PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Kid vs. Sanda-Kid

Fisting
03-10-2010, 11:40
Hier wird ein Kampf zwischen einem Kyokushinkai-Karate-Kid und einem Kungfu-Sanda-Kid gezeigt und ich muss sagen ... i´m very impressed of both fighters!

Die Präzision mit der die beiden jungen Kampfkünstler ihre Techniken im Vollkontakt zum Ziel bringen ... einfach geil!

Man sieht deutlich, dass das keine "wannabe-fight-kids" sind, sondern ernsthafte, trainierte, Kampfsportler. Gib denen mal noch ein paar Jahre und lass sie erwachsen werden ...

Sowohl der Kyokushinkai-Stilist als auch der Sanda-Stilist hat eine sehr gute Leistung gezeigt.

YouTube - kyokushin vs kung fu (http://www.youtube.com/watch?v=cgFFivfkfgE&feature=related)

Tori
03-10-2010, 12:22

tolles Video - kannte ich noch nicht. Die beiden Jungs sind richtig gut - und man sieht schön die Stärken und Schwächen der beiden KK-Stile. Normal mag ich es nicht, wenn sich Kinder richtig kloppen-aber die beiden sind einfach Phantastisch.

Ein Werbevideo für beide Kampfkünste-die lassen Ältere ganz Aaaalt aussehen :)

Hu Quan
03-10-2010, 12:28
Ich finds ziemlich dämlich, dass da steht "Kampfkunst A gegen Kampfkunst B". Das impliziert, dass der Gewinner die bessere Kampfkunst übt, was absoluter Topfen ist.

DerBen
03-10-2010, 12:33
Ich find gut, dass bei den Kindern die Bewegungsmuster der Kampfkünste reingeschliffen sind, sodass man eigentlich alles gut sehen kann.