Vollständige Version anzeigen : Einfügen von Subtitles
error404
22-10-2003, 15:49
Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Untertiteln in einen Film, den ich mir heute frisch gezogen habe. Es ist ein .avi Film und die dazu passenden Untertitel haben .sub als Anhang. Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut doch konnte ich kein passendes Programm finden welches auch die .sub Untertitel in den Film lädt. Wiederum andere Programme verlangen zusätzlich zur .sub Datei noch eine .idx mit der ich leider nicht dienen kann. Vielleicht können mir einige Leute, die das gleiche Problem hatten, hier helfen.
btw: Es handelt sich um die CroCop Docu
Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Untertiteln in einen Film, den ich mir heute frisch gezogen habe. Es ist ein .avi Film und die dazu passenden Untertitel haben .sub als Anhang. Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut doch konnte ich kein passendes Programm finden welches auch die .sub Untertitel in den Film lädt. Wiederum andere Programme verlangen zusätzlich zur .sub Datei noch eine .idx mit der ich leider nicht dienen kann. Vielleicht können mir einige Leute, die das gleiche Problem hatten, hier helfen.
btw: Es handelt sich um die CroCop Docu
Ich weiß nur, das man Untertitel im Sinnlos Media Player (ab welcher Version weiß ich nicht; ich hab 9.0) in einem Kontexmenü (Rechtsklick auf Videofenster) aktivieren kann. Da ich aber bisher nie Videoclips mit Untertiteln hatte, kann ich das nicht bestätigen.
dunkelfalke
22-10-2003, 16:18
bsplayer, vobsub, nimo codec pack...
error404
22-10-2003, 16:51
@dunkelfalke
Hey vielen Dank, Dunkelfalke :respekt: . Der bsplayer ist echt klasse für die Untertitel :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.