PDA

Vollständige Version anzeigen : EA Sports MMA Demo

Red_Beast
28-09-2010, 17:45
N'Abend alle zusammen!
Also ich hab mir die Demo zu dem Spiel mal runtergeladen (gibt es seit heute) Und hab es mal kurz angespielt.....aber naaaaaja!!
Also,um mal keine Äpfel mit Birnen zu vergleichen,nehm ich als Vergleich einfach mal die UFC Undisputed 2010 Demo und nicht die Vollversion!

Also die Steuerung spricht mich bei dem EA Titel absolut gar nicht an! Ist ähnlich wie bei FNR 4,allerdings,aufgrund der vielen Möglichkeiten bei MMA einfach total unpassend! Also,das Groundgame ist meiner Meinung nach total fürn Eimer! Genau so,dass ich wenn ich treten möchte,noch zusätzlich eine Taste drücken muss (PS3:L2 und XBox360:LT) find ich jetzt persönlich nicht so prickelnd.

Die Grafik ist allerdings im Vergleich zu dem UFC Titel meiner Ansicht nach realistischer,was natürlich das Flair nochmal ein Stück weiter rüberbringt,ebenso kann man den Walk-In des jeweiligen Kämpfers anschauen,was ich ziemlich cool finde :D

Das Submission System ist ähnlich UFC,allerdings muss man hier nicht wie bei UFC den Stick wie bekloppt rudern,sondern versuchen innerhalb eines eingeblendeten Kreises verschiedene Positionen nacheinander zu treffen und so die Submission zu beenden. Denk mal,dass das ganz klar Geschmacksache ist! Ich bevorzuge aber eindeutig dass körperlich,anstrengende Kreiseln des Sticks :biglaugh:

Allzu lang,hab ich es noch nicht gespielt,aber das reicht mir,aufjedenfall,dass Spiel aus dem Hause THQ ganz klar zu favorisieren!

Eigene Meinungen und Eindrücke sind NATÜRLICH erwünscht!
Schließlich entscheidet auch,was die persönlichen Vorlieben eines jeden "Zocker's" sind!:yeaha:

Bis denn dann Red_Beast

Nayze
28-09-2010, 17:55
find sie im playstation store nicht :'(

Red_Beast
28-09-2010, 17:55
Also bei mir auf der XBox,war es bei den Demos an erster Stelle :)

Nayze
28-09-2010, 17:58
Ich such hier wie verzweifelt, du machst mich echt neidisch :D
Ne ist einfach nicht da -.-

ivo c.
28-09-2010, 18:04
geiles Spiel!!!

Epirus
28-09-2010, 18:05
Noch mehr Fanboy Stuff??

Red_Beast
28-09-2010, 18:11
geiles Spiel!!!

Findest? Also ich muss ehrlich sagen,dass UFC mich ein wenig mehr anspricht,aber wie gesagt -> persönliche Vorlieben etc. usw. pp. :)

kiste
28-09-2010, 20:07
finds nicht im store..was ist da los :(

iromaniac
28-09-2010, 20:17
ich finds auch nicht im store!:mad:

Göktürk
28-09-2010, 21:41
Habs auch nicht gefunden, ich glaub das es zur Zeit nur auf dem Xbox Live Marktplatz ist.

Austro-Fighter
28-09-2010, 23:10
geiles Spiel!!!
kann mich nur anschliesen,schon allein das es einen einzug gibt is sehr positiv, die steuerung find ich eig ganz ok(bins aber von fn4 gewohnt)
werd mir die vollversion aufjedenfall holen

Tito_Ortiz
28-09-2010, 23:11
müsste im US Store sein

(http://www.gamecaptain.de/News/24669/EA_Sports_MMA%3A_Demo_erschienen.html)

Kable
28-09-2010, 23:36
Habe die Steuereung erst mal auf klassig umgestellt, diese Total Fight Control konnte ich noch nie ab. Nachdem man sich dann erst mal daran gewöhnt hat das so ziemlich alle Tasten und Sticks belegt sind hat es Spaß gemacht. Das Spiel steht aber nicht unbedingt auf meiner "Must have" Liste, zu mindestens nicht zum Vollpreis.

Nayze
29-09-2010, 22:09
Finds ganz gut wird wahrschl zu Weihnachten gekauft :>

Austro-Fighter
29-09-2010, 22:19
wenn wir genug leute zam bekommen könnten wir ja ne eigene online liga machen

lucky7levin90
29-09-2010, 22:28
Also das SPiel mach mir deutlich mehr Spaß als UfC 2010!
Hab UFC zwar auch 35 Stunden gespielt^^, aber MMA füht sich, nachdem man die Steuerung verinnerlich hat, deutlich besser an! Nur die CPU mit ihren lästigen Takedowns nervt tierisch- Im Multiplayer bis jetzt absouluter HIT:)

Die DEmo gibts im deutschen PSN store nicht. Nur im AT und US Store zu finden.

Bushido_85
29-09-2010, 23:51
richtig gutes spiel, macht mir sehr viel spaß die demo und vor allem allein schon der unterschie strikeforce - mystic(bei mma 101) ist total gut mit den soccerkicks etc. werd mir das spiel auf jeden fall holen :)

und ja, die ständigen TDs der KI sind nervig, aber wozu gibts multiplayer

Abrissbirne
02-10-2010, 18:16
Die Takedowns sind halt overpowered genauso wie submissions, die schon fast zu einfach gehen, aber das ist mir lieber als es so wie bei UFC 2010 zu haben wo ich anscheinend zu doof bin die hinzubekommen. Die Takedowns haben halt zu viel Autoanimation und man kann sie nur zu kurz abwehren, das ist etwas schade, könnte aber noch getweaked werden.

Ortega
02-10-2010, 23:34
Ganz ehrlich, ich finde beide Spiele eher bescheiden!

Das Spiel ist mir einfach viel zu langsam und abgesehen vom online modus (sind alles sowieso nur cheater :D) lässt die Langzeitmotivation zu wünschen übrig !!!

Göktürk
03-10-2010, 16:42
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik einfach nur schei**e in dem Spiel ?
Kam mir jedenfalls bei der Demo so vor :D .

Teashi
03-10-2010, 17:20
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik einfach nur schei**e in dem Spiel ?
dein computer ist einfach nur schlecht. http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Göktürk
03-10-2010, 17:36
dein computer ist einfach nur schlecht. http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Schön das du weißt das ich nicht auf dem PC gezockt hab...

Teashi
03-10-2010, 17:38
schön dass du weisst, dass ich es nicht ernstgemeint habe.

Göktürk
03-10-2010, 18:56
schön dass du weisst, dass ich es nicht ernstgemeint habe.

Schön das du weißt das deine Ironie unerkennbar ist und somit schlechte Ironie ist.

Atze6000
03-10-2010, 21:27
mMn ist das spiel auch ersteinmal gelungen... allerdings stört mich die steuerung sehr!

Ich schaff auf meiner xbox keine einzige submission einzuleiten :D kp ob ich das falsch mache aber die grafik und der realitätsbezug gefällt mir gut! vor allem das "finishen" wenn der gegner angeknocked ist!!!

Dr.Jab
04-10-2010, 12:09

schön das ihr beide wisst das es das spiel nicht für den pc gibt ;) :D leider :(

teeQ
04-10-2010, 13:08
Wie komm ich denn mit der PS3 auf den US-Store? So finde ich es nämlich auch nicht :(

Göktürk
04-10-2010, 16:55
schön das ihr beide wisst das es das spiel nicht für den pc gibt ;) :D leider :(

Oh ok :D .
Schön das ihr beide mein Wortlaut kopiert habt. :D

Wie komm ich denn mit der PS3 auf den US-Store? So finde ich es nämlich auch nicht :(

Neuen Benutzer erstellen > PSN neu einschreiben also registrieren > Land USA angeben (Österreich ist auch gut) > Daten angeben (vorzugsweise amerikanische anders klappt es nicht) und das wars^^.

guenther
07-10-2010, 16:03

die grafik stört mich auch massiv. erinnert alles irgendwie an knetfiguren a la celebrity deathmatch...

Teashi
13-10-2010, 21:13
epic. :)

AVOOl052DEY

Austro-Fighter
19-10-2010, 15:52
hats schon wer von euch ???

Dirty C.
19-10-2010, 16:08
Ne,

Gameplay ist total sch***, Grafik ist auch nicht gut!

das Game erinnert an die ersten MMA-Games für XBOX & PS2.... (UFC & PRIDE)

Greetz....

Teashi
20-10-2010, 16:02
das zweite video zeigt es von einer anderen perspektive.

NXGDcgrKC_E
HQBmMKotyug

"shall i break it? i must break you." :D

Epirus
22-10-2010, 10:03
Wie siehts aus? Brauch ein neues PS3 Spiel und schwanke zwischen PES2011 oder EA MMA. Laut Spielemagazinen soll es ja besser, realistischer und vorallem anspruchsvoller sein als Undisputed, was ja auch nicht schwer sein sollte , denn Undisputed ist für mich der letzte Müll mit sehr geringer Spaßdauer.

Batzz Spencer
22-10-2010, 10:43
Also ich muss sagen, die Demo zündet nicht so recht wie erwartet.

Stand up System ist nur reines Gemashe. Hab da kein Bisschen das Gefühl der Kontrolle, wie bei Undisputed 2010 (tolles Spiel, könnt sagen was ihr wollt!).
Fühlt sich einfach alles ein wenig zu schwammig an. Und das Turbo Boost Movement der Kämpfer, müsste auch nicht unbedingt sein.

Positiv zu erwähnen, wären aber die Charaktermodelle. Auf Full HD Glotze mit HDMI Anschluss sehen diese echt atemberaubend realistisch aus.

Nichtsdestotrotz hab ich mir mit angezogener rosaroten Brille das Spiel schon bestellt, da das eigentliche Roster einfach nur göttlich ist (Fedor, Bas etc...). :D

Teashi
22-10-2010, 11:58
Wie siehts aus? Brauch ein neues PS3 Spiel und schwanke zwischen PES2011 oder EA MMA. Laut Spielemagazinen soll es ja besser, realistischer und vorallem anspruchsvoller sein als Undisputed, was ja auch nicht schwer sein sollte , denn Undisputed ist für mich der letzte Müll mit sehr geringer Spaßdauer.
hol dir beide demos und entscheide.

Austro-Fighter
23-10-2010, 00:10

ich kanns nur empfehlen, aber nur meine meinung, hol dir die demo und schau selbst ;)

Widi
23-10-2010, 03:45
das zweite video zeigt es von einer anderen perspektive.

NXGDcgrKC_E
HQBmMKotyug

"shall i break it? i must break you." :D

Sieht ganz geil aus!!!

Bushido_85
23-10-2010, 03:57
ich habs seit gestern und finde es in ordnung. es herrscht leider ein wenig technikarmut und richtig viel abwechslung gibt es auch nicht. aber dafür ist der online modus sehr viel besser als ufc. beispielsweise kann man nach einer bestimmten anzahl an gewonnenen kämpfen um den strikeforce titel kämpfen. und auch die möglichkeit nach verschiedenen regelwerken zu kämpfen finde ich sehr unterhaltsam...

Epirus
23-10-2010, 08:14
hol dir beide demos und entscheide.

ich kanns nur empfehlen, aber nur meine meinung, hol dir die demo und schau selbst ;)

Undisputed 2010 habe ich ja zu Hause und es gefällt mir überhaupt nicht ehrlich gesagt. EA MMA hatt mir zuerst von den Videos auch nicht gefallen was aber die letzten Tage so an Videos zu finden war hatt mir doch schon sehr zugesagt. Und die Spielemagazine stufen EA auch als besser ein als Undisputed. Ich werd es mir zuerst ausleihen und dann entscheide ich mich.

TimKabim
23-10-2010, 10:03
Das Problem ist einfach(so sah es jeden Fall in der Demo aus) das die Fighter wenn sie laufen aussehen als ob sie schweben. Das Spiel ist keinesfalls besser als UFC Undisputed 2010.

Bushido_85
23-10-2010, 13:04
Das Problem ist einfach(so sah es jeden Fall in der Demo aus) das die Fighter wenn sie laufen aussehen als ob sie schweben. Das Spiel ist keinesfalls besser als UFC Undisputed 2010.

das ist in der vollversion nicht mehr so...finde es optisch ganz gut umgesetzt und auch was das stand up angeht mit der strike-control steuerung realistischer. man hat viel mehr möglichkeiten für individuelle kombos

Austro-Fighter
23-10-2010, 19:28
Undisputed 2010 habe ich ja zu Hause und es gefällt mir überhaupt nicht ehrlich gesagt. EA MMA hatt mir zuerst von den Videos auch nicht gefallen was aber die letzten Tage so an Videos zu finden war hatt mir doch schon sehr zugesagt. Und die Spielemagazine stufen EA auch als besser ein als Undisputed. Ich werd es mir zuerst ausleihen und dann entscheide ich mich.

na so gehts auch :D

Prettyboy2
24-10-2010, 19:34
Ich fand das Spiel geil:)