PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy und Randy

Björn Friedrich
23-10-2003, 09:28
Mein Lehrer Roy Harris trainiert Ende des Monats mit Team Quest und somit auch mit Randy Couture. Ich denke Roy wird aus diesem Training 1000 Ideen und Erfahrungen für sein eigenes Training mitnehmen, den Randy Coture und dan Henderson sind noch besser als gut. Gut für meine Jungs und mich.:-)

Tschüß
Björn

Dragon Lord
23-10-2003, 11:48
Mein Lehrer Roy Harris trainiert Ende des Monats mit Team Quest und somit auch mit Randy Couture. Ich denke Roy wird aus diesem Training 1000 Ideen und Erfahrungen für sein eigenes Training mitnehmen, den Randy Coture und dan Henderson sind noch besser als gut. Gut für meine Jungs und mich.:-)

Tschüß
Björn

:D Man hasst du Glück solche Lehrer zu habn was zahlst du eigentlich wenn ich das so fragen darf??

Björn Friedrich
24-10-2003, 07:16
Roy ist 100% Korrekt, egal ob menschlich oder geschäftlich, von daher kann ich mich nicht beklagen.

Tschüß
Björn

Dragon Lord
24-10-2003, 10:47
Roy ist 100% Korrekt, egal ob menschlich oder geschäftlich, von daher kann ich mich nicht beklagen.

Tschüß
Björn

:D

Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet. Also ist es wohl Privat was es kostet bei so nem Trainer unterichtet zu werdn oder bist du so gut das er das umsonst macht?

marq
24-10-2003, 13:25
Björn,wie sieht es mit dem deutschen Video aus???? was ist der Stand der Dinge????

Björn Friedrich
24-10-2003, 20:17
Das neue Video kommt vorraussichtlich im November, eigentlich sind es sogar zwei Videos. Ich denke es wird euch gefallen. Mir gefällt es zumindest sehr gut, weil er alle Mechaniken der Basistechniken erklärt.

Tschüß
Björn

schnauze
24-10-2003, 20:28

Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet. Also ist es wohl Privat was es kostet bei so nem Trainer unterichtet zu werdn oder bist du so gut das er das umsonst macht?

@dragon lord

Hi, Dragon Lord !
Du fragst zwar höflich. Aber nicht jede höfliche Frage muss man auch beantworten, gerade dann nicht wenn es sich überlastig im geschäftlichen Bereich abspielt. Björn`s Antwort -zwischen den Zeilen gelesen- sagte dies wohl so aus.

Nicht alles was "gut" ist muss zwangsläufig "teuer" sein. In diesem Fall könnten u.a. auch persönliche Dinge eine vordergründige Rolle spielen.

Aber frag doch selbst mal bei einem KK-Spezialisten dieser Kategorie nach den notwendigen Invesitionen.

Nette Grüße
-Schnauze-

Dragon Lord
25-10-2003, 11:03
@dragon lord

Hi, Dragon Lord !
Du fragst zwar höflich. Aber nicht jede höfliche Frage muss man auch beantworten, gerade dann nicht wenn es sich überlastig im geschäftlichen Bereich abspielt. Björn`s Antwort -zwischen den Zeilen gelesen- sagte dies wohl so aus.

Nicht alles was "gut" ist muss zwangsläufig "teuer" sein. In diesem Fall könnten u.a. auch persönliche Dinge eine vordergründige Rolle spielen.

Aber frag doch selbst mal bei einem KK-Spezialisten dieser Kategorie nach den notwendigen Invesitionen.

Nette Grüße
-Schnauze-

Also halt ich besser die Schnauze

marq
27-10-2003, 12:14
Das neue Video kommt vorraussichtlich im November, eigentlich sind es sogar zwei Videos. Ich denke es wird euch gefallen. Mir gefällt es zumindest sehr gut, weil er alle Mechaniken der Basistechniken erklärt.

Wo wird es dann erhältlich sein und wie teuer wird es sein?

Ortega
27-10-2003, 14:31
Roy H. könnte doch Randy & Dan in ein Koffer packen und das nächste Mal mit nach Deutschland nehmen?? Ich würde mich wirklich freuen !!

Andramur
16-11-2003, 12:49
Hallo Björn,

könntest Du uns schonmal verraten, welche Techniken behandelt werden? Sozusagen als kleiner Vorgeschmack, das wäre echt super! Steht mittlerweile auch ein Veröffentlichungstermin fest? Ich kann es nämlich kaum noch erwarten.

Vielen Dank im Voraus

Niels

Björn Friedrich
16-11-2003, 18:44
Hallo,

also das Video kommt, allerdings kommt erst Roys englische DVD raus, danach wird er die deutsche veröffentlichen. Er macht alles fast ganz Alleine, also man muß Ihm die Verspätung verzeihen.:-)

Was wird behandelt:

Die detailierte Mechanik aller Basis Submissions, die du sonst auf keinem Video von Roy findest.

Die grundlegenden Befreiungstechniken, Guard Passing, usw.

Ausserdem Kombinationen und Sparring von mir Roy und Christian und von Christian mit Roy.

Tschüß
Björn