Vollständige Version anzeigen : Mix fight gala 10 (09.10.2010) @darmstadt
-Pascha-
02-10-2010, 03:07
Mix Fight Gala 10
09.10.2010
Darmstadt - Böllenfalltorhalle
Fightcard
K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Tevfik Sucu (Tempel Fightschool) vs Faldir Chabhari (Team Beast of the East)
Murat Direkci (Universal Gym) vs Enriko Kehl (Frankers Fight Team)
K-1 Rules / - 75kg / 3x3 min.
Alviar Lima (Team Beast of the East) vs Alex Braun (Tempel Fightschool)
K-1 Rules / - 105kg / 3x3 min.
Danyo Ilunga (Fighting Gym) vs Henriques Zowa (Team Simson)
Muhammed Gür (Tempel Fightschool) vs Andre Bruhl (Tiger Gym)
WFCA - World Title / K-1 Rules / - 76kg / 5x3 min.
Thilo Schneider (D) vs Steve Neumann (D)
K-1 Rules / - 70kg / 3x3 min.
Emrah Top (Tempel Fightschool) vs Bernd Hargesheimer (Boxgymnasium)
K-1 Rules / - 82,5kg / 3x3 min.
Tyrone Priest West (Thai Bombs) vs Ali Cenik (Universal Gym)
K-1 Rules / - 62kg / 3x3 min.
Sarah Debaieb (Team Simson) vs Adriane Marksteiner (Boxgymnasium)
Mourad Ouchen (Tempel Fightschool) vs Marco Pique (Team Slamm)
Shemsi Beqiri (Team SuperPro) vs Alex Schmitt (Boxgymnasium)
K-1 Rules / - 67kg / 3x3 min.
Viktor Sarezki (Tempel Fightschool) vs Ronald Mugula (Sportschule Neumann)
K-1 Rules / - 73kg / 3x3 min.
Murat Göktepe (Tempel Fightschool) vs Alexander Hofmann (Tiger Gym)
Omar Amrani (Tempel Fightschool) vs Tahir Menxhiqi (Team SuperPro)
Marco Groh (Tempel Fightschool) vs Remzi Berisha (Golden Dragon)
Meine persönliche Meinung: EINFACH NUR BOMBE! HABE LETZTE WOCHE MURAT DIREKCI BEI UNS IN DARMSTADT IN DER CITY RUMLAUFEN SEHEN... UND DIE FIGHTCARD STEHT! EINFACH BOMBE!
Neon_Osborne
02-10-2010, 13:05
WM TITEL (ich glaube:ISKA)
Thilo Schneider vs Steve Neumann
Thilo muss es machen !!!
würde so gerne zusehen doch bin leider nicht in deutschland an dem tag :/
Davut Sidal
02-10-2010, 19:14
WM TITEL (ich glaube:ISKA)
Thilo Schneider vs Steve Neumann
Thilo muss es machen !!!
würde so gerne zusehen doch bin leider nicht in deutschland an dem tag :/
Es muss nicht immer ein Titelkampf sein, um zwei erstklassige Deutsche Kämpfer zuzusehen. Es wird kein WM-Kampf geben!! leider..
Ich freue mich um so mehr auf die beiden in Darmstadt. Wie gut dass ich nicht ausser Landes und in Darmstadt bin :D
underxpressure
02-10-2010, 20:34
zum teufel das ist ja eine super fightcard!
Fightcard ist hammer : vorallem mit Alviar Lima , Murat Direkci und Adem, wobei ich Faldir Chalbari iwie nur als großen Redner nach verlorenen Kämpfen in Erinnerung hab :D
-Pascha-
04-10-2010, 22:49
hab die fightcard geändert!!! das ist jetzt die offizielle fightcard die 100% steht! es gab 3 ausfälle aber guter ersatz wurde sofort gefunden. respekt!
Big Punch
05-10-2010, 06:31
Ist aber ganz schön waghalsig von Enrico Kehl, habe in am Wochenende gesehen und da hatte er noch Fähden in dem Cut von seinem letzten Kampf!
Presseoffizier
08-10-2010, 23:38
Hier der Bericht vom Offiziellen Wiegen --->>
Mix Fight Gala X: Offizielles Wiegen. . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/mix-fight-gala-x-offizielles-wiegen/)
Fadi Merza
09-10-2010, 22:50
hey Leute,
weiss jemand die Ergebnisse der Mix fight gala?
gruss
Black Adder
10-10-2010, 12:47
Es wurde wohl nicht gefilmt?
fallobst
10-10-2010, 14:59
Es wurde wohl nicht gefilmt?
Eurosport soll da gewesen sein. Wird wohl noch etwas dauern, bis es läuft...
Ansonsten war die Veranstaltung die Bombe.
Lorand Sachs vs Tahir Menxhiqi (Team SuperPro)
Für Omar Amrani kämpfte Sachs. Menxhiqui kam mit seinen Kicks immer sehr sauber durch, kassierte aber ständig die Fäuste von Sachs, weil er die Deckung grundsätzlich offen ließ. Trotzdem konnte er mit seinen Füßen den Kampf dominieren und deshalb Punktsieg Menxhiqui
Schmitt startete stark und brachte Bequiri in der ersten Runde mit Faust-Fuß-Kombis unter Druck, ehe der am Ende der ersten Runde mit einem Highkick den ersten starken Wirkungstreffer bei Schmitt hinterließ. Von da an hatte Bequiri seinen Stil gefunden und konnte mit seiner höheren Durchschlagskraft Schmitt vor sich hertreiben, der zu wenig aus seinen boxerischen Vorteilen machte. Punktsieg Bequiri
Pique brauchte eine Runde, um sich warm zu machen, dann packte er alles an Techniken aus, was er im Repertoire hatte. Ouchen versuchte mit zu fighten, konnte Pique aber nicht in Gefahr bringen. Einen Eisenschädel hat er auf jeden Fall, denn trotz der harten Treffer war er nie am Wackeln. Punktsieg Pique
Der Unterschied in diesem Duell lag letztlich darin, das Debaieb einfach die höhere Arbeitsrate hatte und mit ihren einfachen Faust-Fuß-Kombis mehr Wirkung erzielte als Marksteiner, die ihre starken Frontkicks zu selten dazu benutzte, um Debaieb aus dem Infight fern zu halten. Punktsieg Debaieb
Tyrone Priest West (Thai Bombs) vs Ali Cenik (Universal Gym)
Priest kämpfte nicht gegen Ali Cenik, sondern gegen einen 17-jährigen Holländer (hab seinen Namen vergessen), der sehr stark dagegen hielt und dem wesentlich erfahrenen Mannheimer einen offenen Kampf bot. Am Ende der dritten Runde setzte Preist West einen Highkick direkt an den Hals seines Gegners, der mit Verzögerung schwer KO ging. Schon der zweite Sieg durch Highkick-KO für Priest West in 14 Tagen KO-Sieg West
Kampf des Abends, ohne Scheiß. Manchmal wirkte es wie eine Kirmesschlägerei, aber es war beste Unterhaltung. Der Gott der Sonnenbank ging immer aggressiv nach vorne, fing dabei regelmäßig die 1-2-Kombi von Schneider (und meistens noch ein Knie an den Kopf) und teilte trotzdem fünf Runden lang aus. Zwischendurch wurde der Kampf unsauber (da flogen Ellenbogen und Neumann trat einmal nach) aber die Halle bebte. Letztlich Punktsieg Schneider
Nach längerer Pause gab Gür sein Comeback, aber Bruhl hatte sich gut auf ihn eingestellt und konnte vor allem mit seinen starken Boxtechniken immer wieder harte Treffer erzielen. Würde Bruhl gerne mal gegen einen der Holländer sehen Punktsieg Bruhl
Zunächst dominierte Ilunga mit seinen guten Fäusten, dann kam Zowa besser in den Kampf und konnte seinerseits mit Fäusten und Highkicks besser punkten. Schließlich erwischte er Ilunga, der sich davon nicht mehr erholte, weitere schwere Treffer nehmen musste und schließlich nach dem dritten Anzählen aus dem Kampf genommen wurde. KO-Sieg Zowa
Braun versuchte gegen Lima mit zu kämpfen und brachte auch einige Treffer an, konnte aber keine Durschlagskraft entfalten. Das Ende in einem eher unspektakulären Kampf kam dann in Runde zwo, als Lima Brauns Nase mit einer brutalen Geraden zertrümmerte und dieser aufgab. Abbruchsieg Lima
Aufreger des Abends: Kaum waren fünf Sekunden vergangen, schon wurde einer angezählt, aber es war nicht Kehl, sondern Direkci, der auf dem Hosenboden saß, gefällt von einer harten links-rechts-Kombi von Kehl. Die Halle war kurz vor dem Überkochen, damit hatte keiner gerechnet. Direkci wachte auf und versuchte seinen Gegner aus der langen Distanz, die Kehl für seine Fäuste braucht, heraus zu halten. Dies gelang ihm gut, er konnte Kehl in den Infight verstricken und ein ums andere Mal zu boden schicken. Schließlich wurde Kehl für mich etwas komisch ausgezählt, weil er in der Doppeldeckung bereits wieder stand. Andere meinten, dass Direkci auch zwischendrin noch einnmal hätte angezählt werden müssen. Ein chaotischer, unübersichtlicher Kampf, aber eine tolle Show. KO-Sieg Direkci
Da gab es nicht viel zu holen. Chabari war einfach schneller und beweglicher als Sucu, der auch nicht ganz beherzt angriff. Schöne Demonstration vom Holländer, wie sauber K1 aussehen kann. Punktsieg Chahbari
Fazit: Super Abend. Hat aber mal wieder gezeigt, dass die dt. Topleute der Konkurrenz hinterher laufen.
Holla at Me
10-10-2010, 15:05
SIEGER NACH PUNKTEN FALDI CHABHARI
SIEGER DURCH T:KO MURAT DIREKCI
K-1 Rules / - 75kg / 3x3 min.
SIEGER DURCH T:KO ALVIAR LIMA
K-1 Rules / - 105kg / 3x3 min.
SIEGER NACH T:KO HENRIQUES ZOWA
GLAUBE BRÜHL NACH PUNKTEN!?
WFCA - World Title / K-1 Rules / - 76kg / 5x3 min.
SIEGER DURCH PUNKTE THILO SCHNEIDER
BESTE KAMPF DES ABENDS!!!!!
K-1 Rules / - 70kg / 3x3 min.
Emrah Top (Tempel Fightschool) vs Bernd Hargesheimer (Boxgymnasium)
SIEGER DURCH PUNKTE TOP
K-1 Rules / - 82,5kg / 3x3 min.
Tyrone Priest West (Thai Bombs) vs JEROME (TEAM SIMSON)
SIEGER DURCH KO PRIEST WEST
K-1 Rules / - 62kg / 3x3 min.
SIEGER NACH PUNKTEN SARAH DABAIEB
SIEGER NACH PUNKTEN PIQUE
SIEGER NACH PUNKTEN SHEMSI BEQIRI
Viktor Sarezki (Tempel Fightschool) vs (Team SLAMM)
SIEGER NCH PUNKTEN TEAM SLAMM
Lorand sachs vs Tahir Menxhiqi (Team SuperPro)
SIEGER NACH PUNKTEN MENXHIQI
Marco Groh (Tempel Fightschool) vs Remzi Berisha (Golden Dragon)
SIEGER NACH PUNKTEN GRROH
Presseoffizier
10-10-2010, 16:42
Von da an hatte Bequiri seinen Stil gefunden und konnte mit seiner höheren Durchschlagskraft Schmitt vor sich hertreiben, der zu wenig aus seinen boxerischen Vorteilen machte. Punktsieg Bequiri
.
Irgendwie scheinst du da einen anderen Kampf gesehen zu haben......wer hier wen vor sich hertrieb hat ja wohl jeder gesehen.
Für mich und etliche andere Leute, mit denen ich gesprochen habe, ein unverständliches Urteil.
Black Adder
10-10-2010, 17:03
Eurosport soll da gewesen sein. Wird wohl noch etwas dauern, bis es läuft...
Ich halte persöhnlich nicht viel von Eurosport. Mir sind web-tv sender wie Kickboxtv oder ähnliches lieber. Dann kann man es sich wenigstens ansehen wann man will und man kann es jederzeit noch einmal schauen wenn man mag.
fallobst
10-10-2010, 19:50
Irgendwie scheinst du da einen anderen Kampf gesehen zu haben......wer hier wen vor sich hertrieb hat ja wohl jeder gesehen.
Für mich und etliche andere Leute, mit denen ich gesprochen habe, ein unverständliches Urteil.
Fand ich nicht. Schmitt hat die erste Runde gewonnen, die zweite und dritte ging für mich an Bequiri. Da war Schmitt zu zögerlich und Bequiri hat dominiert.
-Pascha-
11-10-2010, 01:27
türkischer sender fox tv wa am start und die videos sind doch eeh bald online(youtube usw)
Der Kampf des Abends war ganz klar Thilo Schneider gegen Steve Neumann. Geiler Kampf. Punktsieger nach 5 Hammer-Runden Thilo Schneider. Hätte man m. E. nach auch anders rum werten können. Schneider vielleicht mit mehr Treffern, aber Neumann ist 5 Runden konsequent nach vorne marschiert und hat den K.O. gesucht, dafür viele Treffer eingesteckt.
kampf des abends? nagut wenn man auch beulerei steht mag das angehen. der schneider hat einfach keinen punch und versuchte dann den neumann mit knien auszunocken. hat ihn schön die visage zerbeult damit. richtig unangenehmer typ dieser neumann. wobei ich fande das auch thilo nicht wirklich mit guten techniken geglänzt hat...
für mich war der kampf des abends enriko kehl, der FAST für eine kleine sensation in der kampfsport szene gesorgt hätte...
technisch gesehen war der letzte kampf wohl der höhstwertige. wobei der sucuk nen ziemliches opfer war und dementsprechend der kampf relativ "einseitig" verlief....klare falschbesetzung
kampf des abends? nagut wenn man auch beulerei steht mag das angehen. der schneider hat einfach keinen punch und versuchte dann den neumann mit knien auszunocken. hat ihn schön die visage zerbeult damit. richtig unangenehmer typ dieser neumann. wobei ich fande das auch thilo nicht wirklich mit guten techniken geglänzt hat...
für mich war der kampf des abends enriko kehl, der FAST für eine kleine sensation in der kampfsport szene gesorgt hätte...
technisch gesehen war der letzte kampf wohl der höhstwertige. wobei der sucuk nen ziemliches opfer war und dementsprechend der kampf relativ "einseitig" verlief....klare falschbesetzung
finde das war eine top veranstaltung!die beste veranstaltung in deutschland war es,nur eins sollte sich der promoter der mix fight gala lieber noch mal nach denken,wenn er top fighters wie direkci,chabari,pique,lima holt sollten auch wirklich kämpfer gegen die kämpfen die es auch technich und in härte in sich haben,wie schneidmiller solche kämpfer,das was am samstag war wie der kleine gegner von pique hauptsache mal in ring stehen gegen pique und sich wie ein sandsack hin und her schlagen lasse das war doch echt tarurig was der kleine türke da angeboten hat gegen pique und das selbe der gegner von lima alviar auch klassen unterschied sofort bendet der kampf und das selbe auch chabari was er da mit sucu gemacht hat hat die klasse gezeigt,und das mit kehl genau so ging auch sofort zu ende,auser sein glückstreffer und dann hat auch direkci den klassen unetrschied gezeigt 3 mal in 1 runde zu boden gefällt,da kucke lieber den kampf 10 mal steve neumann gegen schneider anstatt so grosse unterschiede,wie gesagt es war von veranstaltung die beste in diese jahrhundert die ich sah
Kampf des Abends, ohne Scheiß. Manchmal wirkte es wie eine Kirmesschlägerei, aber es war beste Unterhaltung. Der Gott der Sonnenbank ging immer aggressiv nach vorne, fing dabei regelmäßig die 1-2-Kombi von Schneider (und meistens noch ein Knie an den Kopf) und teilte trotzdem fünf Runden lang aus. Zwischendurch wurde der Kampf unsauber (da flogen Ellenbogen und Neumann trat einmal nach) aber die Halle bebte. Letztlich Punktsieg Schneider
Muhaha, hab ich gelacht. Titelkampf, wie geil:D
Presseoffizier
21-10-2010, 18:19
Mix Fight Gala X von Darmstadt heute auf Eurosport 20.00 Uhr
Mix Fight Gala X auf Eurosport! . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/mix-fight-gala-x-auf-eurosport/)
Black Adder
21-10-2010, 20:05
Und wann sind sie online?
Kampf der Techniker, eine absolute Bereicherung fürs Thaiboxen. WFCA - World Title
YouTube - WFCA - World Title : Thilo Schneider (Nubia Sports) vs. Steve Neumann PART II (http://www.youtube.com/watch?v=GQAOfNP_4lM)
Black Adder
22-10-2010, 00:26
Kampf der Techniker, eine absolute Bereicherung fürs Thaiboxen
YouTube - WFCA - World Title : Thilo Schneider (Nubia Sports) vs. Steve Neumann PART II (http://www.youtube.com/watch?v=GQAOfNP_4lM)
Ah danke.
Nak-Muay
22-10-2010, 01:37
Kampf der Techniker, eine absolute Bereicherung fürs Thaiboxen. WFCA - World Title
Thaiboxen? War das nicht K1 Rules?
P.S. Muss ich mir Sorgen machen wenn du mal nichts zu lästern hast? :D
Black Adder
22-10-2010, 10:09
Irgendwie frag ich mich wie das ein wm kampf gewesen sein kann. Der WFCA weltmeister in dem gewicht ist Andy Souwer.
Thaiboxen? War das nicht K1 Rules?
P.S. Muss ich mir Sorgen machen wenn du mal nichts zu lästern hast? :D
Ich sag doch gar nix:D
fallobst
22-10-2010, 17:18
Ich fand's geil.
hätte man doch direkt royal rumble draus machen können.
steve neumann vs thilo schneider vs özkan köse :D
-Pascha-
25-10-2010, 11:51
Hier der Kanal von der Tempel Fightschool!
Alle Kämpfe ;)
YouTube - Chaîne de TemepelFightSchool05 (http://www.youtube.com/user/TemepelFightSchool05?feature=mhum)
Tonfigur
25-10-2010, 18:34
Hallo Leute,
Warum läßt der Veranstallter Sie gegeneinander kämpfen, sollen Sie doch gegen die Holländer kämpfen.
Ich bin mir sicher die Beiden nehmen die Situation an wie Sie kommt.
Beide geben auch ohne Ellenbogen eine gute Figur ab.
Ist mir doch egal ob Steve Neumann der Gott der Sonnenbank ist, zu mir war Er Ok.
Have an nice day
Was mir grad auffällt:
Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend
Mix Fight Gala X in Darmstadt (Hessen) am 9. Oktober
Eurosport1, 30.10.2010, 20.30 bis 22.30 (120 Min.)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.