PDA

Vollständige Version anzeigen : mitfahrgelegenheit?

robert santos
29-09-2010, 10:19
hi,
bin auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit von osnabrück nach
münster (Boxhaus/mma-münster)
oder bremen (freefight team)

vieleicht kennt aber noch jemand ne gute schule in der nähe ;)

robert santos
29-09-2010, 10:20
hi,
bin auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit von osnabrück nach
münster (Boxhaus/mma-münster)
oder bremen (freefight team)

vieleicht kennt aber noch jemand ne gute schule in der nähe ;)

Kicker
29-09-2010, 15:33
In Osnabrück macht der Valentino- hier pantera- doch was! Schreib den am besten mal an...!

Gruß

robert santos
29-09-2010, 19:06
ja ich kenne die schulen hier aber die sind nicht das was ich suche :(

Bruno Yamashita
30-09-2010, 11:33
ich glaube, dass Du mit mit der Bahn von Osnabrück nach Bremen-Hemelingen (so heisst der Bahnhof auch) schnell kommen kannst, wenn das für Dich in Frage kommt. Von dort aus ist es eine Busfahrt von ca. 5-Minuten bis zu WT-Hemelingen.

Wüppi
30-09-2010, 12:56
ja ich kenne die schulen hier aber die sind nicht das was ich suche :(

was genau suchst du denn?bist du anfänger oder fortgeschritten?

Unser gym ist in Twistringen, das liegt an der bahnlinie Bremen - Osnabrück
und vom bahnhof sind wir in 5 minuten zu fuß zu erreichen.

robert santos
01-10-2010, 15:01
wollte mit mma/freefight weiter machen.

robert santos
01-10-2010, 15:27
was genau suchst du denn?bist du anfänger oder fortgeschritten?

Unser gym ist in Twistringen, das liegt an der bahnlinie Bremen - Osnabrück
und vom bahnhof sind wir in 5 minuten zu fuß zu erreichen.

habe mal nachgesehen. ich würde ca 43 min bis nach Twistringen fahren (geht) muss mich aber noch nach monatskarten erk. da ich pro fahrt 14 euro zahlen müsste!und da ich glaube das es bei euch auch nicht umsonst ist würde ich da am ende des monats auf ne stolze zahl kommen :).

habe mir eben eure seite angesehen!schöne seite und auch die räumlichkeiten die ich sehen konnte gefallen.kommt kein schüler von euch aus osnabrück?

Wüppi
03-10-2010, 17:25
einer meiner leute geht in osnabrück zur schule, kann ja mal fragen was er für seine Monatskarte zahlt.
Ansonsten hast du bei uns die Möglichkeit 3 wochen kostenlos und unverbindlich Probetraining zu machen.
Ich weiß aus eigner erfahrung das es schwer ist regelmäßiges Training mit langer fahrtzeit durchzuhalten daher gibt es für solche fälle bei uns auch 10er Karten:D

robert santos
09-10-2010, 17:14
einer meiner leute geht in osnabrück zur schule, kann ja mal fragen was er für seine Monatskarte zahlt.
Ansonsten hast du bei uns die Möglichkeit 3 wochen kostenlos und unverbindlich Probetraining zu machen.
Ich weiß aus eigner erfahrung das es schwer ist regelmäßiges Training mit langer fahrtzeit durchzuhalten daher gibt es für solche fälle bei uns auch 10er Karten:D

das ist nett danke.