Vollständige Version anzeigen : muaythaichampion
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Onlineshop "muaythaichampion.com" gemacht? Wenn ja, ist der zu empfehlen oder eher nicht? Und wie genau sieht das mit den Versandkosten aus? Ich hab zwar dem Support des Shops geschrieben, aber da ist nicht wirklich etwas rausgekommen.
Danke schon mal. :))
banana128
04-10-2010, 08:28
ich bin mit dem shop mehr als zu frieden, marc ist super nett und antwortet mir zumindest immer :p
innerhalb von ein paar tagen solltest du eine antwort erhalten.
wie hoch die versandkosten sind kann ich dir leider auch nicht sagen, da er meist den komplettpreis nennt (und das ist immernoch günstiger als hier zu kaufen)
Elias166
07-10-2010, 11:16
Ich habe den Shop auch mal kontaktiert und wurde super gut und schnell beraten, allerdings habe ich dann trotzdem nichts gekauft, aber das liegt nicht am Shop, sondern daran, dass ich noch warten wollte :)
ist ein guter shop. der besitzer ist ein deutscher.versandkosten ok. kannst bei sammel bestellung auch niedrige versandkosten mit ihm ausmachen. lieferzeit kann bis zu fünf wochen dauern. ware kommt ja aus thailand.
hab dort meine thaishort gekauft, lief super, spitzen beratung.. die versandkosten werden doch meines wissens nach im warenkorb angezeigt oder nicht? und wenn ich mich recht entsinne waren die nicht soooo hoch... meine short hatte 4 euro versand dabei (mein ich mich zu erinnern)... habe auch nur 21 euro für sie bezahlt (insgesamt also 25) in deutschland kostete der spaß damals 35 euro (ohne versand) -.-
also kannste beruhigt bestellen ;)
lg
RAMON DEKKERS
16-10-2010, 18:46
@Phattek: 21 euro ist echt ein super preis . Kommt auf den Laden da , dann gibts unter umständen gar keine shorts unter 40 euro . Die Versandkosten sind ja auch minimal , und die haben echt coole sachen .:yeaha:
banana128
17-10-2010, 00:43
sogar ein paar twinspratzen waren trotz versand billiger als hier:)
es war auch kein problem an sachen zu kommen, die nicht im shop gelistet sind und ein smiley gibts auch immer aufs päckchen, was will man mehr.
top shop! und sehr hilfsbereite leute!:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.