst" ist:p

ElCativo
29-09-2010, 09:24
10 Feen die mir Wünsche erfüllen werden. :D

Zunte
29-09-2010, 18:23
Schlecht. Ihr werdet alle sterben, denn keiner hat an Kleidung noch an Brennstoff gedacht.

Wann hab ich denn von einer tropischen Insel geredet?
Es geht natürlich nach Franz Josef Land

Fail by verblödung durch allzuviele Robinsonaden in Funk und Fernsehen

:D:p

Hu Quan
29-09-2010, 18:25
Schlecht. Ihr werdet alle sterben, denn keiner hat an Kleidung noch an Brennstoff gedacht.
Natürlich habe ich daran gedacht. Ich bin auf meiner Insel mit meinen 10 Sachen mehr als ausgerüstet jedem Klima zu trotzen. :p

captainplanet
29-09-2010, 18:28
Wann hab ich denn von einer tropischen Insel geredet?
Hast Du nur wegen diesem Thread Deinen Wohnort im Profil geändert? :D

Lg Georg
dem mit fünf Frauen sicher nicht kalt wird - nirgendwo.

Zunte
29-09-2010, 18:32
Hast Du nur wegen diesem Thread Deinen Wohnort im Profil geändert? :D

Lg Georg
dem mit fünf Frauen sicher nicht kalt wird - nirgendwo.

Den ändere ich jede Woche. Letzte Woche Sokotra. Die CIA darf mich nicht finden;)

kleine05
29-09-2010, 18:35

Die Kerzen,selbstverständlich nur für die beleuchtung ;)

TRMT
29-09-2010, 18:37
Wenn man so pingelig ist wirst du es mit 10 anderen Sachen aber auch nicht lange überleben:

1 Hose
2 Jacke
3 Handschuhe
4 Mütze
5 Socken
6 Schuhe
7 Zelt
8 Brennstoff
9 Feuerzeug
10 Topf

:D

Hu Quan
29-09-2010, 18:44
TRMT: Warum so kompliziert?
Punkte 1-6 ersetze einfach durch einen superallwetteroverall mit eingebauten Sohlen, Heizung und Klimaanlage.
Und schon hast du fünf neue Punkte frei. :cool:

captainplanet
29-09-2010, 18:50
1 Hose
2 Jacke
3 Handschuhe
4 Mütze
5 Socken
6 Schuhe
7 Zelt
8 Brennstoff
9 Feuerzeug
10 Topf
So ganz ohne Lebensmittel oder Waffen (oder erwürgst Du die Eisbären mit der bloßen Hand?) wirst Du uns in unserem kalten Grab bald Gesellschaft leisten.

Lg Georg
der mit der fettesten und häßlichsten seiner Frauen zumindest ein Zeiterl über die Runden kommt. :cool:

Tactical
29-09-2010, 19:04

Natürlich Beleuchtung, wozu sonst verstehe ich nicht:ups::D

kleine05
29-09-2010, 19:05
Natürlich Beleuchtung, wozu sonst verstehe ich nicht:ups::D

Wenn du denkst,ich ginge darauf nun ein haste Dich geschnitten :p

Tactical
29-09-2010, 19:07
Wenn du denkst,ich ginge darauf nun ein haste Dich geschnitten :p

Versuch was .......... :D

kleine05
29-09-2010, 19:08
Versuch was .......... :D

wert wa :D jaja,ick hab dir och lieb :D

is ja nich mehr lange dann sehen wa uns ja :cool: denk an die schnittchen :D

Tactical
29-09-2010, 19:12
wert wa :D jaja,ick hab dir och lieb :D

is ja nich mehr lange dann sehen wa uns ja :cool: denk an die schnittchen :D

Bei der Vorlage konnte ich nicht anders, Du weist doch "Verbale Inkontinenz" mein Leiden.

Und die Schnittchen keine Thema besorg ich und Du servierst!:D:D

captainplanet
29-09-2010, 19:14
@ Ihr zwei da oben: nehmt Euch ein Zimmer. Oder meinetwegen eine Insel. :-§

kleine05
29-09-2010, 19:15
Bei der Vorlage konnte ich nicht anders, Du weist doch "Verbale Inkontinenz" mein Leiden.

Und die Schnittchen keine Thema besorg ich und Du servierst!:D:D

jau und dat schlimme is ich soll die in nem oktoberfestoutfit servieren dank eric :D

Tactical
29-09-2010, 19:16
jau und dat schlimme is ich soll die in nem oktoberfestoutfit servieren dank eric :D

eins zwo suffa:D:D

kleine05
29-09-2010, 19:18
eins zwo suffa:D:D

*rofl* sollte mich aber vorher einer brustop unterziehen sonst passt dat dirndl nich :D

bluemonkey
29-09-2010, 19:19
chen Insel geredet?

Dann lieber ab in den Süden:p: Elephant-Island

Endurance-Expedition ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Endurance-Expedition)

bluemonkey
29-09-2010, 19:23
*rofl* sollte mich aber vorher einer brustop unterziehen sonst passt dat dirndl nich :D

vergrößern oder verkleinern?

kleine05
29-09-2010, 19:25
vergrößern oder verkleinern?

vergrößern :D aber um 3 größen :p

DerBen
29-09-2010, 20:11
Mir fällt nichts ein, außer so ein paar Menschen die ich unbedingt mitnehmen würde.

TRMT
29-09-2010, 21:00
So ganz ohne Lebensmittel oder Waffen (oder erwürgst Du die Eisbären mit der bloßen Hand?) wirst Du uns in unserem kalten Grab bald Gesellschaft leisten.

Waren ja nicht die Sachen die ich mitnehmen würde, wollte vielmehr zeigen dass man da an 10 Sachen nicht genug hat.
Außer man zählt Klamotten, Werkzeug usw als eine Sache ;)

DerBen
29-09-2010, 21:02
Ich dachte das wäre so eine Robinson Crusoe Insel, wo man von allem genug hat, wo Milch und Honig fließt....

Zunte
29-09-2010, 21:14
Dann lieber ab in den Süden:p: Elephant-Island

Endurance-Expedition ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Endurance-Expedition)

Eisbären sind toller als Pinguine. Ausserdem ist da oben der Klimawandel schlimmer. Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber Klimawandel ist immer gut für die Werbetrommel. Klimawandel und Hundewelpen

bluemonkey
30-09-2010, 05:48
Klimawandel und Hundewelpen

Stimmt, ich würde Hunde mitnehmen, da hat man Kumpel, Helfer bei Transport und Jagd, in der Not was zu essen und Brennstoff (siehe Deine Signatur:p).
(Über Sodomie sag ich hier besser mal nix.:devil: äh doch, hab ich ja hiermit getan:teufling:)

ElCativo
01-10-2010, 11:01

Ich hätte drauf wetten sollen... :D

*Rofl*

Balthus
01-10-2010, 11:09
Kommt drauf an wo die Insel liegt:

-Leatherman (Wave2)
-Leichter Edelstahltopf
-MagnesiumStahl zum Feuer machen in Verbindung mit dem Leatherman

rest: Je nach Lage der Insel
-Schlafsack
-Isomatte
-Hängematte
-Beil/Säge
-Besteck
-Schleifstein
-Wasserflaschen
-Schaufel
-Hochofen
-Kleidung
......
......
......
......

aber eigendlich reicht nen Topf, Multitool und was zum Feuermachen

Elias166
02-10-2010, 15:33
Messer
Feuerstein
Schlafsack
Moskitonetz
Pfanne
Kompass
Leuchtsignalpistole
Fernglas
Taschenlampe

und....... Playboy :D

knife
03-10-2010, 19:15
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber jetz mal so was ich mitnehmen würde:

1. Beil/kleine Axt
2. Messer, schön scharf und robust
3. ne Kiste mit Feuerzeugen
4. ne Kiste mit Essen
5. Ne große Rolle stabile Schnur
6. Autobatterie mit Spannungswandler dabei, dazu nen Windkraft-Ladeteil und ne Mehrfachsteckdose
7. ne große Rolle Draht
8. große Mengen Ethanol, möglichst rein
9. ne Kiste mit verschiedensten Samen/Setzzwiebeln
10. Tabak, Dope und Papers :D

captainplanet
03-10-2010, 21:59
6. Autobatterie mit Spannungswandler dabei, dazu nen Windkraft-Ladeteil und ne Mehrfachsteckdose
Äääääääh... und hast Du da nicht noch was vergessen? Das macht wohl nur Sinn mit weiteren Gerätschaften. Oder willst Du Eingeborene mit Elektroschocks foltern? :confused:

8. große Mengen Ethanol, möglichst rein
Du würdest reinen Alk, verdünnt mit Wasser saufen? Das ist der Anfang vom Ende der abendländischen Kultur! :wuerg:
Ich nähme lieber einen einzigen Schluck Single Malt mit als ein ganzes Faß Industrieethanol.