PDA

Vollständige Version anzeigen : shop auf koh samui

miskotty
30-09-2010, 07:24
hi,

wir sind grad auf koh samui in urlaub und ich wenn man schonmal hier ist will ich natürlich auch equipment einkaufen. weiß jemand ne gute adresse? waren gestern schon am stadion, da war abeer kein shop zu finden.

merci:)

Tracer
30-09-2010, 08:02
Fliegt ihr über Bangkok retour? Habt ihr zum Schluss noch ein oder zwei Tage in Bangkok?

Ansonsten würde ich auf jeden Fall dort einkaufen gehen.
Koh Samui ist im Süden und dort ist es aufgrund der vielen Touris meistens teurer. In Bangkok ist der Preiskampf viel größer.

Ich hab den Großteil meiner Ausrüstung im MBK gekauft. Einem der größten Shopping Center Bangkoks. In diesem Kaufhaus kann man auch Preise erhandeln wie auf nem Markt.
Ansonsten, kannst du natürlich auch schnell bei einer MT Schule vorbei schauen und dort Equipment kaufen.

Ich würde allerdings ins MBK gehen. Da gibts unglaublich viel Auswahl:D.

Ausserdem musst du dann nicht die Ausrüstung den restlichen Urlaub mitschleppen (solltet ihr öfter den Ort wechseln).

In Koh Samui selbst kenn ich leider nichts - ich war im Süden immer in Krabi:D.

miskotty
30-09-2010, 08:47
haben leider keinen aufenthalt in bangkok. müssen also hier direkt schauen...

Harrington
30-09-2010, 08:50
nen shop für muay thai gear ? gibt es da nicht. kannst in die camps gehen, in lamai im lamai gym, gibt es eigentlich alles, im pinyo auch, allerdings recht teuer, dafür ist die quali ganz gut.

miskotty
30-09-2010, 08:54
nen shop für muay thai gear ? gibt es da nicht. kannst in die camps gehen, in lamai im lamai gym, gibt es eigentlich alles, im pinyo auch, allerdings recht teuer, dafür ist die quali ganz gut.

teuer nach thailandverhältnissen oder nach deutschen:D
was ist das denn für eine einstellung zum nationalsport? fußballshops hab ich mehrere gesehen...:(:rolleyes:

hashime
30-09-2010, 08:59
was ist das denn für eine einstellung zum nationalsport? fußballshops hab ich mehrere gesehen...:(:rolleyes:

Jammer nicht rum, immerhin sitzt du in der Sonne....wir haben hier 8 Grad :mad::p

miskotty
30-09-2010, 09:03
Jammer nicht rum, immerhin sitzt du in der Sonne....wir haben hier 8 Grad :mad::p

hier hats vorhin geregnet bei ca25grad. da wäre fast wasser in meinen coctail getropft.

oh nymphe sagt, es waren doch 28 grad, jetzt gehn wir essen und an den strand. das leben ist schon hart...dieser stress...und das noch 13 tage lang:p:D

Tracer
30-09-2010, 09:09
hier hats vorhin geregnet bei ca25grad. da wäre fast wasser in meinen coctail getropft.

oh nymphe sagt, es waren doch 28 grad, jetzt gehn wir essen und an den strand. das leben ist schon hart...dieser stress...und das noch 13 tage lang:p:D

AAaaaaaaahhhhh :ui:

ich will sofort wieder nach Thailand und auch Urlaub haben:mad:.

hashime
30-09-2010, 09:32

Wir hassen dich! Und zwar ALLE hier! :mad::p:mad::p:mad::p

Harrington
30-09-2010, 09:48

thaiverhältnisse, trotzdem nepp... aber man will ja auch so´n shirt und ne short von denen haben usw. zum posen in germany, weißte ja....;)

gibt ja noch überall diese billigshorts mit dem muay thai schriftzug drauf in allen farben, die die hier mal ne zeitlang bei ebay in massen verkauft haben, die bekommste ja dort fast überall, aber qualimässig sind die nix.

Harrington
30-09-2010, 09:49
Wir hassen dich! Und zwar ALLE hier! :mad::p:mad::p:mad::p

ach ja, hab ich vergessen, ich hasse dich auch... :D hör auf von cocktails inner sonne zu posten, drecksack...

miskotty
30-09-2010, 10:12
thaiverhältnisse, trotzdem nepp... aber man will ja auch so´n shirt und ne short von denen haben usw. zum posen in germany, weißte ja....;)

gibt ja noch überall diese billigshorts mit dem muay thai schriftzug drauf in allen farben, die die hier mal ne zeitlang bei ebay in massen verkauft haben, die bekommste ja dort fast überall, aber qualimässig sind die nix.

mir gehts weniger um shirts. handschuhe, thaishorts, schützer und so wären wichtiger.

@all

verdammt... euer hass verschönertmir auf der einen seite den urlaub, da dieser gegensatz nochmal so deutlich zeigt wie gut es mir grad im vergleich zu euch geht auf der andern seite stimmt er mich so traurig das ich meine trauer mit einem coktail ertänke:D

Harrington
30-09-2010, 10:43
mir gehts weniger um shirts. handschuhe, thaishorts, schützer und so wären wichtiger.

@all

verdammt... euer hass verschönertmir auf der einen seite den urlaub, da dieser gegensatz nochmal so deutlich zeigt wie gut es mir grad im vergleich zu euch geht auf der andern seite stimmt er mich so traurig das ich meine trauer mit einem coktail ertänke:D

sauf nur weiter.... schicke dir nen imaginären, virtuellen leberhaken...

haben die alles, komplettes equipment.. weiß nicht wo du rumhängst mit deinem cocktail,:D nach lamai fahren, lamai beach road bis fast zum ende richtung lamai stadium, quasi die einkaufsstrasse dort, bis zur scharfen rechtskurve. da ist das lamai gym.

Kicker
01-10-2010, 00:57
Hab da grad angerufen- die verkaufen DIR nichts :D

PS: ich will auch Sonne und Strand! Schönen Urlaub noch!!!!

muaythai007
01-10-2010, 07:35
ne qualitaets thaihose von twins kostet auf samui 800 bath. bandagen von twins 300 bath. die anderen preise habe ich nicht mehr im kopf. ein fighting store shop gibt es auf samui nicht. zumindest habe ich nach einem gesucht und nicht gefunden.
bist du in lamai oder chaweng.

Ghostwriter
01-10-2010, 16:54
Hallo an die schlaumeier------> wenn man keine Ahnung hat einfach mal ........ halten.

Es gibt einen Shop, zumindest gabs den vor 2 jahren noch da kannst du auch Hosen fertigen lassen auf Bestellung. Handschuhe und Shirts gibts da auch.
Wenn du von lamai richtung shaweng fährst auf der linken seite kurz danach gehts auch links zum superpro gym.Ist ein ganz kleiner
laden gibts nur ne tür und en kleines schaufenster mußt halt ma die augen offen lassen.

Mfg

Harrington
02-10-2010, 08:18
Hallo an die schlaumeier------> wenn man keine Ahnung hat einfach mal ........ halten.

Es gibt einen Shop, zumindest gabs den vor 2 jahren noch da kannst du auch Hosen fertigen lassen auf Bestellung. Handschuhe und Shirts gibts da auch.
Wenn du von lamai richtung shaweng fährst auf der linken seite kurz danach gehts auch links zum superpro gym.Ist ein ganz kleiner
laden gibts nur ne tür und en kleines schaufenster mußt halt ma die augen offen lassen.

Mfg

ok chef, danke für die info, war das letzte mal vor 3 jahren da, und noch nie im super pro... aber gut zu wissen.

muaythai007
02-10-2010, 14:17

Mfg
herr oberschlaumeier
gut zu wissen..werde mal morgen danach schauen.... ich habe die ganze insel vor 3 tagen abgefahren und nichts gefunden. aber so ein ganz kleinen laden kann man ja mal schnell uebersehen.

miskotty
04-10-2010, 13:02
zur vervollständigung:

im big c gibts in der sportabteilung zwar wenig aber ein paar mt sachen

Patrick Krause
04-10-2010, 14:31
du meinst wohl eher unten im sportgschäft???

miskotty
05-10-2010, 02:24
du meinst wohl eher unten im sportgschäft???

ja...in der mall unteres stockwerk, sportgeschäft:D

Flöchen
07-10-2010, 20:49

...
Wenn du von lamai richtung shaweng...

:megalach:

Ghostwriter
07-10-2010, 23:19
*RÜLPS*
:whogives:

wenigstens haste den richtigen namen "flöchen" bist bestimmt genauso unbeliebt. Sonst hätteste auch paar freunde und müßtest den thread nicht zumüllen. aber ich mache es einfach so wie du und schreibe nur noch klein dann passt es doch wieder.
:ironie:

RSP-Samui
08-10-2010, 02:08
hi, den shop an der ringroad gibts nicht mehr (ist der bruder vom superpro-typ)... in den jeweiligen gyms findest du was, aber auswahl ist sehr duerftig... auf ganz samui gibts keinen shop, deshalb hab ich jetzt einen aufgemacht! nur hab ich all das zeugs noch nicht an lager, fange grade an.
aber ich koennte dir von twins direkt (ab factory) bestellen was du brauchst...
katalog hab ich hier, preise sind moderat (heisst f. thailand teuer, f. farang billig...) Du findest meine tel. und e-mail auf Samui Fightclub - WingTsun Kung Fu and MMA Trainingscamp Koh Samui Thailand (http://www.samui-fightclub.com)

sonst noch schoenen aufenthalt und an alle in farangland - aetsch..!

Flöchen
08-10-2010, 07:19
*RÜLPS*
:whogives:

wenigstens haste den richtigen namen "flöchen" bist bestimmt genauso unbeliebt. Sonst hätteste auch paar freunde und müßtest den thread nicht zumüllen. aber ich mache es einfach so wie du und schreibe nur noch klein dann passt es doch wieder.
:ironie:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif

muaythai007
09-10-2010, 06:20
.......................................

Kalle1988
04-04-2013, 19:47
Hallo erst einmal ich bin neu hier im Board.

der Thread ist ja nun schon ein bisschen älter. Ich fliege im Juli nach Koh Samui, genauer noch nach Chaweng. Weiß jemand wie dort die aktuelle Lage aussieht? Bekommt man dort alles nötige oder sollte man es sich lieber mit nehmen.

Gibt es dort auch die Möglichkeit sich Short individuell nähen zu lassen?

Falls wer Infos hat, wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

nEEdLzZz
10-04-2013, 06:29
ich fliege am 20.4.2013 nach koh samui...werde dort im pinyo gym trainieren...

gibt es aktuell einen guten laden, in welchem man die ausrüstung günstig bekommt? oder sollte ich meine ausrüstung mitnehmen?

Thitan
12-04-2013, 04:43
viel Spaß!

Katharsis
12-04-2013, 11:45
Es gibt in Chaweng einen Muay Thai Shop und mehrere Allerlei-Shops die auch Muay Thai Equipment verkaufen. Günstig ist es dort aber weder relativ noch absolut.

Selbst in den Lumpinee Shops in Bangkok kostet ein paar Handschuhe (Twins, King etc.) inzwischen deutlich über 30Euro.

PROKONOM
14-04-2013, 10:54
hi,

wir sind grad auf koh samui in urlaub und ich wenn man schonmal hier ist will ich natürlich auch equipment einkaufen. weiß jemand ne gute adresse? waren gestern schon am stadion, da war abeer kein shop zu finden.

merci:)

soweit ich weiss , gibt es nix vernünftiges auf samui, solltet ihr noch in bangkok zeit haben, geht zum raja stadium, rechts davon ist in kleiner M-150 und Windy-shop, von aussen sieht man nur die tische des cafe´s. sehr billig!!!

im raja selbst sind apothekenpreise

gruss peter

miskotty
14-04-2013, 11:56
klasse mach ich sofort:)

verdammt! grad fällt mir ein das der urlaub seit 3 jahren vorbei ist:D

PROKONOM
15-04-2013, 12:50
Noch zwei Tipp´s:
1.Beim Maair (Maair-Gym) nähe des See´s kann man auch individuelle Sachen ganz günstig anfertigen lassen. Haben uns dort unsere white thais hosen machen lassen.
2.Wenn Du erstklassige und individuelle Stickereien möchtest, bleibt Dir nur der Weg nach Example bzw. Stickerei69 in Duisburg.

Gruss Peter