Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA in Umgebung Frankfurt

Mir-KO
01-10-2010, 11:29
Hallo zusammen,

ich werde demnächst nach Sulzbach (Taunus) in der Nähe von Frankfurt am Main ziehen. Ich suche deshalb nach einer KS-Schule die MMA oder MMA-relevanten Kampfsport anbietet (vorzugsweise BJJ oder Aufgabe-Ringen)

Wichtig ist dabei, dass ich nicht ewig mit der Bahn fahren muss, um dort anzukommen. Das Alliance Gym z.B. sieht super aus liegt aber am A**** der Welt von Sulzbach aus gesehen (oder Sulzbach liegt am Ar*** der Welt; either way).

Ich bin für fachkundige Hilfe sehr dankbar :blume:

haigo
01-10-2010, 12:54
Hallo zusammen,

ich werde demnächst nach Sulzbach (Taunus) in der Nähe von Frankfurt am Main ziehen. Ich suche deshalb nach einer KS-Schule die MMA oder MMA-relevanten Kampfsport anbietet (vorzugsweise BJJ oder Aufgabe-Ringen)

Wichtig ist dabei, dass ich nicht ewig mit der Bahn fahren muss, um dort anzukommen. Das Alliance Gym z.B. sieht super aus liegt aber am A**** der Welt von Sulzbach aus gesehen (oder Sulzbach liegt am Ar*** der Welt; either way).

Ich bin für fachkundige Hilfe sehr dankbar :blume:

MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=News)

Spitzentrainer, Spitzenauswahl, Spitzenlocation zu SpitzenPreisen;)

Was besseres, gerade Richtung MMA, wirst Du nicht finden...

Henry
01-10-2010, 15:05
Alliance BJJ - etwas Besseres wirst Du im Bereich BJJ in Frankfurt nicht finden.

Ich selbst habe in Bad Soden / direkt bei Sulzbach / lange gewohnt. Die Anbindung ist gar nicht so übel mit der Bahn, obwohl ein Auto natürlich idealer ist. Meines Wissens gibt es in der unmittelbaren Umgebung von Sulzbach kein wirkliches BJJ/Submissionwrestling Training mit qualifizierten Trainern.
Gruss,
Henry
Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main (http://www.alliance-bjj.de)

Mir-KO
01-10-2010, 15:05
Sieht toll aus, laut rmv.de fährt man aber auch wieder ne gute halbe Stunde mit der Bahn. Da ich außerdem 10 bis 15 min vom Bahnhof entfernt lebe, zieht sich das doch ganz schön. In der Woche ist da an Training echt nicht zu denken.

Bei Spitzenpreisen stimme ich dir zu, aber anders als du meintest :D
Nee, ist sicher fair, wenn man nutzen kann, was alles angeboten wird, muss mal gucken, wie das zeitlich passt.

Ich denke ich werde auf jeden Fall mal vorbeischaun.

Hat sonst noch jemand gute Ideen? Muss auch nicht direkt MMA sein. BJJ, Ringen oder auch Muay Thai/ Kickboxen sind auch alle schön. (Wobei ich Grappling bevorzuge, da habe ich gerade kleine Vortschritte gemacht und möchte die ausbauen ;) )
Sollte nur halt wenn möglich in der Nähe von Sulzbach sein :)

P.S.: An die Moderatoren:

Erstmal danke für's schieben. Kann einer von euch bitte den Thread-Titel in "MMA, BJJ, Ringen" "Kampfsport" oder sonstwas in Umgebung Frankfurt gesucht ändern? Sonst gucken hier nur die MMAler rein und das wäre ja schade :)
Danke im Voraus.