Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen in Castrop

DADA94
27-09-2010, 13:51
Hey Leute ich habe schonmal 2 Jahre Kickboxen betrieben bei einem Verein, den es jetzt nicht mehr gibt. Nun möchte ich wieder einsteigen.

Ca. 5 Minuten Fußweg sind es bis zum Guwon Ui Son, jedoch ist das in der Turnhalle einer Grundschule und da ich mir jetzt einige Websites von anderen Vereinen angesehen habe frage ich mich ob das das wahre ist.

Muss ich da auf etwas achten oder wäre das kein problem, da anzufangen? Wenn doch, was für gute Vereine sind denn in Reichweite? Bin gut mit dem Fahrrad unterwegs also bis allerhöchstens 10 kilometer kein ding..

Christus
11-10-2010, 09:58
Hm, wie schon per PM geschrieben. Schau Dir das Training vor Ort mal an, mach ein paar Mal und bei verschiedenen Vereinen mit. Ein guter Kampfsportverein hat eventuell auch eine schlechte Webseite.

Wenn Entfernung das wichtigste Kriterium ist, ist die Auswahl nun mal eingeschränkt - Insbesondere wenn du dich vor dem Ausprobieren auf die Sportart festlegst.

Den Link und die Infos zu Vereinen in der Nähe hatte ich per PM geschickt. Fass Dir ein Herz und probiere aus.

Gruß

Christus