Sparringstreff am 20.11.2010 in Forchheim/Oberfranken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparringstreff am 20.11.2010 in Forchheim/Oberfranken



Michael Kann
29-09-2010, 12:20
AUSSCHREIBUNG
Grappling Sparringstreff

Veranstalter: Warriors Martial Arts Team e.V.
Ausrichter: Warriors Martial Arts Team e.V.
Termin: Samstag 20.11.2010
Ort: Warriors Gym – Dieselstr. 2 – Eingang Daimlerstraße – 91301 Forchheim
Wegbeschreibung: A - 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Ausfahrt Forchheim Süd, an Kreuzung links und gleich wieder rechts. Mc Donalds rechts liegen laßen und gerade aus weiter (Daimlerstr.), Höhe Fa. Prechtel rechts abbiegen (Daimlerstr.), nach 50 m rechts Warriors Gym.
Sparringsbeginn: 13 Uhr - 15 Uhr (Treffpunkt 12.45 Uhr)
Vorortverantwortlicher: Christian Matern
Mitzubringen: Zahnschutz und Tiefschutz
Meldeschluß: Donnerstag 18.11.2010
Damit wir den Sparringstreff besser organisieren können ist eine Meldung notwendig!
Teilnahmeberechtigt: Alle Interessierten Grappler
Haftung: Haftungsausschluss!
Der Sparringstreff soll allen Kämpfern und Kämpferinnen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen und miteinander in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu Sparren. Mindestalter 14 Jahre mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten – ist vorher beim Veranstalter abzugeben. Teilnahmebegrenzung 25 Sportler.

Informationen: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336
Heroldsbach, Fon 09190-997882, Fax 09190-997881,
Mobil 0177-6160366, m.kann@t-online.de,
Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim (http://www.warriors.de)
Wir würden uns über Euere Beteiligung freuen!

Michael Kann
29-09-2010, 17:00
wenn man krank ist, sollte man(n) nichts schreiben ...
Kostet natürlich NICHTS!

lg
Mike

Harom
29-09-2010, 19:55
Sehr gut!
Ist notiert...

Chefkoch
21-10-2010, 21:01
Sehr gut!
Ist notiert...


Hey wir haben am kommenden samstag auch einen Grapplings sparringstreff!!!

lg

Ossi
27-10-2010, 07:23
aargghh...
zu spät gelesen, Termin weg... :mad:
ich sollte öfter im Forum stöbern...

Michael Kann
27-10-2010, 09:48
Ist halt richtig schade das hier nicht wirklich was zusammengeht ... gleich ob Lehrgänge oder Sparringtreff, alle kochen Ihr Süppchen und von Austausch halten offenbar die wenigsten etwas ... sehr sehr Schade ...
Hatten wir früher bei Kickboxsparringstreffs 30 bis 40 TN, so kann man sie heute an zwei Händen abzählen ... machen Sparringtreff dürfen wir inzwischen komplett, mangels TN, absagen ... ein Trauerspiel ...

Ossi
27-10-2010, 10:30
sehe ich auch so...schade. die sparringstreffen hatten auch noch viel spass gemacht. machst du denn in zukunft dennoch termine aus?

Michael Kann
27-10-2010, 12:58
hidiho Ossi,

jo, wir bieten das in regelmäßigen Abständen immer wieder an - so auch im nächsten Monat (siehe hier im gleichen Forum).

lg
Mike

Harom
27-10-2010, 13:55
hey Mike,
Bei sovielen Terminen verläuft sich das evtl auch.
Die einzelnen umliegenden Schulen anschreiben würde auch Sinn machen,
denn viele lesen hier nicht mit.



Hey wir haben am kommenden samstag auch einen Grapplings sparringstreff!!!

lg

Wer ist wir? Ausschreibung?

Michael Kann
28-10-2010, 08:05
viele Termine?
Wann?
Wo?
Wenn Ihr da Infos habt dann würden wir uns freuen
1. in Eure Verteilerliste aufgenommen zu werden und
2. wäre es nett wenn Ihr Eure Emailadr. an mich michael-kann @ t-online.de weiterleiten würdet, dann kann ich Euch in unsere Verteilerliste mit aufnehmen.

Ossi
28-10-2010, 08:38
bei mir ebenfalls viele termine, ja, aber überwiegend berufliche oder interne/geheime termine. deswegen ist es schön, wenn ich ein paar termine im jahr für ungezwungene sparringssachen reinbringen könnte.
Mike, ich werde versuchen, deine webseite im auge zu behalten. da steht ja auch alle termine schön laaaange im voraus :-)

Michael Kann
28-10-2010, 10:00
Mike, ich werde versuchen, deine webseite im auge zu behalten. da steht ja auch alle termine schön laaaange im voraus :-)

das geht bei uns auch nicht anders, da wir ständig irgendwelche Aktionen fahren ;)

Harom
28-10-2010, 12:53
Ich meine wenn ihr jeden Monat einen Sparringstreff macht.

p.s.: am 13.11. ist auch Open Mat in Coburg.

Michael Kann
29-10-2010, 08:38
Wir machen natürlich fast jedes Monat Sparringstreffs, aber nicht immer in der gleichen KK/KS. Nur diesmal ist es tatsächlich zwei mal hintereinander Grappling, wobei selbst das kein Problem darstellen dürfte.

Zu unseren ausgeschriebenen Sparringstreffs im Bereich Free Fight/Grappling kamen bisher nur ein einziges mal TN aus anderen Vereinen und das, da sind wir uns sicher, auch nur, weil Frank Burczynski mit Vorort war.

Ich finde es schon sehr traurig, wo doch so viele Vereine in unserer Region angesiedelt sind.

Bzgl. Adressenaustausch hat sich bisher auch noch keiner gemeldet.

lg
Mike

Andy-Bruce
05-11-2010, 23:15
Hi Mike,

wir sind am 20. auch mit dabei. Wieviele wir dann genau sind, schreib ich dir noch

bis bald

Michael Kann
06-11-2010, 06:40
@ Andi
würde mich riesig freuen ...

@ alle
bisher hat mir nur ein einziger seine Adressdaten gemailt!?

Royce Gracie 2
20-11-2010, 17:07
Bitte nächstes mal mehr kommen !
War zwar ein ganz gechillter Samstag :)
aber schade ,wenn ausser der eigenen Truppe nur noch 3 andere Leute da sind, von denen 2 gerade erst mim Grappling angefangen haben :(