PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Asics Aggressor Royal/Gold -- EU 44 / US 11 Ringerschuhe

HansMMA
03-10-2010, 21:29
Hallo, meine Kampfsportfreunde, ;)

ich habe euch eine gute Nachricht zu machen.
Ich habe mir, wie schon im Topic erwähnt, die Asics Aggressor aus den USA bestellt.
Leider mit ernüchterndem Ergebnis für mich... Ich habe Schuhgröße EU 45, das ist laut Wikipedia und unzähligen anderen Quellen US Schuhgröße 11. Leider nicht bei Asics.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe sie eine Nummer zu klein bestellt und nicht wirklich Lust das Ganze zurück zu schicken.
Es war übrigens gar nicht so einfach, einen Wrestlingshop zu finden, der auch nach Übersee liefert(zwar bieten es einige an, aber spätestens beim Checkout muss man feststellen, dass doch kein Versand nach Deutschland möglich ist.)

Ich biete nagelneue Asics Agressor in der Farbe Royal/Gold in Größe EU 44 (nagelneu, nicht getragen)

Ringer Schuhe (http://hanshaller.com/tinc?key=pz4doqZi&preview=1)

Habe dafür 109,99$ bezahlt (109,99 US-Dollar = 79,830164 Euro --
stand: 03.10.2010)

Und 40$ Versand von USA nach Deutschland. (30€)

Und nochmal 15€ Zollgebühren.

Versand kann ich natürlich keinem berechnen, da es ja mein Fehler war, also sagen wir 100€ komplett mit Versand (wird natürlich von mir bezahlt).
Ich denke, dass das ist ein faires Angebot ist, weil es ja auch um ein Paar Schuhe der Oberklasse geht, im Training sowie im Wettkampf und da diese außerdem in Deutschland gar nicht (meines Wissens nur nach Bestellung aus den USA) zu bekommen sind.

PS: die Schuhe kommen originalverpackt im Karton, wie auf den Bildern gezeigt.

Bei Fragen, na klar entweder Posten :D PN oder per email.

Grüße