Internationaler Kongress ....usw. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationaler Kongress ....usw.



Ludwig
04-10-2010, 04:55
Sö, das ist das doofe, wenn man nur morgens vor der Arbeit hier postet. Ich nehme mal hier auf:



Ich würde wirklich gerne den Kongressband dieses kleinen Happenings haben.


Man sehe


Prof. Dr. Wojciech J. Cynarski , 7. Dan Karate und Ju-Jitsu, lud in die polnische Stadt Rzeszow ein, um mit Experten aus der ganzen Welt über die Wissenschaftlichkeit in den Kampfkünsten zu diskutieren.

Man nehme "Google" und tippe ein

Cynarski Rzeszow martial

und dann ist der erste Link:

http://www.ecss.de/html/MISC/CONGR/2ndWorldCongressAnnouncement2.pdf

Da stehen die e-mail-addis drauf, an die Du Dich vertrauensvoll wenden kannst, um deine Kopie des Kongressbandes zu kriegen. Ab hier musst du alleine weiter

Lui

PS:
@Kraken: PHB ist mit dem 6 SG raus, hat also nicht mal an den TG-Graden geschnüffelt.:D

Ludwig
04-10-2010, 05:02
Und wenn man ein bisschen weiter forstet, findet man so interessante Sachen

[JOurnées de Recherches et de Réflexions sur les Sports de Combat et les Arts Martiaux] (http://www.jorrescam.fr)

viel Spass

Lui (bis vor vier Jahren Uni Berlin, und ja, ich habe meinen Boss mit "Professor" anreden müssen, schönen Gruß an die Spontifraktion)

Kraken
04-10-2010, 05:11
PS:
@Kraken: PHB ist mit dem 6 SG raus, hat also nicht mal an den TG-Graden geschnüffelt.:D

Nö, mit dem 10. SG

Zhijepa
04-10-2010, 05:12
PHB ist mit dem 6 SG raus, hat also nicht mal an den TG-Graden geschnüffelt.:D

Dachte es wäre der 10 Sg ?....:gruebel: oder irrt dieser Herbert Schmidtke in dem Dokument >

http://img1.bildupload.com/0752086c38e0cb0813ecdd2bcd82a35e.jpg

WT-Herb
04-10-2010, 09:22
Laut offiziellem Statement der EWTO (WT-Welt Nr. 3), hatte er den 6. SG. Dies deckt sich auch mit dem Prozedere, daß jemand in zweieinhalb Jahren durchlaufen konnte (79-82).

Gruß, WT-Herb

PH_B
04-10-2010, 09:41
PHB ist mit dem 6 SG raus

Aha, der ehrenwerte Ludwig hängt sich an diese Lüge einfach hinten drann!

Ihr seid ne Truppe... man kann nur den Kopf schütteln!

PH_B
04-10-2010, 09:46
Dachte es wäre der 10 Sg ?....:gruebel: oder irrt dieser Herbert Schmidtke in dem Dokument >

http://img1.bildupload.com/0752086c38e0cb0813ecdd2bcd82a35e.jpg

macht ja alles nichts...
mit dem angeblichen 6.SG hab ich den damals besten WT-Kämpfer (lt. KrK)
davon überzeugt, dass er nur Murx macht... nach seinen Treuebekundungen zu KrK, hat er sich dann 2 Wochen später nach einem Zusammentreffen mit mir von dem Club verabschiedet...

Alles nur nach 14 Tagen Hongkong und Training in einer Mädchengruppe, wie KrK damals behauptete....
heißt 14 Tage HkG + 6.SG = besser als 2.TG ...lol
Eigenrtlich solltet ihr euch schämen, dass ein 6.SG einen 2.TG nach so kurzer Zeit, dazu bringen kann Hinzuschmeissen!

WT-Herb... ihr macht euch schon wieder lächerlich... aber wie gesagt, würde ich dich herzlich gerne zu einer VT-Altenrunde einladen... kannst auch mit Besteck kommen! Ich mach dir dann den 6.SG!

PH_B
04-10-2010, 09:47
Laut offiziellem Statement der EWTO (WT-Welt Nr. 3), hatte er den 6. SG. Dies deckt sich auch mit dem Prozedere, daß jemand in zweieinhalb Jahren durchlaufen konnte (79-82).

Gruß, WT-Herb

Schon wieder falsch... ich habe 1981 gekündigt!

jkdberlin
04-10-2010, 10:00
um dieses Thema geht es doch gar nicht....

xeric
04-10-2010, 10:00
Schon wieder falsch... ich habe 1981 gekündigt!


Ja ja, mit den Zahlen, das nehmen die EWTOler nicht so genau. :D

Der Unterscheid zwischen einem 6. und 10. SG (bei dir) oder einem 10. und 12. SG wie bei dem Brief, den ich neulich gepostet habe, kriegen die alles nicht so ganz auf die Reihe.

Da werden einfach die Firmenartikel als Beleg für Firmenäußerungen genommen.

Defence-Group
04-10-2010, 11:32
Ich kann zwar Bayer nicht unbedingt leiden aber ich finde das schon ein bisschen läpsch, das er immer wieder angemacht wird wegen 6. oder 10.SG bla bla bla.

Ist er deswegen jetzt schlechter oder was soll das aussagen? Was ist die message? Wirkt sich das auf seine heutige Kampfstärke oder seine Fähigkeiten aus? Wenn er deswegen eine Pfeife ist, fahrt ihn besuchen und putzt ihn weg, fertig...

Er macht sich doch gerade und läd euch sogar ein? also wo ist das Problem?

Jim
04-10-2010, 11:34
Ich kann zwar Bayer nicht unbedingt leiden aber ich finde das schon ein bisschen läpsch, das er immer wieder angemacht wird wegen 6. oder 10.SG bla bla bla.

Ist er deswegen jetzt schlechter oder was soll das aussagen? Was ist die message? Wirkt sich das auf seine heutige Kampfstärke oder seine Fähigkeiten aus? Wenn er deswegen eine Pfeife ist, fahrt ihn besuchen und putzt ihn weg, fertig...

Er macht sich doch gerade? also wo ist das Problem?

Naja, man könnte Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt einiger Kommentare machen.

Aber nur so nebenbei: Ich glaube Philipp da. Ich wüsste nicht, wieso er da falsche Angaben machen sollte.

reza.m
04-10-2010, 11:45
Naja, man könnte Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt einiger Kommentare machen.

Aber nur so nebenbei: Ich glaube Philipp da. Ich wüsste nicht, wieso er da falsche Angaben machen sollte.

Was wiederum auf den Wahrheitsgehalt der Gegenseite schließen lässt ;)

Alex R.
04-10-2010, 11:45
Aber nur so nebenbei: Ich glaube Philipp da. Ich wüsste nicht, wieso er da falsche Angaben machen sollte.
Und mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass er schon seit Jahrzehnten nix mehr mit der EWTO am Hut hat, ergo ihm von diesem Verband verliehene Auszeichnungen keinerlei Aussagekraft mehr haben.
Allerdings ist nicht Philipp das Thema hier.

xeric
04-10-2010, 12:13
Was ich dazu nur sagen wollte ist:

Eine Firma, die Untersuchungen (auch) in Form von Zahlenmaterial heranzieht, um ihr Training zu optimieren (Aussage plaz, deckt sich mit irgendwas auf irgendeiner Webseite), und sich dann solche Zahlenpatzer leistet, wie in den wenigen bekannten aber hier vorliegenden Fällen, kann auf einem internationalen Kongress kaum ernst genommen werden. Diese Firma gehört ausgelacht.

Ob in einer großen Firma Bilder und Zahlen gefälscht werden weiß ich nicht.

Jim
04-10-2010, 12:16
Was ich dazu nur sagen wollte ist:

Eine Firma, die Untersuchungen (auch) in Form von Zahlenmaterial heranzieht, um ihr Training zu optimieren (Aussage plaz, deckt sich mit irgendwas auf irgendeiner Webseite), und sich dann solche Zahlenpatzer leistet, wie in den wenigen bekannten aber hier vorliegenden Fällen, kann auf einem internationalen Kongress kaum ernst genommen werden. Diese Firma gehört ausgelacht.

Ob in einer großen Firma Bilder und Zahlen gefälscht werden weiß ich nicht.

Du bist echt zum Schießen!:D Mach dir keine Sorgen, da ist bestimmt irgendwo ein Haar in der Suppe. Such nur weiter...:D

xeric
04-10-2010, 12:25
Du bist echt zum Schießen!:D Mach dir keine Sorgen, da ist bestimmt irgendwo ein Haar in der Suppe. Such nur weiter...:D

Immer diese persönlichen Angriffe, tss tss tss :rolleyes:

:)

WT-Herb
04-10-2010, 12:59
Hallo Leute,

PhB ist 26.9.79 Mitglied der EWTO geworden und ist, laut Rundschreiben der EWTO, im Feb. 82 mit ausgeschieden (laut WT-Welt mit 6. SG.).

Das wären keine 2 1/2 Jahre, die er in der EWTO gewesen ist. Wäre er bereits im Jahre 81 ausgeschieden, wären es weniger, vielleicht auch weniger als 2 Jahre. In nur 2 1/2 Jahren den 6. SG. erreicht zu haben, wäre damals schon eine Ausnahme gewesen. Man darf nicht die heutigen SG. mit den damaligen gleich setzten. Der 6. SG war eine rein kampforientierte Prüfung, die mehrere Prüfungstage in Anspruch nahm und für die Schüler eine Art Meilenstein darstellte.


Gruß, WT-Herb

magenta
04-10-2010, 13:02
Dass euch diese Geschichten von vor 30 Jahren nicht einfach total latte sein koennen...

WT-Herb
04-10-2010, 13:13
Sie ist total Latte, jedenfalls den WTlern.

xeric
04-10-2010, 13:22
In nur 2 1/2 Jahren den 6. SG. erreicht zu haben, wäre damals schon eine Ausnahme gewesen.

Cool, und PhB hat in weniger Zeit den 10. SG gehabt. Damit war er damals schon ein Ausnahmetalent. :cool:

Gibt es hierzu keine anderen Quellen, die du als Beleg nehmen könntest? :rolleyes:

jkdberlin
04-10-2010, 13:24
Hmm..welche "Quellen" als den Artikel gibt es für den 10.SG?

Hatten wir das icht schon zigmal? Kommt ihr euch nicht ein bißchen blöde vor, immer über das gleiche zu schreiben?

xeric
04-10-2010, 13:48
Sie ist total Latte, jedenfalls den WTlern.

Nicht allen!

Ich bin raus, als mir dieses Zeug bekannt wurde, wie ihr mit ehemaligen Schülern umgeht und welche gemeinen und ehrverletztenden Briefe/Artikel ihr so schreibt.

Also hat diese Geschichte neben anderen Dingen dazu geführt, dass euch wieder ein Schüler den Rücken zukehrt. :D


:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Jim
04-10-2010, 13:51
Nicht allen!

Ich bin raus, als mir dieses Zeug bekannt wurde, wie ihr mit ehemaligen Schülern umgeht und welche gemeinen und ehrverletztenden Briefe/Artikel ihr so schreibt.

Also hat diese Geschichte neben anderen Dingen dazu geführt, dass euch wieder ein Schüler den Rücken zukehrt. :D


:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Na klar, jeder Schüler, der austritt wird fertig gemacht. Von uns.

xeric
04-10-2010, 13:55
Na klar, jeder Schüler, der austritt wird fertig gemacht. Von uns.

Naja, von jemandem, dem EWTO-Mitglieder Geld zahlen. Mitschuldig?

Jim
04-10-2010, 14:05
Naja, von jemandem, dem EWTO-Mitglieder Geld zahlen. Mitschuldig?

Gute Frage.

Alex R.
04-10-2010, 17:09
Nun, ich wage zu bezweifeln, dass wirklich jedes Mitglied, das die EWTO verlässt, fertig gemacht wird.
Bei Hochgraduierten (ab 3.TG aufwärts), die dann auch noch ihre Schulen mitnehmen, sieht es schon anders aus. Besonders, wenn diese dann auch noch ihr eigenes Ding machen und somit Konkurrenz werden.

Was mir aber auffällt:
Die meisten Hochgraduierten, die die EWTO verlassen, machen anschliessend ihr eigenes Ding, berufen sich aber weiter auf LT oder auf gar keinen mehr. Kaum jemand geht danach zu einem anderen Schüler YM's wie zum Beispiel LMK. Woran könnte das liegen?

GWTA
04-10-2010, 19:38
Nun, ich wage zu bezweifeln, dass wirklich jedes Mitglied, das die EWTO verlässt, fertig gemacht wird.
Bei Hochgraduierten (ab 3.TG aufwärts), die dann auch noch ihre Schulen mitnehmen, sieht es schon anders aus. Besonders, wenn diese dann auch noch ihr eigenes Ding machen und somit Konkurrenz werden.

Was mir aber auffällt:
Die meisten Hochgraduierten, die die EWTO verlassen, machen anschliessend ihr eigenes Ding, berufen sich aber weiter auf LT oder auf gar keinen mehr. Kaum jemand geht danach zu einem anderen Schüler YM's wie zum Beispiel LMK. Woran könnte das liegen?

Hallo,

genau wie bei den Sprachen gibt es Hochdeutsch oder Ostfriesisch, Bayrisch, Schwäbisch oder Sächsisch....etc...

Uns wurde bei der EWTO damals suggeriert LT-WT ala`KRK wäre Hochdeutsch.

Dann willst du natürlich keinen Dialekt lernen!

Meiner Erfahrung nach stimmte auch die Richtung von KRK, aber die EWTO und dessen neuen Gesellschafter schweiften zu oft aus, sodass ich hier keine weitere Zukunft mehr für mich und meine Weiterentwicklung sah!

Die meisten Derivate sind, meiner Ansicht nach nicht kompatibel genug, um sich weiter damit zu befassen.

Das sehe ich auch heute noch so!

Deswegen mache ich mein eigenes Ding....

GWTA-WT



Greets
Der Uwe

Zongeda
04-10-2010, 19:58
Hallo,

genau wie bei den Sprachen gibt es Hochdeutsch oder Ostfriesisch, Bayrisch, Schwäbisch oder Sächsisch....etc...

Uns wurde bei der EWTO damals suggeriert LT-WT ala`KRK wäre Hochdeutsch.

Dann willst du natürlich keinen Dialekt lernen!

Meiner Erfahrung nach stimmte auch die Richtung von KRK, aber die EWTO und dessen neuen Gesellschafter schweiften zu oft aus, sodass ich hier keine weitere Zukunft mehr für mich und meine Weiterentwicklung sah!

Die meisten Derivate sind, meiner Ansicht nach nicht kompatibel genug, um sich weiter damit zu befassen.

Das sehe ich auch heute noch so!

Deswegen mache ich mein eigenes Ding....

GWTA-WT



Greets
Der Uwe

Also den Text glaube ich soweit verstanden zu haben, bis auf den Fettgedruckten Teil. Wenn du mir noch schnell erklärst, was du damit genau meinst, wäre ich dir sehr verbunden.

WCBX
05-10-2010, 10:30
Ich denke mal er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das WT völlig anders ist als z.B. VT und er deshalb keinen Sinn sah mit einen anderen ing ung Stil weiter zu machen oder zu lernen.

@Rest

Wenn interessiert denn noch welchen SG PhB hatte, ist es denn noch für irgendwas relevant ???

Kraken
05-10-2010, 12:25
Sie ist total Latte, jedenfalls den WTlern.

Anscheinend war es für dich Grund genug auf deinem legendären Dachstuhl zu wühlen, und sein genaues Eintrittsdatum herauszusuchen, sowie einen WTWelt-Artikel welcher das Austrittsdatum und den damaligen SG beschreibt.

Wäre es dir Latte, hättest du KEIN Wort dazu verloren ;)


Nun, ich wage zu bezweifeln, dass wirklich jedes Mitglied, das die EWTO verlässt, fertig gemacht wird.
Bei Hochgraduierten (ab 3.TG aufwärts), die dann auch noch ihre Schulen mitnehmen, sieht es schon anders aus. Besonders, wenn diese dann auch noch ihr eigenes Ding machen und somit Konkurrenz werden.


Kann man ja verstehen.

Ich wäre auch wütend!

Da lehrt man die jahrelang, teilweise jahrzehntelang, und dann fallen sie einem in den Rücken?

Klar, hier wird von krk und der EWTO erwartet, dass sie das gefälligst mit Haltung hinnehmen sollen, schliesslich wird der Austritt als positiver Schritt erachtet.

Aber stellt euch vor, was das für ein Gefühl sein muss, mit jemandem 10 Jahre, 20 Jahre (VG) zu trainieren, und bestens befreundet zu sein, und auf einmal rammt euch dieser ein Messer in den Rücken, kehrt euch selbigen zu, stiehlt die Schulen welche ihr im erlaubtet zu übernehmen und zu leiten, wenn möglich klaubt er euch noch mehr Schulen, die aufgrund seines Einflusses mit ihm Sympatisieren, und gründet was eigenes.

Ob ICH da die Haltung wahren könnte sei in Frage gestellt!

elation
05-10-2010, 12:42
...
Was mir aber auffällt:
Die meisten Hochgraduierten, die die EWTO verlassen, machen anschliessend ihr eigenes Ding, berufen sich aber weiter auf LT oder auf gar keinen mehr. Kaum jemand geht danach zu einem anderen Schüler YM's wie zum Beispiel LMK. Woran könnte das liegen?

das könnte daran liegen, daß die LT-derivate eine ganz anderen körpereinsatz haben als LMK oder (wie ich glaube) auch VT. stichwort kraftgenerierung aus der hüfte, 50/50-stand, schritte, taktik. das müsste man alles neu lernen und ganz von vorne anfangen. würde ich auch nicht wollen, wenn ich nach 10 jahren irgendwo austrete...

viele grüße:
elation

xeric
05-10-2010, 12:49
Aber stellt euch vor, was das für ein Gefühl sein muss, mit jemandem 10 Jahre, 20 Jahre (VG) zu trainieren, und bestens befreundet zu sein, und auf einmal rammt euch dieser ein Messer in den Rücken, kehrt euch selbigen zu, stiehlt die Schulen (...) und gründet was eigenes.

Kampfkunst konnte nur so überleben, insofern ist das gut. Leute gingen und gründeten an anderen Stellen ihre Schulen.

Heutzutage muss man schon ein großer Gefolgsmann/Idealist/Verrückter sein, um einen sich wandelnden Verband (um mal weg zu kommen von der speziellen Firma, um die es geht) die Treue zu halten. Wenn die Ziele bei einer Wandlung nicht mehr übereinstimmen, was hat man dann noch davon? Dann hat man 20 Jahre oder mehr trainiert, immer mit dem Glauben, die eigenen Ziele seien die des Verbandes. Dann wandelt man sich mit oder muss gehen.

Kraken
05-10-2010, 12:54
Ja, da hast du AUCH Recht.

Aber gesteht doch den Leitern dieser Verbände, den Lehrern der fortgehenden Schülern auch ihren Gram ein!

Ganz abgesehen von der vorgeblichen geistigen Überlegenheit der dritten Ebene sind das auch nur Menschen!

Sich darübe zu empören, dass die auch mal ihrem Ärger Luft machen finde ich ein wenig seltsam.

xeric
05-10-2010, 13:17
Aber gesteht doch den Leitern dieser Verbände, den Lehrern der fortgehenden Schülern auch ihren Gram ein!
(...) Sich darübe zu empören, dass die auch mal ihrem Ärger Luft machen finde ich ein wenig seltsam.


Klar, seinem Ärger Luft machen ist OK. Ärger mit Schauermärchen in einer Verbandszeitung zu publizieren, Rundschreiben, Videos und was auch immer zu veröffentlichen, um Beteiligte zu diskreditieren ist nicht mehr Ok. Also irgendwie Maß halten, ne Faust in der Tasche machen und gegen nen Boxsack treten, sich bei Freunden ausheulen und mal einen über den Durst trinken.

va+an
05-10-2010, 13:27
Wie war das noch noch mit dem Closet Door Student und den komischen Fotos von LT??

Was soll die Geschichtsduselei?
Kindergarten??

Alex R.
05-10-2010, 13:37
@Kraken:
Es ist absolut verständlich, wenn man sauer darüber ist, dass jemand weggeht. Besonders, wenn man Hoffnungen auf diesen gesetzt hat.
Es ist ebenfalls verständlich, wenn man dann hingeht und diesem Ärger Luft macht.

Es ist nicht verständlich, warum dann diesem Austreter plötzlich nachgesagt wird, er hätte sowieso nichts gelernt und schon gar nichts verstanden, wo man ihn vorher noch hoch gelobt hat.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

@elation:
Ich glaube nicht, dass jemand wie VG komplett neu lernen müsste. Umlernen ja, aber nicht komplett neu. Ergo dürfte das das kleinere Übel sein. In einigen Fällen kann ich die Entscheidung ja verstehen. Persönliche Enttäuschungen zB, ja das kann ich nachvollziehen. Oder, wie Xeric geschrieben hat, wenn der Verband auf einmal ein völlig anderes Bild darstellt, was man nicht mehr stützen kann/will.

@WCBX:
Für mich hätte und hat es keinerlei Relevanz, welche Graduierung Ph_B von der EWTO bekommen hat, da er heute was ganz anders lehrt als die EWTO. Insofern ist ein Rumhacken auf einer Graduierung des Ex-Verbandes sinnlos, da sie für die heutige Zeit keinerlei Aussagekraft mehr hat. Genauso verhält es sich mit seinem Ausstieg. Ob er nun noch '81 oder doch erst '82 gegangen ist, tut nichts zur Sache. Zumindest nicht für das, was er heute lehrt.

Kraken
05-10-2010, 13:40
Klar, seinem Ärger Luft machen ist OK. Ärger mit Schauermärchen in einer Verbandszeitung zu publizieren, Rundschreiben, Videos und was auch immer zu veröffentlichen, um Beteiligte zu diskreditieren ist nicht mehr Ok. Also irgendwie Maß halten, ne Faust in der Tasche machen und gegen nen Boxsack treten, sich bei Freunden ausheulen und mal einen über den Durst trinken.

Klar, die Methoden sind teilweise unangepasst, das stimmt.


@Kraken:
Es ist absolut verständlich, wenn man sauer darüber ist, dass jemand weggeht. Besonders, wenn man Hoffnungen auf diesen gesetzt hat.
Es ist ebenfalls verständlich, wenn man dann hingeht und diesem Ärger Luft macht.

Es ist nicht verständlich, warum dann diesem Austreter plötzlich nachgesagt wird, er hätte sowieso nichts gelernt und schon gar nichts verstanden, wo man ihn vorher noch hoch gelobt hat.

Konkurrenz belebt das Geschäft.


Vielleicht hat man ihn vorher nur gelobt wegen der Hoffnungen? Und um das Geschäft anzukurbeln..... wir wissen es nicht.

Aber ja, es ist nicht in Ordnung mit derartigen Methoden hinterherzutreten!

Ärger aber und Wut ist verständlich.

Alex R.
05-10-2010, 14:15
Ärger aber und Wut ist verständlich.
Einverstanden.

elation
05-10-2010, 15:00
...
@elation:
Ich glaube nicht, dass jemand wie VG komplett neu lernen müsste. Umlernen ja, aber nicht komplett neu. Ergo dürfte das das kleinere Übel sein. In einigen Fällen kann ich die Entscheidung ja verstehen. Persönliche Enttäuschungen zB, ja das kann ich nachvollziehen. Oder, wie Xeric geschrieben hat, wenn der Verband auf einmal ein völlig anderes Bild darstellt, was man nicht mehr stützen kann/will.
...


Ich glaube doch, dass auch z.B. VG komplett umlernen müsste... einerseits sind die systeme sehr ähnlich, andererseits sehr verschieden - dadurch ist der umstieg eher ein "überschreiben" als ein dazulernen. und gerade VG ist natürlich ein spitzenbeispiel für jemanden, der aus dem oberkörper und nicht aus der hüfte arbeitet. da würde einiges an training auf ihn zukommen.

viele grüße:
elation

Ludwig
06-10-2010, 11:25
*Ahem*

My apologies für mein letztes PS. War nur als Seitenhieb gemeint, hat aber offensichtlich Wellen geschlagen :D:D:D:D:D:D:D

Anyway, falls jemand tatsächlich an o.g. Kongress interessiert sein sollte: Der Tagungsband ist m. W. noch nicht erschienen, aber das ausführliche Programm ist online

http://www.idokan.pl/txt/Announcement%203.doc

Nur falls jemand nachlesen will, wer was gemacht hat.

Lui

scientist
06-10-2010, 16:13
Ja, da hast du AUCH Recht.

Aber gesteht doch den Leitern dieser Verbände, den Lehrern der fortgehenden Schülern auch ihren Gram ein!

Ganz abgesehen von der vorgeblichen geistigen Überlegenheit der dritten Ebene sind das auch nur Menschen!

Sich darübe zu empören, dass die auch mal ihrem Ärger Luft machen finde ich ein wenig seltsam.

wenn das aber leute machen, die sich selbst als erleuchtet und quasi frei von subjektiven regungen sehen, wirkt das lächerlich (3.ebene und so....)
gruß

Kraken
06-10-2010, 22:26
Tja, die offensichtliche Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Aussenwahrnehmung ist bei KRK nunmal exorbitant....

jkdberlin
07-10-2010, 07:41
Ihr habt unsere Ankündigung gelesen?

Closed.