Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar auf der Jagd

Zunte
05-10-2010, 11:34
6aMnDpXa7h8&feature=fvw

Mit dem Bogen so wie es sich gehört.

Schwammal
05-10-2010, 18:48
Bin ich auch schon drüber gestolpert, meinen Respekt hat er, mit dem Bogen jagen ist glaub ich gar nicht so leicht. Dem hätt ich aber auch zugetraut das er das Viech mit blosen Händen fängt:D

Zunte
05-10-2010, 19:15
Bin ich auch schon drüber gestolpert, meinen Respekt hat er, mit dem Bogen jagen ist glaub ich gar nicht so leicht. Dem hätt ich aber auch zugetraut das er das Viech mit blosen Händen fängt:D

Ich war mir absolut zu 100% sicher, dass irgendjemand diesen Kommentar schreiben wird. Ist aber auch Naheliegend ;)

Das würde dann wohl so aussehen
http://1.bp.blogspot.com/_iED97a3_FUs/SFd470_AidI/AAAAAAAAAAc/6FsBFcmsdIA/s400/fedor-bear.jpg

:D

Edit: Bogenjagd ist Spaß

Edit2: Mit Schalenwild zu ringen wünsch ich keinem, nicht mal Brock. Eigene Erfahrung :D

Lei Wulong
05-10-2010, 19:41
bin zwar nicht fürs jagen aber probleme das tier mit nach hause zu nehmen hat brock nicht

Schwammal
05-10-2010, 20:47
Ja das ist noch richtig männlich:D
Wenigstens kann er auch damit umgehen, gibt nichts schlimmeres als so Hobby Jäger die nichts vom jagen/waidgerechten töten verstehen...

iYork
05-10-2010, 22:55
die wahrheit (http://www.youtube.com/watch?v=E2iqJPiggyc) über brock lesnar so ab 4.30

gabs hier zwar shcon mal, aber passt ganz gut^^ "this motherf****r living in the woods of minnesota"

Kraken
06-10-2010, 02:01
Respekt!

Absoluter Hammer, das Jagen sehr schön gezeigt, und Brock versteht, was er tut :)

Der Typ wird mir immer sympatischer!

Zunte
06-10-2010, 09:12
Respekt!

Absoluter Hammer, das Jagen sehr schön gezeigt, und Brock versteht, was er tut :)

Der Typ wird mir immer sympatischer!

Naja fragt sich wie viel PR Aktion dahinter steckt.

BenitoB.
06-10-2010, 09:33
klar steckt pr dahinter,na und!? dass er das nicht zum ersten mal macht sieht man, also keine reine promo. viel besser find ich,dass jemand der in seinen sportarten so ziemlich alles erreicht hat sich wie ein kleines kind freuen kann, weil sein schuss getroffen hat.
mir allemal lieber als die pros die sich selber nur in der sogenannten szene und schickeria feiern lassen.

Zunte
06-10-2010, 09:34
klar steckt pr dahinter,na und!? dass er das nicht zum ersten mal macht sieht man, also keine reine promo. viel besser find ich,dass jemand der in seinen sportarten so ziemlich alles erreicht hat sich wie ein kleines kind freuen kann, weil sein schuss getroffen hat.
mir allemal lieber als die pros die sich selber nur in der sogenannten szene und schickeria feiern lassen.

stimmt.

netwolff
06-10-2010, 09:50
Bowhunting ist in der Gegend in der ich gewohnt habe auch Gang und Gäbe. Dort gibt es im Herbst sogar z.T. Schulfrei in der Jagdsaison, weil ein Überbestand an Bären und Rotwild besteht.

Zunte
06-10-2010, 11:15
Bowhunting ist in der Gegend in der ich gewohnt habe auch Gang und Gäbe. Dort gibt es im Herbst sogar z.T. Schulfrei in der Jagdsaison, weil ein Überbestand an Bären und Rotwild besteht.

Bestimmt keine großen braunen

IMA-Fan
06-10-2010, 12:31
Brock ist einfach der Hammer :D

Grüße Ima-Fan

Kraken
06-10-2010, 12:34
Naja fragt sich wie viel PR Aktion dahinter steckt.

Nicht so viel, wie du denkst.

Es ist halt faszinierend, und passt zum Image Brocks dass er jagt.

Da ist aber nichts inszeniert. Nen Hirsch kannste nicht so einfach in die Landschaft pflanzen (oder?) und sein Können ist unübersehbar :)

Ich find' das ist vor allem eine gelungene Promo für die Bogenjagd!

viel besser find ich,dass jemand der in seinen sportarten so ziemlich alles erreicht hat sich wie ein kleines kind freuen kann, weil sein schuss getroffen hat.

Absolute Zustimmung!!!

Das muss für den Typen eine Qual gewesen sein in der WWE sich so zu verstellen.... in Echt scheint das einfach ein verdammt sympatischer, netter Typ zu sein :)

Ich stell mir grad nen Hobby-Jäger vor, wie er verzweifelt Pfeil um Pfeil abfeuert :D

netwolff
06-10-2010, 12:55

Sorry, da waren mehrere Aussagen in meinem Satz, die ich nicht sauber getrennt habe.

1. Bogenjagd ist in der Gegend normal und wird ausgeübt, sogar im Schulsport trainiert mitunter
2. Es gibt fürs Jagen sogar schulfrei
3. Es herrscht dort ein Überbestand an Bären und Rotwild

Bitte als getrennte Aussagen betrachten und nicht willkürlich und sinnentleerend kombinieren, wir sind doch hier nicht bei der Presse, die darf das und macht das täglich :)

Kraken
06-10-2010, 12:57
Du hast eben selbst die Aussagen kombiniert ;)

Du sagtest, sie bekommen frei in der Jagdsaision WEIL ein Überbestand an Rotwild UND Bären herrscht.......

Da dachte ich auch, die jagen dort Bären. Nahm aber einfach an, dass die das mit dazu geeigneten Feuerwaffen machen, weil die Bärenjagd mit PFeil und Bogen erscheint mir ein wenig halsbrecherisch.

Zunte
06-10-2010, 13:27
Sorry, da waren mehrere Aussagen in meinem Satz, die ich nicht sauber getrennt habe.

1. Bogenjagd ist in der Gegend normal und wird ausgeübt, sogar im Schulsport trainiert mitunter
2. Es gibt fürs Jagen sogar schulfrei
3. Es herrscht dort ein Überbestand an Bären und Rotwild

Bitte als getrennte Aussagen betrachten und nicht willkürlich und sinnentleerend kombinieren, wir sind doch hier nicht bei der Presse, die darf das und macht das täglich :)

Hääh? Ich habe doch markiert was ich meine. Von Bären war die Rede und nix anderes. Und da Ursus Arctos in den USA bis auf Alaska stark dezimiert wurde und unter Schutz steht gehe ich stark davon aus dass der Überbestand Schwarzbären sind. Was auch typisch wäre.
Das wars mehr nicht.

edit:

eben übersehen

t.

Da ist aber nichts inszeniert. Nen Hirsch kannste nicht so einfach in die Landschaft pflanzen (oder?) und sein Können ist unübersehbar :)

Bei Hohen Persönlichkeiten aller Zeiten war und ist es gang und Gäbe dass "niederes Volk" ihnen das Wild zuspielte.
Manchmal wurden die Tiere sogar angeschossen oder sonstwie verletzt, so dass die edlen Herren dann leichtes Spiel hatten.

Zwar glaube ich dass in diesem Fall bei Brock keinesfalls, aber theoretisch möglich ist vieles, schon nur durch die Kunst des Filmschnitts

Cornholio
06-10-2010, 14:33
So grausam ist Mutter Natur eben.
Tiere töten Tiere. :o

Zunte
06-10-2010, 17:55
So grausam ist Mutter Natur eben.
Tiere töten Tiere. :o

Ja diese schlimmen Mörder...

Ich weiß nicht was daran grausam sein soll. Ein bischen oversocialized?

Göktürk
06-10-2010, 18:50
Ich finde es auch scheisse das einfach so gejagt wird.
Man sollte das Zeug schon verwerten anstatt einfach so liegen lassen.

Zunte
06-10-2010, 18:51
Ich finde es auch scheisse das einfach so gejagt wird.
Man sollte das Zeug schon verwerten anstatt einfach so liegen lassen.

???:confused:

Göktürk
06-10-2010, 19:03
???:confused:

Beispielsweise du tötest einen Elch, das Fleisch kannst du doch selber essen und den Pelz kannst du auch verwehrten.

BenitoB.
06-10-2010, 19:06
Beispielsweise du tötest einen Elch, das Fleisch kannst du doch selber essen und den Pelz kannst du auch verwehrten.

hattest du im video den eindruck dass da was liegen gelassen wird?

Göktürk
06-10-2010, 19:18
hattest du im video den eindruck dass da was liegen gelassen wird?

Das war zwar eine allgemeine Aussage aber wer weiß was er damit macht ?

Aber guter Schuss muss man ihm lassen.

BenitoB.
06-10-2010, 19:24
so wie er aussieht weiß er gutes wildbret zu schätzen. alles andere ist quacksalberei. passionierte jäger verwerten ihre beute, für sich oder für andere. da er die enden gezählt hat wird er wohl auch das geweih präparieren lassen

Zunte
06-10-2010, 20:13
Das war zwar eine allgemeine Aussage aber wer weiß was er damit macht ?

Aber guter Schuss muss man ihm lassen.

Bestimmt als neuen Grapplingdummy verwenden.

Göktürk
06-10-2010, 20:13
so wie er aussieht weiß er gutes wildbret zu schätzen. alles andere ist quacksalberei. passionierte jäger verwerten ihre beute, für sich oder für andere. da er die enden gezählt hat wird er wohl auch das geweih präparieren lassen

Dann ist doch gut.