PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorführung/Show

michel-san
01-10-2010, 09:05
Hallo liebes Kampfkunst-Board!

Dies ist mein erster Post, obwohl ich schon seit einer Weile hier angemeldet bin. Ich dachte wenn ich in dieser Hinsicht Rat benötige, finde ich hier sicher welchen ;-)

Folgendes: Unser Verein wird an einer Sportlerehrung eine kleine Vorführung machen. Augenmerk wird also auf Show- bzw spektakulären Techniken gelegt, es soll also ein bisschen was hermachen. 2 Duopaare sind auch dabei, also ich denke technisch wird es recht ansehnlich. Ich habe vor die Vorführung in 2 Teile aufzuspalten. Zu Beginn ein langsamer Teil, in dem jedes Paar eine Zeitlupe demonstriert und danach soll so ein kleiner Cut kommen und es soll so richtig explodieren, dann Schlag auf Schlag die spektakulären schnellen harten Techniken.

Hierzu suche ich noch passende Musik, für den langsamen sowie den schnellen Teil.

Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht Anregungen oder Tipps? Über Musik-Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen!

Vielen Dank schonmal an alle, ich hoffe dieser Thread passt hier rein, es ist ja eine Ju-Jutsu-Vorführung ;)

Sportliche Grüße
Michel

Dakan
01-10-2010, 09:28
Wir haben sowas in der Art auch mal machen... dürfen :D

Musik: Eye of the Tiger, Mortal Combat, und natürlich Kung Fu Fighting :cool: