Dreckige Fuesse beim Muay Thai/Ueberbleibsel der Socken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreckige Fuesse beim Muay Thai/Ueberbleibsel der Socken



gungfuson
04-10-2010, 21:52
Hi,

klingt komisch, nervt mich aber tierisch! Nicht nur auf das Muay Thai Training bezogen.
Wenn ich meine Socken ausziehe, sind die Faeden usw. der Socken unterm Nagel usw. und zwischen den Zehenzwischenraeumen. DAs stoert mich tierisch.
Ich koennte natuerlich Seidensocke nehmen, haette das Problem dann nicht, aber waere wohl etwas kalt im Winter und ausserdem sind die ziemlich teuer und gehen schnell kaputt. Habt ihr irgendwelche tollen Socken die ihr immer kauft, die nicht "haaren" ??

Hoffe der Beitrag wird ernst genommen. Danke.

Bluti
04-10-2010, 21:56
Hab ich acuh is voll der scheiß
hat man auch voll oft die ganze scheiße im bett
probier mal aus die socken auf links zu waschen dann müsste es gehen wenn nicht andere socken kaufen


MFG

gungfuson
04-10-2010, 22:01
Hab ich acuh is voll der scheiß
hat man auch voll oft die ganze scheiße im bett
probier mal aus die socken auf links zu waschen dann müsste es gehen wenn nicht andere socken kaufen


MFG

Hab das eigentlich bei fast jeden Socken und hab schon so einige durchprobiert :S Vielleicht hat ja jemand Links zu Amazon oder so.. waere echt dankbar

Paul2102
04-10-2010, 22:10
Das ist aber nicht euer Ernst, oder?

Zürcher11
04-10-2010, 22:11
Was trägt ihr denn für Socken???? :ups:

(Vieleicht sollten wir mal den "Bender" fragen, der ist ja "Socken-im-Training-Spezialist" :D)

Ich hab das ganze Jahr die kurzen Sport-Socken an...finde ich am bequemsten und Fussel gibts nicht! :)

captainplanet
04-10-2010, 22:15
Bei hellen Socken ist es net so auffällig. Außerdem kenne ich das Problem nur bei neuen Socken, irgenwann haben sie ausgefusselt. Liegt vielleicht auch daran, daß ich Socken oft verkehrt anziehe, weil es mir einfach egal ist. :cool:

TRMT
04-10-2010, 22:17
(Vieleicht sollten wir mal den "Bender" fragen, der ist ja "Socken im Training Spezialist" :D)

Ja! :D

Habe nie Fussel. Auf links waschen könnte da aber helfen.

gast
04-10-2010, 22:36
Füsse waschen macht die Fussel ziemlich gut weg.

captainplanet
04-10-2010, 22:37
Auf links? Was sollen dieses hauswirtschaftliche Fachchinesisch? Ist das jetzt seit neuestem ein Waschweiberforum oder wie? Das heißt "verkehrt" oder "umgedreht"!!!
:-§

Tracer
04-10-2010, 22:42
Ich hab auch meistens Sportsocken. Bei denen gibts das Problem nicht.:D

TRMT
04-10-2010, 22:42
Das weiß ich weil meine Mutter mich immer zwingen wollte dass ich meine Wäsche auf links drehe. Irgendwann hat sie's aufgegeben.

Ganglion
04-10-2010, 22:45
SCHLEICHWERBUNG :D :

Nimm welche von Puma. Da haste das Problem nicht.
Und das mein ich ernst!

christianauskiel
05-10-2010, 07:05
Falsches Forum !

Closed

Gruß
Christianauskiel