Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Quasseleck

-erdmännchen-
22-10-2003, 16:04
tja, ohne langes zögern, ohne Umwege von der Geburtsstätte in meinem Hirn, (vielleicht auch eines Inspirationspartikels aus dem All(!?) das eben jenes traf) direkt über meine Finger, die Tastatur, den Rechner und was weiss ich was da dazu gehört, "direkt" in dieses Board!

QUAK!!! QUAK!! quak!

hanzaisha
23-10-2003, 11:27
tja, ohne langes zögern, ohne Umwege von der Geburtsstätte in meinem Hirn, (vielleicht auch eines Inspirationspartikels aus dem All(!?) das eben jenes traf) direkt über meine Finger, die Tastatur, den Rechner und was weiss ich was da dazu gehört, "direkt" in dieses Board!

QUAK!!! QUAK!! quak!

ich bin ja ein freund der kunst, aber: HÄ???

Dragon Lord
23-10-2003, 12:36

Mit kunst hat das glaub ich nicht viel zu tun :D

-erdmännchen-
23-10-2003, 12:42

Kanns Dir nicht übel nehmen...
<erklärung> Das Werk stellt eine komplizierte kreuzung zwischen Shoutbox, dem "Dumme-Fragen-Thread", Assoziationskette und deiner "Kuschelecke" dar! Hier kann jeder wenn er möchte - auch ohne Zusammenhang Fragen, Witze, Anektoden, Meinungen, Bilder und sonstiges einbringen ohne Angst haben zu müssen im falschen Thread gelangt zu sein! Eigentlich wollte ich zur EInleitung einer Ente die "quaks" plappern lassen, aber keine gefunden... :( </erklärung>

Ihr macht das schon ganz fantastisch! :D
Teilt euch der Welt mit!! ;)

Grüße,
das -erdmännchen-

PS: Und ja, mit mir ist heute alles in Ordnung

Franz
23-10-2003, 12:53
nicht heimlich an irgendwelchen Nachtschattengewächsen genascht ? :D

-erdmännchen-
23-10-2003, 12:55
Ja.
Weiss da jemand, dass auch Tomaten zu den Nachtschattengewächsen zählen? :)
Was du meinst habe ich schon laaang nich mehr gemacht... ;)

Tengu
23-10-2003, 13:05
Ja.
Weiss da jemand, dass auch Tomaten zu den Nachtschattengewächsen zählen? :)
Was du meinst habe ich schon laaang nich mehr gemacht... ;)

Jaaa, aber man sollte sie nicht rauchen! Auch der Tee ist nicht so toll. Zumindestens der der Grünen (ähm... Tomaten, meine ich) nicht. Rote (ebenfalls Tomaten) schmecken sehr gut!

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:13
Jaaa, aber man sollte sie nicht rauchen!

ähhm, das hört sich an als sprichst du aus Erfahrung... :p
Oder hast du diesen Ratschlag aus C. Rätschs Enzyklopädie der nicht-unbedingt-psychoaktiven Pflanzen?

Tengu
23-10-2003, 13:21
ähhm, das hört sich an als sprichst du aus Erfahrung... :p
Oder hast du diesen Ratschlag aus C. Rätschs Enzyklopädie der nicht-unbedingt-psychoaktiven Pflanzen?

Einfache Logik ;) Ich stell mir gerade die Tröte vor, die man sich sonst rollen müsste. Und dann is nix mit lässig im Mundwinkel rumbaumeln lassen!

Gruß

Tengu

Achja: "Es bleibt rätselhaft, wieso die Götter so etwas zulassen. Nun, der für eine solche Erklärung notwendige Inspirationsfunke hat zwar die Scheibenwelt erreich, doch er ließ sich im Gehirn einer kleinen weiblichen Blaumeise nieder, die mit der Botschaft nicht viel anfangen konnte und sie in ein fröhliches Zwitschern übersetzte. Ein sonderbarer Zufall wollte es, daß ein in der Nähe wohnender Philosoph, der dem gleichen Problem einige schlaflose Nächte gewidmet hatte, plötzlich auf den Gedanken kam, den Bedürfnissen von Blaumeisen angemessene Vogelhäuser zu bauen."
Der Zauberhut

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:25
Einfache Logik ;) Ich stell mir gerade die Tröte vor, die man sich sonst rollen müsste. Und dann is nix mit lässig im Mundwinkel rumbaumeln lassen!

Achja: "Es bleibt rätselhaft, wieso die Götter so etwas zulassen. Nun, der für eine solche Erklärung notwendige Inspirationsfunke hat zwar die Scheibenwelt erreich, doch er ließ sich im Gehirn einer kleinen weiblichen Blaumeise nieder, die mit der Botschaft nicht viel anfangen konnte und sie in ein fröhliches Zwitschern übersetzte. Ein sonderbarer Zufall wollte es, daß ein in der Nähe wohnender Philosoph, der dem gleichen Problem einige schlaflose Nächte gewidmet hatte, plötzlich auf den Gedanken kam, den Bedürfnissen von Blaumeisen angemessene Vogelhäuser zu bauen."
Der Zauberhut

Sagt dir 29/2er schliff etwas? :D
Sag mal, rennst du immer zu dem enstrpechenden Buch und schaust schnell in der entsprechenden Passage nach, oder wie? Sone Ordnung hätte ich gern!
... Weil irgendwie hab ich bei Dir das Gefühl, dass du die ALLE auswendig kannst! :D
Zum. was "das Leben des Brian" angeht. :)

:respekt:

Tengu
23-10-2003, 13:38
Also, wenn es was mit diversen Pfeifen zu tun hat, weiß ich was Du meinst. ;)
---------------------------------------------------------------------------
Ne, es ist für mich schwierig sofort 21km hin und dann 21km zurück zu rennen. Ich hab zwar so ziemlich alle (außer Hardeinband), aber es gibt ja das netz

guckst Du hier: http://www.die-scheibenwelt.de/sprueche-pratchett.htm
oder hier: http://www.reisebuero-bleuel.de/Kai/pratchett.html

Gruß

Tengu

Dragon Lord
Sagt dir 29/2er schliff etwas? :D
Sag mal, rennst du immer zu dem enstrpechenden Buch und schaust schnell in der entsprechenden Passage nach, oder wie? Sone Ordnung hätte ich gern!
... Weil irgendwie hab ich bei Dir das Gefühl, dass du die ALLE auswendig kannst! :D
Zum. was "das Leben des Brian" angeht. :)

:respekt:

:D

Ordnung ist das Halbe Leben und wissn kann nich schaden ;)

-erdmännchen-
@DragonLord

http://images.google.de/images?q=dragon+lord&ie=ISO-8859-1&hl=de

Aber Nein!! Du musst wie Hulk aussehen ;)

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:39
:D :D :D GEIL!!

alle dreiZEITGLEICH!!! :rofl:

Dragon Lord
23-10-2003, 13:42
@DragonLord

http://images.google.de/images?q=dragon+lord&ie=ISO-8859-1&hl=de

Aber Nein!! Du musst wie Hulk aussehen ;)

I dont know what you mean?????????

Coole messer

auserdem seh ich aus wie der HUlk bloss bissn blasser und kleiner ;)

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:42
Ne, es ist für mich schwierig sofort 21km hin und dann 21km zurück zu rennen. Ich hab zwar so ziemlich alle (außer Hardeinband), aber es gibt ja das netz
Gruß
Tengu

Cooooole Sache!

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:43
Gruß
Tengu

Cooooole Sache! :yeaha:

---
MIST! keine Absicht

-erdmännchen-
23-10-2003, 13:46
I dont know what you mean?????????
mhhm, ich habe hulk noch nie gemocht... das ist alles ;)

Tengu
23-10-2003, 13:54
http://jackiechancenter.virtualave.net/dlordendkampf01.jpg bzw. deswegen:
http://www.actionfiguren.com/Dragon/HK_Movies/Jackie_Chan/73014_DragonLord-2_w.jpg

Dragon Lord
23-10-2003, 14:54

also ich mochte hulk immer sowie ich auch den drunken master mag :D

-erdmännchen-
23-10-2003, 14:59

also ich mochte hulk immer sowie ich auch den drunken master mag :D

Warum nennst du Dich dann nicht: Mr.Kloby, Popel, MeisterGrünkobb oder dr. Pummel?
Dragon Lord hört sich m. M. einfach zu cool für einen Hulk an... :)

--- --- --- ---
oder Meister Rotze!

--- --- ---
Ich wollte nur konstruktiv sein, und nicht nur nörgeln! :D

-erdmännchen-
23-10-2003, 16:35
textlos

-erdmännchen-
23-10-2003, 16:36
http://www.waina.co.uk/img/T09AfterDinner(Tiger).jpg

Geil. So ein Poster im Riesenformat hätte ich gern...
Mag mir jemand die Kalligraphie kaufen?

@Dragon Lord
War natürlich nich böös gemeint ;)

JuMiBa
23-10-2003, 16:46
Mag mir jemand die Kalligraphie kaufen?

:winke: Was kostet die denn ?

Gruß Micha

-erdmännchen-
24-10-2003, 08:24
:winke: Was kostet die denn ?
Gruß Micha

Moin Micha,
koine Ahnung... Ich weiss nur dat heisst "After Dinner", aber von Verkauf wurde nichts erwähnt... Ist warscheinlich sowieso zu teuer. Da weiss ich (für mich) sinnigeres mit Geld anzufangen :)

Aber wenn jemand gut zeichnen kann...

Dragon Lord
24-10-2003, 11:11
@ Edmänchen

weiss nicht hab mich hallt so genannt. Macht es den große mühe den Namen zu änddern??

-erdmännchen-
24-10-2003, 12:26
Macht es den große mühe den Namen zu änddern??

Wie wäre es wenn du stattdessen Deinen Avatar änderst? Oder willst du dich nun auch noch Hulk nennen? :motz: ;)

Nicht dass es mir wirklich wichtig wäre aber wo du mich schon fragst ändere (von mir aus) lieber den Avatar als den Namen :D

Am allerbesten ist noch: Mach was du willst! Wäre ja langweilig wenn ich mich nicht mehr über belanglose Dinge aufregen könnte. ;)

:winke:
-erdmännchen-

-erdmännchen-
27-10-2003, 11:07
Bevor ich nu schon wieder nen neuen Offtopic-Thread aufmach frag ich ma einfach hier!

Was lest Ihr gerade, - wenn ihr überhaupt lest oder welches Buch hat euch bisher am besten gefallen oder am meisten bewegt?

Ich bin gerade mit einem von Paulo Coelho fertig der seinen Pilgerweg auf dem Jakobsweg beschreibt, auf der Suche nach seinem Schwert welches sein Meister irgendwo auf 700 Km versteckt hat. Ist halt ne spirituelle Prüfung und Selbstfindung. Das Buch ist Hammer und am Ende findet er sein Schwert auch... aber keine Angst, jetzt ist nicht der Sinn (oder die Pointe? oder gibts die nur beim Witz?) des Buchs verlorengegangen :)

Ansonsten kämpfe ich mich seit längerem durch die Scheibenwelt und habe so auch gefallen an Fantasie generell gefunden :)

Tengu
27-10-2003, 11:22
Tja, da gibts eigentlich vieles. Lassen wir Fachliteratur mal weck.

Scheibenwelt, wenn mal wieder was neues und nicht im Hardeinband kommt.
Shadowrun, ist auch gerade mal wieder Flaute.
aktuell: " "Schwertgenossen Sahsnotas" von Frans Kurowski ", "http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930656353/epublica-21/302-8553086-9652825". Sehr interessant! Aber wie alle Geschichtswerke etwas schwierig zu lesen!

---------------------------------

Was mich aus meinem Bücherregal so anblinzelt, da ich gerade auf Sparkurs bin und fest auf Weihnachten baue!

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
27-10-2003, 15:59
Ts, Ts. Nur Lesefaule und Schreibmuffel an Board, oder wie?

Was mich interessiert, wie kannst du son Geschichtlichen Batzer so einfach verschlingen?! Was findest du daran so interessant? Leider nämlich keine Rezensionen vorhanden...

Kohle? Hörst du auf zu rauchen, und kaufst stattdessen alle zwo tage ein neues Buch :)

Dragon Lord
27-10-2003, 18:03

@ Edmänchen

So besser guck aufs Avatar

Hätte man den Thread nich Sparen können in dem man das in die Shoubox schreibt? Ist rotzdem n ganz netter Thrad :)

-erdmännchen-
28-10-2003, 08:25
<erklärung> Das Werk stellt eine komplizierte kreuzung zwischen Shoutbox, dem "Dumme-Fragen-Thread", Assoziationskette und deiner "Kuschelecke" dar! Hier kann jeder wenn er möchte - auch ohne Zusammenhang Fragen, Witze, Anektoden, Meinungen, Bilder und sonstiges einbringen ohne Angst haben zu müssen im falschen Thread gelangt zu sein! Eigentlich wollte ich zur EInleitung einer Ente die "quaks" plappern lassen, aber keine gefunden... :( </erklärung>

Hier können Dinge z.B. durchaus mal länger diskutiert werden als in der Shoutbox. Ausserdem ist die was für Weicheier :devil: :winke:

Tengu
28-10-2003, 09:40
@erdhörnchen sorry -männchen ;)

Naja, im Urlaub habe ich so auch mal die Ruhe (in der Mittagszeit, wenn die Kleine schläft). Dann geht auch mal etwas Geschichte. Etwas Bildung schadet nichts und das waren Schwachstellen in der Schule, da ist sowas gerade mal bestenfalls gestreift worden. Vielleicht fragt mich ja mal meine Tochter irgendwann, wer auf den Blödsinn mit den Sachsen gekommen ist. Und dann kann ich es ihr erklären! (Und wenn nicht, kann ich wenigstens Nervige Unwissende bei der nächsten Party abbügeln :devil: )

Kohle - Aufhören zu Rauchen. Du wirst Lachen. Genau das halte ich jetzt 2 Wochen durch...mal sehen, wie lange. Aber 2 Tage = 1 Buch haut nicht hin. Erst ab 3 Tagen ist sowas drinn. Außerdem darf man sich nicht zu häufig belohnen. Sonst verpufft der Effekt. (Nene, Weihnachten steht quasi vor der Tür, dann gibts bestimmt was Neues. Tja, und dann ist es eine Platzfrage! Irgendwann sind die Regale voll. Und ich tu mich immer so schwer, mal wieder was zu verkaufen! (War übrigens auf dem letzten Trämpelmarkt ganz lustig, ob die Kunden wollten oder nicht, sie haben eine ausführliche Inhaltsangabe bekommen, bei jedem Buch)

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
28-10-2003, 11:18
@Tengu

Ja, Schulgeschichte macht - wenns gut und interessant rüberkommt wirklich höchstens mal Lust auf mehr. Bis auf den 2. Weltrkrieg kann man die fürwahr vergessen, zumindest auf der Hauptschule auf der ich war!
Aber du hast ja recht. Man kann nie wissen was es mal bringt. Bist wohl ein Mittelalterfan(atiker), huh? :)

Kohle - Aufhören zu Rauchen. Du wirst Lachen.
Ganz recht ;)

Warum rauchen? Warum aufhören?
Hast du mehr als 2 Gründe warum du NICHT damit aufhören solltest? Naja ich will niemandem der (fast) mein Vater sein könnte ( ;) )predigen, aber als ich mit dem Rauchen aufgehört habe fiel es mir zuerst nur beim trinken schwer es zu lassen. Heute verstehe ich es gar nicht mehr wenn ein Kumpel ne Kippe rausholt um sie einfach so zu rauchen. Wenn er sie dann im Mund hat und Feuer anmacht (und mir klar ist was er damit macht) zucke ich innerlich immer ein bisschen zusammen :)

Naja, ich wünsche Dir, dass du es ganz lassen kannst! Ausserdem nen dicken Speicher, dass du Dir dann doch jeden dritten Tag ein neues Buch holen kannst! :D

Grüße vom -erdmännchen-

Tengu
28-10-2003, 11:41
Naja, eigentlich habe ich keinen Grund! Aber ich habe festgestellt, 20 Jahre Rauchen sind eigentlich genug. Ich hoffe, evtl. macht es sich irgendwann beim Training bemerkbar. So, daß ich nicht immer nach der Erwärmung vor dem Kreislaufkoller stehe!

Naja, Mittelalterfan würde ich nicht sagen (Obwohl so eine Meetparty im Badehaus hat was, allerdings nur, wenn die Marketenderinnen passen ;) )! Es ist auch nicht so, daß man nun die Namen und Jahreszahlen abfragen könnte. Aber gewisse Sachen merkt man sich, wenn man sie ein paar Mal liest. In solchen Abhandlungen steht ja auch nie (bzw. sehr selten) etwas über Gründe. Eben nur Tatsachen, hofft man jedenfalls. Der Vorteil liegt eben bei den Unterhaltungen. Da kommt dann eben jemand und stellt fest, ha, alle sachsen sind irgendwann mal Seeräuber gewesen. Dann kann ich fragen, momentmal, wehn meinst Du eigentlich mit Sachsen, welchen Volksstamm? Im Übrigen sind da auch ganz coole Strategien enthalten. Naja, mal bei Gelegenheit selber lesen!

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
28-10-2003, 11:48
Naja, mal bei Gelegenheit selber lesen!

Yep, vielleicht tu ich mir auch mal ein bisschen Bildung an.
Wenn ich mein e"to-read" Liste mal drastisch reduziert hab...

-erdmännchen-
28-10-2003, 11:57
Yoo, von wegen Platzproblemen...
schicke mir gerne Deine Bücher und ich "verwahre" sie für dich. Musst zwar damit rechnen, dass sie ein wenig ... benutzter zu Dir zurückkommen aber bevor du sie verkaufst... ;)

Tengu
28-10-2003, 13:40
Naja, alles würde ich auch nicht verkaufen. Aber es gibt halt so Einzelexemplare, die eigentlich der Bahnhofsbuchhandlung entsprungen sind. Die kann man schon verkaufen! Aber ich brauche immer eine Weile bis ich mit einem Schriftsteller so warm werde, daß ich ihn sammle. Und irgendwann hört man auch wieder auf. Z.B. Eric van Lustbader. Da habe ich bis so auf das letzte Band auch alles. Seine Ninja-Story war ganz gut. Bis sie eben zum Schluß total abhob (Seine Fantasy ist aber gut).

Tja, es geht eben nichts über ein kurzweiliges Buch, etwas Ruhe und ein Bierchen...

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:17
krass: http://www.stern.de/_content/51/49/514981/sonne_250.jpg

Quelle:
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/index.html?id=514981&gmx=8b97dc0daf8f5&nv=gmxlog

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:27
Boah, die Board-Uhr bringt rmich noch um den Verstand!! Du denkst es iss Feierabend... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ich stelle jetzt MEINE um... :o

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:29
Jaaa, ich wollte schon immer mal nach Azores und cape verde islands ;)

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:33
Heey! So haben wir nicht gewettet mein Freund!! ...

Der schickt mich immer nach Eniwetok und kwajalein...

Hüülfe! :(

Tengu
29-10-2003, 15:33
Boah, die Board-Uhr bringt rmich noch um den Verstand!! Du denkst es iss Feierabend... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ich stelle jetzt MEINE um... :o

Was hast Du denn für alberne Arbeitszeiten?

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:38
Ja, ja mach dich nur Lustig :p
Das fragste wohl auch nur, weil deine eigene ne noch viel "verücktere" Zeit anzeigt nach der DU dich nu richtest, nüch? :D

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:42
Herrjee, bin ich ein troattel! Das mit der Uhrzeitumstellung hat mich schon immer ein wenig verwirrt...

Berlin/Madrid ist zwar nur halbsolustig wie Azores und cape verde islands, dafür stimmtse jetzt. ;)

Tengu
29-10-2003, 15:43
Ich komme und gehe, wann ich Lust dazu habe! Heute gibt es eine Begrenzung, ich muß 16:30 die Kleine aus der Krippe geholt haben. Und Di+Do will ich es bis 18:00 ins Training geschafft haben.

Ansonsten kräht kein Hahn danach, Hauptsache ich schaffe meine Arbeit und diese mit einer sehr guten Qualität.

Mit sowas kann ich leben! Und meine "verrückte" Zeit, daß war vor 16, 17 Jahre so. Man wird ruhiger ;) !

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
29-10-2003, 15:48
Sorry, mein Hirn hat zeitgleich (aber unabhängig) von deinem Post geschlussfolgert, dass du es diesmal "ernst" meinst :D

...
...

Guter Mann, ich bin AZUBI! ;)
Und die Zeit ist schwer in Ordnung(8.00-16.30)! Andere schaffen bis um 20.00 Uhr und ham gar nix mehr vom Feierabend.

Wir haben halt gewisse öffnungszeiten in denen sich unsere Kunden an uns wenden können ;) Und was arbeitet der Herr Tengu, dass er solche Freiheit geniessen kann? :)

Franz
29-10-2003, 16:24
er darf den ganzen Tag Computerspiele machen und im Forum lesen :D

Tengu
30-10-2003, 09:07
Franz, Du hast die Sexseiten vergessen und das ich irgendwelchen Leuten erzählen kann, wie sie ihre Arbeit, die sie schon seit Jahren tun, besser machen können ;) (Und das für Geld :D )

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
30-10-2003, 09:35
:biglaugh:

Und wie bezeichnet die allemeinheit diesen Beruf?

Tengu
30-10-2003, 10:14
Guckst Du in Profil, wirst Du blicken: IT-Consultant ;) .

Aber das sein nix Beruf, sind Tätigkeit! Berufen sein: Diplomflügel (Dipl.-Wing.).

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
30-10-2003, 10:31
Guckst Du in Profil, wirst Du blicken: IT-Consultant ;) .
Aber das sein nix Beruf, sind Tätigkeit! Berufen sein: Diplomflügel (Dipl.-Wing.).
Gruß
Tengu

IT Consultant ...
hört sich bedrohlich an... Irgendwie ... gefährlich...

EITIII KONSUL-TANT ...

Sagt mir aber nichts...
*schnellverschind*
*wiederkehrunddenschweissvonderstirnwisch*

*ächz*
Ahhh... ...ein anallüst! Dachte schoo du bist Selbstänidg. Naja, hauptsache zeitliche Freiheit ;)

Tengu
30-10-2003, 10:46
:motz: He Older...nix Anal..und so. Consultant = Berater *Dunixähhngglieschoderwas*

Selbständig...dann hätte ich ja wohl nicht die Zeit, hier so viel rumzulabern! (Um die Sache mal ernsthaft zu beantworten!). Denn dann hast Du erst wieder genügend Zeit (und Kohle) , wenn genügend andere für Dich arbeiten gehen! (Zumindestens in dieser Branche!)

Was lernst Du?

Gruß

Tengu

wt-cmw
30-10-2003, 10:57
Tach auch....wasn hier los?

-erdmännchen-
30-10-2003, 11:01
Hmm, ich wünsche niemand in dieser Branche selststänidg zu werden.
Ausserdem verdirbt Geld den Charakter. (zuviel zumindest ... OK nur manchmal ... dann aber holla! ;) )

Was ich lerne? Nun, nennen tut man das heutzutage Kaufmann für Bürokommunikation... Ist im Grunde nix verkehrtes besonders der Vertrieb sagt mir zu. Kann aber getrost sagen, dass ich - alles in allem hier vollkommen fehl am Platz bin. Das nix meine Welt! Das zeigt, wie wenig ich manche Menschen doch verstehe/n will.

Doch anal... yst :o und zwar ein fachlicher!
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/I/kurz_B7749108.html

-erdmännchen-
30-10-2003, 11:03
Tach auch....wasn hier los?

Ich würde sagen du bist soeben auf die Essenz des Offtopic gestoßen mein Freund :biglaugh:

Tengu
30-10-2003, 11:45
Is ja cool, was ich so alles können bzw. tun müsste. Naja, es ist, wie solche Berufsbeschreibungen immer, eine recht allgemeine (und beim 2. Durchlesen auch recht runde) Sache.

Wobei diese "Feasibilities studies" oder Make-or-Buy-Entscheidungengeschichten eher ausgesprochen selten sind. Wenn ich angeheuert werde, wird es durchgeführt und man hat sich schon für Buy entschieden (nähmlich mich oder/und meine Kollegen bzw. dieses und unsere Produkte).

Für sehr gelungen erachte ich auch diese Formulierung: "IT-Consultants beraten und unterstützen Auftraggeber bei der Erarbeitung und Umsetzung von Problemstellungen unterschiedlichster Art mit Hilfe von IT-Lösungen."

Also wenn mich jemand bei der Erarbeitung einer Problemstellung unterstützen wöllte, würde ich ihn in den A**** treten. Ich habe schon genügend Probleme und brauche keinen, der mir Neue erarbeitet.
Es geht stets um Problemlösungen. (OK, ist eine Formulierungsfrage, aber es zeigt, wie negativ derjenige denkt, der dies Stellenbeschreibung verzapft hat).

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
30-10-2003, 11:55
Krass! :)
Du LESETIER! (Hasts dir doch echt 2 mal durchgelesen ... und analysiert :) )
Wäre/Ist mir gar nicht augefallen... das meine ich auch mit diese Branche (Büro & co) ist nichts für mich. Für solche Begriffe und ähnliches bin ich nicht auffassungsfähig. Ich brauche halt was, was mich vollkommen einnimmt und interessiert und wie man für sowas interesse und Konzentration aufbringen kann ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Aber LOLig! :)

wt-cmw
30-10-2003, 12:00
Der ist gut..."hilft bei der Erarbeitung von Problemstellungen"....erinnert an Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein"...wär doch ein Elend, das Leben so ganz ohne Probleme....;-))

Dat is wie Tabletten, die gut für Kopfschmerzen sind...

Tengu
30-10-2003, 13:01
Ich brauche halt was, was mich vollkommen einnimmt und interessiert ... - Sex????? ;)

Nein, es ist, wie vieles, eine reine Übungssache. Dieses "ZwischendenZeilengelese" kommt mit der Zeit. Und dieses "analytische"Lesen habe ich aus meiner Zeit als Personalrefernt mitgebracht. Das + gesunde Paranoia und man kommt der Realität schon sehr nahe!

... das meine ich auch mit diese Branche (Büro & co) ist nichts für mich. - Hängt aber sehr stark von der Firma ab. Sieh´s mal so. Die Ausbildung ist das ultimative Sprungbrett! Ob Du nachher noch ein Studium dranhängst oder was Eigenes oder was vollkommen Anderes aufziehst. Vollkommen Wurscht. Aber diese Sache bestmöglich durchzuziehen, dann hast Du schon 65 von 100 möglichen für die Zukunft. Und für den Rest gibts Sandsäcke, Disco, Bücher etc.

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
30-10-2003, 13:39
Und natürlich hast du recht, wie all die anderen von denen ich diesen Satz schon gehört hab.
Irgendwas fühlt sich trotzdem nicht richtig an und ich wünschte ich könnte jetzt sagen "von nun an strenge ich mich an", oder es einfach tun. Die Welt ist aber keine 2D Erscheinung... (vielleicht versteht ja wer was ich damit meine :rolleyes: )
Und warscheinlich gehört es einfach zu meinem Leben, dass ich genau das später mal bereu.

-erdmännchen-
31-10-2003, 09:41
- Sex????? ;)
- Hängt aber sehr stark von der Firma ab. Sieh´s mal so. Die Ausbildung ist das ultimative Sprungbrett! Ob Du nachher noch ein Studium dranhängst oder was Eigenes oder was vollkommen Anderes aufziehst. Vollkommen Wurscht. Aber diese Sache bestmöglich durchzuziehen, dann hast Du schon 65 von 100 möglichen für die Zukunft. Und für den Rest gibts Sandsäcke, Disco, Bücher etc.
Gruß
Tengu

Basst scho! Habs mir gestern nochmal durchn Kopf gehen lassen und mit meiner (beschissenen(istrelativ)) Situation verglichen...
Ich glaube ich sollte mich wirklich n bissl mehr am Riemen reissen und mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren :) Deswegen verzieh ich mich mal ne Weil vom KKB bis ich meinen eigenen Rechner hab als meinen AG die Zeit zu stehlen wie ichs bisher mit vorliebe getan hab. Sonst fall ich noch gänzlich in ein demotivationsloch :D Zumal der Admin mich auch scho drauf angesprochen hat.
... Und wenn ichs nicht schaffe vom KKB loszukommen, verklag ich die ganze Bande ganz einfach weil sie mich nicht auf die möglichen Folgen aufmerksam gemacht haben :teufling:

Dir noch viel Glück/Erfolg bei Deiner Sucht, Tengu! Wenn ichs nicht vergess frag ich dich mal in 2 Monaten oder so wies gelaufen ist! Wär doch cool wenn dus ganz lassen wolltest, würdest oder wie auch immer! ;)

erdige Grüße vom
-erdmännchen-

Tengu
31-10-2003, 10:24
Auch Dir viel Erfolg,

ich personlich werde jetzt mal eine Kaffee holen gehen und dabei mal 10 Liegestütze machen, denn es kribbelt gerade wieder ganz schön!

Gruß

Tengu

wt-cmw
31-10-2003, 10:43
Also, wenns kribbelt, geh ich zu ner netten Kollegin...;-))

hanzaisha
31-10-2003, 11:07
erdmann… tengu… nu wird mir einiges klar! :megalach:

nee, war spaß.

@erdmann: tengu hat schon recht, die ausbildung ist die basis für das, was mal beruflich aus dir wird. du hast ne million möglichkeiten, gerade wenn du was kaufmännisches machst.

ich hab zwei ausbildungen hinter mir (und unzählige praktika) und bin wieder da, wo ich vor 3,5 jahren schon war – inner videothek! :D nur mit mehr erfahrung und ner perspektive mehr.

zieh`s durch, mein freund, und das so gut wie möglich. du wirst deinen weg schon machen, ich bin da zuversichtlich. bist ja n netter kerl und auch nicht doof! ;)

in diesem sinne: glück auf

Dragon Lord
31-10-2003, 12:50
ich hab zwei ausbildungen hinter mir (und unzählige praktika) und bin wieder da, wo ich vor 3,5 jahren schon war – inner videothek! nur mit mehr erfahrung und ner perspektive mehr.

Videothek ist doch Geil hasst imma gute Filme zum anschaun und so mir würds gefalln es giebt schlimmeres wie 8 Stunden am Tag inner Werkstatt oder aufn Bau zu schuftn.

Tengu
31-10-2003, 12:57
Also, wenns kribbelt, geh ich zu ner netten Kollegin...;-))

Und die raucht dann eine für Dich? Oder was meinst Du? Ein guter Förster wildert nicht im eigenen Revier!

Gruß

Tengu

wt-cmw
31-10-2003, 13:29
Ne, die macht die Liegestützen für mich! :D

Und die Kollegin ist meine Frau! :D

Tengu
31-10-2003, 13:31
Na, wer wird sich denn gleich die Arbeit mit nach Hause nehmen? ;)

Gruß

Tengu

hanzaisha
01-11-2003, 00:28
Videothek ist doch Geil hasst imma gute Filme zum anschaun und so mir würds gefalln es giebt schlimmeres wie 8 Stunden am Tag inner Werkstatt oder aufn Bau zu schuftn.

klar, ist schon lustig, macht auch bock. allerdings an tagen wie heute (samstage oder vor feiertagen) ist immer die hölle los. ich hab 12 sunden alarmbereitschaft gehabt, in vier minuten einen insalata italia speciale + ein pizzabrötchen geext…
wir verticken ja auch multimedia, dvd player, pc`s und so`n schrott…
okay, in der hardcore-abteilung isses angenehm, solange keine ware kommt… und heute kam extrem viel davon!

aber ne normale schicht ist schon lustig, gute kollegInnen, etc.pp.

ach, und filme: die guten filme sind vielleicht vier prozent von unserem inventar… nur schrott… und zum 38x in zwei wochen "der blutige pfad gottes" ist dann auch zu viel für mich! :hammer:

wt-cmw
01-11-2003, 00:49
Na, wer wird sich denn gleich die Arbeit mit nach Hause nehmen? ;)

Gruß

Tengu

Gell, Du hast auch immer was zu motzen??? :D

Hab ich das richtig verstanden, Du willst von den Fluppen loskommen?

Tengu
03-11-2003, 09:16
Gell, Du hast auch immer was zu motzen??? :D

Hab ich das richtig verstanden, Du willst von den Fluppen loskommen?

Seid gerade 3 Wochen. Und noch habe ich nicht zugenommem! Allerdings hat komischerweise mein Olivenkonsum extrem vermehrt. Aus irgendeinem Grund könnte ich den ganzen Tag grüne Oliven essen. Vor allem, wenn ich Lust auf eine Fluppe habe! Naja, grüne Oliven gehen ja noch, Sex wäre interessanter!

Gruß

Tengu

Franz
03-11-2003, 09:45
das Phänomen nennt sich Orale Ersatzbefriedigung

Tengu
03-11-2003, 10:01
das Phänomen nennt sich Orale Ersatzbefriedigung

Franz, Du bringst es wieder durcheinander! Die Zigaretten habe ich ja auch geraucht und nicht gelutscht! ;)

Ansonsten hast Du recht, warum allerdings Oliven und nix Süßes verstehe ich auch nicht!

Gruß

Tengu

Franz
03-11-2003, 10:29
mehr Orale Reize durch sauer und salzig als durch nur süß
und es geht erstmal darum das der Raucher sich mit dem Mund beschäftigt hat
um Zeit zu überbrücken usw was man sich eben so alles angewöhnt sodass bei den Lippen die Stimulation anfängt desweiteren wird der Rauch ja über den Mund aufgenommne was auch zu Reizungen der Mundschleimhaut führt sodass
es durchaus auch mit Essen vergleichbar ist

Tengu
03-11-2003, 10:55
Naja, wie auch immer! Ich bin gerade erstmal in den Norma gerannt und habe mir 3 Gläser Oliven gekauft!

Schmeckt auch so ganz gut, obwohl die ohne Paprika es auch getan hätten! Hier knappert ohnehin jeder pausenlos irgendetwas.

Gruß

Tengu

hanzaisha
03-11-2003, 15:56
Naja, wie auch immer! Ich bin gerade erstmal in den Norma gerannt und habe mir 3 Gläser Oliven gekauft!

Schmeckt auch so ganz gut, obwohl die ohne Paprika es auch getan hätten! Hier knappert ohnehin jeder pausenlos irgendetwas.

hab eben ein glas schwatte oliven mit stein gekauft… für die nudelsauce nachher! :)

ich hasse ja grüne… aber schwarze ess ich dann auch kiloweise!

-erdmännchen-
05-01-2004, 13:47
HA!

Mit bestem Dank an JuMiBa!! :cool:

PS: Grüß Dich! ;)

-erdmännchen-
05-01-2004, 13:49
Ähh, Tengu: Bitte knabbern mit doPPel "B" -
ein -erdmännchen- muss da ja wohl seine Einwände erheben! :rolleyes: ;)

JuMiBa
05-01-2004, 13:51
Na siehste... geht doch... http://www.my-smileys.de/talker.gif http://www.my-smileys.de/brush.gif

Gruß Micha

KindDerNacht
06-01-2004, 02:46
Tengu... mich würd das doch mal interessiern wie das mit Liegestützte beim Kaffeholen geht. Liegestützt du dich langsam aber sicher an die Kaffeequelle ran? Das würde erklären, warum det noch nich im Zunehmen geendet is mit dem Nichtrauchen *gg*

Kiddie

-erdmännchen-
07-01-2004, 09:17
mit viel Liebe zum Detail recherchiert...

einfach klasse! :D / :cry: : :confused:

"bitte" anklicken: Ninja (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=Suche&query=ninja)

Tengu
07-01-2004, 10:56
Tengu... mich würd das doch mal interessiern wie das mit Liegestützte beim Kaffeholen geht. Liegestützt du dich langsam aber sicher an die Kaffeequelle ran? Das würde erklären, warum det noch nich im Zunehmen geendet is mit dem Nichtrauchen *gg*

Kiddie

Hat sich mittlerweile erledigt. Nein, nicht das Nichtrauchen...eher das "Nichtzunehmen". Hab heute früh fast einen Herzinfakt auf der Waage bekommen. Weihnachtsessen und Schokolade habe mit 6 Kg zugeschlagen. (*seufz*, naja, so ein niedliches Michelinmännchen ist bestimmt angenehmer als so ein Raucher...hoffentlich...)

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
07-01-2004, 11:28
Hat sich mittlerweile erledigt. Nein, nicht das Nichtrauchen...

Cooool... :)
Und das andere ... n paar Pfunde zusätzlich haben doch (fast) noch niemandem gescahdet :) Solange du nicht an Wettkämpfen teilnimmst bist du wenigstens nicht gesundheitlich gefährdet :) und ansonsten - irgendwas ist doch immer! :D

PS: Ich wäre froh über bis zu 10KG mehr... schaffs aber trotz Kampfessen (über Feiertage) nicht!

KindDerNacht
07-01-2004, 15:09
Ich hätte ein paar Kilos abzugeben. Echt schade, daß man die nicht einfach wegbeamen kann. Weihnachten ist echt schlimm. :cry:
Vielleicht muß ich es auch mal mit Kaffeetrinken probiern mit begleitenden Liegestützen. Vielleicht wird das ja wat... Immerhin mag ich Kaffee noch weniger als Liegestützen. Allerdings kann ich ums verrecken keine Liegestütze. Ich muß davon immer lachen und dat is ungünstig. naja...

Kiddie

Tengu
07-01-2004, 15:22
Kiddi :yeaha: Denk bei den Liegestütze nicht immer an Sex. Das unterstützt nur temporär!

Gruß

Tengu

KindDerNacht
07-01-2004, 15:24
Tengu... ich bin ein Mädel. Ich habe Sex anders als ich Liegestützen mach *ggg*
Aber warum nur assoziierst du das mit lachen??? Berichte uns über deine Erfahrungen *lol*

Kiddie

Foofightaa
07-01-2004, 15:27
Ich hätte ein paar Kilos abzugeben. Echt schade, daß man die nicht einfach wegbeamen kann. Weihnachten ist echt schlimm. :cry:
Vielleicht muß ich es auch mal mit Kaffeetrinken probiern mit begleitenden Liegestützen. Vielleicht wird das ja wat... Immerhin mag ich Kaffee noch weniger als Liegestützen. Allerdings kann ich ums verrecken keine Liegestütze. Ich muß davon immer lachen und dat is ungünstig. naja...

Kiddie

Muddu Reis mampfn und kaltes Wasser trinken :halbyeaha
Liegestütz geh'n ja auch oof'n Knien und wenn du lachen musst, einfach an was gaanz Schlimmes denken - dann macht das Training Spaß, dann ist es effektiv ;) .

Auf dass dir meine Worte viele Monde im Gedächtnis bleiben werden

MfG Foo :D

KindDerNacht
07-01-2004, 15:30
Reis?
Gibts auch noch andere Vorschläge? *uärgs*
Ausserdem gibbet bei mir Mensa. Sonst würd ich überhauptes nix zu essen kriegen. :(
naja... Die nächsten Semesterferien kommen bestimmt und werden sportlich. Immerhin gibbet da einige Pferde um die ich mich kümmern kann. Die Stallbesitzerin freut sich immer wenn ich zugenommen hab. Dat heißt nämmich Kiddie mistet freiwillig ganz allein den halben Stall aus.

Kiddie

Foofightaa
07-01-2004, 15:33
LOL :D

Alternative zu Reis: Leckaa Couscous

Leckaa

MfG Foo :D

Leckaa

KindDerNacht
07-01-2004, 15:43
Ok... Ich geh doch lieber ausmisten.

Kiddie

-erdmännchen-
07-01-2004, 15:47
Ok... Ich geh doch lieber ausmisten.

Kiddie

Ahh, ich verstehe! Appettitszügelnde Maßnahmen ...
*Lippeschürz* Nuja, besser als Tabletten auf jeden Fall.

*edit: ;)

Tengu
07-01-2004, 16:17
Tengu... ich bin ein Mädel. Ich habe Sex anders als ich Liegestützen mach *ggg*

Variante 1: Was, Du kennst nur die eine Stellung?
Variante 2: Wie anders?

Aber warum nur assoziierst du das mit lachen???
Darf man bei Dir wärend des Sexes nur ernsthaft gucken? Oder vor Schmerzen stöhnen?

Berichte uns über deine Erfahrungen *lol*

Was heißt hier uns? Anfangs per PN...später :D :D :D (siehe auch Variante1 :rofl: )

Gruß

Tengu

KindDerNacht
07-01-2004, 16:17
*gg*
Nö, Appetitzügelnd wirkt das nich. Ich ess zwar nix wenn ich im Mist wühl, aber hinterher hab ich garantiert Kohldampf. Abba dafür habsch dann Sport gemacht *g* Oder wie man das auch immer nennen will. Schubkarrenübertürschwellenhieving oder so.

Kiddie

-erdmännchen-
07-01-2004, 16:23
verstehe :)

Dazu sag ich nur eins: KAUF ... DIR ... HANTELN (oder ein Skateboard :))
Oder ist ein mehr als gesunder Bizeps bei Frauen etwa nicht erotisch genug?

Mal im Ernst, Du wirst doch bestimmt mal Sport machen können auch OHNE zum Pferdestall Deiner Bekannten aufbrechen zu müssen. :D

edit: @Tengu: Entweder verstehe ich Dein Posting nur halb oder mir fällt dazu nur noch ein... : MEIN GOTT, DU BIST VERHEIRATET!! (oder? :D)

KindDerNacht
07-01-2004, 16:30
@erdmännchen
Klar kann ich. Aber es macht nich halb so viel Spaß. Bzw das Ausmisten muß eh sein. Und da weiß ich wies geht und was ich mir zutrauen kann. Wenn ich mit Hantelz anfangen sollte... tz.
Ausserdem geht et mit dem Trainiertsein vonne Arme. Der Speck materialisiert sich grad mehr so in mittleren Regionen. *ärger* Aber keine Angst, der haut auch wieder ab. Ich werds mal zunächst mit böse gucken versuchen und gleich zum Training aufbrechen.
Das mit den Ausmistwochen ist immernur das Hardcoretrainingscamp für Leute mit zu viel Zeit.

@Tengu
Nee... bissel mehr kenn ich mittlerweile schon. Aber sonst... Während Liegestütze wirds schwierig. Mir fällt da spontan nur eine Art ein und die mag ich net. So. *gg*
Warum nich allen? Ich will die andern nich um unterhaltsame Storys bringen. *g*

Kiddie

Tengu
07-01-2004, 16:32
Oder ist ein mehr als gesunder Bizeps bei Frauen etwa nicht erotisch genug?) He is nich erotisch, wenns nur einer ist! ;)

edit: @Tengu: Entweder verstehe ich Dein Posting nicht GANZ oder mir fällt dazu nur noch ein... : MEIN GOTT, DU BIST VERHEIRATET!! (oder? :D)
Jo, bin ich! Na und! Deswegen verlernt man´s doch nicht oder? Und mit Rat und Tat zur Seite stehn, das tut man doch gern! (Jeden Tag eine gute Tat!!!)

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
07-01-2004, 16:33
[QUOTE=KindDerNacht
Kiddie[/QUOTE]

Da hat Sie vollkommen recht :D ...
und mit diesen Worten verabschiede ich mich in den Feierabend!

:) :) :) :) :)

G´nacht!

Tengu
07-01-2004, 16:35
@Tengu
Liegestütze wirds schwierig. Mir fällt da spontan nur eine Art ein und die mag ich net. So. *gg*
????

Kiddie
Weil hier auch den ganz jungen Menschen die Chance des Mitlesens gegeben ist! :D

Gruß

Tengu

KindDerNacht
07-01-2004, 16:39
Siehste... sowas erläuter ich net öffentlich.
*gg*

Schönen Tag noch... Ich hau ab ausser Uni für heute!

Kiddie

-erdmännchen-
09-01-2004, 08:11
notext

-erdmännchen-
12-01-2004, 15:45
Ein -erdmännchen- stellt sich vor: :) (http://www.erdmaennchen.org/start.html) <--- *klick*

-erdmännchen-
12-01-2004, 15:51
Mein absoluter Fav in der Galerie ist ja immernoch ...

"Herumlungernde Personen vor dem Erdmännchengehege"

-erdmännchen-
14-01-2004, 12:06
Booah! Ist es bei euch auch schon so Frühling wie bei uns?! Hier im Rheinloch hats angenehme über 15°C, die Sonne scheint fast durchgehend, schönes Himmelspanorama. Der Winter ist wohl vorbei ... der war ja mal mehr als lebbsch :(

Tengu
14-01-2004, 12:34
Sturm und Sonne! Aber lt. Wetterbericht soll es sich ja zum WE wieder in Richtung Winter bewegen! Naja, evtl. bei den Loreleifreaks nicht! ;)

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
14-01-2004, 12:56
Was zum ... Was sind denn Loreleifreaks!? Hört sich nach franzmännern an, kanns aber nicht wirklich zuordnen ...

Klingt aber geil! :D

JuMiBa
14-01-2004, 12:57
Bei uns stürmt es und von der Sonne ist auch nix zu sehen... richtiges Depri-Wetter... :(

Gruß Micha

-erdmännchen-
14-01-2004, 13:08
Jaa, Bayern ist halt was anderes :D
Hab gerad gesehen, dass wir auch gar nicht so gutes Wetter haben dürften!
Es soll angeblich regnen, ich seh aber nur Wattewölkchen :)
Auf jeden Fall ist das Wetter derzeit leicht komisch... (Hammerharte (orkan)Stürme auch bei uns!)

Tengu
14-01-2004, 13:19
Ha, wieder eine Bildungslücke entdeckt:

Loreleifreaks...wo kommt die Lorelei her (http://www.loreleytal.com/loreley/)? Und wenn jemand was vom "Rheinloch" schreibt. Dort sind doch alle Loreleifanatiker...oder?

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
14-01-2004, 13:44
Ha, wieder eine Bildungslücke entdeckt

Na da kannst du bei mir noch viel entdecken.

Und wenn jemand was vom "Rheinloch" schreibt. Dort sind doch alle Loreleifanatiker...oder?

Tja, offensichtlich nicht ;) Glaube das zwar schonmal gehört zu haben, aber sowas wird bei mir schnell durch anderes interessanteres, unnützes Wissen ersetzt ...
Desweiteren ist es nicht ganz unsere Region ... wir sind 673.. was ne ganze strecke Flussaufwärts ist.

Und ich dachte wir wären immer das einzige Rheinloch ...
...
Na was solls! Machen wir die ISCHE zu unserem neuen GOTT!!

Tengu
14-01-2004, 13:51
Hat ja auch was ...junge, halbnackte Frauen, die den ganzen Tag auf Felsen herumsitzen...mhhh, nicht schlecht oder? Gibt´s da keinen Heimatverein, der das touristische Bild schützen möchte?

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
14-01-2004, 14:00
Hat ja auch was ...junge, halbnackte Frauen, die den ganzen Tag auf Felsen herumsitzen...mhhh, nicht schlecht oder? Gibt´s da keinen Heimatverein, der das touristische Bild schützen möchte?
Gruß
Tengu
Soweit meine Erinnerung mir mitteilt ist sie nicht nur halbnackt - wenn man die Haare nicht mitzählt. Der Sinn Deiner 2. Frage allerdings bleibt mir verschlüsselt :D Ich meine... WOVOR schützen?! Etwa perversen?

Tengu
14-01-2004, 14:16
Nein, nein...ich meine dahingehend, damit auch weiterhin den Touristen dieses Bild in aufmerksamer Erinnerung bleibt, sollte sich stets ein gut gebautes weibl. Mitglied des Vereins im entspr. Kostüm dahin hocken!

Würde sicherlich den Tourismus in dieser Gegend fördern!!!!

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
14-01-2004, 14:49
Ooh! Na sowas... und ich wollte schon schreiben: Ich würds tun :biglaugh:
Aber da haste Recht! Klingt nach ner Vernünftigen Iddee, nur die Feinheiten müssten noch ausgebaut werden :D Aber welches Menschenweibl würde schon an die achso göttliche Lorelei heranreichen?!
Da müsste se schon ne verdammt beeindruckende Oberweite haben um Engelsstimme und Ausstrahlung wieder wett zu machen ... Ne Bronzeische, falls es Dir entgangen ist gibt es schon!

-erdmännchen-
19-01-2004, 12:40
Hihodido!
Kennt jemand ne seite mit nem sogenannten "Key-generator" die wirklich funzt? Habe noch nicht gesucht, da ich lieber was erprobtes hätte ...

Wir wollten gestern über LAN neverwinter Nights zocken und es klappte natrürlich nicht wegen doppelter Lizenznummer. Aber da wir das Spiel zusammen gekauft haben, steht es uns zu zwei Lizenznummern zu besitzen :D

Danke!

-erdmännchen-
19-01-2004, 13:06
Booah! Ist es bei euch auch schon so Frühling wie bei uns?! Hier im Rheinloch hats angenehme über 15°C, die Sonne scheint fast durchgehend, schönes Himmelspanorama. Der Winter ist wohl vorbei ... der war ja mal mehr als lebbsch :(

Ich nehm das alles zurück... welch ein Schneegestöber :(

.. das Wetter ist total durch!

JuMiBa
19-01-2004, 15:51
Jau, hier stürmt es auch... alles weiß... :) :) :)

Gruß Micha

KindDerNacht
19-01-2004, 15:55
Hier isses zwar nich weiß, aber ich hatte heute morgen bei 0 Promille Schwierigkeiten gradeaus zu gehn. Bissi glatt und windig. Auffem Bürgersteig zumindest. Also glatt. Windig überall. *hmpf*

Kiddie

-erdmännchen-
19-01-2004, 16:37
Na wenigstens isses nich so arg wie den armenAmis ;)
Aber ne alte (sehr gesprächige Frau) meinte auch "De Winter kummt erscht!"
Ma schaun ob die Weisheit tatsächlich mit erst dem Alter kommt :D

-erdmännchen-
26-01-2004, 16:19
Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen. Nur Arbeiten Und Nicht Spielen, Machen Jack Zu Einem Dummen Jungen.

JuMiBa
26-01-2004, 16:38
Halt durch Erdmännchen... die Rettung naht... :rolleyes:

Gruß Micha

-erdmännchen-
26-01-2004, 17:00
Halt durch Erdmännchen... die Rettung naht... :rolleyes:

Gruß Micha

Ganz Recht!! FEIERABEND :D

Rocky777
08-05-2006, 07:42
is das ein Flame Theart? hatte kein bock zu lesen^^