PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man Themen zur EWTO und dessen Stil aus dem Forum verbannen?

Hosenscheisser 79
03-10-2010, 23:02
Sollte man Themen zur EWTO und dessen Stil aus dem Forum verbannen?
Es kommt ja bei jeden Thread nie was bei rum!
Die EWTO-WTler zeigen nie Techniken oder Prinzipien, worüber diskutiert wird.
Es werden Behauptungen aufgestellt die nie belegt werden.
Es macht ja keinen Sinn in meinen Augen mit denen weiter zu diskutieren!
Ein weiterer Punkt sind die Mods mit WT-Herkunft die Ruckzuck zu machen,
wenn ein Thema Kontra EWTO ist.
Was sagt der Forenbetreiber und die User hierzu?

Kable
03-10-2010, 23:10
Nein

WT-Herb
03-10-2010, 23:17
Hallo Hosenscheisser 79,

Du mußt einfach mal besser aufpassen. Es sind in aller Regeln immer Wing Tsun-ler, die über Prinzipien und Inhalte des System schreiben, während Andere dann darüber her ziehen und es mit Spott belegen. Daß dann als Ergebnis nix Vernünftiges heraus kommt, ist (davon bin ich fast überzeugt) Absicht.

Treads werden im Allgemeinen dann geschlossen, wenn nur weiterer Murx zu erwarten ist. Daß dies in der Regel dann der Fall ist, wenn ein Thema kontra Wing Tsun läuft, liegt eben daran, daß dies in der Regel eben Murx ist. Es wäre ja geradezu mal ein Wunder, wenn irgend ein Tread nicht als Thema gegen die EWTO oder dessen Stil endet.

Gruß, WT-Herb

Alephthau
03-10-2010, 23:23
Sollte man Themen zur EWTO und dessen Stil aus dem Forum verbannen?
Es kommt ja bei jeden Thread nie was bei rum!
Die EWTO-WTler zeigen nie Techniken oder Prinzipien, worüber diskutiert wird.
Es werden Behauptungen aufgestellt die nie belegt werden.
Es macht ja keinen Sinn in meinen Augen mit denen weiter zu diskutieren!
Ein weiterer Punkt sind die Mods mit WT-Herkunft die Ruckzuck zu machen,
wenn ein Thema Kontra EWTO ist.
Was sagt der Forenbetreiber und die User hierzu?

Die EWTOler/WTler könnten einen hollywoodreifes Video abliefern und sämtliche MMA-Wettbewerbe gewinnen, aber trotzallem würden die "Basher" dann ein "Jaaaaaaaa, aaaaber....." von sich geben!

Wie wäre es eigentlich wenn Du mit gutem Beispiel voran gehen würdest und ein rundum glücklich Paket an Video von dir reinstellst? (Also eines wo man dich beim MMA sieht, wie Du Anfängern etwas zeigst und diese sich sofort bewegen wie ein Elite-Einzelkämpfer usw usw)

Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin von dem was die EWTO verzapft, muß ich sagen die Basher sollten bevor sie nach Forderungen schreien sich selber an die Nase fassen, denn ihre Argumentation bei Kritik an ihren Sachen ist auch nicht gerade pulitzerpreisverdächtig! ;)

Gruß

Alef

wfn.j
03-10-2010, 23:30
Wenn man solche Threads verbannen will, sollte man vielleicht direkt mit diesem hier anfangen. :rolleyes:

Gruß,
Wolfgang

Alex R.
03-10-2010, 23:46
Wenn man solche Threads verbannen will, sollte man vielleicht direkt mit diesem hier anfangen. :rolleyes:

Gruß,
Wolfgang

Sehe ich genauso. Closed.