PDA

Vollständige Version anzeigen : Paar shakes fragen.

Freshmaker
28-09-2010, 20:41
Guten Abend.
Ich hab eine frage bezüglich die verschiedenen Shakes die man heut zu tage kaufen kann und ihre wirkung.
Also ich trinke schon seit ein paar monaten immer " MUSCLE Protein 90 Shake "

Champ: Protein 90 Shake | Produktinfo (http://www.champ-sportsline.de/de/produkte/kategorie/muscle/produkt/protein-90-shake.html)

Meine frage ist , ob das ding gut ist, denn ich merke absolut garnichts , ist das normal?
Kann mir jmd paar Shake Produkte empfehlen die auch wirken? Also ich will kein Anaboliker oder sowas in der art ^^

Ich nehme es immer so 15-20min nachm training da ich das erst daheim trinke und ich immer halt nach hause laufe. Ist das gut oder sollte man das direkt nachm training nehmen bzw nach 2-5minuten?

LG

iYork
28-09-2010, 20:53
was willst du denn merken^^? ich mein es ist halt protein, egal ob du es als shake zu dir nimmst oder per nahrung. protein ist kein wundermittel (rht ist eins) und du wirst durch n paar shakes nicht gleich zu ner kante xD

ansonsten les dir mal die ernährungsfaq durch

Schnueffler
28-09-2010, 21:18
was willst du denn merken^^? ich mein es ist halt protein, egal ob du es als shake zu dir nimmst oder per nahrung. protein ist kein wundermittel (rht ist eins) und du wirst durch n paar shakes nicht gleich zu ner kante xD

ansonsten les dir mal die ernährungsfaq durch

Gleich kommt die Frage: Was ist RHT? ;)

sota
28-09-2010, 21:35
nun ja,... RHT hat auch (nicht grad wenige) Nebenwirkungen! :cool:

Pflaumenmus
28-09-2010, 21:47
ist eine davon zufällig dass organe die man zur fortpflanzung brauchen würde dabei auf erbsengrösse schrumpfen? :D

was erwartest du denn zu merken? ist ja kein zaubertrank sondern nur protein dass du trinken kannst...

Bärchen
28-09-2010, 21:51
Falls du dich sonst nicht richtig ernährst bringt dir der Shake nichts.

Schnueffler
28-09-2010, 21:54
nun ja,... RHT hat auch (nicht grad wenige) Nebenwirkungen! :cool:

Komische Beulen unterm Shirt!

sota
28-09-2010, 21:56
Muskelzucken und Reizbarkeit nicht vergessen!:)

Vegeto
29-09-2010, 08:25
Meine frage ist , ob das ding gut ist, denn ich merke absolut garnichts , ist das normal?
Da gibts nix zu merken.

Ist das gut oder sollte man das direkt nachm training nehmen bzw nach 2-5minuten?
2 Stunden nach dem Training. Vorher Kohlenhydrate mit höherem Glyx.