Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 - Werner Kastor muss weq!

vstm
23-10-2003, 15:45
Sehr geehrte K1-Fans!

Ich rufe hiermit die Aktionsgemeinschaft wider Werner Kastor ins Leben!
Wir haben uns als schwerrackernde Kampfsportler einen Feierabend ohne Herzinfarkt vor dem Fernseher verdient! WK hat mich bereits Jahre meines Lebens gekostet. Er kennt sich Nüsse aus und ist unsympathisch! Jeder könnte das besser!

Ich sage Werner Kastor nervt und muss deshalb weq!
:motz: :motz: :motz:
Habe folgende Internetpetition ins Leben gerufen:

http://werner.kastor.muss.weq.de/

Sind wir nun das tollste und mächtigste Kampfkunstboard im deutschsprachigen Raum oder nicht? Unternehmen wir etwas dagegen! Wehret den Anfängern! Unterschreibt alle!

Wenn ihr Vorschläge und Ideen bzgl. Problemlösung Causa Kastor habt bitte äußert sie hier.

Schlage in weiterer Folge einen offenen Brief vom KKB an EUROsport und Werner Kastor vor.

(Und NEIN, dieser Thread gehört nicht ins Medienforum, da sieht ihn erstens keiner und zweitens gehts um K1)

Sebastian
23-10-2003, 17:59
und doch, der Thread gehört ins O.T. ;)

vstm
23-10-2003, 18:31
und doch, der Thread gehört ins O.T. ;)

*vstmstelltsichindieEckeundschmollt*

:mad: :mad: :mad:

hanzaisha
23-10-2003, 18:32
WERNER MUSS BLEIBEN!!!!!

wer bringt mich sonst beim zappen zum lachen???:confused::biglaugh:

Akasha
23-10-2003, 19:35
Ich kann mir auch kompetentere vorstellen. Aber dieser Werner Kastor is auch wirklich lustig. Wie er immer die Weiber angeiert und so... tight ! :halbyeaha

:D

Wirrkopp
23-10-2003, 22:08
Werner Kastor for President :yeaha:

neutral
24-10-2003, 00:17
ich weiß zwar nicht wie es in diesen Zeiten des K-1 ist, aber zu meiner Zeit, damals, als der Mensch noch Boxen im TV guckte, war Werner Kastor für mich der einzige erträgliche Kommentator. Hat selber mal geboxt, was man gemerkt hat, und er hat (mich) damals jedenfalls weniger genervt als all die Anderen, Unsäglichen.

Sebastian
24-10-2003, 13:32
habs doch wieder zurückverschoben. Besinne mich eines Besseren, sorry nochmal, :D

Guido Reimann
24-10-2003, 13:41
ich weiß zwar nicht wie es in diesen Zeiten des K-1 ist, aber zu meiner Zeit, damals, als der Mensch noch Boxen im TV guckte, war Werner Kastor für mich der einzige erträgliche Kommentator. Hat selber mal geboxt, was man gemerkt hat, und er hat (mich) damals jedenfalls weniger genervt als all die Anderen, Unsäglichen.

Ein guter Box-Mod muß noch lange kein guter K1 Mod sein!

Aber er kann es werden, in dem er sich auf seine neuen Bereiche per Fachkenntnisse weiterbildet!

Der Typ bereitet sich einfach nicht optimal auf seine TV Sendungen vor!! Vielleicht interessiert ihn K1 oder Martial Arts im allgemeinen gar nicht!

Gruß
Guido

Ortega
24-10-2003, 16:04
.......und wer bitte schön soll sein Platz einnehmen ????

Sven K.
24-10-2003, 17:10
Ich,.... Du ,....Er,.....Sie,.... Es....
Völlig egal. Kann jeder besser :D :D ;)

daigoro
24-10-2003, 21:18
werner kastor ist ne coole sau!
der muss bleiben.

vstm
24-10-2003, 22:46
habs doch wieder zurückverschoben. Besinne mich eines Besseren, sorry nochmal, :D

[SCHMOLLMODE=off] :) :) :)
Hurra! Das Leben hat wieder einen Sinn!

Während die lallende Moderation im offensichtlich angetrunkenen Zustand noch einen gewissen Charme entfalten mag, so ist die mangelnde Sachkenntnis doch störend. (Regeln lesen wäre doch das mindeste) Das schlimmste ist jedoch die (subjektiv) gelangweilte, arrogante Stimme. Der Mann WILL doch offensichtlich gar nicht moderieren.

Fazit: Die Hälfte vom gesagten versteht man nicht da er ganze Wörter verschluckt, die andere Hälfte ist falsch. UND K1 interessiert ihn selbst nicht (das ist eigentlich das schlimmste).

Hört euch doch zum Vergleich einmal den englischen Moderator an (wer den richtigen Fernseher dafür hat), dann merkt ihr den Unterschied.

Davon abgesehen ist die Übertragung uninformativ gestaltet, man "schwimmt" durch die Kämpfe ohne einen Überblick zu erhalten wofür der Kampf jetzt wichtig war und was passiert wenn einer gewinnt (möglicher nächster Gegner etc.; Ergebnisse der nicht übertragenen Kämpfe als Diagramm oder so ähnlich). Dafür kann Kastor nichts, zeigt nur den Stellenwert von K1 für EUROSPORT.

holyshit
25-10-2003, 01:57
DAS ist nämlich der Punkt. Der hat überhaupt keinen Bock!
Der sitzt da bei seinem Abendbrot und sacht: ja die machen da irgendwas mit Kicks und Boxen nananana, und jetzt der eine dann der andere, ach guck mal an, daß gilt auch, ach ne da hab ich mich verguckt....(jetzt brauch ich noch ein Bier)usw.
Der muß weg. Weg, weg, weg, weg

rawhide
27-10-2003, 13:30
Finde Werner Kastor spitze. "Das möchte ich nicht aufwischen" oder "ich glaub ihm wächst ein zweiter Kopf".
Er ist was reines Boxen angeht echt kompetent und redet auch nen scheiß Fight nicht schön. Das finde ich gut. Klar fehlt ihm was Kampfsport angeht an manchen Stellen das Knowhow, da kann ich aber drüber hinweg schauen.
Dafür schlafe ich bei ihm nicht ein, wie bei allen anderen.
Vielleicht gründe ich nen Werner Kastor Fanclub!!!!!

kalimaniac
29-10-2003, 23:05
Seit wann hören Sender auf Fernsehzuschauer ?

Fußball hat sicher einen höheren Stellenwert im TV, und die Einschaltquoten sind glaube ich auch ein wenig höher als die für K1 und Martial Arts im allgemeinen - trotzdem ging "Mistergutenabendallerseits" Herribert Fassbender Millionen Fans allen Protesten zu trotz über Jahrhunderte auf den Senkel...

http://www.leverkusen.com/news/tag/010315/NRW02.jpg

neutral
30-10-2003, 00:38
Seit wann hören Sender auf Fernsehzuschauer ?
--- die meisten Zuschauer sind MA-mäßig garnicht kompetent genug, um sich über Kommentatoren-Inkompetenz zu ärgern.
--- ein paar "Kastor-Gegner" :D im KKB repräsentieren nicht unbedingt die (schweigende) Mehrheit. Meckerer gibt´s immer und überall, da muss man durch. Kastor ist ein Markenartikel.
--- wieso sollte ein Sender auf die Fernsehzuschauer achten ? Es reicht doch, dass unsere Politiker auf die Fernsehzuschauer achten :p :o :rolleyes:

rawhide
30-10-2003, 11:15
Genau! Ihr Meckerer!
Kastor ist Kult!!! Wer ist den besser?
Versprecher hin oder her, er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und das macht die ganze Sache frischer!

arnisador
30-10-2003, 11:15
trotzdem ging "Mistergutenabendallerseits" Herribert Fassbender Millionen Fans allen Protesten zu trotz über Jahrhunderte auf den Senkel...
Wo du recht hast, hast Du recht... :D

neutral
30-10-2003, 12:36
statistisch gesehen haben sich von aktuell 3.722 KKB-Usern in diesem Thread 4 explizit gegen W. Kastor ausgesprochen, also gute 0,1 % , was bei 81,82 mio Deutschen etwa 0,0000048 % Kastorgegner wären (wobei die Zuschauer aus dem deutschsprachigen Ausland noch nicht berücksichtigt sind).
Wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut, sind es aktuell 22 Kastorgegner, also 0,59108 % der KKB- User oder 0,0000268 % der Deutschen.

Es wird also höchste Zeit für Eurosport, zu handeln :cool:

holyshit
30-10-2003, 12:46
statistisch gesehen haben sich von aktuell 3.722 KKB-Usern in diesem Thread 4 explizit gegen W. Kastor ausgesprochen, also gute 0,1 % , was bei 81,82 mio Deutschen etwa 0,0000048 % Kastorgegner wären (wobei die Zuschauer aus dem deutschsprachigen Ausland noch nicht berücksichtigt sind)

Es wird also höchste Zeit für Eurosport, zu handeln :cool:
Neutral,
ein Vergleich dazu, natürlich nur ein Beispiel, könnte ja auch sein, daß die Mehrheit Dich für bekloppt hält, aber daß nicht sagt, weil Ihnen das sowas von unwichtig bist. ;)
So gesehen ist Statistik Quatsch oder?
Auch eine Umfrage, sagt nichts aus, man kann immer argumentieren, daß die eine Meinung eher dazu tendiert sich überhaupt zu äußern

Wie interpretieren wir dieses Ergebniss?
Ja [ 3 ] 7,14%
JA! [ 1 ] 2,38%
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! [ 19 ] * 45,24%
...ich BIN Werner Kastor... [ 19 ] 45,24%

Ein klares Voting gegen Kastor und,
Werner Kastor hat sich unter 19 Nicks eingewählt um nicht abgesetzt zu werden.
Der Mann hat Angst, auch wenn keiner gedacht hätte, daß er überhaupt etwas versteht :D

neutral
30-10-2003, 13:01
aber daß nicht sagt, weil Ihnen das sowas von unwichtig bist jo, der Mehrheit ist so manches einerlei, auch dass viele Deutsche kein Deutsch können, was bei Gehirnamputierten ihrer Meinung nach ja eh irgendwie klar ist, oder weil sie sich nicht für K-1 als Sport interessieren, oder da nur mal zwischendurch entspannt zusehen wollen wie ein paar Gehirnamputierte sich umhauen, da ist dann auch die Funktion eines Kommentators etwas anders zu bewerten :) nur mal so, als Beispiel. Könnte man argumentieren. ;)

holyshit
30-10-2003, 13:06
weil Ihnen das sowas von unwichtig bist

bißt? von beißen?

vstm
30-10-2003, 14:08
@NEUTRAL

1. Keiner hat Werner Kastor lieb.
2. Außer Werner Kastors Mutter.
3. Du hast Werner Kastor lieb.
4. Du BIST Werner Kastors Mutter!

So, nachdem das nun mal geklärt ist:

Sehr geehrte neutrale Fr. Kastor:

Nachdem sie offenbar Hr. Kastor, Hr. Kastors Tanten, Hr. Kastors Onkels, Hr. Kastors Meerschwein und ihr Damenkränzchen unter Androhung von Gewalt gezwungen zu haben in dieser Umfrage für Hr. Kastor abzustimmen rufe ich sie auf:
Hören sie auf damit diese heilige Umfrage zu verfälschen! Unterlassen sie ihr sinistres Treiben!

jo, der Mehrheit ist so manches einerlei, auch dass viele Deutsche kein Deutsch können, was bei Gehirnamputierten ihrer Meinung nach ja eh irgendwie klar ist, oder weil sie sich nicht für K-1 als Sport interessieren, oder da nur mal zwischendurch entspannt zusehen wollen wie ein paar Gehirnamputierte sich umhauen, da ist dann auch die Funktion eines Kommentators etwas anders zu bewerten :) nur mal so, als Beispiel. Könnte man argumentieren. ;)

... und Fr. Kastor, hören sie auf meine Lieblinge Alexei, Ernesto, Remy u.v.a. als "gehirnamputierte" zu bezeichnen. die haben mehr in der Birne als sie, wenn sie behaupten, daß Werner Kastor sich bei K1 auskennt.

--- die meisten Zuschauer sind MA-mäßig garnicht kompetent genug, um sich über Kommentatoren-Inkompetenz zu ärgern.
--- ein paar "Kastor-Gegner" im KKB repräsentieren nicht unbedingt die (schweigende) Mehrheit. Meckerer gibt´s immer und überall, da muss man durch. Kastor ist ein Markenartikel.

Sie sind nicht kompetent genug um sich über WK's Unbeholfenheit zu ärgern. Ich und ein paar andere schon. Sie haben mich als inkompetenten Meckerer beleidigt. Kommen sie doch am Sonntag nach Wien zu unserem Freikampfturnier und geben sie mir Genugtuung, falls sie sich getrauen in ihrer frechen Insolenz zu verharren.

so, und wer rechtschreibfeler findet darf sie behalten BIST.

Guido Reimann
30-10-2003, 15:20
@all

Ist jetzt mal wieder Schluß mit Euren Kraftausdrücken? :rolleyes:

Ich würde vorschlagen die User vstm, neutral und holyshit gemeinsam als neue K1 TV Moderatoren beim Sender Eurosport einzusetzen, dann bekommen wir wenigstens was zu lachen, wenn Ihr Euch gegenseitig vor allen Zuschauern anmacht! ;)

Beste Grüße
Guido

holyshit
30-10-2003, 17:55
Das kann ich mir verdammt gut vorstellen, sowas wie die beiden alten von der Muppetshow nur zu Tritt.
Fürs Publikum nur blöd, dass wir zusammen bestimmt nicht so viel Kompetenz(hab ich im Wörderbuch nachgeguckt) haben wie unser Werner Kastor.
Oder wir treffen uns bei Vstm am Sonntag und setzen dann ein Video ins Netz. Das wär auch lustig. Weiß aber nicht, ob ich am Sonntag noch so fotogen bin :D

kalimaniac
30-10-2003, 21:51
Wie wäre es, wenn Eurosport demnächst die Fights aus dem dafür neu zu platzierenden KKB-Chat kommentieren läßt? Jeder, der sich für Kompetent hält, postet hier was rein, was dann über einen Sprachcomputer ins laufende Programm reingeblendet wird? Hihi, das Ende von Eurosport...

Black Fire
04-11-2003, 02:33
Nach dem gestrigen Event (sendung) hat Werner Kastor bei mir einen dicken Stein im Brett. Seine hämischen Kommentare über Bob Sapp und dessen Unfähigkeit hätten viel besser von mir auch nicht kommen können.
Allein dieses "..und besonders liebe ich es, wenn Sapp eins auf die Mütze bekommt.."....GÖTTLICH!

vstm
04-11-2003, 10:13
Nur weil er meine Meinung über Bob Sepp teilt, ist er kein bißchen besser geworden. Aber interessant fand ich den totalen Persönlichkeits-Wechsel bei diesem Kampf. Weg vom desinteressierten Murmler zum mitfiebernden Murmler. Da interessierte er sich das erste mal ehrlich dafür.
Unsere Umfrage hat ihm offensichtlich gehörig Angst eingejagt, denn er hat sich offenbar sogar die Mühe gemacht die Regeln zur Hand zur nehmen.

Habe größtes Verständnis für seine Versuche mit bewußtseinserweiternden Drogen. Nur versteh ich ihn deswegen manchmal einfach nicht, da er in seiner eigenen kleinen Welt lebt. Einer kleinen Kastor Welt.

http://www.poster.net/jim-henson-prod/jim-henson-prod-waldorf-statler-2401676.jpg

...mögliche Co-Moderatoren.

Guido Reimann
04-11-2003, 10:42
................................Da interessierte er sich das erste mal ehrlich dafür.
Unsere Umfrage hat ihm offensichtlich gehörig Angst eingejagt, denn er hat sich offenbar sogar die Mühe gemacht die Regeln zur Hand zur nehmen.

..................................................

Woher will der W.K. denn von der KKB Umfrage wissen? :rolleyes:

Gruß
Guido

Sven K.
04-11-2003, 10:51

Gruß
Guido

Weil ihm einige(?) eine Mail mit dem Hinweis auf unser Board geschickt haben :D ;)

vstm
04-11-2003, 11:34

Gruß
Guido

Na seine MUTTER wird's ihm erzählt haben. Außerdem hat er ja 19mal hier abgestimmt.

Ich seh's einfach als Beweis für die Macht unseres KKB.

Guido Reimann
04-11-2003, 11:37
Na seine MUTTER wird's ihm erzählt haben. Außerdem hat er ja 19mal hier abgestimmt.

Ich seh's einfach als Beweis für die Macht unseres KKB.

vstm!

Ich habe Dir ne ernste Frage gestellt, also wäre es super von Dir, wenn du auch eine konkrete Antwort geben würdest.

Mit der Antwort von oben, kann ich leider nix anfangen!

Also probiere ich es nochmal!

Woher will der Kastor von der KKB Umfrage wissen? Ist es so wie der Sven es gepostet hat?

Gruß
Guido

Sven K.
04-11-2003, 11:39
Hi Guido

Schau mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=10647&page=3&pp=15&highlight=kastor) :D ;)

Sebastian
04-11-2003, 11:41
von mir bekam Eurosport auch ne Mail, aber bisher ohne Resonanz.

Guido Reimann
04-11-2003, 11:44
Hi Guido

Schau mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=10647&page=3&pp=15&highlight=kastor) :D ;)

Yep Danke Sebastian und Sven für Eure Antworten!

Da stand ich ja etwas auf der Leitung, naja passiert halt mal! :rolleyes: :D

Gruß
Guido

Franz
04-11-2003, 11:45
wäre die Abstimmung normaler gemacht worden und nicht si abgedreht wäre das evtl. sogar wirklich eine repräsentative Umfrage draus geworden mit der wie etwas hätten machen können.
So sieht es eben wieder mal aus wie auf einem Chaotenspielplatz und dürfte damit nicht mal ein dezentes stirnrunzeln auslösen!

Guido Reimann
04-11-2003, 11:53
wäre die Abstimmung normaler gemacht worden und nicht si abgedreht wäre das evtl. sogar wirklich eine repräsentative Umfrage draus geworden mit der wie etwas hätten machen können.
So sieht es eben wieder mal aus wie auf einem Chaotenspielplatz und dürfte damit nicht mal ein dezentes stirnrunzeln auslösen!

Ja genau Franz, ich hatte eigentlich auch vor die Umfrage etwas umzugestalten, aber da hatten schon zuviele User bereits abgestimmt!

Nun müssen wir es leider so weiterlaufen lassen!

Gruß
Guido

Franz
04-11-2003, 12:07
Mein Vorschlag:
- die Moderatoren schließen diesen Thread.
- Es wird eine echte repräsentative Umfrage ausgearbeitet
- bei einem repräsentativen Ergebnis mit entsprechenden Kommentaren-> nicht geblödel sondern korrekten Statemenst kann die Boardleitung das Umfrageergebnis Eurosport in einer Protestnote unter Hinweis auf unseren großen Wirkungsbereicht übergeben.
Alles andere bringt mE nichts!

vstm
04-11-2003, 12:18
Mein Vorschlag:
- die Moderatoren schließen diesen Thread.
- Es wird eine echte repräsentative Umfrage ausgearbeitet
- bei einem repräsentativen Ergebnis mit entsprechenden Kommentaren-> nicht geblödel sondern korrekten Statemenst kann die Boardleitung das Umfrageergebnis Eurosport in einer Protestnote unter Hinweis auf unseren großen Wirkungsbereicht übergeben.
Alles andere bringt mE nichts!

Gerne. Aber wenn ich die die Umfrage und die anderen ihre Statements nicht so gemacht hätten, wie sie jetzt sind, hätte sich keiner dafür interessiert. Der Thread wäre sofort an Langeweile eingegangen. Ist hier leider immer so: Wenn man probiert etwas bierernstes und vernünftiges zu posten interessierts keinen.

Wenn sich jetzt durch diesen Gaudi-Thread ein Interesse bei mehreren Usern entzündet hat (über 600 Hits) und dadurch die Chance besteht, ernsthaft was zu unternehmen: Bitte, gerne. Das war auch die Intention dieses Threads.

vstm
04-11-2003, 12:28
vstm!

Ich habe Dir ne ernste Frage gestellt, also wäre es super von Dir, wenn du auch eine konkrete Antwort geben würdest.

Mit der Antwort von oben, kann ich leider nix anfangen!

Also probiere ich es nochmal!

Woher will der Kastor von der KKB Umfrage wissen? Ist es so wie der Sven es gepostet hat?

Gruß
Guido

Entschuldige. Hab ich dich flasch vertsnaden. Dachte du kennst die Geschichte des threads.
Ich glaube auch nicht ernsthaft, daß WK seine Moderation wegen diesem thread hier umgestellt hat. Oder tut das wirklich irgendjemand?

Sebastian
04-11-2003, 12:28
okay gut, dann bastelt doch mal einen gescheiten Thread mit Umfrage zusammen postet ihn und ich schließe alle anderen threads mit Verweis auf den neuen :)

Alfons Heck
04-11-2003, 13:42
Hier kann abgestimmt werden! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12263)

Und hier ist jetzt Schluß :D